Kreislaufstörung bei Clinda-saar

Nebenwirkung Kreislaufstörung bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 652 Einträge zu Clinda-saar. Bei 1% ist Kreislaufstörung aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Kreislaufstörung bei Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar wurde von Patienten, die Kreislaufstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kreislaufstörung auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufstörung bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Müdigkeit, Schwindel, Appetitlosigkeit, wg. Wurzelentzündung; Nebenwirkung: Übelkeit mit Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Übelkeit, Schwindel, Kreislaufprobleme

Ich kann dieses Medikament niemanden empfehlen. Unbedingt auf anderes ausweichen! Hab es für Entzündung im Kiefer bekommen. Ein Backenzahn wurde wurzelbehandelt und letztlich doch gezogen, da clinda saar nicht geholfen hat. Nun kämpfe ich mit den Nebenwirkungen. Hab in knapp einer Woche 4 kg abgenommen. Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Übelkeit und Schwindel. Haltet unbedingt Rücksprache mit dem Arzt. Es gibt diverse andere Tabletten. Bei mir sind die Symptome nach Absetzen der Tabletten vor 4 Tagen noch immer da. Hab die Tabletten auch nur 4 Tage eingenommen und musste die absetzen, da ich starke Kreislaufprobleme bekommen habe.

Clinda-saar bei Müdigkeit, Schwindel, Appetitlosigkeit, wg. Wurzelentzündung; Nebenwirkung: Übelkeit

Clinda-saarMüdigkeit, Schwindel, Appetitlosigkeit, wg. Wurzelentzündung; Nebenwirkung: Übelkeit4 Tage

Haltet unbedingt Rücksprache mit dem Arzt. Es gibt diverse andere Tabletten.

Clinda-saar

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.01.2010

Clinda-saar für Wurzelbehandlung, Kieferschmerzen mit Durchfall, Pilzinfektion, Geschmacksveränderung, Kreislaufstörung, Hauttrockenheit

Kieferentzündung - Wurzelbehandlung Sollte es 10 Tage einnehmen, habe aber zu spät gemerkt, dass die ganzen Nebenwirkungen auf Clinda Saar zurückzuführen sind und habe es leider 9 Tage doch eingenommen. Habe es dann weggelassen, weil ich heftig darauf reagiert habe. Folgende Nebenwirkungen: - Durchfall; ca. ab dem 2. Tag - Vaginalpilz (die ganze Vaginalflora war total angegriffen); Beginn ca. auch ab dem 2. Tag - Geschmacksveränderung; alles hat nach dem Antibiotikum geschmeckt - Kreislaufprobleme; ab dem 2. Tag der Einnahme - die Lippen sowie um die Lippen herum war am ca. 7/8 Tag alles rauh und aufgerissen. Der Durchfall dauerte noch ca. 1,5 Wochen an, den Vaginalpilz habe ich mit Hilfe einer Creme ziemlich schnell wegbekommen, die Geschmacksveränderung hat auch noch nach Absetzen ca. 3 - 4 Tage gedauert und die aufgerissenen Lippen waren 2 Tage später weg. Alles in allem kann ich davon nur abraten! Ich bin ziemlich unempfindlich wenn es um Medikamente/ Antibiotika allgemein geht und habe auch noch nie irgendwelche Nebenwirkungen gehabt aber hier das hat mich total aus...

Clinda Saar bei Wurzelbehandlung, Kieferschmerzen

Clinda SaarWurzelbehandlung, Kieferschmerzen10 Tage

Kieferentzündung - Wurzelbehandlung
- Durchfall; ca. ab dem 2. Tag
- Geschmacksveränderung; alles hat nach dem Antibiotikum geschmeckt
- Kreislaufprobleme; ab dem 2. Tag der Einnahme
Alles in allem kann ich davon nur abraten! Ich bin ziemlich unempfindlich wenn es um Medikamente/ Antibiotika allgemein geht und habe auch noch nie irgendwelche Nebenwirkungen gehabt aber hier das hat mich total aus der Bahn geworfen. Hinzu kommt, dass der Kiefer immernoch entzündet ist und das nach über 6 Wochen.
Ich finde es völlig unverständlich, so ein Medikament überhaupt zuzulassen; habe sogar aus dem Freundeskreis jemanden, bei dem nach der Einnahme noch alles schlimmer ausgegangen ist.

Clinda Saar

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.06.2009

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Kreislaufprobleme, Schwindel, Muskelkrämpfe

Nach 4 Tagen kreislaufprobleme , schwindelgefühle morgens dann sehr starke Krämpfe in den Fingern und Füssen über Stunden aber hat gewirkt beim Zahnziehen keine probleme

Clanda-saar 600mg bei Zahnbehandlung

Clanda-saar 600mgZahnbehandlung6 Tage

aber hat gewirkt beim Zahnziehen keine probleme

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 23.09.2007

Clinda-saar für Zahnabzess mit Kreislaufprobleme

Ich habe keinerlei Magen-oder Darmprobleme aber Kreislaufprobleme, und Anzeichen von gleich ohnmächtig werden. Kämpfe ständig dagegen an. Weiß schon gar nicht mehr wie, als würde der Kreislauf zusammenbrechen. Begonnen hat es am 4. Tag. Bin heute wieder beim Zahnarzt bestellt,werde das sagen.

Clinda-saar bei Zahnabzess

Clinda-saarZahnabzess5 Tage