Kurzatmigkeit bei Visanne

Nebenwirkung Kurzatmigkeit bei Medikament Visanne

Insgesamt haben wir 235 Einträge zu Visanne. Bei 1% ist Kurzatmigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Kurzatmigkeit bei Visanne.

Wo kann man Visanne kaufen?

Visanne ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Visanne wurde von Patienten, die Kurzatmigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Visanne wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Kurzatmigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kurzatmigkeit bei Visanne:

Visanne für Endometriose-Vorsorge mit Gewichtszunahme, Gereiztheit, Weinerlichkeit, Kurzatmigkeit, Urinveränderung, Depressive Verstimmungen

Bei mir wurde niemals Endometriose diagnostiziert. Da ich aber bei der vorigen Pille ab und an Zwischenblutung hatte und meine Mutter Endometriose hat, entschied mein Arzt, mir Visanne zu verschreiben. Während der Einnahme habe ich stark zugenommen, hatte Heißhungerattacken, war extrem weinerlich, ging aber gleichzeitig auch sehr, sehr schnell wegen Kleinigkeiten an die Decke. Außerdem war ich stark kurzatmig, jeder noch so kurze Weg hat mich unheimlich ausgepowert. Von dieser Pille kann ich nur abraten, ich habe sie viel zu lange ausgehalten. Niemals wieder!

Visanne bei Endometriose-Vorsorge

VisanneEndometriose-Vorsorge1 Jahre

Eingetragen am 26.12.2018

Visanne für Endometriose mit Müdigkeit, Schmierblutungen, Augenrötung, Augenschwellung, Kopfschmerzen, Kurzatmigkeit, Wassereinlagerungen, Medikamentenwechselwirkung, Unwohlsein

Mit der Visanne ging es mir so elend, dass ich sie selbständig wieder abgesetzt habe. Ich litt unter stärkster Müdigkeit, Dauerschmierblutung, roten, eingeschwollenen Augen, Kopfschmerzen, Kurzatmigkeit, Ödeme in den Beinen, allgemeinen Krankheitsgefühl und mit meinem Schilddrüsenmedikament hat sich die Visanne auch nicht wirklich vertragen. Da nehm ich lieber wieder meine Bauchschmerzen in kauf.

Visanne bei Endometriose

VisanneEndometriose45 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.05.2012

Visanne für Endometriose mit Unterleibsschmerzen, Schwindel, schwere Beine, Kurzatmigkeit, Stimmungsschwankungen, Gereiztheit, Heißhungerattacken, Brustspannen, Schmerzen

Ich nehme nun die Visanne bald 3 Monate ein und werde diese dann absetzen, weil - Unterbauchschmerzen nahmen zum Teil zu, - Schwindel war vorhanden - schwere Beine- zu dieser Jahreszeit sehr lästig - Kurzatmigkeit, - Stimmungsschwankungen - Reizbarkeit - Völlegefühl durch den ewigen Heißhunger auf Süßes - dauerhaftes Hungergefühl - meist auf Süßes - Brüste sind größer- spannen sehr und ist auch dementsprechend schmerzhaft - Becken-Leisten-schmerzen Die Einnahme wollte ich zuerst verweigern, weil ich Hormone nicht mag und sie einen manipulieren. Nach Beendigung will ich es homöopathisch in den Griff bekommen. Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße

Visanne bei Endometriose

- Stimmungsschwankungen
- Reizbarkeit
- Völlegefühl durch den ewigen Heißhunger auf Süßes
- dauerhaftes Hungergefühl - meist auf Süßes
- Brüste sind größer- spannen sehr und ist auch dementsprechend schmerzhaft
- Becken-Leisten-schmerzen

Nach Beendigung will ich es homöopathisch in den Griff bekommen.

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an