Libidosteigerung bei EVRA transdermales Pflaster

Nebenwirkung Libidosteigerung bei Medikament EVRA transdermales Pflaster

Insgesamt haben wir 127 Einträge zu EVRA transdermales Pflaster. Bei 4% ist Libidosteigerung aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Libidosteigerung bei EVRA transdermales Pflaster.

Wo kann man EVRA transdermales Pflaster kaufen?

EVRA transdermales Pflaster ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

EVRA transdermales Pflaster wurde von Patienten, die Libidosteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

EVRA transdermales Pflaster wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Libidosteigerung auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidosteigerung bei EVRA transdermales Pflaster:

EVRA transdermales Pflaster für entspannte Verhütung mit Juckreiz, Libidosteigerung, Stimmungsschwankungen, Zwischenblutungen

Jucken vom Pflaster an allen möglichen Stellen bisauf direkt auf dem Speckbauch. Ich habe sehr Empfindliche Haut und hatte Oberarm, Rücken, Bauchseite und Schenkel ausprobiert. Aber nach einem ag bzw ein paar Stunden musste ich es ablösen weiil es höllisch gejuckt hat. Nun wechsele ich um den Bauchnabel herum die Stellen und es ist ok. Soweit habe ich keine Nebenwirkungen, also keine Messbaren, obwohl meine Libido ziehmlich krass ist..vielleicht liegt es am Pflaster?!? Ab und zu mal Zwischenblutung und leichte Stimmungsschwankungen. Bei der Pille und Spirale hatte ich früher auch Regelmüßig Pilzinfektionen, dies hat sich stark vermindert.

EVRA transdermales Pflaster bei entspannte Verhütung

EVRA transdermales Pflasterentspannte Verhütung1 Jahre

Ab und zu mal Zwischenblutung und leichte Stimmungsschwankungen.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.11.2012

EVRA transdermales Pflaster für Empfängnisverhütung mit Brustschmerzen, Brustspannungen, Brustvergrößerung, Libidosteigerung, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Gefühlsschwankungen

Brustspannung, Brustschmerzen, Brustvergrößerung, Libidosteigerung, Appetitsteigerung, leichte Gewichtszunahme, leichte Gefühlsschwankungen Ist ja toll, wenn die Brüste größer werden, aber meine sind ohnehin schon sehr groß. Und weh tun sie nun obendrein. Ob die Libidosteigerung allein von EVRA abhängt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Ich merke, dass ich wieder gerne viel Esse, dabei hatte ich mir das abgewöhnt, es fällt mir schwerer die Finger vom Essen zu lassen. Gefühlsschwankungen sind für mich vor dem Pflaster eher ungewöhnlich gewesen, schaffe es seit ich das Pflaster nehme, nicht mehr, meine Unwohlsein zu unterdrücken.

EVRA transdermales Pflaster bei Empfängnisverhütung

EVRA transdermales PflasterEmpfängnisverhütung16 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.08.2009

EVRA transdermales Pflaster für Verhütung mit Übelkeit, Libidosteigerung, Zwischenblutungen, Schwitzen

Übelkeit Libidosteigerung Zwischenblutungen Schwitzen in der Nacht

Zwischenblutungen
Schwitzen in der Nacht

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.03.2009

EVRA transdermales Pflaster für Verhütung mit Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Heißhunger, Brustvergrößerung, Libidosteigerung

also bei mir kamen alle typischen schwangerschaftssymptome auf: übelkeit und erbrechen, schwindel, vergesslichkeit, ausbeliben der regel seit 4 tagen, heißhunger, brustwachstum, gesteigerte lust und starke anhänglichkeit und verstärktesschmusebedürfnis mit dazugehöriger schneller verletzbarkeit. ich muss dazu sagen, dass mir das erst recht spät alles in den sinn kam, zeitglkeich mit dem moment, als wir meinen größeren busen bemerkten, aber die schwangerschaftstests waren definitiv negativ! also bin ich gezwunge, das als nebenwirkungen des Pflasters anzuerkennen^^

EVRA- Transdermales Pflaster bei Verhütung

EVRA- Transdermales PflasterVerhütung-

also bin ich gezwunge, das als nebenwirkungen des Pflasters anzuerkennen^^

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.10.2007

EVRA transdermales Pflaster für Verhütung mit Brustvergrößerung, Libidosteigerung, Appetitsteigerung, Aggressivität, Schwindel, Kopfschmerzen, Blutbildveränderung

enorme Brustvergrößerung ,Lust auf Sex, Hunger ohne Ende, agressivität, schlimmer schwindel und Kopfdruck. Ich war wirklich stolz wie sich in Kürze meine Brust atommäßig vergrößert hat, jedoch bin ich nicht bereit dafür die anderen Nebenwirkungen weiterhin zu ertragen. Das mindert gewaltig die Lebensqualität wenn man ständig Gefühlsschwankungen haben die einem selbst schon Angst machen. Hinzu kommen laufend Kopfschmerzen begleitet von Schwindel und Druck im Kopf. Dann wiederum muß ich mich ab und zu übergeben. Das ganze ärgert mich, da ich mich anfangs über diese Verhütungsmethode gefreut habe. Beim Arzt wurde dann fest gestellt das sich meine Trombozytenwerte stark erhöht haben was auch zu einer Embolie führen kann. Also gebe ich das Plaster auf und leider auch die schöne Brustvergrößerung :-( . Ich habe es mir jetzt in der zweiten Woche im zzweiten Monat (sprich gerade das zweite Pflaster seit 2 Tagen aufgeklebt )entfernt und hoffe das die Nebenwirkungen bei frühzeitigem Entfernen nicht ganz so schlimm ausfallen.Daher kann ich noch nichts über die Folgen dieser Aktion schreiben.

Evra pflaster bei Verhütung

Evra pflasterVerhütung-