Libidoverlust bei Sulfasalazin

Nebenwirkung Libidoverlust bei Medikament Sulfasalazin

Insgesamt haben wir 83 Einträge zu Sulfasalazin. Bei 5% ist Libidoverlust aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Libidoverlust bei Sulfasalazin.

Durchschnittlicher BMIin kg/m221,1927,15

Wo kann man Sulfasalazin kaufen?

Sulfasalazin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sulfasalazin wurde von Patienten, die Libidoverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sulfasalazin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Libidoverlust auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidoverlust bei Sulfasalazin:

Sulfasalazin für Rheumatoide Arthritis mit Panikattacken, Übelkeit, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Schwindel, Libidoverlust, Durchfall, Gewichtszunahme, Herzrasen, Erbrechen, Tinnitus, Schweißausbrüche, Kreislaufstörungen, Nesselfieber, Blutbildveränderung

Sulfasalazin bei Rheumatoide Arthritis

SulfasalazinRheumatoide Arthritis7 Monate

Wegen Rheumatoider Arthritis wurden mir Anfangs Sulfasalazin 2000 mg als Basismedikamemt in Kombination mit Prednison 5 mg täglich verordnet. Anfangs hab ich das Sulfasalazin ganz gut vertragen, nach einigen Tagen kamen eine Art Panikattacken, die mir in derartiger Art nicht ganz bekannt waren. Hatte vor vielen Jahren hyperventiliert, das war aber ein echtes Zuckerschlecken im Gegensatz zu den jetzigen. Die Wirkung setzte wohl erst nach 3-4 Monaten langsam ein. In der Zeit war das Prednison kaum wegzudenken und jeder Absetzversuch endete mit heftigen Schüben. Nach ca 3-4 Monaten trat leider auch Extreme Übelkeit auf, Kopfweh, Halsweh, Schwindel, Durchfall, Depressionen, Kreislaufprobleme, Schweissausbrüche, Tinnitus, Trockene Haut und Haare und letztendlich Nesselfieber auf. Bei Prednison ging lediglich das Gewicht etwas hoch, nach Absetzen direkt wieder runter. Schlussendlich musste ich das Sulfasalazin abrupt absetzen wegen schlechtem Blutbild und schon einige Tage danach ging's mir besser, keine Panikattacken, ruhiger und Übelkeit weg. Eine Besserung durch Sulfasalazin hab ich kaum gemerkt. Prednison erwies sich als ein Wundermittel bei Schüben und relativ gut verträglich in geringen Dosen und kurzer Anwendung. Nebeneffekt war, dass mein Zyklus plötzlich regelmäßig stattfand und meine Haut reiner wurde.

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.12.2012

Sulfasalazin für Morbus Bechterew mit Libidoverlust, Gereiztheit

Die Verträglichkeit zu meinem Wesen sind gut, jedoch habe ich seit Umstellung von Sulfasalazin auf Sulfasalzin Heyl Probleme mit meiner Libido, gereitzt bin ich schneller als sonst, für mich echt ein Problem, aber habe einen Termin in den nächsten tagen beim Dr., mal sehen was der sagt.

Sulfasalazin Heyl bei Morbus Bechterew

Sulfasalazin HeylMorbus Bechterew4 Jahre

Sulfasalazin Heyl

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.07.2012

Sulfasalazin für Arthritis mit Müdigkeit, Gereiztheit, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Kopfschmerzen

Ich nehme Sulfasalazin nun seit ca. einem halben Jahr. Folgende Nebenwirkungen treten auf: Müdigkeit, Gereiztheit, Gewichtszunahme (ca. 5 kg), nachlassendes Sexualempfinden, gelegentliche Kopfschmerzen und Wetterfühligkeit. Sulfasalazin wirkt bei mir sehr gut, d.h. ich habe kaum Beschwerden, diese sind jedoch nicht ganz weg.

Sulfasalazin bei Arthritis

SulfasalazinArthritis-