Lorazepam für Posttraumatische Belastungsstörung

Insgesamt haben wir 303 Einträge zu Posttraumatische Belastungsstörung. Bei 1% wurde Lorazepam eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Posttraumatische Belastungsstörung in Verbindung mit Lorazepam.

Wo kann man Lorazepam kaufen?

Lorazepam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Lorazepam für Posttraumatische Belastungsstörung auftraten:

Appetitsteigerung (1/2)
Gewichtszunahme (1/2)
Haarausfall (1/2)
Leberwertveränderung (1/2)
Müdigkeit (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Lorazepam für Posttraumatische Belastungsstörung liegen vor:

Seroquel für Bluthochdruck, Tachykardie, Depressionen, Borderline-Störung, posttraumatische Belastungsstörung, Borderline-Störung, posttraumatische Belastungsstörung, Borderline-Störung, posttraumatische Belastungsstörung mit Gewichtszunahme, Haarausfall, Müdigkeit, Appetitsteigerung, Leberwertveränderung

Seit über 4 Monaten nehme ich die ersten 3 oben genannten Medikamente auf die ich in der Klinik eingestellt wurde. 400-500 mg Seroquel, anfangs 45, dann 30 mg Mirtazipin und 1-1,5 mg Lorazepam.Anfangs starke Gewichtszunahme (11 kg), andauernder Hunger auf Süsses, mittlerweile habe ich die Hälfte meiner Haare verloren. Ich leide sehr stark unter Haarausfall seit ca. 2,5 Monaten, brauche mehr Schlaf und komme Morgens sehr schwer aus dem Bett. Meine Leberwerte sind seit der Einnahme der Medikamente leicht erhöht und müssen ständig kontrolliert werden.

Seroquel bei Borderline-Störung, posttraumatische Belastungsstörung; Lorazepam bei Borderline-Störung, posttraumatische Belastungsstörung; Mirtazapin bei Depressionen, Borderline-Störung, posttraumatische Belastungsstörung; MetoHexal bei Bluthochdruck, Tachykardie

SeroquelBorderline-Störung, posttraumatische Belastungsstörung5 Monate
LorazepamBorderline-Störung, posttraumatische Belastungsstörung5 Monate
MirtazapinDepressionen, Borderline-Störung, posttraumatische Belastungsstörung5 Tage
MetoHexalBluthochdruck, Tachykardie2 Jahre

Eingetragen am 17.12.2007 als Datensatz 5527

Quetiapin, Lorazepam, Mirtazapin, Metoprolol

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Lorazepam wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lorazepharm, Lorazepam, lorazepam 1mg, lorezepam, Lorazepam-neuraxpharm2,5mg, Lorazepam-dura, Lorazepam 2,5 mg, Lorazepam ratio, Lorazepam-neuraxpham 1 mg, Lorazepam 2,5mg, lorazepan, Lorazepam dura 1 mg, Lorazepam 1,0mg Tabl., Lorazepam 1, Lorazepam/Tavor, Lorazepam/Tavor (abgesetzt), Lorazepam dura, Lorazepam 1mg, lorazepam dura1mg, Lorazepam 1,0 mg, Lorazepam 4 mal am Tag jeweils 1 mg, Lorazepam 2 mg, Lorazepam, 1mg, lorazepam 2,mg, Lorazepam 3,5mg, Lorazepam 2,5mg täglich, Lorazepam...mehrere Psyhofarmaka, lorazepam1mg, Lorazepam 2,5 mikrogramm, Lorazepam 1m, Lorazepam2,5mg, Lorazepam/Tavor 1mg, Lorazepam dura 1mg tabl., Lorazepam dura 1mg, Lorazepam 1 mg, Lorazepam 3 x tgl

Posttraumatische Belastungsstörung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

posttraumatische Belastungsstörung, PTBS, PTSD