Müdigkeit bei Lorazepam

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Lorazepam

Insgesamt haben wir 176 Einträge zu Lorazepam. Bei 19% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 33 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Lorazepam.

Wo kann man Lorazepam kaufen?

Lorazepam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lorazepam wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lorazepam wurde bisher von 67 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Lorazepam:

Lorazepam für Depression, Neuropathie, Angst- und Panikattacken mit Müdigkeit

Guten Tag, Ich bin 30 Jahre alt und seit drei Jahren leide ich unter eine generalisierte Angststörung. Ich bin auch im Rollstuhl und habe auch Nervenschmerzen (Phantom Schmerzen) in den Beinen. Ich habe viele Medikamente probiert : Escitalopram, Duloxetine, Mirtazapin, Quetiapine, Tavor, Amioxid Amitriptilin,Sativex, Canabis Tropfen…. Am Anfang war die Hölle auf der Erde weil ich auch Angstzustände und Nervenschmerzen gleichzeitig hatte. Gott sei Dank seid ungefähr eineinhalb Jahre bin ich relativ stabil durch eine Kombination von Medikamente: Escitalopram 10 mg morgens Lorazepam 1 mg morgens und 1,5 nachmittags ( insg. 2,5mg) L-poladict 2,5 mg abends Amioxid amitriptiline 30 mg vor dem Schlaf L- poladict hilft mir auch besonders für die Stimmung Obwohl er ein Medikament für Neuropathie schmerzen ist. Ich habe für die Nervenschmerzen in den Beinen die ganze Palette von Medikamente probiert und hat nichts geholfen. Eine Überraschung war das Lorazepam hilft mir auch für die Schmerzen. Manchmal nehme ich auch magnesium oder Vitamin B und weil ich auch ein Vitamin D Mangel habe...

Lorazepam bei Depression, Neuropathie, Angst- und Panikattacken

LorazepamDepression, Neuropathie, Angst- und Panikattacken-

Guten Tag,
Eine Überraschung war das Lorazepam hilft mir auch für die Schmerzen.
Manchmal nehme ich auch magnesium oder Vitamin B und weil ich auch ein Vitamin D Mangel habe nehme ich auch alle drei oder vier Wochen Vitamin D 20 000
als Nebenwirkungen ist eine leichte Müdigkeit, aber ich schlafe gute Nacht und auch Nachmittag.
Meine Zustand am Anfang war es ganz schlimm weil ich die generalisierte Angststörung hatte und gleichzeitig die Schmerzen in den Beinen. Und damals hat kein Medikament geholfen.
Sehr viel hat mir geholfen jeden Tag zur Gott betten!! Sehr wichtig!
Ich bin nur noch am Kampf aber wollte auch meine Erfahrung mitteilen für die Leute die bis jetzt die Medikamente nicht so viel geholfen haben. Meinen Rat immer mal Wieder zu probieren und nie aufgeben. Es gibt immer einen Weg!

Eingetragen am 14.05.2022

Lorazepam für Angststörungen, Schlafstörungen mit Müdigkeit, Durchfall, Schläfrigkeit

Habe es wegen angststörungen und Schlafstörungen bekommen, nach der Einnahme nach ca 1 Stunde Gelassenheit und Entspannung empfunden, danach schnell eingeschlafen ohne Alpträume und ähnliches. 18 Stunden mit kleinen Pausen durchgeschlafen.

Lorazepam bei Angststörungen, Schlafstörungen

LorazepamAngststörungen, Schlafstörungen1 Tage

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 23.10.2018

Lorazepam für Angststörungen mit Hungerattacken, Benommenheit, depressive Verstimmung, Schlafstörungen, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Libidostörungen, Juckreiz, Muskelkrämpfe, Panikattacken, Ängste

Bei Solian 2x 450 mg : Großer Appetit, Benommenheit, Depressionen und Schlafstörungen. Zyprexa 17,5 mg Morgens tot müde, Herzrasen, enorme Gewichtszunahme. Risperdal : Müdigkeit, Sexuell eingeschränkt, Nacken Versteifung und Juckreiz. Tavor von 3,5 mg runter auf 2 mg pro Tag : Ängste gesteigert aufgrund längerer Einnahme über Jahre. Muskelkrämpfe, Panik und verstärkte Sozialphobie.

LorazepamAngststörungen-

Bei Solian 2x 450 mg :
Großer Appetit, Benommenheit, Depressionen und Schlafstörungen.

Zyprexa 17,5 mg
Morgens tot müde, Herzrasen, enorme Gewichtszunahme.

Risperdal : Müdigkeit, Sexuell eingeschränkt, Nacken Versteifung und Juckreiz.

Tavor von 3,5 mg runter auf 2 mg pro Tag :

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 07.05.2017

Lorazepam für Herzneurose mit Abhängigkeit, Müdigkeit, Absetzerscheinungen

Ich bekam Lorazepam wegen plötzlich auftretenden Panikattacken. Nach einer Woche war ich abhängig und nahm alles auseinander, wenn ich keine mehr hatte. Auf der einen Seite hasse ich die Ärztin, dass sie mir diese Teufelsteile verschrieben hat auf der anderen dankbar, denn ohne wäre ich durchgedreht. Zuerst nahm ich ne halbe am Tag, steigerte es letztlich auf 1.75. Nach 7 Jahren machte es klick im Kopf und ich beschloss weniger zu nehmen. Von heut auf morgen runter auf 1 mg. Hatte zwei Wochen Absetzsymptome wie Herzrasen, subjektive Atemnot und kribbeln in den Händen. Alles war greller und lauter. Über all das machte ich mich im Geist jedoch lustig, was die Symptome schlagartig abmilderte. Dann blieb ich bei 1 mg, begann aber weiter auf 0.75 runter zu gehen. Dann auf 0.5 mg wo ich noch bin, aber bald ebenfalls weiter absetzen werde. Angst ist nur im Kopf, dass weiß ich jetzt. Nur mein Körper will so schnell nicht von den Pillen weg.

Lorazepam bei Herzneurose

LorazepamDepression10 Tage

Trägheit, Müdigkeit

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 07.02.2017

Lorazepam für Angst- und Panikattacken mit Abhängigkeit, Benommenheit, Müdigkeit

Lorazepam ist für mich ein weiteres Bedarfsmedikament und wird auch nur im Notfall eingenommen d.h. wenn Ängste- und Paniken Überhand nehmen. Es ist einfach einzunehmen, wirkt sehr schnell und hilft einem aus der misslichen Situation. Ich warne jedoch eindringlich vor zu häufiger Einnahme. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das zur Abhängigkeit führen wird. Vorsicht ist geboten!

LorazepamAngst- und Panikattacken6 Monate

Vorsicht ist geboten!

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 30.07.2014

Lorazepam für Angststörungen mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Abhängigkeit, Antriebslosigkeit

hohe gewichtszunahme abhängigkeit müdigkeit lustlos

LorazepamAngststörungen2 Jahre

hohe gewichtszunahme abhängigkeit müdigkeit lustlos

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.02.2014

Lorazepam für Angst- und Panikattacken mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Akne, Tremor, Bluthochdruck, Mundtrockenheit, Appetitsteigerung

Diagnose: (schwere) Depression, Angst- und Panikattacken 1. Versuch: Sertralin. Anfangs massive Angststeigerung. Gegen Depression unwirksam. Nebenwirkungen: Angst, Agitiertheit, Depersonalisation/Derealisation, Libidoverlust, Kofschmerzen. Nach kurzer Zeit abgesetzt. 2. Versuch: Venlaflaxin. Gegen Panikattacken sehr wirksam. Gegen Depression unwirksam. Nebenwirkungen: gleich wie bei Sertralin. Einnahme bis heute (225mg / Tag) 3. Gleichzeitige Behandlung mit Lyrica. Sehr gut wirksam gegen innere Spannungszustände, allgemeine Angst und Agitation. Keinen einfluss auf die Depression. Nebenwirkungen: Müdigkeit, Hunger (Gewichtszunahme) und leichte steigerung der depressiven Trägheit. 4. Folgende Behandlung mit Quetiapin (Seroquel). Etwas beruhigend, doch keine Wirkung auf Depression oder Angststörung. Nebenwirkungen: Massive Hungerattacken und starke Müdigkeit. Nach ca. 8 Wochen wieder abgesetzt. 5. Gleizeitige Behandlung mit Lithium. Stark Antisuizidal, ansonsten keinen Einfluss. Nebenwirkungen: Tremor, Gewichtszunahme und Akne. Einnahme bis heute. 6. Obendrauf noch Bupoprion...

LorazepamAngst- und Panikattacken2 Jahre

Diagnose: (schwere) Depression, Angst- und Panikattacken

6. Obendrauf noch Bupoprion (Etronil). Anfangs stark wirksam gegen Depression. Nach einigen Wochen Wirkung verflogen. Keinen Einfluss auf Angststörung. Nebenwirkungen: Tremor, trockener Mund und Schlafstörungen. Ungeplanter Behandlungserfolg gegen Nikotinsucht.
7. Auf den ganzen Cocktail erneut obendrauf: Lamotrigin. Starke Wirkung gegen Depression. Keine Wirkung auf Angststörungen. Nebenwirkungen: keine.
8. 7 Tage lang Versuch mit Methylphenidad (Ritalin). Keine Wirkung, div. Nebenwirkungen.
9. Absetzen von Lyrica und Wellbutrin ohne sichtbare Konsequenzen.
10. Versuch mit Nortrilen. Medikament sehr gut wirksam gegen Depressionen. Nebenwirkung: Trockener Mund, Hunger, Schlafprobleme und hoher Blutdruck. Libido lässt sich aufgrund der gleichzeitigen Einnahme von Venlaflaxin nicht beurteilen. Momentan sind mir die Nebenwirkungen von Nortrilen vollend egal. Nach 2 Jahren und diversen Versuchen das erste Antidepressiva, welches wirklich antidepressiv wirkt.

Nach 2 Jahren unermesslichen Leidens befinde ich mich endlich auf dem Weg zur Besserung. Lange zögerte ich, ein altes Antidepressiva einzunehmen. Bei meinem ganzen Medikcocktail fehlte mir einfach der Glaube, dass etwas tatsächlich wirken kann. Bei therapieresistenz kann ich es heutzutage jedoch wärmstens empfehlen.

Die ganze Chemie ersetzt allerdings keine Psychotherapie, welche für die längerfristige Genesung notwendig ist.

Vor einigen Jahren konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum jemand Suizid begehen kann. Ich wurde auf eine schmerzliche Art eines besseren belehrt. Haltet durch, auch wenn es überhaupt nicht danach aussieht. Es geht tatsächlich vorbei.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.12.2013

Lorazepam für Angst- und Panikattacken mit Abhängigkeit, Übelkeit, Schwindel, Muskelschmerzen, Müdigkeit

Vielen Dank für die dadurch entstandene Sucht (nach ein paar Tagen mit der verordneten Dosis von 1 mg täglich), die hatte mir gerade noch gefehlt. Von Übelkeit, Schwindel, Muskelschmerzen, etc, etc, ganz zu schweigen. Hat mir nicht die Angst genommen, sondern sie nur noch verstärkt.... FINGER WEG DAVON!!

LorazepamAngst- und Panikattacken15 Tage

Eingetragen am 14.10.2013

Lorazepam für Angststörungen, Sozialphobie mit Müdigkeit

Das bisher einzig Wirksame Medikament ist das Alprazolam, welches aber natürlich keine Dauerlösung sein kann.

Lorazepam bei Angststörungen, Sozialphobie

LorazepamAngststörungen, Sozialphobie2 Monate

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.11.2012

Lorazepam für Sozialphobie mit Müdigkeit, Konzentrationsschwäche

Nachdem ich Alprazolam als erstes Benzodiazepin ausprobiert hatte, und es mir nicht geholfen hatte, verschrieb mir mein behandelnder Psychiater Lorazepam. Erst ab einer Dosis von 2,5-3mg merkte ich eine leichte Besserung der Angst, die ich auf die starke Sedierung des Medikaments zurückführe. Nebenwirkungen hatte ich, außer eine leichten Müdigkeit und Konzentrationsschwäche keine. Die erhoffte Wunderlösung gegen die Angst ist es für mich nicht, allerdings ist es bis jetzt das am besten wirksame Medikament gegen die Ängste aus meiner Sicht.

Lorazepam bei Sozialphobie

LorazepamSozialphobie5 Tage

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.11.2012

Lorazepam für Angststörungen mit Müdigkeit, Unruhe, Herzrasen, Atemnot, Gewichtszunahme, Gedächtnisstörungen

MÜDIGKEIT INNERE UNRUHE HERZRASEN ATEMNOT GEWICHTZUNAME GEDÄCHtNISSTÖRUNGEN

LorazepamAngststörungen-

MÜDIGKEIT INNERE UNRUHE HERZRASEN ATEMNOT GEWICHTZUNAME GEDÄCHtNISSTÖRUNGEN

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.09.2012

Lorazepam für Panikattacken mit Müdigkeit, Reaktionsträgheit, Abhängigkeit

Anfangs Müdigkeit am Tage, etwas verlangsamte Reaktionen; nach etwa 1 Woche nur noch der erwünschte Effekt: nach Wirkungseintritt (bei mir etwa 75 min.) angstlösend und beruhigend, aber nicht stimmungsaufhellend. Meine Panikattacken, die ich sehr quälend erlebt habe, kann ich mit Lorazepam (ich nehme 0,75 mg täglich, Bedarfsmedikation im Vorfeld panikauslösender Situationen 1,25 bis 2 mg) sehr gut "abpuffern" bzw. ganz ausschalten. Ich bin mir dessen bewußt, daß L. abhängig macht und ich gewiß bereits davon abhängig bin, aber ich bin seit 4 Jahren (vorher kurzzeitig Dikaliumchlorazepat) in einem unverändert niedrigen Dosisbereich und lebe gut damit. Absetzen geht natürlich nur ausschleichend, und das sehr, sehr langsam und planvoll. Das muß jedem klar sein.

Lorazepam bei Panikattacken

LorazepamPanikattacken4 Jahre

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.09.2012

Lorazepam für angst und panikatacken mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Juckreiz, Nervosität, Herzrasen, Gewichtszunahme, Akne, Haarwuchs, Atemnot

abgeschlagenheit,müdigkeit.übelkeit kopfschmerz,juckreiz,nervosität,herzrasen,gewichtszuname,akne.starker haarwuchs.lustlosigkeit atemnot

Lorazepam bei angst und panikatacken

Lorazepamangst und panikatacken4 Jahre

, , , , , , , , , ,

Eingetragen am 12.08.2012

Lorazepam für Angststörungen mit Abhängigkeit, Müdigkeit

Ich nehme seit 8 Jahren Lorazepam 1mg bei Bedarf,wenn es mir wirklich schlecht geht und die Angst umzukippen mich verrückt macht.20 Tabletten halten bei mir ca 4 Monate. Sie wirken schnell und gut.Die Gefahr davon süchtig zu werden ist sehr hoch,vor allem merkt man es ,wenn man mal keine mehr da hat.Ich habe eigentlich keine Nebenwirkungen festgestellt.Lorazepam sollte nicht als Langzeit Medikament wie bei mir genommen werden,wichtiger ist es die Ursache zu bekämpfen.Und die Doktoren die damit anfangen das zu verschreiben sollten überlegen was sie da gerade anfangen.Andere Therapie Möglichkeiten sind sinnvoller.Doch leider sind Neurologen und Psychater ausgebucht.

LorazepamAngststörungen8 Jahre

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.07.2012

Lorazepam für Psychische Labilität mit Müdigkeit, Abhängigkeit

Tramal am Tag geht gar nicht, da sie eine einschläfernde wirkung haben Tavor macht sehr schnell abhängig, haben zwar sehr gut geholfen, aber man kommt nach der langen Zeit, die ich sie genommen habe nur schlecht davon weg Citalopram ist für mich ganz gut, man sieht doch mehr farbe als man denkt (nicht soviel schwarz/weiß) Mirtazapin erfüllt seinen Zweck sehr gut, man kann endlich mal wieder zur ruhe finden und nachts schlafen Pantoprazol nehme ich schon sehr lange, habe langsam das gefühl sie wirken gar nicht mehr, magen-darmschmerzen werden wieder mehr :-( habe aber bei den benannten medikamenten keinerlei nebenwirkungen

Lorazepam bei Psychische Labilität

LorazepamPsychische Labilität1 Jahre

Tramal am Tag geht gar nicht, da sie eine einschläfernde wirkung haben

habe aber bei den benannten medikamenten keinerlei nebenwirkungen

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

müde

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.02.2012

Lorazepam für Depression mit Müdigkeit, Unwohlsein

nebenwirkung....unwohlsein müdigkeit angst u. panik attaken blieben

Lorazepam bei Depression

LorazepamDepression20 Tage

nebenwirkung....unwohlsein
müdigkeit
angst u. panik attaken blieben

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.11.2011

Lorazepam für Depression, Angststörungen mit Gedächtnislücken, Müdigkeit

Mir hilft es sehr gut (Angststörung). Ich hab das Problem, dass ich nicht zur Ruhe und erst Recht nicht mehr auf andere Gedanken komme, wenn die Angst erst "da ist". Habe mir dann vor ca. einem Monat Lorazepam verschreiben lassen und nehme 2,5 mg, aber nur bei Bedarf und ich bin absolut zufrieden und der Gedanke, dass ich etwas habe, dass mich schnell wieder "auf den Boden holt" ist beruhigend! Rasch nach der Einnahme fühlt sich mein Körper schwer an und ich merke, dass ich mich nicht mehr so schnell bewege. Vor einem Zahnarztbesuch, bei dem mir Weisheitszähne gezogen wurden habe ich vorher mit meinem Hausarzt abgesprochen wie ich das Lorazepam dosieren kann bzw. darf. Ich habe dann, einen Abend vorher 2,5 mg genommen, gut geschlafen und 2 Stunden vor dem Zahnarzttermin 5 mg genommen (so war es mit den Ärzten abgesprochen). Ich hab eine Begleitperson mitgenommen, was sich als wahnsinnig schlau herrausstellte. Die Treppen in die Praxis hoch musste man mich tragen und von dem Eingriff (Örtliche Beteubung) und allgemein dem ganzen Tag weiß ich NICHTS mehr. Fazit: Lorazepam...

Lorazepam bei Depression, Angststörungen

LorazepamDepression, Angststörungen1 Monate

Mir hilft es sehr gut (Angststörung).

Fazit: Lorazepam ja, aber mit dringender Vorsicht.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.11.2011