Magen-Darm-Beschwerden bei Mutaflor

Nebenwirkung Magen-Darm-Beschwerden bei Medikament Mutaflor

Insgesamt haben wir 79 Einträge zu Mutaflor. Bei 10% ist Magen-Darm-Beschwerden aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Magen-Darm-Beschwerden bei Mutaflor.

Wo kann man Mutaflor kaufen?

Mutaflor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Mutaflor wurde von Patienten, die Magen-Darm-Beschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mutaflor wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Magen-Darm-Beschwerden auftrat, mit durchschnittlich 3,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Beschwerden bei Mutaflor:

Mutaflor für Darmflorastörung mit Magenschmerzen, Bauchschmerzen

Mutaflor Einnahme beendet, nicht nur wegen Bauchschmerzen. Ab dem 7. und 8. Tag Stuhlgang mit Blutbeimengung. Nicht nur ein bisschen, dunkelrotes,geronnenes Blut. Magenschmerzen kamen auch noch dazu.

MUTAFLOR bei Darmflorastörung

MUTAFLORDarmflorastörung9 Tage

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 22.11.2021

Mutaflor für Bauchschmerzen beim Kind mit Erbrechen, Bauchschmerzen, Übelkeit, Gewichtsabnahme

Am 8. Tage der Mutaforeinnahme begann sich das Kind uebel fuehlen, erbroch dreimal gleich beim Essen. In der Nach hoerte ich sein Bauch grummeln, im Stuehl sah ich weissen Schaum. Jetzt ist schon eine Woch nach der Einnahme von Mutaflor vergangen und das Kind isst viel weniger als ueblich, kein Appetit and Ueblichkeit beim Essen. Das Kind ist 5 Jahre alt und wiegt nur 15 Kilo, ich bin sehr enttaeuscht. Der Prei dieser Arzneimittel ist in der Ukraine sehr hoch un wir haben damit nur Probleme erworben. Bitte um Entschuldigung fuer mein Deutsch.

MUTAFLOR bei Bauchschmerzen beim Kind

MUTAFLORBauchschmerzen beim Kind9 Tage

Bitte um Entschuldigung fuer mein Deutsch.

Geburtsjahr:2013
Größe (cm):108 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 01.12.2018

Mutaflor für Schmerzen (Bauch) mit Magenkrämpfe, Magen-Darm-Beschwerden

Bei mir haben sich bereits nach dem ersten Einnahmetag Bauchschmerzen bemerkbar gemacht. Erst konnte ich es nicht zuordnen und habe das Medikament einen Tag später vergessen morgens zu nehmen und mir ging es um Einiges besser! Dann habe ich es nun wieder morgens genommen und heftigste Bauchkrämpfe und Schmerzen, die im 10 min Rhythmus verschwinden und wiederkommen, den gazen Tag lang. Für Menschen mit empfindlichem Magen vielleicht nicht gut geeignet.

MUTAFLOR bei Schmerzen (Bauch)

MUTAFLORSchmerzen (Bauch)3 Tage

Für Menschen mit empfindlichem Magen vielleicht nicht gut geeignet.

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 18.07.2018

Mutaflor für Darmflorastörung mit Übelkeit, Blähungen, Bauchschmerzen, Blähbauch, Unwohlsein in der Bauchgegend, Druck im Bauch

Vor einer Woche habe ich mit der Einnahme von Mutaflor begonnen, habe es aber nach dem ersten Tag bereits abgesetzt wegen starker Bauchschmerzen. Die Einnahme ist jetzt eine Woche her und ich habe immer noch Beschwerden ausgelöst durch Mutaflor, Beschgwerden die ich vorher nicht hatte, starke Blähungen, Bauchschmerzen und fühle mich sehr unwohl. Geplant war die Einnahme von Mutaflor nach einer langfristigen Antibiotikagabe zum Wiederaufbau der Darmflora.... der Schuss ging nach hinten los!

MUTAFLOR bei Darmflorastörung

MUTAFLORDarmflorastörung1 Tage

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 24.06.2018

Mutaflor für Verstopfung mit Durchfall, Bauchkrämpfe, Übelkeit

Keine Verstopfung mehr... dafür Durchfall des Grauens. So schlimm, daß ich nach 14 Tagen Einnahme das Haus tagelang nicht verlassen konnte. Bauchkrämpfe und Übelkeit gaben mir dann den Rest. Mag sein daß Mutaflor die Verstopfung beseitigt aber mit den erwähnten Nebenwirkungen ist es leider nicht empfehlenswert.

MUTAFLOR bei Verstopfung

MUTAFLORVerstopfung14 Tage

Keine Verstopfung mehr...

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 16.05.2017

Mutaflor für Leaky Gut mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Magen-Darm-Beschwerden

Horror! Wenn man sich selbst tagelange Schmerzen und Magen-Darm-Probleme züchten will, dann nimmt man dieses "Medikament". Nach ca. 8 Std nach Einnahme (war bei mir passenderweise zur Schlafenszeit) setzt ein merkwürdiges Grummeln ein (in der Packungsbeilage zwar als Blähungen benannt, sind die üblichen Blähungen im Vergleich noch ein Vergnügen hierzu), sodass es schwierig wird überhaupt zu schlafen. Am nächsten Morgen dann starke Übelkeit, weiterhin erhöhte Perestaltik und vor allem Schmerzen und Ziehen im gesamten Bauchbereich UND bis in den Rücken weit oben! Kein Appetit, nur schwierig etwas zu essen auch noch 30 Stunden nach Einnahme. Ich leide aktuell immer noch und hoffe auf baldigen Rückgang dieser unerträglichen Symptome.

MUTAFLOR bei Leaky Gut

MUTAFLORLeaky Gut1 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.09.2012

Mutaflor für Prophylaxe antibiotikaassoziierter Diarrhoe mit Verdauungsstörungen, Oberbauchschmerzen, Brennen

Habe das Präparat ohne manifeste Krankheitssymptome eingenommen. Preis ist wahnsinnig teuer! 20€ für die Standardpackung. Nächstes mal werde ich wieder auf Omniflora (Lactobacillus) umsteigen. Ist wesentlich günstiger, bedarf keiner Aufbewahrung im Kühlschrank und zeigte bei mir keine UAW. Ab dem 2. Anwendungstag stellten sich folgende unerwünsche Wirkungen unter Mutaflor 1-0-0 (ab Tag 5: 2-0-0) ein: - leichtgradige Dyspepsie - Oberbauchschmerzen - Brennen am Anus nach Defäkation Nun abgesetzt. Warte auf Besserung...

MUTAFLOR bei Prophylaxe antibiotikaassoziierter Diarrhoe

MUTAFLORProphylaxe antibiotikaassoziierter Diarrhoe5 Tage

- leichtgradige Dyspepsie
- Oberbauchschmerzen
- Brennen am Anus nach Defäkation

Nun abgesetzt. Warte auf Besserung...

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.04.2011