Magenbeschwerden bei Gelomyrtol

Nebenwirkung Magenbeschwerden bei Medikament Gelomyrtol

Insgesamt haben wir 459 Einträge zu Gelomyrtol. Bei 3% ist Magenbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Magenbeschwerden bei Gelomyrtol.

Wo kann man Gelomyrtol kaufen?

Gelomyrtol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gelomyrtol wurde von Patienten, die Magenbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gelomyrtol wurde bisher von 13 sanego-Benutzern, wo Magenbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenbeschwerden bei Gelomyrtol:

Gelomyrtol für Husten, Sinusitis mit Durchfall, Magenbeschwerden

Habe das Medikament gegen Verschleimung der Bronchien und des Nasen-Rachen-Raums eingenommen (grippaler Infekt, hartnäckiger Husten vermutlich verursacht durch den Rachen hinunterlaufenden Schleim aus den Nebenhöhlen). Die schleimlösende Wirkung war bereits nach 2 Tagen gut zu merken, der Husten fast komplett weg, allerdings die Verschleimung im Nasen-Rachen-Raum noch nicht. Die ersten beiden Tage hatte ich hin und wieder leichtes Magengrummeln nach der Einnahme (wenn sich die Kapsel öffnet und das ätherische Öl freisetzt) und etwas Appetitlosigkeit durch den Dauer-Eukalyptus-Geschmack. Am dritten Tag dann morgens vermeintlich leichte Blähungen, die sich jedoch als komplett vorwarnungsfreier Durchfall erwiesen ('normalerweise' habe ich vor Durchfall mindestens leichte Bauchkrämpfe). Leider also zumindest für mich aufgrund der Nebenwirkungen keine Option mehr (vielleicht zum Inhalieren besser geeignet). Wenn man es verträgt, hilft es jedoch gut. Die Kapseln sind ziemlich groß, lassen sich trotzdem jedoch vergleichsweise gut schlucken (glatt).

Gelomyrtol bei Husten, Sinusitis

GelomyrtolHusten, Sinusitis3 Tage

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 10.03.2017

Gelomyrtol für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Magenbeschwerden

Übelkeit und Magenbeschwerden

Gelomyrtol bei Bronchitis (akut)

GelomyrtolBronchitis (akut)-

Übelkeit und Magenbeschwerden

Eingetragen am 30.01.2017

Gelomyrtol für Sinusitis mit Sodbrennen, Schwindel, Magenbeschwerden

Habe mir Gelomytrol auf Empfehlung von meinem Hausarzt gekauft. Da ich einen richtig heftigen Schnupfen hatte ( nebenhöhlen Entzündung) habe die Tabletten also geholt und in der Apotheke sagte man mir 3 mal täglich nehmen... Hab ich natürlich auch gemacht, allerdings bekam ich nach zwei Tagen, aufeinmal richtigen Magendruck, Sodbrennen, leichten Schwindel und hab das Gefühl als hätte ich Luft im Bauch, was nicht so schön ist.. Deswegen bekam ich auch aufeinmal Husten, den ich vorher nicht hatte. Empfehlung dieses Medikament gleich null. Im Endeffekt geht es einem schlechter als vorher

GelomyrtolSinusitis3 Tage

Deswegen bekam ich auch aufeinmal Husten, den ich vorher nicht hatte.

Empfehlung dieses Medikament gleich null.

Im Endeffekt geht es einem schlechter als vorher

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 14.10.2016

Gelomyrtol für Grippaler Infekt mit Unruhe, Magenbeschwerden

ich habe seit ein paar Tagen einen grippalen Infekt mit Husten und Schnupfen, normalerweise inhaliere ich dann meist 2 - 3 x täglich mit Tumarol, was mir immer sehr gut hilft. Dieses Mal habe ich zusätzlich auf Empfehlung meiner Tochter Gelomyrtol morgens und abends eingenommen. Ich verspürte eine leichte Unruhe, leichte Magen-Darm-Beschwerden und ich habe keinen Geruchssinn mehr. Ob das letztendlich wirklich an Gelomyrtol liegt weiss ich nicht, aber ich habe das Medikament sofort abgesetzt.

Gelomyrtol bei Grippaler Infekt

GelomyrtolGrippaler Infekt2 Tage

Eingetragen am 26.06.2016

Gelomyrtol für Sinusitis mit Übelkeit, Magenbeschwerden, Kreislaufbeschwerden, Schweißausbrüche

Das Mittel wirkt verflüssigend und ich muss die Wirksamkeit als gut beschreiben. Was die Nebenwirkungen angeht, kann ich es absolut nicht empfehlen. Ich habe nach einem fast abgeklungenem Virus-Infekt gemerkt, dass sich der Schnupfen beginnt, festzusetzen und schnell profilaktisch GeloMyrtol genommen. Dann hat sich in den nächsten Tagen mein Allgemeinzusatnd so verschlechtert, dass ich am WE schon fast in KH gehen wollte: Übelkeit, Magenschmerzen, Verdauungsprobleme, Kreislaufprobleme (schneller Puls), Schweißausbrüche, mega starke Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, totale Erschöpfung ... Der HNO hat dann eine leichte Sinusitis festgestellt, alles andere inkl. Blutwerte war ok. Die Smptome konnte ich mir nicht erklären und natürlich ist man dann beunruhigt ... bis ich im Internet die Erfahrungen anderer Patienten gelesen habe!! Jetzt ist mir alles klar. Ich werde die Kapseln ab sofort nicht mehr nehmen und ärgere mich über einen abgesagten Urlaub, vergeudetes Geld und einige sehr unangenehme Tage ..!

GelomyrtolSinusitis5 Tage

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 18.05.2016

Gelomyrtol für Sinusitis mit Magenbeschwerden, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen

Gelomyrtol wirkt gut und vor allen Dingen schnell. Jedoch behält man einen Eukalyphtus Geschmack im Mund und das Medikament geht sehr auf den Magen. Ausserdem hat man auch leichten Schwindel bzw. Gleichgewichtstörungen. Ansonsten hält das Produkt was es verspricht.

GelomyrtolSinusitis3 Tage

Eingetragen am 29.10.2015

Gelomyrtol für Sinusitis mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Magenbeschwerden, Stuhlfrequenzerhöhung

Am 1. Tag der Anwendung abends häufig Stuhlgang, aber noch normal. Abends am 2. Tag während des Essens plötzlich stark auftretende Übelkeit. Danach mehrmals starker Stuhldrang mit wenig Durchfall, Übelkeit und völliger Verlust des Appetits. Am dritten Tag immernoch leichte Übelkeit und mein Bauch rumorte die ganze Zeit. Symptome wie bei einer mittelschweren Darmgrippe. Habe mich dann im Internet informiert und bin hier fündig geworden. Ich dachte schon an bösartige Magenkrankheiten, weil es direkt beim Essen passierte. Medikament sofort abgesetzt.

GelomyrtolSinusitis2 Tage

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 02.05.2015

Gelomyrtol für Stirnhöhlen zu nach erkältung mit Blähungen, Herzrasen, Magenbeschwerden, Sodbrennen, Unruhe, Angstzustände

Wirkung ist super. nur leider bekam ich nach 4 Tagen starke Blähungen, die wiederum herzrasen verursachten. Magenprobleme wie Sodbrennen aufstoßen Und Magendruck. Hinzu kommt innere Unruhe und Angstzustände (wobei die evtl durch das herzrasen ausgelöst wurden?!). Wenn das Medikament nur nicht solche krassen Nebenwirkungen haben würde wäre es fantastisch.

Gelomyrtol bei Stirnhöhlen zu nach erkältung

GelomyrtolStirnhöhlen zu nach erkältung6 Tage

Eingetragen am 21.03.2015

Gelomyrtol für Mandel- und Nebenhöhlenentzündung mit Magenbeschwerden

Leichte Magenbeschwerden. Sehr gut riechender Atem. Perfekte Unterstützung und Erleichterung des Abhustens. Auch Nasenschleimlösend.

Gelomyrtol bei Mandel- und Nebenhöhlenentzündung

GelomyrtolMandel- und Nebenhöhlenentzündung7 Tage

Leichte Magenbeschwerden.
Sehr gut riechender Atem.
Perfekte Unterstützung und Erleichterung des Abhustens.
Auch Nasenschleimlösend.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.03.2013

Gelomyrtol für Bronchitis (akut) mit Magenbeschwerden, Magenkrämpfe, Sodbrennen

Starke Magenprobleme, Krämpfe und Sodbrennen

Gelomyrtol bei Bronchitis (akut)

GelomyrtolBronchitis (akut)4 Tage

Starke Magenprobleme, Krämpfe und Sodbrennen

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.01.2013

Gelomyrtol für Bronchitis (chronisch) mit Durchfall, Magenbeschwerden

Bei mir wirkt das Medikament sehr gut. !!! Ich habe auch Durchfall und starkes rumoren im Bauch ,geschmacklich kann ich mit leben auch wenn es mir nicht gefaellt immer nach eukalyptus aufzustossen!, aber das ist es mir Wert ohne große Erkältung über den Winter zu kommen. Der Schleim wird gut verflüssigt so können sich die Keime auch nicht so breit machen ,ich habe schnell mal eine Lungenentzündung sonst bekommen. Ich finde irgendeinen Kompromiss sollte man mal eingehen denn Dauer Antibiotikum ist ueberhaupt keine tolle Lösung .......und meistens hat man dann schnell wieder den nächsten Infekt weil das Immunsystem kaputt geht...... Ich bin glücklich mal was zur Unterstützung der Gesundheit zu haben und nicht immer Panik zu schiebe ,gleich wieder auf eine Lungenentzündung zu zu steuern . Das mittel ,metavirulent ,kann ich auch gut empfehlen ....die beiden Sachen kombiniere ich und es ist Nov und bis jetzt alles tutti

Gelomyrtol bei Bronchitis (chronisch)

GelomyrtolBronchitis (chronisch)-

GelomyrtolNasennebenhöhlenentzündung7 Tage

hilft gegen nasennebenhölung entzündung, reizt meinen magen

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.05.2011

Gelomyrtol für erkältung, Nebenhöhlenentzündung mit Geschmacksveränderungen, Magenbeschwerden, Übelkeit, Durchfall

Kurze Zeit nach der Einnahme ein unangenehmer Dauergeschmack. dazu leichte Magenbeschwerden mit Übelkeit und Durchfall. Nichts schmeckt mehr. Ich habe das Medikament deswegen jetzt abgesetzt und hoffe, der Geschmack endlich verschwindet. Ich werde es nur noch im Notfall nehmen, da die Nebenwirkungen unangenehmer als die Erkältungsbeschwerden sind.

Gelomyrtol bei erkältung, Nebenhöhlenentzündung

Gelomyrtolerkältung, Nebenhöhlenentzündung4 Tage