Magenkrämpfe bei Cotrim

Nebenwirkung Magenkrämpfe bei Medikament Cotrim

Insgesamt haben wir 460 Einträge zu Cotrim. Bei 1% ist Magenkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Magenkrämpfe bei Cotrim.

Wo kann man Cotrim kaufen?

Cotrim wurde von Patienten, die Magenkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Magenkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenkrämpfe bei Cotrim:

Cotrim für harnwegsinfekt mit Magenkrämpfe, Durchfall, Erbrechen, Kreislaufbeschwerden, Schweißausbrüche

Die erste Tablette nahm ich abends. 2 Stunden später bekam ich starke magenKrämpfe und schmerzen in der rechten BauchSeite und kribbeln in den Händen. Ich habe mir dabei noch nichts gedacht. Da ich antibiotika generell schlecht vertrage... Am nächsten morgen nahm ich noch eine. Mir ging es immer schlechter. Mir wurde übel, die schmerzen wurden immer schlimmer, hatte ausschlag am arm. Konnte meine Hände nicht mehr kontrollieren usw. Ich habe beim Arzt nachgefragt und er meinte sofort absetzen! Das schlägt bei mir auf das Nervensystem! Ich sollte dann abends Erythromecin nehmen. Dazu kam ich gar nicht, weil es mir immer schlechter ging! Nachts hat mein Kreislauf versagt. Ich hatte ganz schlimm Durchfall und musste mich übergeben. Konnte kaum laufen. Die Beine haben nicht mehr mit gemacht. Meine Beine taten höllisch weh. Genauso wie mein Bauch. Ich hatte Herzrasen. SchweißAusbrüche. Konnte nicht richtig sprechen usw. Es fing um 1 uhr nachts an und erst gegen 16 Uhr war ich in der Lage etwas Wasser bei mir zu behalten und mal kurz aufzustehen. Es war eine richtige Vergiftung! Ich...

Cotrim bei harnwegsinfekt

Cotrimharnwegsinfekt1 Tage

Ich sollte dann abends Erythromecin nehmen.
Dazu kam ich gar nicht, weil es mir immer schlechter ging! Nachts hat mein Kreislauf versagt. Ich hatte ganz schlimm Durchfall und musste mich übergeben. Konnte kaum laufen. Die Beine haben nicht mehr mit gemacht. Meine Beine taten höllisch weh. Genauso wie mein Bauch. Ich hatte Herzrasen. SchweißAusbrüche. Konnte nicht richtig sprechen usw. Es fing um 1 uhr nachts an und erst gegen 16 Uhr war ich in der Lage etwas Wasser bei mir zu behalten und mal kurz aufzustehen. Es war eine richtige Vergiftung! Ich kann es also nicht weiter empfehlen. Das andere antibiotika soll ich auch erstmal nicht nehmen. Da mein Körper erstmal wider aufgebaut werden muss!!! Horror!

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 01.12.2016

Cotrim für Angina tonsillaris mit Blähungen, Magenkrämpfe

Langanhaltende, extreme Bauchschmerzen, mit Krämpfen und schwere Blähungen, sodass der Verdacht auf eine andere Krankheit aufkam.

Cotrim bei Angina tonsillaris

CotrimAngina tonsillaris10 Tage

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 17.11.2016

Cotrim für Entzündung der nasenschleimhaut mit Magenkrämpfe, Kopfschmerzen, Fieber, Durchfall, Magen-Darminfekt

Nach einer Nasenschleimhautentzündung bekam meine Tochter , 12 Jahre, dieses Antibiotikum verschrieben. Am 2. Tag Magenkrämpfe, Kopfschmerzen, am dritten Tag Fieber und starken Durchfall, rote Augen, Schlappheit. Kommen gerade aus der Notaufnahme, die Ärztin vermutet einen Magen- und Darminfekt. Haben das Mittel abgesetzt.

Cotrim bei Entzündung der nasenschleimhaut

CotrimEntzündung der nasenschleimhaut3 Tage

Geburtsjahr:2000 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.08.2013

Cotrim für Blasenentzündung mit Schwindel, Magenkrämpfe, Unwohlsein

da ich notfallmässig zum Arzt musste wegen meiner Blase, bekam ich Cotrim verschrieben. Mir wurde sehr schwindlig, hatte Magenkrämpfe und fühlte mich krank. Aber ich war froh, dass die Symptome etwas abklangen. Nur heute morgen kommt das Ganze wieder, genau so schlimm wie am Samstag. Zum Glück war mein Hausarzt wieder erreichbar und verschrieb mir Noroxim. Er ärgerte sich sehr darüber, dass es immer noch Ärzte gibt die Cotrim forte verschreiben.

Cotrim bei Blasenentzündung

CotrimBlasenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.04.2012

Cotrim für Blasenentzündung mit Magenkrämpfe, Kopfschmerzen, Fieber

Blasenentzündungen plagen mich häufig. Nachdem ich das Breitbandantibiotikum Monril verschrieben bekam und dieses nicht ansatzweise gewirkt hat, wurde mir cotrim 960 verschrieben. Die Nebenwirkungen ließen nicht lange auf sich warten: Wenige Stunden anch Einnahme der ersten Tablette verkrampfte sich mein Magen, ich bekam Kopfschmerzen und heute kurzzeitig Fieber. Ich nehme (leider) sehr oft Antibiotika, doch dieses ist wahrlich das mit dem heftigsten Nebenwirkungen.

Cotrim bei Blasenentzündung

CotrimBlasenentzündung-

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.06.2011

Cotrim für harnwegsinfekt mit Magenkrämpfe, Nierenschmerzen, Bauchschmerzen, Halsschmerzen, Schlafstörungen

täglich Morgens und Abends eine (mega)Tablette. Zwischenzeit ca. 12 Stunden einhalten. Cotrim 960 1 A schlug nach ca. 2 Tagen an wie auch die Nebenwirkungen. Magenkrämpfe sowie Ober- und Unterbauchschmerzen verbunden mit Blähungen. Stark belegte fast weiße Zunge (vermutlich Pilzbefall). Schmerzen im Rückenbereich (evtl. Nieren) beim tiefen Einatmen. Ebenfalls ab 3. Tag Halzschmerzen. Sehr unruhiger Schlaf auch wegen der beschriebenen Schmerzen. Habe die 5 Tage durchgehalten. Wichtig: die Therapie nicht vorzeitig abbrechen!! Sonst hat das Leiden ja nichts gebracht.

Cotrim 960 1 A bei harnwegsinfekt

Cotrim 960 1 Aharnwegsinfekt5 Tage