Magenkrämpfe bei Omeprazol

Nebenwirkung Magenkrämpfe bei Medikament Omeprazol

Insgesamt haben wir 388 Einträge zu Omeprazol. Bei 2% ist Magenkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Magenkrämpfe bei Omeprazol.

Wo kann man Omeprazol kaufen?

Omeprazol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Omeprazol wurde von Patienten, die Magenkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Omeprazol wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Magenkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenkrämpfe bei Omeprazol:

Omeprazol für Gastritis mit Schlafstörungen, Blähungen, Magenkrämpfe, Verstopfung

Wegen einer vermuteten akuten Gastritis wurde mir Pantoprazol verschrieben, welches ich nehmen sollte. Dadurch verschwanden zwar die Beschwerden wie Übelkeit, allerdings bekam ich dadurch sehr starke Blähungen, nächtliche Krämpfe und das Gefühl von einem "Brett im Bauch". Außerdem hatte ich Schlafstörungen und Verstofpfungen bzw. sehr harten Stuhl. Deswegen setzte ich auf Rat meines Hausarztes das Medikament ab. Nachdem ich es abgesetzt hatte, kam das Sodbrennen und die anderen Beschwerden zurück. Deshalb wurde mir Omeprazol verschrieben. Noch am Abend der Einnahme wurde ich unglaublich wütend und kurz darauf traurig. Ich hatte das Gefühl nicht einmal mehr die kleinsten Dinge selbst bewältigen zu können (kochen, einkaufen, ...). Außerdem gab ich mir für einfach alles die Schuld (für meine Krankheit, dass sich meine Familie deshalb Sorgen um mich macht, ...). Nach zwei Tagen setzte ich das Medikament ab. Psychisch ging es mir am nächsten Tag sofort besser. Ich konnte wieder klar denken und Glück empfinden. Ich habe dieses Medikament auf keinen Fall vertragen. Momentan versuche ich...

Omeprazol bei Gastritis

OmeprazolGastritis2 Tage

Momentan versuche ich es mit Ranitidin, welches ich soweit ganz gut vertrage. Ob es bei meiner Krankheit helfen wird, wird sich zeigen.

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 28.11.2016

Omeprazol für Reflux mit Mundtrockenheit, Schluckbeschwerden, Magenkrämpfe, Muskelschwäche

Habe bedingt durch ein Ösuphagus-Reflux sehr starkes Sodbrennen.Seit ca. 6 Jahren nehme ich das Präparat Omeprazol 20 mg von verschiedenen Firmen.Es haben sich bei mir jetzt verschiedene Nebenwirkungen eingestellt. Z.B. Mundtrockenheit ,Schluckbeschwerden, die mir langsam Angst machen,Magenkrämpfe gelegentlich sowie starke Muskelschwäche in den Beinen. Wenn ich das Präparat weglasse, geht es mir durch das starke Sodbrennen sehr schlecht, ich schlucke dann alle möglichen Antacida, z.B. Magaldrat, Bullrichsalz, Heilerde u.s.w., aber es hilft immer nur kurze Zeit und ich habe schon immer Angst etwas zu essen. Ernährungsmäßig passe ich schon auf, daß ich bestimmte Sachen nicht zu mir nehme, z. B. Kaffee, kohlensäurehaltige Getränke und möglichst wenig Kuchen und Süssigkeiten.Aber ganz verzichten kann man oft nicht. Hat jemand Erfahrung mit der Operation des Schließmuskels?

Omeprazol 20mg bei Reflux

Omeprazol 20mgReflux-

Omeprazol 20mg

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.11.2013

Omeprazol für Sodbrennen, Blähungen mit Schwindel, Mundtrockenheit, Magenkrämpfe, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Muskelschmerzen

Omeprazol hat bei mir Schwindel, trockenen Mund, Magenkrämpfe, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Muskelschmerzen. Nach 6 Monaten habe ich das Medikament abgesetzt und hatte dann noch schlimmere Magenschmerzen, und Blähungen als vor der Einnnahme.

Omeprazol bei Sodbrennen, Blähungen

OmeprazolSodbrennen, Blähungen6 Monate

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.04.2013

Omeprazol für Gastritis(Magenschleimhautentzündung) mit Magenkrämpfe, Gereiztheit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Durchfall

Ich nehme sehr oft Omeprazol da ich unter chronischer Gastritis leide. Es gibt auch andere Wirkstoffe wie Esomeprazol die wirken nicht ganz so gut wie Omep aber aber helfen auch und haben sogt wie keine Nebenwirkungen. Zu den Nebenwirkungen bei Omeprazol: + sobald man sie einnimmt verschwindet die Übelkeit die durch die Gastritis ausgelöst wird (Druck im Magen, Aufstoßen, Luft etc.) - Durchfall (bröckelige mit Wasser) oder cremiger Stuhlgang - mittlere bist starke Darmkrämpfe - nervlich angekratzt, leicht reizbar - Müdigkeit / Abgeschlagenheit

Omeprazol bei Gastritis(Magenschleimhautentzündung)

OmeprazolGastritis(Magenschleimhautentzündung)7 Tage

Zu den Nebenwirkungen bei Omeprazol:
- Durchfall (bröckelige mit Wasser) oder cremiger Stuhlgang
- mittlere bist starke Darmkrämpfe
- nervlich angekratzt, leicht reizbar
- Müdigkeit / Abgeschlagenheit

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.02.2012

Omeprazol für Speiseröhrenentzündung mit Übelkeit, Magenkrämpfe, Müdigkeit, Muskelverspannungen

Übelkeit,Magenkrämpfe,Muskelverspannungen,Müdigkeit

Omeprazol bei Speiseröhrenentzündung

OmeprazolSpeiseröhrenentzündung21 Tage

Übelkeit,Magenkrämpfe,Muskelverspannungen,Müdigkeit

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.04.2009

Omeprazol für Reflux mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Magenkrämpfe, Verstopfung

12 Kilo an Gewicht zugenommen, Müdigkeit, Magenkrämpfe, harten Stuhlgang, Verstopfung und allg. Unzufriedenheit wegen der Zunahme an Gewicht. Trotz mega viel Sport!!

Omeprazol 20 mg bei Reflux

Omeprazol 20 mgReflux2 Jahre