Magenkrämpfe bei Wick MediNait

Nebenwirkung Magenkrämpfe bei Medikament Wick MediNait

Insgesamt haben wir 180 Einträge zu Wick MediNait. Bei 3% ist Magenkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Magenkrämpfe bei Wick MediNait.

Durchschnittlicher BMIin kg/m220,1924,56

Wo kann man Wick MediNait kaufen?

Wick MediNait ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Wick MediNait wurde von Patienten, die Magenkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wick MediNait wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Magenkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenkrämpfe bei Wick MediNait:

Wick MediNait für Grippe, Fieberkrampf, Gelenk- und Muskelschmerzen mit Magenkrämpfe

Ich hatte bei meiner letzten Grippe das erste mal das Medikament ausprobiert… Ich bin sofort eingeschlafen und konnte auch durchschlafen. Am ersten Tag waren meine Symptome so gut wie weg, aber ich merkte ein leichtes Unwohlseins in meinem Magen. In der nächsten das gleiche Spiel: Schlaf super, Magenkrämpfe wurden aber schlimmer. Diese hielten auch an und mein Hungergefühl ist ebenfalls weg. Mein Fazit: Vorsicht! Das Zeug hilft zwar einen, die Nebenwirkungen sind für mich persönlich nicht zu verachten.

Wick MediNait bei Grippe, Fieberkrampf, Gelenk- und Muskelschmerzen

Wick MediNaitGrippe, Fieberkrampf, Gelenk- und Muskelschmerzen2 Tage

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 07.12.2023

Wick MediNait für erkältung mit Erbrechen, Magenkrämpfe, Unwohlsein

Durch Werbung kam ich auf die Idee Wick Medi Nait auszuprobieren. Abgesehen von dem ekelhaften Geschmack hatte ich am ersten Abend überhaupt keine Probleme. Am anderen Tag ging es mir sogar besser und ich war echt begeistert. Am zweiten Abend fingen dann leider die Nebenwirkungen an. Schon nach ca 30 min wurde mich unwohl und schlecht. Rasch kam erbrechen dazu. Nachdem ich alles erbrochen habe, bekam ich schreckliche Magenkrämpfe, die über eine längere Zeit anhielten. Ich nehme es nicht noch mal. Keine Weiterempfehlung !!!

Wick MediNait bei erkältung

Wick MediNaiterkältung2 Tage

Ich nehme es nicht noch mal. Keine Weiterempfehlung !!!

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 20.07.2018

Wick MediNait für Grippe mit Mundtrockenheit, Magenkrämpfe, Benommenheit, Übelkeit, Erbrechen

Ich habe Wick Medinait abends vor dem Schlafengehen eingenommen. Kurz danach hat es mich quasi ausgeknockt. Ich bin nachts wach geworden, weil ich starke Mundtrockenheit hatte und Durst hatte. Im frühen Morgen wurde ich von starken Magenkrämpfen geweckt. Ich war wie benommen und fuhr zur Arbeit. Im Büro habe ich mich gekrümmt vor Magenkrämpfen und musste mich das erste mal übergeben. So ging es dann den ganzen Tag weiter bis abends. Ich konnte nicht mal Wasser behalten, geschweige denn irgendwelche Mittel gegen die Übelkeit. NIE WIEDER!

Wick MediNait bei Grippe

Wick MediNaitGrippe1 Tage

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 30.09.2016

Wick MediNait für starke Erkältung mit Magenkrämpfe, Herzrasen, Übelkeit, Erbrechen

Ich habe Wick Medinait aufgrund einer schweren Erkältung genommen. Am ersten Abend wirkte das Medikament sehr gut, ich schief schnell ein und fühlte mich am nächsten Morgen besser. Am zweiten und dritten Abend blieb ich nach der Einnahme noch etwas länger wach. Ich bekam erst starke Magenkrämpfe und Herzrasen, vor Schmerz wurde mir sogar so schlecht das ich mich übergeben musste.

Wick MediNait bei starke Erkältung

Wick MediNaitstarke Erkältung3 Tage

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 02.01.2015

Wick MediNait für Schmerzen, Husten, Schnupfen mit Herzrasen, Atemnot, Übelkeit, Magenkrämpfe

Ich habe Wick medinait aufgrund meiner Erkältung gestern Abend eingenommen. Als ich nach etwa einer Stunde im Bett lag, konnte ich nach kurzer Zeit einschlafen. Dies hielt aber nur bis 3.00 Uhr nachts, dann haben mich die Nebenwirkungen geweckt: Herzrasen, Atemnot, Übelkeit, Magenschmerzen bzw. starke Krämpfe, die kaum aushaltbar waren. Dies alles hielt mich auch für die restliche Nacht wach: 3 1/2 Stunden Qual! Ich empfehle das Medikament auf gar keinen Fall weiter! Meiner Meinung nach dürfte es auch nicht verkauft werden, da die Nebenwirkungen wirklich extrem sind und ich auch kurz davor war, den Notarzt zu rufen, da ich Panik bekam. Bis JETZT - knapp 24 Stunden später - halten die Nebenwirkung: Herzbeschwerden und Magenkrämpfe an. Bloß nicht kaufen!

Wick MediNait bei Schmerzen, Husten, Schnupfen

Wick MediNaitSchmerzen, Husten, Schnupfen1 Tage

Ich habe Wick medinait aufgrund meiner Erkältung gestern Abend eingenommen.
Bloß nicht kaufen!

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an