Magenschmerzen bei Arilin

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Arilin

Insgesamt haben wir 138 Einträge zu Arilin. Bei 9% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Arilin.

Wo kann man Arilin kaufen?

Arilin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Arilin wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arilin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Arilin:

Arilin für Bakterielle Infektion mit Magenschmerzen, depressive Verstimmung, Trägheitsgefühl

Nach jeder Tablette hatte ich starke Übelkeit, Magenschmerzen und hätte direkt einschlafen können. Habe es nach dem 4. Tag abgebrochen. Frag mich ob sowas starkes hätte sein müssen, ich nehme es nie wieder.

Arilin bei Bakterielle Infektion

ArilinBakterielle Infektion6 Tage

Geburtsjahr:1995
Größe (cm):170 Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 24.08.2017

Arilin für Vaginalinfektionen mit Magenkrämpfe, Durchfall, Muskelschmerzen, Abgeschlagenheit, Mundtrockenheit

Da ich meine Vaginalinfektion mit Salbe nicht losgeworden bin, habe ich Arilin Rapid Vaginalzäpfchen verschrieben bekommen. Am nächsten Morgen bin ich mit Bauchkrämpfen aufgewacht. Durchfall, Muskelschmerzen, Abgeschlagenheit kamen hinzu, so wie ein ganz trockener Mund. Behandlung habe ich abgebrochen. Leider habe ich nach 14 Tagen noch immer die o.g. Beschwerden. Ich hoffe, dass die Beschwerden bald weggehen.

Arilin Rapid bei Vaginalinfektionen

Arilin RapidVaginalinfektionen-

Arilin Rapid

Eingetragen am 15.12.2016

Arilin für Vaginalinfektionen mit Magenschmerzen, Unterleibsschmerzen, Herzrasen, Schweißausbrüche

Ersten zwei tage nächtliche Bauchschmerzen. Nach der dritten einnahme nachts krampfartige unterleibsschmerzen mit schweissausbrüchen und herzrasen.

Arilin bei Vaginalinfektionen

ArilinVaginalinfektionen6 Tage

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 27.08.2014

Arilin für Bakterielle Infektion mit Durchfall, Magenkrämpfe, Unterleibsschmerzen

Bei einer Kontrolluntersuchung beim Gynäkologen wurden bei mir zu wenig Milchsäure festgestellt, was darauf hinweißt, daß die Flora gestört sein kann. Daraufhin empfahl mir die Ärztin eine Art Kur mit Vaginalzäpfchen (Milchsäure enthaltend) und zuvor Arillin Rapid (2 Tabletten). Arillin Rapid habe ich noch am selben Abend vor dem Schlafengehen eingenommen. Am nächsten Morgen hatte ich starke Bauchkrämpfe mit Unterleibsbeschwerden, die 3 Tage angehalten haben. Die 2. Tablette von Arillin habe ich daraufhin nicht mehr eingenommen. Noch nie zuvor gab es eine solche Reaktion auf Antibiotika in meinem Körper. Somit kann ich dieses Medikament leider nicht empfehlen. Die starken Nebenwirkungen kann man auch im Beipackzettel nachlesen.

Arilin bei Bakterielle Infektion

Arilin bei Vagnialinfektion

ArilinVagnialinfektion6 Tage

Nach jeder Tablette, starke Bauchschmerzen und uebelkeit

Eingetragen am 06.04.2013

Arilin für Bakterielle Vaginalinfektion mit Schwindel, Unterleibskrämpfe, Magenkrämpfe, Appetitlosigkeit, Fieber

Die Anwendung sollte 6 Tage dauern, ich musste sie allerdings nach dem 2. Tag schon abbrechen, da die Nebenwirkungen unzumutbar waren. Schwindel, Unterbauchkrämpfe und-schmerzen, Magenkrämpfe, absolute Appetitlosigkeit und schließlich sogar Fieber.

Arilin bei Bakterielle Vaginalinfektion

ArilinBakterielle Vaginalinfektion2 Tage

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.03.2013

Arilin für gegen Staphylokokken aureus & Enterokokken mit Durchfall, Magenkrämpfe, Unterleibskrämpfe

Habe diese Zäpfchen wegen Bakterieller Infektion der Scheide verschrieben bekommen. Nach 2 Tagen bereits traten bei mir starke Unterleibskrämpfe auf (ähnlich wie bei der Menstruation). Hinzu kam Durchfall und Magenkrämpfe.

Arilin bei gegen Staphylokokken aureus & Enterokokken

Arilingegen Staphylokokken aureus & Enterokokken6 Tage

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.07.2012

Arilin für Bakterielle Infektion im Genitalbereich mit Schwindel, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Magenkrämpfe

Hallo, habe von meiner Ärztin Arilin 500mg bekommen. Dosierung 2mal1 Tablette. Habe heute damit angefangen und schon nach einer Stunde fühlte ich mich im totalen Zauberwald. Mir wurde schwindlig, matt auf den Knochen, schläfrig, Magenkrämpfe, der Gaumen schwoll an usw. Ich bin nun in der Zwickmühle und weiß nicht ob ich die Behandlung abbrechen soll. Ich werde morgen auf jeden Fall mit meiner Ärztin darüber sprechen. Kann mir jemand Erfahrungen im Gebrauch mit den Arilin Zäpfchen mitteilen? Man liest hier zwar einiges...nur manchmal kann man nicht erkennen ob es sich um die Tabletten oder Zäpfchen handelt. Also ich werde dieses Medikament nicht weiterempfehlen!!!

Arilin 500mg bei Bakterielle Infektion im Genitalbereich

Arilin 500mgBakterielle Infektion im Genitalbereich-

Hallo,

Kann mir jemand Erfahrungen im Gebrauch mit den Arilin Zäpfchen mitteilen?

Also ich werde dieses Medikament nicht weiterempfehlen!!!

Arilin 500mg

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.03.2012

Arilin für Entzündung im genitalbereich mit Magenkrämpfe, Schwindel, Schüttelfrost, Übelkeit

Also ich habe das Arilin bekommen, da ich eine Entzündung im Genitalbereich hatte. Zur wirkung kann ich sagen, ja die schmerzen werden leicht besser. Tablettengröße ist auch vollkommen in Ornung. Selbst für mich, die nur schlecht Tabletten schlucken kann ging es. Der große Nachteil war, seit beginn der Einnahme hatte ich starke Übelkeit, krämpfe im Bauchraum, Schwindel und schüttelfrost. Habe mein Arzt darauf schon hingewiesen. er meinte nur , manche menschen reagieren empfindlich auf dieses medikament, aber solange ich mit den nebenwirkungen so einigermaßen zurecht komme, soll ich die tabletten zuende nehmen. Zum medikament kann ich sagen, nie wieder.Dann lieber ein anderes.

Arilin bei Entzündung im genitalbereich

ArilinEntzündung im genitalbereich5 Tage

Zum medikament kann ich sagen, nie wieder.Dann lieber ein anderes.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.08.2011

Arilin für bakterielle Infektion in der Scheide mit Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Aufstoßen, Durchfall, Sodbrennen, Magenkrämpfe

Ich habe Arilin Rapid im Sommer 2007 von meinem Frauenarzt aufgrund einer bakteriellen Infektion verschrieben bekommen. Bereits direkt nach der Einnahme hat sich enorm viel Luft im Bauch gesammelt, bei jeder Nahrungsaufnahme blubbelte mein Magen auf komischste Weise, woraufhin ich aufgrund des unwohlen Gefühls lange Zeit keine Lust mehr zu essen hatte und auch keinen wirklichen Hunger empfand. Ich habe innerhalb von 2 Wochen ca. 10 kg abgenommen. Außerdem habe ich Durchfall bekommen, Aufstoßen, Sodbrennen, Magenkrämpfe... Selbst nach jetzt 2 1/2 Jahren nach der Behandlung mit Arilin Rapid hat sich mein Magen-Darmtrakt nicht wieder richtig regenerieren können. Ich habe immernoch tierische Beschwerden, mal mehr mal weniger, leider aber seit einigen Monaten ziemlich stark (Durchfall, Magenkrämpfe, Aufstoßen, Sodbrennen, Blähungen). Ich kann nur raten, den Arzt vor der Einnahme um ein anderes Medikament zu bitten, weil dieses sehr schwer verträglich ist. Ich hatte auch zuvor noch bei keinem anderen Medikament irgendwelche Nebenwirkungen. Jetzt muss ich wahrscheinlich damit leben.

Arilin Rapid bei bakterielle Infektion in der Scheide

Arilin Rapidbakterielle Infektion in der Scheide2 Tage

Arilin Rapid

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 25.02.2010

Arilin für Zahn-OP mit Geschmacksveränderungen, Zungenbrennen, Magendrücken, Magenschmerzen, Übelkeit

Arilin 10Stck. wurde nach Zahnfleich-OP gegen Bakterien 3xtägl.verschrieben. Bereits 15min nach Ersteinnahme verursachte schon die Dosis einer halben Tablette unangenehm bitteren Geschmack auf Mundschleimhäuten, besonders der Zungenmitte. Bei doppelter Dosis steigerte sich das Gefühl zu brennendem metallischen Geschmack bis zur Zungentaubheit. Nach ~30min beginnendes Magendrücken (obere Pforte) und krampfendes Würgen im Kehlkopfbereich mit ständigem Schluckdrang, hielt regelmäßig 6....8h sehr unangenehm an. Begleitende Übelkeit, Magenschmerz und mäßiger Durchfall über die gesamte Einnahmezeit. Ich mußte eine starke Beeinträchtigung der Fahrtauglichkeit durch generell verlangsamte Reaktionen feststellen, schwerer Kopf mit Druckgefühl. Weiterhin unangenehmer, aber noch nicht schmerzhafter Nierendruck. Ob das Medikament geholfen hat , kann ich noch nicht sagen, ich kämpfe mich wg. Bestehens meines ZA auf Einnahme dieses Präparates nun von Nausea zu Nausea. Max. erträgliche Dosis bei mir 1 1/2 - 2 Tabl./Tg., verteilt mit (sehr)viel vorher aufnehmenden Mageninhalt, frisch operiert -...

Arilin bei Zahn-OP

ArilinZahn-OP6 Tage

Max. erträgliche Dosis bei mir 1 1/2 - 2 Tabl./Tg., verteilt mit (sehr)viel vorher aufnehmenden Mageninhalt, frisch operiert - eine "wahre Wohltat".

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.01.2010

Arilin für Vaginalinfektionen mit Magenkrämpfe

Nach der ersten Einnahme traten heftigste Magenkrämpfe auf.

Arilin bei Vaginalinfektionen

ArilinVaginalinfektionen2 Tage

Nach der ersten Einnahme traten heftigste Magenkrämpfe auf.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.04.2008