Muskelschmerzen bei Torasemid

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Torasemid

Insgesamt haben wir 107 Einträge zu Torasemid. Bei 3% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Muskelschmerzen bei Torasemid.

Wo kann man Torasemid kaufen?

Torasemid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Torasemid wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Torasemid wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Torasemid:

Torasemid für Operation mit Verdauungsbeschwerden, Herzrasen, Muskelschmerzen, Knochenschmerzen, Taubheitsgefühle, Kribbeln, Haarausfall

Nach einer Herzoperation bekam ich dieses Mittel erst unmittelbar nach der Op,für einen zeitraum von einer Woche.So weit so gut.Danach musste ich in eine andere Klinik,dort wurde dann das Medikament vier Wochen lang angeordnet,unnotigerweise,denn ich hatte keine Wassereinlagerungen und in einer zu hohen Dosis.Auch fünf Wochen nach Absetzen des Mittels,reagiert der Körper immer noch als würde ich es nehmen.Bedeutet:vier bis fünfache Urinausscheidung der Norm,Elektrolytehaushalt völlig durcheinander,massive Verdauungsprobleme,Herzrasen,Haarausfall,Muskel und Knochenswchmerzen,Taubheitsgefühl und Kribbekn in den Extremitäten und Krämpfe das man fast verrückt wird vor Schmerzen.Würde den Hersteller gerne mal selbst in den Genuss dieses Mittels kommen lassen.Das schlimmste Zeug das ich je genommen habe.

Torasemid bei Operation

TorasemidOperation30 Tage

Eingetragen am 20.10.2013

Torasemid für Cholesterinwerterhöhung, Herzinfarkt, Bluthochdruck mit Wassereinlagerungen, Muskelschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Ödeme in den Knöcheln und Unterschenkeln, Muskelschmerzen (Anlaufschmerz), Abgeschlagenheit/Erschöpfung/Müdigkeit.

Exforge bei Bluthochdruck; Torasemid bei Bluthochdruck; Bisoprolol bei Herzinfarkt; Simvabeta bei Cholesterinwerterhöhung

ExforgeBluthochdruck3 Jahre

Simvabeta

Amlodipin, Valsartan, Torasemid, Bisoprolol, Simvastatin

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.08.2012

Torasemid für Bluthochdruck, Herzinsuffizienz, Diabetes mellitus mit Muskelschwäche, Muskelkrämpfe, Muskelschmerzen

Muskelschwäche, Mineralstoff- besonders Calcium und Magnesium werden aus gespült. Leichte Muskelkrämpfe und Muskelschmerzen- linker Oberarm , linkes Knie und linke Wade.

Torasemid AL 10mg Tabl. bei Bluthochdruck, Herzinsuffizienz, Diabetes mellitus

Torasemid AL 10mg Tabl.Bluthochdruck, Herzinsuffizienz, Diabetes mellitus4 Monate

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.02.2008