Teerstuhl

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Teerstuhl.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg660
Durchschnittliches Alter in Jahren470
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,320,00

Die Nebenwirkung Teerstuhl trat bei folgenden Medikamenten auf

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln (1/44)
2%
Unacid (1/218)
0%
ferro sanol (1/294)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Teerstuhl bei PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln

 

Müdigkeit, Magenschmerzen, Taubheitsgefühl, Teerstuhl, metallischer Geschmack bei PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Heliobacta Pylori

Habe das Medikament bekommen, weil ich bereits schon einmal Antibiotika eingenommen habe um Heliobacta loszuwerden und das nicht geklappt hat. Die Einnahmen 4 mal am Tag sind echt schwer, vor allem wenn man lange arbeitet und Abendessen und Schlafengehen knapp hintereinander liegen und man nur di...

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln bei Heliobacta Pylori

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnHeliobacta Pylori10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe das Medikament bekommen, weil ich bereits schon einmal Antibiotika eingenommen habe um Heliobacta loszuwerden und das nicht geklappt hat. Die Einnahmen 4 mal am Tag sind echt schwer, vor allem wenn man lange arbeitet und Abendessen und Schlafengehen knapp hintereinander liegen und man nur di Information hat zum abendssen einnehmen. Hatte während der Einnahmezeit starke Magenschmerzen, War sehr müde und unkonzentriert, der Stuhl war tief schwarz. Und der ständige metallische Geschmack im Mund war auch unangenehm. Nach den 10 Tagen habe ich immer noch leichtes Schwinelgefühl und Müdigkeit und der Stuhl hat sich noch nicht umgefärbt. Scheint ein paar Tage zu deuern.

Eingetragen am 10.08.2018 als Datensatz 85072
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bismut subcitrat, Metronidazol, Tetracyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Teerstuhl bei Unacid

 

Teerstuhl, Durchfall, Juckreiz, Pilzinfektion bei Unacid für in verosteten nagel getreten

bin bei abrissarbeiten in einem verosteten nagel getreten,in notaufnahme behandelt worden,unacid für die ersten 3 tage 2-0-2,danach weitere 5 tage 1-0-1 verordnet bekommen,schon am 1.tag starker schwarzer durchfall, ab dem 2.tag starker juckreiz ,am dritten tag war meine aftergegend überwuchert...

Unacid bei in verosteten nagel getreten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Unacidin verosteten nagel getreten7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

bin bei abrissarbeiten in einem verosteten nagel getreten,in notaufnahme behandelt worden,unacid für die ersten 3 tage 2-0-2,danach weitere 5 tage 1-0-1 verordnet bekommen,schon am 1.tag starker schwarzer durchfall, ab dem 2.tag starker juckreiz ,am dritten tag war meine aftergegend überwuchert mit quaddeln,habe unacid am 5.tag abgesetzt,musste mich in die nächste behandlung beim arzt begeben,da eine pilzinfektion am gesamten genitalbereich durch das medikament hinzu kam

Eingetragen am 19.07.2010 als Datensatz 25796
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Teerstuhl bei ferro sanol

 

Durchfälle, Teerstuhl, Magendarmbeschwerden bei Ferro Sanol für Eisenmangel

Bekomme davon heftige Krämpfe und starke Durchfälle. Bin dann zu Floradix gewechselt, die ich deutlich besser vertrage.

Ferro Sanol bei Eisenmangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ferro SanolEisenmangel3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bekomme davon heftige Krämpfe und starke Durchfälle.
Bin dann zu Floradix gewechselt, die ich deutlich besser vertrage.

Eingetragen am 30.07.2018 als Datensatz 84899
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ferro Sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Teerstuhl aufgetreten:

Durchfälle (1/3)
33%
Magendarmbeschwerden (1/3)
33%
Taubheitsgefühl (1/3)
33%
Müdigkeit (1/3)
33%
metallischer Geschmack (1/3)
33%
Magenschmerzen (1/3)
33%
Durchfall (1/3)
33%
Juckreiz (1/3)
33%
Pilzinfektion (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]