allgemeines Unwohlsein

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung allgemeines Unwohlsein.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg930
Durchschnittliches Alter in Jahren790
Durchschnittlicher BMIin kg/m232,180,00

Die Nebenwirkung allgemeines Unwohlsein trat bei folgenden Medikamenten auf

Nifurantin (1/31)
3%
xarelto (1/192)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung allgemeines Unwohlsein bei Nifurantin

 

Schwindel, Schweißausbrüche, Abgeschlagenheit, allgemeines Unwohlsein bei Nifurantin für Blasenentzündung

Die Schmerzen waren nach Einnahme von einer Tablette fast weg. Die Nebenwirkungen sind Schwindelgefühlt, Abgeschlagenheit, Schweißausbrüche, einfach allgemeines Unwohlgefühl.

Nifurantin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NifurantinBlasenentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Schmerzen waren nach Einnahme von einer Tablette fast weg. Die Nebenwirkungen sind Schwindelgefühlt, Abgeschlagenheit, Schweißausbrüche, einfach allgemeines Unwohlgefühl.

Eingetragen am  als Datensatz 55558
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Nitrofurantoin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung allgemeines Unwohlsein bei xarelto

 

Atemnot, Durchfall, allgemeines Unwohlsein bei xarelto für Vorhofflimmern

Nach Tachycardie und Vorhofflimmern wurde das Medikament (Xarelto 20 mg) im Krankenhaus zur permanenten Einnahme verschrieben, um einem Schlaganfall vorzubeugen. Seit der Einnahme fühle ich mich nicht mehr wie früher. Habe Atemnot, etwas Durchfall und ein allgemeines Krankheitsgefühl.

xarelto bei Vorhofflimmern

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
xareltoVorhofflimmern14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach Tachycardie und Vorhofflimmern wurde das Medikament (Xarelto 20 mg) im Krankenhaus zur permanenten Einnahme verschrieben, um einem Schlaganfall vorzubeugen.
Seit der Einnahme fühle ich mich nicht mehr wie früher. Habe Atemnot, etwas Durchfall und ein allgemeines Krankheitsgefühl.

Eingetragen am  als Datensatz 77215
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Rivaroxaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit allgemeines Unwohlsein aufgetreten:

Schwindel (1/2)
50%
Abgeschlagenheit (1/2)
50%
Schweißausbrüche (1/2)
50%
Durchfall (1/2)
50%
Atemnot (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]