Novalgin für Bandscheibenvorfall

Insgesamt haben wir 741 Einträge zu Bandscheibenvorfall. Bei 1% wurde Novalgin eingesetzt.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Bandscheibenvorfall in Verbindung mit Novalgin.

Wo kann man Novalgin kaufen?

Novalgin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Novalgin für Bandscheibenvorfall auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/10)
Agranulozytose (1/10)
asthmaähnliche Symptome (1/10)
Atemnot (1/10)
Atemnot bei körperlicher Aktivität (1/10)
Gleichgewichtsstörungen (1/10)
Haarausfall (1/10)
Herzrasen (1/10)
Hustenreiz (1/10)
Juckreiz am ganzen Körper (1/10)
Kaltschweiss (1/10)
keine Wirkung (1/10)
Konzentrationsstörungen (1/10)
Magenschmerzen (1/10)
rote Flecken am Körper (1/10)
Rötungen (1/10)
Schmerzen in der Hüfte (1/10)
Schwellung der Lippen (1/10)
Schwellungen (1/10)
Schwindel (1/10)

Folgende Berichte über den Einsatz von Novalgin für Bandscheibenvorfall liegen vor:

Novalgin für Bandscheibenvorfall mit keine Wirkung

Nehme das Novalgin jetzt seit 7 Tagen, ist leider vollkommen ohne Wirkung. Meine Schmerzen im Bein sind unverändert. Nebenwirkungen könnte ich nur wenige feststellen.

NovalginBandscheibenvorfall7 Tage

Eingetragen am 10.06.2022 als Datensatz 111223

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 10.06.2022

Novalgin für Bandscheibenvorfall

Gut verträglich im Magen-Darm-Bereich, keine Übelkeit, Brechreiz etc., ich hatte vorher Ibuprofen 600 mg 3x täglich, das war zwar auch gut, führte aber auf Dauer (fast 1 Jahr) zu Darmbluten, Übelkeit, Schwächegefühl.

NovalginBandscheibenvorfall3 Monate

Eingetragen am 09.03.2019 als Datensatz 88806

Geburtsjahr:1963
Größe (cm):184 Eingetragen durch Pflegepersonal

Eingetragen am 09.03.2019

Novalgin für Bandscheibenvorfall

Hatte vor genau einem Monat einen Bandscheiben Vorfall hatte dann novalgin Tabletten verschrieben bekommen und sollte es nur abends nehmen da man schnell müde und schlapp wird so war es auch vor dem Schlafen gehen. Die Tabletten helfen mir sehr gut sodas ich in der Nacht problemlos ohne Schmerzen schlafen kann, dennoch für unter tags habe ich seraktil verschrieben bekommen und habe auf beide sehr großen abettit ( was ich vermeiden wollte) seit ich diese Tabletten zu mir nehme.

NovalginBandscheibenvorfall3 Wochen

Eingetragen am 20.01.2019 als Datensatz 87873

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 20.01.2019

Novalgin für Bandscheibenvorfall mit Konzentrationsstörungen, Gleichgewichtsstörungen, Juckreiz am ganzen Körper, asthmaähnliche Symptome, Atemnot bei körperlicher Aktivität, Schmerzen in der Hüfte

Ich habe Novalgin mehrere Jahre genommen zuerst nur 2 Stück a 500 mg bis vor einer Woche waren es 6-8 Stück a 500 mg. Die Wirkung war nicht besonders. Jetzt hatte ich ein paar Tage keine Tabletten mehr und ich brauchte plötzlich keine Brille mehr fürs Fernsehen, ich hatte auf einmal kein Asthma mehr, kein Juckreiz mehr, keine Rückenschmerzen mehr. Ob die Ausschläge an der Brust auch noch weggehen, das sehen wir dann. Es ist erschreckend, die Ärzte haben keine Ahnung und verschreiben für jede Nebenwirkung auch wieder ein Medikament. Für die neuen Nebenwirkungen, dieser Medikamenten, gibt es wieder Medikamente. Jeden Tag habe ich 17 verschiedene Tabletten geschluckt. Ich war abhängig, habe 3 mal den Arzt gewechselt und jeder hat mir diese Novalgin wieder gegeben, keiner hat nachgefragt,

NovalginBandscheibenvorfall3 Jahre

Eingetragen am 18.11.2018 als Datensatz 86780

Geburtsjahr:1943

Eingetragen am 18.11.2018

Novalgin für Bandscheibenvorfall mit Kaltschweiss, Schwellung der Lippen, Schwindel, Herzrasen, Atemnot, Hustenreiz, rote Flecken am Körper

NovalginBandscheibenvorfall-

Am Abend bekam ich leichte Rückenschmerzen die sich daraufhin extrem steigerten, dass ich nicht sitzen oder aufrecht stehen konnte. Laufen ging garnicht. 2 schmerztabletten ibo 600g hab ich eingenommen jedoch ohne Besserung. Der Schmerz ging bis in die Beine, zudem war es kaum auszuhalten. Mit Wärme ging es einigermaßen, jedoch linderte nicht den Schmerz komplett. Irgendwie zwang ich mich dann mich hinzulegen und zu schlafen. Morgens gegen 6 Uhr dachte ich wäre es weg, als ich dann jedoch aufstand bzw es versuchte, ging es wieder los, also fuhr mich meine Mutter ins Krankenhaus. Röntgen, kurze Untersuchung, mit Novalgin 500g und ibo 600g nach Hause geschickt. Zu Hause angekommen sollte ich nach dem Essen die erste Tablette einnehmen, was ich dann auch tat, ich gereifte zur Novalgin Tabletten. Zuvor hatte ich nie Probleme mit Novalgin, zumal ich zu diesem Zeitpunkt ein paar Wochen davor sie täglich eingenommen habe, nach verschreiben meiner Zahnärztin nach einer zahnop. Nach ca 10-15 min bemerkte ich wie meine Unterlippe anfing weh zu tun und in Sekunden schnelle anschwoll und dick wurde, zudem würde mich sehr übel und schwindelig. So legte ich mich also hin und nach kaum 2 Minuten bekam ich ein herzjagen, hitzeschlag, meine handinneflächen und Fußsohlen begannen wie verrückt zu Jucken und wurden rot. Ich bekam kaum Luft und fing noch an zu husten. Kurz danach Fieber, ich wurde Kreise weiß und bekam Schüttelfrost und kaltschweiss.Die Knie und arme fingen ebenfalls an zu jucken. Meine Schwester rief den Krankenwagen, woraufhin die Sanitäter rote Flecken an meinem Körper bemerkten. NIE MEHR WIEDER

Eingetragen am 19.10.2017 als Datensatz 79813

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 19.10.2017

Novalgin für Bandscheibenvorfall mit Agranulozytose

Mich hat es auf die Intensivstation gebracht. abbau meiner weißen Blutkörperchen, einfache Mandelentzündung hat sich zu einer extreme Halsschwellung entwickelt. Lag 12 Tage im Koma musste mit einem Luftröhreschnitt beatmet werden . Bekam 4 Wochen Antibiotika und Bluttransfusionen.

Eingetragen am 20.03.2015 als Datensatz 66935

Eingetragen am 20.03.2015

Novalgin für Bandscheibenvorfall mit Haarausfall, Magenschmerzen

Leider nehme Novalgin schon etwas länger. Ich habe seit Wochen immer wieder Magenschmerzen. Seit einigen Wochen fallen mir sehr stark die Haare aus. Heute war ich beim Friseur und der hat mir dieses bestätigt ohne dass ich was gesagt habe.

Eingetragen am 20.08.2013 als Datensatz 55779

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.08.2013

Novalgin für Bandscheibenvorfall mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen wie Müdigkeit bei mir nicht vorhanden, gute Magenverträglichkeit!

NovalginBandscheibenvorfall20 Tage

Bisher keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am 03.06.2008 als Datensatz 8291

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.06.2008

Novalgin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Novalgin, Novalgingin, Navalgin, Novalgin Tropfen Ratiopharm, Novalgin tropfen, Novelgin, Novalgintropfen, novaldin, Novalgin bei Bedarf, Novalgin 0.5 mg, Novalgin 500mg, Novalgin, 2ml i.m., Novalgin 500, Metamizol Novalgin Tropfen, Novalgin Tabletten, nowalmin, Novalgin 500mg Tabl., Novalgn, Novalgin-Tabletten, Novalgien, Novalgin Tropfen Winthrop, Novalgin Ampulle, NovalginTropfen 90, Novalgin Tabletten 6-8, Novalgin Tropfen Ratiopharm (3x 35 Tr.), Novalgin Tropfen (50mg), Novalgin 500 Mg, Novalgin 3x500mg, Novalgin intravenös, Novolgen, Nolvagin, Novalgin Sulfat, novagin, schmerzmittel Novalgin, Novalgin Schmerzmittel, Novalgintropfen 30 Tr., Nowalgin, Novalgin Zäpfchen, nuvalgen tropfen, Novalgin-Spritze, Novalgin Ratiopharm, Novalgin Tbl., Novalgin/Metamizol, Ibuflam und Novalgin, Novalgin Tropfen Ratiopharm 50ml, Novalgin, schmerzen, Novalgin 500 mg bei Bedarf, Novalgin bzw.ein Generika davon, Novalgin Trpf., Novalgin 2x 20 Tr., Novalgin Tabl., 3 + tägl.500mg Novalgin nach OP, Novalgin 3 X 40 Tropfen, Schmerzmittel; Novalgin, Novalgin ua, , Novalgin, Novalgin-Schmerzen, Novalgin Trf., Novalgin Tropfenl, novalgin; Übungen 800;, novalgin 500 3x1tabl., Novalgin 25 Tropfen bB, Kurz Novalgin, Novalgin 500 4x2+HM, Novalgin 500 mg/ml, Novalgin bei RLS, Novalgin,, Novalgin u.a., Novalgin Spritze intravenös, Novalgin (nach der OP), Novalgin Tr., novalgin tropfen, Novalgin;, Novalgin 1000

Bandscheibenvorfall wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bandscheibenvorfall, Diskusprolaps, Protrusion