Herzrasen bei Novalgin

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Novalgin

Insgesamt haben wir 406 Einträge zu Novalgin. Bei 3% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Novalgin.

Wo kann man Novalgin kaufen?

Novalgin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novalgin wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novalgin wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 3,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Novalgin:

Novalgin für Bauchschmerzen und Rückenschmerzen mit Schwindel, Zittern, Herzrasen, Schwellungen, Atemnot, anaphylaktischer Schock, Lähmung, roter geschwollener Hautausschlag

Ich hatte Novaminsulfon als Infusion bekommen,Jahre vorher schon als Tropfen nach einer OP,nur leichtes Kribbeln im Mund. An besagtem Tag...Ich spürte plötzlich ein Brennen am ganzen Körper,mir wurde schwindlig und mein Herz begann zu rasen...mein Körper fühlte sich an,als ob er von innen heraus verbrennen würde.Ich fühlte mich kurz vor der Ohnmacht,bekam schlecht Luft und begann zu Zittern.Ich dachte,ich würde sterben... Der Arzt spritzte mir sofort Cortison und verpasste mir eine Atemmaske. Habe ein Jahr später,da ich nichts anderes mehr zuhause hatte,eine Tablette genommen.Dieselbe Reaktion wieder... So ein Medikament gehört defintiv aus dem Verkehr gezogen!!!

Novalgin bei Bauchschmerzen und Rückenschmerzen

NovalginBauchschmerzen und Rückenschmerzen-

Der Arzt spritzte mir sofort Cortison und verpasste mir eine Atemmaske.
So ein Medikament gehört defintiv aus dem Verkehr gezogen!!!

Eingetragen am 26.10.2018

Novalgin für starke Magenkrämpfe mit Herzrasen, Schlaflosigkeit, Halsenge, Unruhegefühl

Ich bekam Novalgin gegen starke Magenkrämpfe. Die Krämpfe gingen auch merkbar zurück aber ich lag die gesamte Nacht mit Herzrasen und unruhe hellwach im Bett. An schlafen ist gar nicht zu denken! Ich nahm wie besprochen eine Tablette Morgens und eine am Abend. Die Tabletten waren für 4 Tage aber nach Tag 1 verging es mir....nie wieder Novalgin!!!

Novalgin bei starke Magenkrämpfe

Novalginstarke Magenkrämpfe1 Tage

Eingetragen am 21.09.2018

Novalgin für Bandscheibenvorfall mit Kaltschweiss, Schwellung der Lippen, Schwindel, Herzrasen, Atemnot, Hustenreiz, rote Flecken am Körper

Novalgin bei Bandscheibenvorfall

NovalginBandscheibenvorfall-

Am Abend bekam ich leichte Rückenschmerzen die sich daraufhin extrem steigerten, dass ich nicht sitzen oder aufrecht stehen konnte. Laufen ging garnicht. 2 schmerztabletten ibo 600g hab ich eingenommen jedoch ohne Besserung. Der Schmerz ging bis in die Beine, zudem war es kaum auszuhalten. Mit Wärme ging es einigermaßen, jedoch linderte nicht den Schmerz komplett. Irgendwie zwang ich mich dann mich hinzulegen und zu schlafen. Morgens gegen 6 Uhr dachte ich wäre es weg, als ich dann jedoch aufstand bzw es versuchte, ging es wieder los, also fuhr mich meine Mutter ins Krankenhaus. Röntgen, kurze Untersuchung, mit Novalgin 500g und ibo 600g nach Hause geschickt. Zu Hause angekommen sollte ich nach dem Essen die erste Tablette einnehmen, was ich dann auch tat, ich gereifte zur Novalgin Tabletten. Zuvor hatte ich nie Probleme mit Novalgin, zumal ich zu diesem Zeitpunkt ein paar Wochen davor sie täglich eingenommen habe, nach verschreiben meiner Zahnärztin nach einer zahnop. Nach ca 10-15 min bemerkte ich wie meine Unterlippe anfing weh zu tun und in Sekunden schnelle anschwoll und dick wurde, zudem würde mich sehr übel und schwindelig. So legte ich mich also hin und nach kaum 2 Minuten bekam ich ein herzjagen, hitzeschlag, meine handinneflächen und Fußsohlen begannen wie verrückt zu Jucken und wurden rot. Ich bekam kaum Luft und fing noch an zu husten. Kurz danach Fieber, ich wurde Kreise weiß und bekam Schüttelfrost und kaltschweiss.Die Knie und arme fingen ebenfalls an zu jucken. Meine Schwester rief den Krankenwagen, woraufhin die Sanitäter rote Flecken an meinem Körper bemerkten. NIE MEHR WIEDER

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 19.10.2017

Novalgin für Schmerzen (Bauch) mit Herzrasen

Als Tabletten gut vertragen. Als Tropfen sofort Herzrasen. Keine große Wirkung gehen die Schmerzen.

Novalgin bei Schmerzen (Bauch)

NovalginSchmerzen (Bauch)-

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 19.09.2017

Novalgin für Vorschlag:Schmerzen (postoperativ) mit Herzrasen

Herzrasen

Novalgin bei Vorschlag:Schmerzen (postoperativ)

NovalginVorschlag:Schmerzen (postoperativ)2 Tage

Herzrasen

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 06.06.2017

Novalgin für Gastroenteritis mit juckender Ausschlag, Zwischenblutungen, Schwindel, Halsschmerzen, Harndrang, Herzrasen, Abgeschlagenheit

Ich hatte starke Bauchschmerzen (Verdacht auf Blinddarmentzündung) und daher Novalgin sowohl als Infusion als auch als Tropfen erhalten. Samstags morgens nahm ich die Tropfen das letzte Mal. Am Samstag Abend traten plötzlich viele rote "Hubbel" in meinem Gesicht auf, ähnlich wie dicke Mückenstiche, die stark juckten. Außerdem hatte ich mehrere Tage Zwischenblutungen, mir war schwindlig, ich hatte Halsschmerzen und eitrige Mandeln und musste ständig Wasser lassen. Ich bin seit der Einnahme dauern schlapp und bekomme bei der kleinsten Anstrengung Herzrasen. Wenigstens der Ausschlag ist verschwunden.

Novalgin bei Gastroenteritis

NovalginGastroenteritis3 Tage

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 19.08.2014

Novalgin für Kiefergelenkschmerzen mit Herzrasen, Atemnot, Zittern, Angststörung, Panikattacken

Ich hatte 2007 Novalgin für extreme Kiefergelenkschmerzen aufgeschrieben bekommen. Ich nahm die Tropfen das erste mal nachts. KEINE 10 Minuten später Herzrasen, Gefühl von Atemnot, Zittrigkeit usw. Seitdem leide ich an einer Angst- und Panikstörung sowie Angst vor der Einnahme von Medikamenten. Dieses Teufelszeug NIE WIEDER!

Novalgin bei Kiefergelenkschmerzen

NovalginKiefergelenkschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.12.2011

Novalgin für Schmerzen, Entzündungen mit Magenbeschwerden, Verdauungsstörungen, Sodbrennen, Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Herzrasen

Die Enelbin Paste ist wie Mörtel und schwer aufzutragen, nach 6-8 Std. zu entfernen was recht schmerzhaft ist weil die Paste dann trocken ist und auf der Stelle wo sie aufgetragen wurde getrocknet ist und klebt. Wirksamkeit gleich null und mit 12,50€ ziemlich teuer. Ibubrufen gut bei Rückenschmerzen und Kopfschmerzen aber nicht bei einer Sehnenscheidentzündung. Schlägt sehr auf den Magen. Nebenwirkungen sind Magenschmerzen, Verdauungsstörungen und Sodbrennen allerdings sehr einfach in der Handhabung Novalgin Tropfen schlägt extrem auf den Kreislauf. Schwindel und Herzrasen sind da normal. Handhabung geht so. Man muß halt aufpassen daß da was raus kommt und es nicht zu viel ist.

Novalgin Tropfen Ratiopharm bei Schmerzen, Entzündungen

Novalgin Tropfen RatiopharmSchmerzen, Entzündungen8 Tage

Novalgin Tropfen Ratiopharm

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.09.2010

Novalgin für schmerzen nach bauchoperation und fieber nach op mit Juckreiz, Hautrötung, Herzrasen, Gesichtsrötung, Gesichtsschwellung, Zungenschwellung, Allergische Reaktion

Ich war im KH bekam dort über einen zentralen zugang novalgin. ich bekam sofort ein jucken in den handinnenflächen und fußsohlen, sie wurden auch ganz rot, sowie extremes herzrasen und schwellung und rötung im gesicht. beim zweiten mal waren es die selben symphtome, nur die zunge fing an anzuschwillen und zu jucken, ich hatte auch das gefühl als würde sich im hals was verengen. man erklärte mir darauf hin, das ich gegen novalgin allergisch sei und dies nie mehr nehmen dürfe. ein gegenmittel brachte aber sofort besserung! mfg schwarz

Novalgin bei schmerzen nach bauchoperation und fieber nach op

Novalginschmerzen nach bauchoperation und fieber nach op1 Tage

Herzrasen,Müdigkeit, Bauchschmerzen

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.10.2007

Novalgin für Schmerzen mit Schwitzen, Blutdruckabfall, Herzrasen, Schmerzen

Verabreichung nach Kaiserschnitt OP. Unmittelbar danach kalte Schweissausbrüche, Blutdruckabfall, Herzrasen (125/min.), Schmerzen in Brustgegend, Gefühl von Ohnmacht. Verdacht der Aerzte: anaphylaktische Schockreaktion, Zustand lebensbedrohlich. Sofortige Entfernung der Infusion. Ca. 30 min darauf gingen alle Symptome zurueck.

Novalgin bei Schmerzen

NovalginSchmerzen-