Novaminsulfon für Schmerzen (Menstruation)

Insgesamt haben wir 472 Einträge zu Schmerzen (Menstruation). Bei 2% wurde Novaminsulfon eingesetzt.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Schmerzen (Menstruation) in Verbindung mit Novaminsulfon.

Wo kann man Novaminsulfon kaufen?

Novaminsulfon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Novaminsulfon für Schmerzen (Menstruation) auftraten:

Allergie (1/11)
Kopfschmerzen (1/11)
Traumveränderungen (1/11)
Übelkeitsgefühl (1/11)
Unwohlsein (1/11)

Folgende Berichte über den Einsatz von Novaminsulfon für Schmerzen (Menstruation) liegen vor:

Novaminsulfon für Schmerzen (Menstruation)

Hilft mir bei meinen Schmerzen total nicht. Vor allem die ersten 3 Tage wo ich starke Krämpfe habe lindert es meine Schmerzen eigentlich gar nicht. Später im Verlauf, wenn die Schmerzen nicht mehr so stark sind, so am 4-5 Tag, hilft es schon, die leichten Schmerzen loszuwerden. Vor allem habe ich gemerkt, dass bei mir die Einnahme von Iboprofen meine Schmerzen von der 1 Einnahme so lindert, dass ich den ganzen Zyklus nicht mehr so stark leiden muss. Dass ist leider nicht der Fall mit Nuvaminsulfon

NovaminsulfonSchmerzen (Menstruation)5 Tage

Eingetragen am 29.12.2022 als Datensatz 114013

Geburtsjahr:2004

Eingetragen am 29.12.2022

Novaminsulfon für Schmerzen (Menstruation)

Ich bin auf die Tropfen angewiesen, anderenfalls käme ich, vor lauter schmerzen durch die Krämpfe, nicht mal aus dem Bett. Meine Beschwerden sind primär, haben also keine behandelbare Ursache. Trotz der Tropfen bin ich in meinem alltäglichen Leben, durch die Schmerzen eingeschränkt. Selbst bei hoher oder auch Nachdosierung nach über einer Stunde und Wärmflasche zur Krampflösung, wirken sie kaum oder sogar gar nicht. Immer öfter, unabhängig von der Einnahme der Tropfen, setzt sich das Erbrechen durch und orale Schmerzmittel haben keine Chance. Immer öfter erliege ich den Schmerzen machtlos an drei aufeinender folgenden Tagen seit meinem 9. Lebensjahr.

NovaminsulfonSchmerzen (Menstruation)3 Tage

Meine Beschwerden sind primär, haben also keine behandelbare Ursache.

Eingetragen am 10.08.2022 als Datensatz 112088

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 10.08.2022

Novaminsulfon für Schmerzen (Menstruation) mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme 3x 2 Tabletten a 500mg und dazu eine vomex zur Sicherheit wegen meiner Emetophobie

NovaminsulfonSchmerzen (Menstruation)3 Tage

Eingetragen am 26.05.2022 als Datensatz 111003

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 26.05.2022

Novaminsulfon für Schmerzen (Menstruation) mit Kopfschmerzen, Übelkeitsgefühl

Die Wirkung trat erst nach 1-2 Stunden ein. Wirkte gut gegen die Schmerzen, erzeugte aber Müdigkeit. Leider traten am Tag nach der Einnahne drückende Kopfschmerzen und leichte Übelkeit auf.

Eingetragen am 13.10.2021 als Datensatz 107271

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 13.10.2021

Novaminsulfon für Schmerzen (Menstruation)

Eine Stunde nach der Einnahme wirkte die Dosis von 20 Tropfen nicht. Irgendwann traten Blähungen auf und häufige Toilettenbesuche statt. Die Blähungen halten den ganzen Tag an.

Eingetragen am 25.07.2021 als Datensatz 105785

Geburtsjahr:2003

Eingetragen am 25.07.2021

Novaminsulfon für Schmerzen (Menstruation)

Hatte leider keine Ibu mehr da und habe bei Regelschmerzen zu Novaminsulfon gegriffen. Eine Wirkung konnte ich kaum feststellen. 5 min schmerzfrei und danach ging es wieder von vorne los.. Also bei mir hilft es nicht. Nebenwirkungen hatte ich keine.

NovaminsulfonSchmerzen (Menstruation)2 Tage

Nebenwirkungen hatte ich keine.

Eingetragen am 27.10.2020 als Datensatz 100236

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 27.10.2020

Novaminsulfon für Schmerzen (Menstruation)

Hatte keine Ibu da und dachte das wäre genauso gut. Habe das Medikament nur einen tag (2x 2 Tabletten) genommen. Einen Tag später bemerkte ich die ersten Flecken. Einen Tag darauf weitere, teilweise juckend. Was ein scheiß...

Eingetragen am 03.10.2020 als Datensatz 99782

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 03.10.2020

Novaminsulfon für Schmerzen (Menstruation)

Dieser Wirkstoff wurde mir von meinem Arzt verschrieben, da ich aufgrund meines Magenbypasses. Hatte schlimme Unterleibsschmerzen. Habe eine Tab 500mg Novaminsulfon eingenommen. Diese zeigte keine Wirkung. Und nach ner Stunde dann hatte ich schlimme Kreislaufbeschwerden, Schweißausbruch, Übelkeit. Das hielt nen halben Tag an.

Eingetragen am 29.06.2020 als Datensatz 98150

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 29.06.2020

Novaminsulfon für Schmerzen (Menstruation) mit Allergie

Novaminsulfo, oder auch andere Medikamente mit dem Wirkstoff Metamizol, sind starke Schmerzmittel. Oft werden Nebenwirkungen beschrieben, wie allergische Reaktion. Jedoch darf man nicht außer Acht lassen, dass auch andere Schmerzmittel Nebenwirkungen haben. Paracetamol, zum Beispiel, kann dir Leber schädigen, denn Paracetamol wird in der Leber zu einem leberschädigenden Stoff umgebaut. So auch mit Ibuprofen, welches den Magen schädigt und zu Magengeschwüren bis hin zu Magenblutungen führen kann, nicht muss. Und das NICHT MUSS ist hier Aufschlag gebend. Jeder Mensch reagiert unterschiedlich auf Medikamente und somit sind auch die Nebenwirkungen unterschiedlich. Ich nehme sowohl Ibuprofen und als auch Novaminsulfon während meiner Regelblutung ein. Es ist aber ganz wichtig nicht immer das selbe Schmerzmittel zu verwenden und es ab und zu tauschen. An alle die Novaminsulfon verteufeln als Schmerzmittel, andere Schmerzmittel haben auch Nebenwirkungen.

NovaminsulfonSchmerzen (Menstruation)2 Tage

Eingetragen am 20.11.2018 als Datensatz 86819

Geburtsjahr:1992
Größe (cm):176 Eingetragen durch angehende Ärztin

Eingetragen am 20.11.2018

Novaminsulfon für Regelschmerzen mit juckende Quaddeln, brennendes Gefühl, Traumveränderungen, Depressive Verstimmungen

Novaminsulfon bei Regelschmerzen

NovaminsulfonRegelschmerzen-

Ich hatte seit meiner Jugend immer starke Regelschmerzen (manchmal mit Ohnmacht) und habe somit eine regelrechte Paranoia gegen diese entwickelt, gefolgt mit Panik, wenn ich auch nur ansatzweise dran war. Normale Schmerzmittel wie Dolormin oder Buskopan halfen mir schon nicht mehr. Eines Tages bin ich zusammengebrochen vor Schmerzen und der Notrettungsdienst verabreichte mir intravenös Novamin. Im Krankenhaus dann habe ich das Zeug als Tabletten bekommen und noch 1.5 Tage lang eingenommen. Einige Tage später bekam ich vereinzelt juckende Quaddeln auf der Haut, die ich auf mein Essen schob. 1 Monat später habe ich vorsorglich 2 Novamin Tabletten einen Tag vor meiner Menstruation genommen und am Tag der Menstruation war mein ganzer Körper bedeckt von Quaddeln/Nesselsucht. Ich entwickelte einen Druck auf der Lunge/Im Rachen, als hätte man sein Essen nicht richtig herunter geschluckt. Ich dachte es wäre meine Schilddrüse und hatte große Angst. Eines Nachts während dieser Symptome wachte ich auf mit - was ich nur so beschreiben kann - einem "brennenden Hirn". Ich nahm Dinge nur noch durch eine Art "Traumzustand" war, war phlegmatisch, total benommen und abwesend und hochgradig depressiv (dachte nur an schlimme Dinge). Jetzt wo ich es nicht mehr nehme geht es mir deutlich besser und ich nehme Fenistil Tropfen die mir gut helfen. Ich muss allerdings gucken wie lange sich diese Quaddeln noch bilden und hoffe die gehen irgendwann für immer weg. Novamin/Novalgin würd ich ehrlich gesagt niemandem mehr empfehlen, besonders keinen SCHLANKEN und ZERBRECHLICHEN Menschen! Die können sehr schnell einen Schock erleiden, so wie ich.

Eingetragen am 28.04.2017 als Datensatz 77221

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 28.04.2017

Novaminsulfon für Regelschmerzen mit Blutbildveränderungen, Unwohlsein

nachdem ich jahrelang meine regelschmerzen mit ibuprofen im zaum hielt, bekam ich Magenschmerzen bishin zu magenbluten. meine Ärztin verschrieb mir novaminsulfon und machte ein Blutbild, das sich stark veränderte und ich das medikament sofort absetzen musste. es dauerte fast eine Woche bis sich mein Blutbild normalisierte. zu merken war es für mich mit starken körperschmerzen, vor allem im nierenbereich - Hammer nebenwirkung!!wer s verträgt hat ein gutes mittel.

Novaminsulfon bei Regelschmerzen

NovaminsulfonRegelschmerzen-

Eingetragen am 15.03.2014 als Datensatz 60132

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch patientin

Eingetragen am 15.03.2014

Novaminsulfon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Novaminsulfon, Novaminsulfon Lösung, Nolaminsulfon Tabletten von Ratiopharm, Novaminsulfon Tr., Novamin, Novaminsulfon 500mg, Novaminsulfon 30/30/30, novaminsolfon, Novaminsulfon, Novaminsulfon-Tropfen, Novaminsulfon ratiopharm tropfen, Novaminsulfon Lösung Ratiopharm, Novaminsulfat, Novaminsulfon-rat. Tro 100 ml, novaminsulfon120tro, Novaminsulfin, Novalminsulfon, Novaminsulfon Lösung 60 Tropfen bei Bedarf, Novaminsulfon Tab., Novaminsulfon Tropfen, Novaminsulfon 500, Novminsulfon Trpf.3x20 Trfpf., NOVAMINSULFON RA 500MG, Novaminsulfon, 1000mg am Tag, Novaminsulfon-ratiopharm 500, Novaminsulfon-ratiopharm 500 mg., novaminsulfon ratiopharm, Novalginsulfon, Novaminsulfon 80 Tropfen, Novaminsulfo 1 A Pharma, Novaminsulfon Tropfen (500mg), Novaminsulfon Tropfen 30 St., Novaninsulfon, Novaminsulfon Tabletten, Novaminsulfon Tabl., novominsulfun tropfen, Novaminsulfon- Tropfen, Novaminsulfon ratiopharm Tropfen 500 mg, Novaminsulfon 500 mg, Novalmisulfon, NovaminSulfon 5oo mg, Novalminsulfon Lichtenstein, novamainsfun, Novaminsulfon Zäpfchen, Novaminsulfon,ratiopharm 500mg, Novaminsulfon-ratiopharm, Novaminsulfon 100 mg, Novaminsulfon Tropfen 500mg, Novaminsulfon - 1 A Pharma Tropfen, Novaminsulfon Trpf. 500mg, Novamin Sulfon, Novaminsulvon, Novaminsulfon 5oo, Novaminsulfon Lichtenstein 500mg, Novaminsulfontropfen, IBU-Novaminsulfon, Novaminsulfo, Novaminulfon-Tropfen, Novaminsulfon 100ml, Novaminsulfon 500, 2-2-2, Novaminsulfon - 1A Pharma Tropfen 500mg pro ml, Novamin Tropfen, Novaminsulfon 500 / Tropfen, Novaminsulfon 500mg, Novaminsulfon500mg, novamin-sulfon, Novaminsulfon 500 tropfen, Novaminsulfon 500 mg., Novaminsulfon 500 mg b.Bed., Novaminsulfon Trpf., novaminsulfon 500mg lichtenstein, Novaminsulfon 500 mg, 4x tägl. 2, Novaminsulfon500 mg, Novaminsulfon wegen der Op s, Novaminsulfon 3 x 30 Tr., Novalminsulfat 500, Novaminsulfon 500mg 8x täglich, Zentiva novaminsulfon, Novaminsulfonsäure, Novaminsulfon 1A Pharma Tropfen, novamin 500, Novaminsulfon 500 ratiopharm, novaminsulfon 600 mg, Novaminsulfon Tropfen 500 mg/ml, novaminsulfon 5oo mg, Novaminsulfon Tpf, Novaminsulfon 500mg/ml, Novaminsulfon 500 mg Lichtenstein, Novaminsulfon 500ml, Novaminsulfon 500 mg/ml, Novaminsulfon 500mg Tabl., Novaminsulfon-Tabletten

Schmerzen (Menstruation) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dysmenorrhoe, Menstruationsschmerzen, Regelschmerzen, Schmerzen (Menstruation)