PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter-pylori-Gastritis

Insgesamt haben wir 287 Einträge zu Helicobacter-pylori-Gastritis. Bei 25% wurde PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln eingesetzt.

Wir haben 71 Patienten Berichte zu Helicobacter-pylori-Gastritis in Verbindung mit PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln.

Wo kann man PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln kaufen?

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter-pylori-Gastritis auftraten:

Übelkeit (5/71)
Schwindel (4/71)

Folgende Berichte über den Einsatz von PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter-pylori-Gastritis liegen vor:

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter-pylori-Gastritis

Nachdem mein Arzt aufgrund eines Stuhltest ein hoher Befall mit Helicobacter festgestellt hatte wurde mir dringend empfohlen sofort mit der Behandlung mit dem Medikament Pylera zu beginnen. Man kann Sicht echt verrückt machen mit dem Lesen der vielen Nebenwirkungen und negativen Berichten. Das macht schon etwas mit einem. Da mir aber keine abdere Wahl blieb entschloss ich mich mit der Behandlung zu starten. Die ersten 3 Tage merkte ich keine oder fast keine Nebenwirkungen, es ging mir sogar etwas besser, der Stuhlgang hat sich sogar rapide verbessert. Ab dem 4./5. Tag dann Kopfschmerzen und Müdigkeit. Bauchweh und mehrmals grün verfärben Stuhlgang am Tag. Ab Tag 7/8 wurde es dann immer schwerer die Tabletten regelmäßig zu nehmen, dachte des öfteren daran es abzubrechen. Tag 9 war dann am härtesten...Völlegefühl, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen und grippeähnliche Symptome, ich war echt froh nach 10 Tagen es abgeschlossen zu haben. Es waren harte 10 Tage die ich mir aber nach durchlesen vieler Berichte härter vorgestellt habe. Ob die Behandlung angeschlagen hat weiß ich erst in...

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnHelicobacter-pylori-Gastritis10 Tage

Ab dem 4./5. Tag dann Kopfschmerzen und Müdigkeit. Bauchweh und mehrmals grün verfärben Stuhlgang am Tag. Ab Tag 7/8 wurde es dann immer schwerer die Tabletten regelmäßig zu nehmen, dachte des öfteren daran es abzubrechen. Tag 9 war dann am härtesten...Völlegefühl, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen und grippeähnliche Symptome, ich war echt froh nach 10 Tagen es abgeschlossen zu haben. Es waren harte 10 Tage die ich mir aber nach durchlesen vieler Berichte härter vorgestellt habe. Ob die Behandlung angeschlagen hat weiß ich erst in ca.6 Wochen. Aktuell, 1 Tag nach Beendigung der Einnahme spüre ich die Nebenwirkungen der Behandlung noch. Müdigkeit, Bauchgrummeln, Kopfschmerzen, leichte grippeähnliche Symptome aber eben nicht das Horrorszenario was viele hier beschrieben haben. Der tägliche Kampf war eigentlich nur alle 5 - 7 Stunden 3 Tableten zu nehmen, sich dazu zu zwingen und es durchzuziehen....120 Tabletten plus 2 x Pantoprozol am Tag...aber ich habe es geschafft. Jetzt noch für 2 Wochen täglich gute Bakterien wieder zuführen ( Omni Biotin 10) und dann hoffe ich bald das ganze überwunden zu Haben. Drück Euch die Daumen beim durchhalten - ist nicht einfach, aber geht!

Eingetragen am 16.03.2024 als Datensatz 119636

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 16.03.2024

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerz, dunkler Stuhl

Also, das Zeug nimmt man wirklich nur, wenn es unbedingt sein muss. Die ersten 3 Tage waren ok, dann folgten Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel. Dunkelgrüner Stuhl, oft… Wie man nach Packungsbeilage die Tabletten nach dem Essen einnehmen soll, ist mir ein Rätsel - ich hab kaum noch etwas essen können, weil mir so schlecht war. Ich war nicht arbeitsfähig und empfehle eine Krankschreibung. Da sich mit Tetracyclinen Chelate bilden können, muss auf Calciumreiche Speisen verzichtet werden, das gilt für Milchprodukte, insbesondere Milch und Käse, aber auch Brokkoli, Spinat, Grünkohl, Soja - z.B., das steht nicht in der Packungsbeilage. Ebenso Zink und Magnesium, also keine anderen Medikamente damit nehmen. (Einige Multivitamin Präparate) Wer ca. 3 Stunden nach und 3 vor der nächsten Einnahme warten kann, kann aber etwas schummeln. Dann geht ein Milchkaffee. :-) Fazit: Mir ging es nicht gut - um den blöden Helicobacter los zu werden hab ich es genommen.

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnHelicobacter-pylori-Gastritis10 Tage

Also, das Zeug nimmt man wirklich nur, wenn es unbedingt sein muss.
Ich war nicht arbeitsfähig und empfehle eine Krankschreibung.

Eingetragen am 21.01.2024 als Datensatz 119035

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 21.01.2024

Pylera tbl habe ich 10 Tage lang zwischen 6.std eingenommen 6Uhr 12Uhr 18Uhr 24Uhr 4x am Tag vormittag und abend jeweils Pantoprazol 20mg, und 2x vor und nachmittags probiotikum dazu. Die ersten 5 Tagen waren alles ok kein Nebenwirkung ab dem 5.Tag 2 tage lang starke Kopfschmerzen obwohl ich schmerzmittel eingenommen hatte waren nicht weg, 8.Tag 9.Tag.10.Tag mit starken übelkeit schwindel . Das ist meine zweite versuch , ersten hatte ich mit Zackpak versucht leider musste ich ab dem 5.Tag abbrechen weil da ich allergisch reagiert habe, pylera hatte ich auch angst gehabt habe auch sehrviel überlegt ob ich nehmen soll, zum glück habe ich es genommen jetzt bin ich fertig gestern war letzte Tag gewesen, dafor hatte ich im internet bewertungen gelesen hatte angst gehabt so schlimm ist es nicht , jeder Körper reagiert anders, und heute habe ich einen Termin bei einer Heilpraktiker damit ich den ganzen gift wieder rausnehme und Darmsanierung mache. Ich bin so froh das ich hinter mir habe wünsche alle Patienten gleichen erfolg.

Eingetragen am 14.12.2023 als Datensatz 118661

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 14.12.2023

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Schwindel, Übelkeit, Benommenheit, dunkler Urin

Also ich kann es absolut nicht empfehlen. Hab es nach einer magenspieglung bekommen. Die Tabletten sind riesig. Wer es also nicht so mit schlucken von Tabletten hat, wird leiden. Ich hatte am ersten Tag direkt abends so krasse Nebenwirkungen. Mir war schwindelig, ich war benommen. Mir war total übel. Ich konnte die dritte abends nicht mehr nehmen. Kopfschmerzen traten auf. Nach Rücksprache hab ich die Behandlung abgebrochen. Heute geht’s mir wieder gut, aber ich scheide dunklen Urin aus und es brennt dabei.

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnHelicobacter-pylori-Gastritis1 Tage

Eingetragen am 08.12.2023 als Datensatz 118608

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 08.12.2023

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter-pylori-Gastritis mit metallischer Geschmack

Metallischer Geschmack

Metallischer Geschmack

Eingetragen am 04.12.2023 als Datensatz 118556

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 04.12.2023

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Übelkeit, Haarausfall, Pilzinfektion

Es hat sehr lange gedauert, bis es endlich zu dieser Diagnose kam. Mein Fazit: kurz und knapp Ich bin den HB los, der ja sehr hartnäckig ist und das ist es, was zählt! Hatte mit Übelkeit zu kämpfen, musste mir ständig Essen reinschieben und kam mir vor wie ein Junkie 120 Tabl. in 10 Tg. ist schon harter Tobak. Mein Urlaub stand an und ich sollte sie aber unbedingt sofort nehmen. Also es sind 11 Tg. geworden, da ich immer mal andere Essenszeiten hatte und ich abends auch mal eher ins Bett bin. Was noch keine Frau hier erwähnt hatte, ich bekam eine Pilzinfektion, also noch Apotheke aufgesucht und was gekauft. Natürlich bzw. zum Glück habe ich mir Packungsbeilage angeschaut, sonst hätte ich noch nicht mal gewusst, daß man keine Milchprodukte zu sich nehmen sollte. Bei so einem Präparat hätte ich mir vorab mehr Aufklärung gewünscht. Jetzt sind ungefähr 4 Wochen vergangen nach der Einnahme und 1 Woche nach der Kontrolle und meinem Magen scheint es gut zu gehen. Leider muß ich noch aufstoßen, und mir wurde auch nicht bei der Kontrolle gesagt, ob ich das Panteprazol weiter nehmen...

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnHelicobacter-pylori-Gastritis10 Tage

Es hat sehr lange gedauert, bis es endlich zu dieser Diagnose kam.
Mein Fazit: kurz und knapp
Ich bin den HB los, der ja sehr hartnäckig ist und das ist es, was zählt!
Jetzt sind ungefähr 4 Wochen vergangen nach der Einnahme und 1 Woche nach der Kontrolle und meinem Magen scheint es gut zu gehen. Leider muß ich noch aufstoßen, und mir wurde auch nicht bei der Kontrolle gesagt, ob ich das Panteprazol weiter nehmen soll oder nicht. Und ich habe auch Haarausfall und das nicht wenig, aber da muss ich noch den Arzt fragen, wo ich zum Glück heute mal einen Termin habe.
Armes Gesundheitssystem

Eingetragen am 18.10.2023 als Datensatz 118071

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 18.10.2023

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Übelkeit, Helicobacter-pylori-Gastritis, Erbrechen mit Abgeschlagenheit, Erbrechen, Übelkeit mit Appetitverlust

Furchtbar. Es ist kaum zu ertragen. Der erste Tag der Einnahme war super. Ab dem 3. Tag war es unerträglich. Übelkeit, Erbrechen trotz 2 mal am Tag Magenschutz Tabletten. Man geht da wirklich durch die Hölle

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln bei Übelkeit, Helicobacter-pylori-Gastritis, Erbrechen

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnÜbelkeit, Helicobacter-pylori-Gastritis, Erbrechen10 Tage

Eingetragen am 09.10.2023 als Datensatz 117958

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 09.10.2023

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter-pylori-Gastritis

Seit dem ersten Tag der Einnahme ging es bergab. Und das, obwohl ich eine fitte, sportliche Person bin, die immer alle Medikamente gut vertragen hat. Ich war abgeschlagen, müde, kraftlos und mir war die ganze Zeit übel. Nachts kamen Schüttelfrost, extremes Unwohlsein und Zittern dazu. An Tag 5 habe ich abgesetzt. Die Nebenwirkungen waren mir einfach zu krass. Ich hatte echt Angst, dass ich den RTW rufen muss, so elend ging es mir teils. Ich werde jetzt alternative Therapien probieren. Dieses Medikament rühre ich nie wieder an!

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnHelicobacter-pylori-Gastritis5 Tage

Eingetragen am 26.07.2023 als Datensatz 117020

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 26.07.2023

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter-pylori-Gastritis

Nach 1/2 Stunde der Einnahme Übelkeit mit komischem Gefühl im Magen, Schwindel, Müdigkeit, Antriebsarm, schwarzer Stuhlgang, keine Durchfälle.

Eingetragen am 29.06.2023 als Datensatz 116664

Eingetragen am 05.04.2023 als Datensatz 115509

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 05.04.2023

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter-pylori-Gastritis

Zu aller erst: lasst euch nicht verwirren von den Erfahrungen anderer. Menschen sind bei Negativen Erfahrungen deutlich schneller im schreiben von Rezensionen als bei Positiven! Jemand der keine bis kaum Nebenwirkungen hatte wird selten auf solchen Webseiten landen in denen es um Nebenwirkungen und Erfahrungen geht. Ich hatte mir fest vorgenommen meine Erfahrung mit euch zu teilen ganz egal ob positiv oder negativ. Meine Behandlung ist nun knapp 6 Monate her, weil ich diese Zeit auch abwarten wollte ob es zu spätfolgen etc. kommt. Nebenwirkungen die ich hatte: - Unangenehmer Geschmack - Schwindel und Benommenheit - Dunkler Stuhl und gelegentlich Durchfall Das waren die einzigen Nebenwirkungen, die ich hatte. Ich habe im Behandlungszeitraum auf Fast Food und Milchprodukte verzichtet. Nach Einnahme der Tablette mindestens 500ml Wasser zu mir genommen und sonst über den Tag konstant Wasser getrunken. Nach der Einnahme habe ich auch immer drauf geachtet mich für circa 30-45 Minuten nicht hinzulegen. Das wars!

Nebenwirkungen die ich hatte:
- Unangenehmer Geschmack
- Schwindel und Benommenheit
- Dunkler Stuhl und gelegentlich Durchfall

Eingetragen am 27.03.2023 als Datensatz 115387

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 27.03.2023

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter-pylori-Gastritis

Habe Pylera 10 Tage/4 mal tägl.3 Tabletten laut Beipackzettel eingenommen.Nach dem 2. Tag ging es mir zunehmend schlechter.Metallischer Geschmack im Mund,schwarzer Stuhl,Übelkeit,Schwäche und weiß belegte Zunge.Hausarzt empfahl mir tapfer zu sein und es zu Ende zu nehmen.Jetzt nach 3 Monaten immer noch Übelkeit,metallischer Geschmack im Mund,zittern,Schlaflosigkeit und erhöhte Leberwerte und Lipase + Gallenprobleme.Ich fühle mich wie vergiftet und kein Arzt kann mir helfen.Helicobacter ist nicht mehr nachweisbar(2x getestet)aber auf welche Kosten?Bin sehr traurig.

Eingetragen am 10.03.2023 als Datensatz 115121

Eingetragen am 05.03.2023 als Datensatz 115055

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 05.03.2023

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter-pylori-Gastritis

Ich schreibe eigentlich nie Rezensionen aber aufgrund der ganzen Horrorgeschichten bzgl. Pylera war ich echt in Panik es wirklich zu nehmen. Ich hatte regelrecht Angst, und dass obwohl ich keine Angstpatientin bin (hab einiges durch). Nehmen mußte ich es wegen Heliobacter Bakterien und einer Magenschleimhautentzündung. Am Tag 4 kam der schwarze Stuhl und ab Tag 6 hatte ich leichte Übelkeit, welche aber verflog wenn ich etwas Tee trank oder ne Salzstange knabberte. Zeitweise war mir etwas schwindelig /düsig im Kopf aber nie so sehr, dass ich in irgendetwas eingeschränkt gewesen war. Was mich mit der Zeit nervte, war das einhalten der Zeiten um die Tabletten zu nehmen. Und jedes mal davor etwas zu essen. Aber gut, die 10 Tage hält man auch das aus. Ich bin auf jeden Fall froh es durchgezogen zu haben. Ob es geholfen hat, erfahre ich erst noch in ca 4 Wochen. Ich würde mir wünschen, daß man sachlicher berichtet. Denn JEDER Körper REAGIERT anders. Und noch wichtiger - JEDER Mensch EMPFINDET anders!!! Für den einen ist leichte Übelkeit oder Bauchweh der absolute Horror aber für...

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnHelicobacter-pylori-Gastritis10 Tage

Ich würde mir wünschen, daß man sachlicher berichtet. Denn JEDER Körper REAGIERT anders. Und noch wichtiger - JEDER Mensch EMPFINDET anders!!! Für den einen ist leichte Übelkeit oder Bauchweh der absolute Horror aber für andere ist dies leicht zu ertragen und fast nichts.
Da finde ich Aussagen wie "Hände weg - Bloß nicht nehmen- du vergiftest dich" absolut unangebracht und einfach nur Panikmache!
Im Zweifel sollte sowieso immer nur der Arzt befragt werden....

Eingetragen am 27.02.2023 als Datensatz 114944

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 27.02.2023

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter-pylori-Gastritis

Auch ich musste auf Grund starker Magenprobleme durch Heliocobakter Pylera nehmen. Und nachdem ich die Nebenwirkungen hier gelesen habe, hatte ich echt mehr als Angst. Völlig unbegründet. Sicher, jeder Körper reagiert anders, aber manchmal sollte man auch nicht alles glauben was im Internet steht. Ich möchte hiermit jedem Mut machen und die Angst nehmen. Sicherlich waren die 10 Tage kein Spaziergang. Bauchschmerzen, Übelkeit, Geruchs- und Geschmacksstörungen und extreme Müdigkeit. Aber es ist machbar! Und kein Vergleich zu einer heftigen Gastritis! Nach paar Tagen trat schon Besserung ein und die Nahrung blieb drin ohne das mein Magen sich schlagartig umdrehte. Ob die Bakterien weg sind kann ich noch nicht sagen, das wird sich zeigen. WICHTIG TIPP: Nehmt während der Einnahme Probiotika zu euch. Das wird leider immer wieder vergessen zu sagen. Am Besten "Orthomol 6". Kostet zwar etwas, aber der Durchfall und Co der einem erspart bleibt ist es Wert. Und anschließend die Darmflora wieder aufbauen! Also, macht euch nicht verrückt. Unterstützt euren Magen während der Einnahme...

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnHelicobacter-pylori-Gastritis10 Tage

Also, macht euch nicht verrückt. Unterstützt euren Magen während der Einnahme und zieht es durch, damit ihr die Viecher los seid, bevor die noch mehr Schaden anrichten.

Eingetragen am 06.02.2023 als Datensatz 114605

Eingetragen am 06.02.2023

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter-pylori-Gastritis

Nachdem mein Arzt Helicobacter entdeckt hatte, verschrieb er die Pillen, ohne groß darüber zu reden. Ich habe dann hier die Negativberichte gelesen und war beunruhigt. Ich beschloss, sollte ich positive Erfahrungen damit machen, hier darüber zu schreiben. In den ersten 5 Tagen hatte ich keine Nebenwirkungen. In den letzten 5 Tagen wurde der Stuhl immer weicher, aber sonst nichts. 8 Wochen später bekomme ich die Meldung vom Arzt, dass ich keine Helicobacter mehr habe. :-) - nach einer Stuhlprobe. Ich war bei der Einnahme sehr gewissenhaft: So sah meine Routine aus: 07:30 1x Omeprazol 08:00 Frühstück - Haferlocken mit warmen Wasser + Obst + chiasamen + Leinsamen 08:30 1x Pylera 11:30 Mittagsessen - Kartoffeln + Brokkoli + Tomaten 12:00 1x Pylera 15.30 1x Omeprazol 16:00 wieder Haferlocken 16:30 1x Pylera 20:00 wieder Haferflocken 20:30 1x Pylera Nach Pylera mindestens 1 Stunde nicht hinlegen. Viel Wasser trinken. Ich habe es nicht exakt jeden Tag so geschafft, aber doch sehr nah dran. Ich hoffe, ich konnte einigen Mut machen, optimistischer...

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnHelicobacter-pylori-Gastritis10 Tage

:-) - nach einer Stuhlprobe.

Ich war bei der Einnahme sehr gewissenhaft:
So sah meine Routine aus:

16:00 wieder Haferlocken
16:30 1x Pylera

20:00 wieder Haferflocken
20:30 1x Pylera

Nach Pylera mindestens 1 Stunde nicht hinlegen.
Viel Wasser trinken.

Ich habe es nicht exakt jeden Tag so geschafft, aber doch sehr nah dran.

Ich hoffe, ich konnte einigen Mut machen, optimistischer an die Sache ranzugehen.

Eingetragen am 08.12.2022 als Datensatz 113711

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 08.12.2022

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter-pylori-Gastritis

Nach 24 Std Einnahme trat ein Ausschlag auf. Es folgte der Gang in die Notaufnahme, da es sich um eine allergische Reaktion handelte. Im KH bekam ich i.V Medikamente. Über die Wirkung kann ich nicht viel sagen. Darüber hinaus, hat das Medikament sehr müde gemacht.

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnHelicobacter-pylori-Gastritis1 Tage

Eingetragen am 03.12.2022 als Datensatz 113638

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 03.12.2022

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter-pylori-Gastritis

Nachdem ich lange überlegt habe diese Antibiotika zu nehmen und erschrocken war was man alles schlimmes darüber liest ,hab ich mich jetzt entschlossen meine Erfahrung zu teilen. Heute bin ich bei Tag 10 angekommen und nehme gleich die letzten 3 Kapseln. Ich hatte außer Kopfschmerzen und schwarzen Stuhlgang zum Glück keine Symptome. Hiermit möchte ich jeden Mut machen. Lg

Eingetragen am 23.11.2022 als Datensatz 113497

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 23.11.2022

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter-pylori-Gastritis

Nachdem die Triple-Therapie nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat wurde mir vom Arzt die Pylera-Therapie verschrieben. Ist schon eine Aufgabe über 10 Tage 140 Kapseln nach den Vorgaben des Herstellers einzunehmen. Wo ein Wille ist auch ein Weg und nach dem Motto "Böses muss Böses vertreiben“ habe ich das konsequent durchgezogen. Nebenwirkungen traten natürlich auf und waren letztendlich heftig aber erträglich. Da die Pylera-Therapie mittlerweile erste Wahl bei der Behandlung von Helicobacter ist und die Erfolgsquote bei über 80% liegt hoffe ich dass ich ihn los bin.

Eingetragen am 23.11.2022 als Datensatz 113493

Geburtsjahr:1950
Größe (cm):180 Eingetragen durch Manfred

Eingetragen am 23.11.2022

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter-pylori-Gastritis

Dieses "Medikament" hat mein Leben zerstört. Eine Autoimmunerkrankung (Morbus Bechterew, Haschimoto) und Lebensmittelunverträglichkeit entwickelt. Mutter von fünf Kindern, die mitten im Leben stand und nun im Bett liegt. Frage mich wie mein "Arzt" dieses damals völlig unerprobte Zeug einer Frau, die nicht mal 60 kg wog (120 Tabletten) verschreiben konnte. Echte Ärzte machen das heute noch mit größter Vorsicht. Wie kann man aus einer fünffachen Mutter ein Versuchskaninchen machen?! Finger weg von dem Zeug!!! Da ist ein Stoff drinn, fängt meine ich mit F an, dass die Mytochondrien und u.a. die darin enthaltenen Gene angreift. Daher die Autoimmunerkrankungen. FINGER WEG!!!

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnHelicobacter-pylori-Gastritis10 Tage

Dieses "Medikament" hat mein Leben zerstört.
FINGER WEG!!!

Eingetragen am 21.11.2022 als Datensatz 113474

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 21.11.2022
Mehr für PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln und Helicobacter-pylori-Gastritis

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Pylera, PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln

Helicobacter-pylori-Gastritis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Helicobacter-pylori-Gastritis, HP-Gastritis