Remifemin für Schlafstörungen

Insgesamt haben wir 3699 Einträge zu Schlafstörungen. Bei 0% wurde Remifemin eingesetzt.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Schlafstörungen in Verbindung mit Remifemin.

Wo kann man Remifemin kaufen?

Remifemin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Remifemin für Schlafstörungen auftraten:

Juckreiz (1/12)
Libidoverlust (1/12)
Magenschmerzen (1/12)
Symptomverstärkung (1/12)

Folgende Berichte über den Einsatz von Remifemin für Schlafstörungen liegen vor:

Remifemin für Depression, Schlafprobleme, Hitzewallungen

Remifemin bei Depression, Schlafprobleme, Hitzewallungen

RemifeminDepression, Schlafprobleme, Hitzewallungen4 Monate

Ich habe das Präparat genommen um diese furchtbaren, nächtlichen Schweisausbrüchen und damit der Schlaflosigkeit entgegen zu wirken. Ich habe am orgen 1×1 Tablette genommen und die Beschwerden liessen nach kürzester Zeit nach. Allerdings habe ich sehr stark zugenommen, 7 kg in 4 Monaten! Ich habe , fast auf den Tag genau mit dem Anfang der Einnahme, Herzryhtmusstörungen bekommen. Diese habe ich am Anfang noch auf Wechseljahrsprobleme geschoben und zusätzlich Magnesium/ Kalium genommen. Leider wurden die Beschwerden noch heftiger. Habe dann M/K wieder abgesetzt. Trotzdem keine Besserung. Nach etwa zwei Monaten bekam ich Verdauungsprobleme und immer wieder Bauchschmerzen und Übelkeit, vor allem am Morgen und nach Malzeiten..hab es auf den Kaffee geschoben. Nachdem nichts mehr halt, habe ich nun seit einer Woche jegliche Einnahme weggelassen und habe festgestellt, dass meine Herzryhtmusstörungen weniger geworden sind und meine Verdauung sich etwas normalisiert hat. Jetzt muss ich noch die Pfunde loswerden..das kann leider dauern. Hitzewallungen habe ich wieder, jedoch in gemildeterer Form..allemal besser, als diese Nebenwirkungen. Meine Leberwerze kenne ich noch nicht.

Eingetragen am 22.06.2020 als Datensatz 97995

Geburtsjahr:1967

Remifemin für Schlafstörungen, Hitzewallungen

Nachdem ich unter belastenden Schlafstörungen mit Hitzewallungen gelitten habe, habe ich remifemin genommen . 2x1 täglich. Es hat direkt nach zwei Tagen gewirkt und mir meine Beschwerden bis auf ein Minimum reduziert. Aber leider stellte ich auch fest, dass ich zunahm- am Bauch und das nicht wenig. Ich zögerte ein wenig, dasPräparat abzusetzen, da ich ja die positiven Dinge behalten wollte. Da bekam ich von meiner Ärztin die Empfehlung , auf femiloges zu wechseln. Das ist ein pflanzliches Präparat aus sibirischen Rhabarber. Und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Die selbe sehr gute Wirkung wie remifemin und keine Gewichtszunahme. Die Kilos aus der remifemin-Zeit habe ich auch nicht mehr.

RemifeminSchlafstörungen, Hitzewallungen6 Monate

Eingetragen am 19.05.2020 als Datensatz 97446

Geburtsjahr:1966

Remifemin für Schlafstörungen, Nachtschweiß mit Gewichtszunahme

Remifemin hat bei mir sehr schnell gegen Nachtschweiß und Schlafstörungen geholfen. Schon nach 2 Tagen war ich beschwerdefrei und sehr glücklich damit! Doch leider habe ich in 7 Monaten 8 Kilo zugenommen ( von 64 kg auf 72 kg bei einer Größe von 171 cm)! Zunächst dachte ich mir nicht viel dabei. Ich dachte das liegt an den Wechseljahren. Jedoch bin ich sehr sportlich, gehe 3-4 mal pro Woche Laufen, spiele regelmäßig Tennis, Power Yoga, Bergwandern, Mountainbiken. Auf die Ernährung achte ich auch sehr. Nach 6 Kilo (nach ca. 6. Monaten Einnahme) mehr auf der Waage dachte ich mir, dass da irgendetwas nicht stimmt. Denn an meinem Lebensstil kann es nicht liegen, dass ich so zugenommen habe! Ich bin also zum Hausarzt und habe mich komplett durchchecken lassen (Schilddrüse, Zucker, Hormone, usw.). Alles in Ordnung. Der Arzt konnte sich meine Gewichtszunahme auch nicht erklären. Mittlerweile wog ich schon 8 Kilo mehr! Obwohl ich noch mehr Sport machte und mir den ganzen Sommer über kein Eis, Schoki oder Wein gegönnt habe! Äußerst frustrierend!! Vor ein paar Tagen kam ich dann auf die...

Remifemin bei Schlafstörungen, Nachtschweiß

RemifeminSchlafstörungen, Nachtschweiß6 Monate

Vor ein paar Tagen kam ich dann auf die Idee (viel zu spät!), dass die Gewichtszunahme etwas mit Remifemin zu tun haben könnte (Einnahmebeginn und Gewichtszunahme liegen zeitlich eng zusammen). Ich suchte im Internet nach Antworten und fand dabei diese Erfahrungsberichte. Da viel es mir wie Schuppen von den Augen! Genauso erging es mir auch! Unerklärliche Gewichtszunahme und ein Bauch wie im 5. Monat schwanger!
Ich habe sofort Remifemin abgesetzt und bin sehr erleichtert den Grund für meine Gewichtszunahme gefunden zu haben! Ich bin gespannt, wie lange es dauern wird, die 8 Kilo wieder los zu werden.....

Eingetragen am 01.10.2015 als Datensatz 69851

Geburtsjahr:1970

Remifemin für Schlaflosigkeit, Hitzewallungen mit Gewichtszunahme

Hallo, das mit der schwangeren Taube ist schon sehr gut getroffen, ist bei mir auch so. Das Mittel hat zwar gut gewirkt gegen Hitzewallungen und Schlaflosigkeit, aber die Gewichtszunahme führt eher zu Depressionen, außerdem muß ich mich richtig zum Sport schleppen, was sonst eigentlich nicht so war. Ich werde das Remifirmin jetzt erst mal wieder absetzen und hoffe, daß ich anders über die Runden komme.

Remifemin bei Schlaflosigkeit, Hitzewallungen

RemifeminSchlaflosigkeit, Hitzewallungen2 Monate

Eingetragen am 28.04.2014 als Datensatz 61055

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Remifemin plus für Schlafstörungen, Unruhe, Stimmungsschwankungen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe sehr gute Erfahrungen (Dosierung morgens u. abends 1 tablette), allerdings nehme ich zusätzlich je 1 Soya-Isoflavonkapsel. Schlafstörungen sind nahezu weg, ebenso Stimmungsschwankungen und innere Unruhe. Eine Gewichtsveränderung kann ich nicht feststellen, mein Appetit ist allerdings erfreulicherweise wieder normal - er war in der vorhergehenden "Leidensphase" sehr schlecht - (sehe ich als Folge der allgemeinen inneren Ausgeglichenheit)

Remifemin plus bei Schlafstörungen, Unruhe, Stimmungsschwankungen

Remifemin plusSchlafstörungen, Unruhe, Stimmungsschwankungen50 Tage

Eingetragen am 11.06.2012 als Datensatz 45090

Remifemin plus

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Remifemin für Schlafstörungen mit Gewichtszunahme, Depressive Verstimmungen, Libidoverlust, Antriebslosigkeit

Hallo. Ich bin so sauer. Ich wußte da stimmt was nicht. Ich hab wegen extremer Schlafstörungen von meiner Frauenärztin Remifemin empfohlen bekommen. Ich nahm also morgens und abends je 2 Tabletten. Nach ca. 4 Wochen merkte ich, dass ich statt 3 Stunden sage und schreibe ca. 5 Stunden schlafen konnte ich war echt Glücklich. Was ich aber auch bemerkte war, dass ich trotz regelmäßigen Sport und Diät am Bauch und Hüfte enorm zugenommen habe. Auch mein Gesicht hat sich verändert. Ich hab gedacht ok ich hab Hormonschwankungen und da kommt das vor, aber nach weiteren 3 Wochen habe ich jetzt einen Rettungsring um die Bauch/Hüft-Gegend der wirklich häßlich ist. Ich bin Ratlos was ich falsch mache oder gemacht habe....Meine Stimmung ist auch am Boden und für Aktivitäten mit meinem Freund hab ich keine Lust... besonderst so wie ich noch dazu aussehe. Ich fühle mich total unattraktiv. Meine letzte Hoffnung war meine Medikamente zu checken und siehe da, ich bin nicht die einzige die auf dieses Medikament reingefallen ist. Werde es ab sofort absetzen und hoffe das es mir bald wieder besser...

Remifemin bei Schlafstörungen

RemifeminSchlafstörungen2 Monate

Hallo. Ich bin so sauer. Ich wußte da stimmt was nicht.
Ich hab wegen extremer Schlafstörungen von meiner Frauenärztin Remifemin empfohlen bekommen. Ich nahm also morgens und abends je 2 Tabletten. Nach ca. 4 Wochen merkte ich, dass ich statt 3 Stunden sage und schreibe ca. 5 Stunden schlafen konnte ich war echt Glücklich. Was ich aber auch bemerkte war, dass ich trotz regelmäßigen Sport und Diät am Bauch und Hüfte enorm zugenommen habe. Auch mein Gesicht hat sich verändert. Ich hab gedacht ok ich hab Hormonschwankungen und da kommt das vor, aber nach weiteren 3 Wochen habe ich jetzt einen Rettungsring um die Bauch/Hüft-Gegend der wirklich häßlich ist. Ich bin Ratlos was ich falsch mache oder gemacht habe....Meine Stimmung ist auch am Boden und für Aktivitäten mit meinem Freund hab ich keine Lust... besonderst so wie ich noch dazu aussehe. Ich fühle mich total unattraktiv. Meine letzte Hoffnung war meine Medikamente zu checken und siehe da, ich bin nicht die einzige die auf dieses Medikament reingefallen ist. Werde es ab sofort absetzen und hoffe das es mir bald wieder besser geht und ich meinem Freund nicht mehr auf die Nerven gehe mit Figurprobleme, den mal Ehrlich welche Mann hört sich das gerne an ;) Werde nach Alternativen suchen evntl. Soja.

Eingetragen am 15.12.2014 als Datensatz 65370

Geburtsjahr:1967

Remifemin für Schlafstörungen / Wechseljahre mit Juckreiz

Meine Gynäkologin hat mir Remifemin Plus gegen meine Schlafstörungen und nervöse Unruhe in den Wechseljahren verschrieben. Ich nehme das Medikament jetzt ca. 3 Wochen. Nach einer Woche trat Juckreiz an den Händen und den Füßen auf. Was ich auch bemerke, dass ich am Bauch zunehme, obwohl ich meine Essgewohnheiten beibehalte. Meine Schlafstörungen haben sich allerdings gebessert. Ich werde die Packung zu Ende nehmen und dann erst einmal aufhören, die Tabletten zu nehmen.

Remifemin bei Schlafstörungen / Wechseljahre

RemifeminSchlafstörungen / Wechseljahre3 Wochen

Eingetragen am 15.11.2015 als Datensatz 70431

Geburtsjahr:1963

Remifemin für Schlafstörungen, Hitzewallungen mit Magenschmerzen

Wirkung: -keine positiven Veränderungen, Schlafstörungen und Hitzewallungen sind unverändert -Magenschmerzen -Bauch- und Gesäßumfang nehmen trotz gleicher Ernährung und sportlicher Betätigung stark zu -Bauch wird hart

RemifeminSchlafstörungen, Hitzewallungen28 Tage

Wirkung:

-Magenschmerzen
-Bauch wird hart

Eingetragen am 02.11.2014 als Datensatz 64690

Remifemin für Schlafstörungen, Hitzewallungen mit Gewichtszunahme

Absolute Gewichtszunahme und das sichtbar - fühle mich wie eine schwangere Ameise. Habe mich gefragt, weshalb??? - Gehe ins Fitness-Studio, ernähre mich gesund. Hab dann nocheinmal die Packungsbeilage gelesen - bingo. Ich hab so eine Wut - die Fettmassen sind drauf und es braucht wieder viel Energie und Zeit, die wegzukriegen. Nehmt diesen Sch.... vom Markt. Finger weg, liebe Leidensgenossinnen, dann vielleicht doch lieber Soja. Andrea

RemifeminSchlafstörungen, Hitzewallungen8 Wochen

Nehmt diesen Sch.... vom Markt.
Finger weg, liebe Leidensgenossinnen, dann vielleicht doch lieber Soja.

Andrea

Eingetragen am 20.06.2012 als Datensatz 45294

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Remifemin für Schlafstörungen, Hitzewallungen mit Gewichtszunahme

keine schlafstoerungen mehr, weniger hitzewallungen,leider 5 kilo zugenommen in wenigen wochen

RemifeminSchlafstörungen, Hitzewallungen5 Wochen

Eingetragen am 28.09.2011 als Datensatz 37841

Remifemin für Schlafstörungen, Schwitzen mit Symptomverstärkung

Hab noch mehr geschwitzt und konnte erst recht nicht einschlafen, Mist!

Remifemin bei Schlafstörungen, Schwitzen

RemifeminSchlafstörungen, Schwitzen2 Tage

Hab noch mehr geschwitzt und konnte erst recht nicht einschlafen, Mist!

Eingetragen am 30.09.2013 als Datensatz 56595

RemifeminSchlafstörungen-

keine

Eingetragen am 18.11.2016 als Datensatz 75217

Geburtsjahr:1965

Remifemin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Remfemin Tab., Remifemin plus, Remifimin Plus, Remifemin, remifemin tabl., Remifenin Plus, Remifinin

Schlafstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Einschlafstörung, Durchschlafstörung, Einschlaftörungen, Hypersomnie, Idiopathische Hypersomnie, Insomnie, Schlaflosigkeit, Schlafstörungen