Schlafstörungen bei Carvedilol

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Carvedilol

Insgesamt haben wir 72 Einträge zu Carvedilol. Bei 7% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Carvedilol.

Wo kann man Carvedilol kaufen?

Carvedilol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Carvedilol wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carvedilol wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Carvedilol:

Carvedilol für Bluthochdruck mit Schlafstörungen, Rückenschmerzen, Blasenschmerzen, Reizhusten, Appetitlosigkeit, Aufstoßen, Völlegefühl, Müdigkeit, Benommenheit

Mein Blutdruck wurde zunehmend uneinstellbar. Die Werte waren stark schwankend, deshalb erhielt ich zu Losartan 50 und Amlodipin 5 im Krankenhaus Carvedilol 6,25 dazu. Der Tablettenmix hat bei mir zwar anfänglich den Blutdruck gesenkt, aber durch die Nebenwirkungen stieg er wieder an.Ich bekam Schlafstörungen, Blasen-u. Rückenschmerzen, Reizhusten bis zum Brechreiz und Appetitslosigkeit. Zu ständigem Aufstoßen und Völlegefühl (Gefühl des Platzens) hatte ich nach fast jeder Mahlzeit Stuhlgang oder so was ähnliches. Ich wurde wund im Analbereich. Dazu kamen ständige Müdigkeit und Benommenheit. Ich erhielt Bewußtseinsstörungen. Dazu kamen ständiger Schnupfen und verkrustete Nase. Meine Augen entzündetet sich. Bewegung / Sport waren zunehmend unmöglich. Autofahren, selbst Radfahren waren mit diesem Tablettenmix nicht mehr möglich

Carvedilol bei Bluthochdruck

CarvedilolBluthochdruck60 Tage

Geburtsjahr:1948

Eingetragen am 14.09.2015

Carvedilol für herzrasen mit Herzrasen, Schlaflosigkeit, Bauchschmerzen

Cenipres in Verbindung mit Carevedilol 25mg ergab nach einigen Jahren Herzrasen und damit verbunden Schlaflosigkeit, ungeheure Energie aber keinerlei Ruhephasen was zu einer unbedingten Umstellung der Medikamente führte. Weiters ergab sich dadurch ein immerwiederkehrender Bauchschmerz, welcher immer häufiger wurde, bis zur Umstellung.

Carvedilol bei herzrasen

Carvedilolherzrasen-

häufiger wurde, bis zur Umstellung.

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.04.2010

Carvedilol für Koronare Herzkrankheit mit Gewichtszunahme, Hautausschlag, Bewusstseinsstörungen, Müdigkeit, Schlafstörungen, Herzrasen, Durchblutungsstörungen

Schaufensterkrankheit, mir diesem Medikament ist Sport fast unmöglich, Gewichtzunahme, Hautausschlag, Bewusstseinstrübung, Müdigkeit, Schlafstörungen,Herzrasen, oft ist der diastolische Wert erhöht.

Carvedilol bei Koronare Herzkrankheit

CarvedilolKoronare Herzkrankheit365 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.04.2008

Carvedilol für Herzinfarkt mit Unruhe, Angstzustände, Schlafstörungen, Abgeschlagenheit

Innere Unruhe, Angstattacken, Schlafstörungen, ich muss mich jeden Nachmittag ab 16.00 Uhr hinlegen (mindestens bis 19.00 Uhr), damit der Blutdruck nicht entgleist. Zusätzl. eingenommene Medikamente (Diovan) zeigen keinerlei Wirkung. Keine Belastung mehr möglich. Man beschäftigt sich ausschließlich noch mit den eigenen Blutdruckwerten, keine Lebensqualität mehr! Ich nehme außer den o.a. Medikamenten noch L-Thyrox 100(Struma), HCT 25mg und Sortis 40mg ( seit dem Infarkt). Die Nebenwirkungen traten erst nach Einnahme von Diovan auf.

Carvedilol 25 mg bei Herzinfarkt

Carvedilol 25 mgHerzinfarkt18 Monate

Die Nebenwirkungen traten erst nach Einnahme von Diovan auf.

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.03.2008

Carvedilol für Bluthochdruck mit Polyneuropathie, Muskelschwäche, Schnupfen, Speichelfluss, Venenleiden, Schlafstörungen, Ödeme

Polyneuropathie,Muskelschwäche(Beine),Pruritus sine Materia,Alergische Rhinitis,Vermäherte Salivation,Migrierte Phlebitiden,Schlafstörungrn, Ödeme,

Carvedilol bei Bluthochdruck

CarvedilolBluthochdruck3 Jahre