Schlafstörungen bei Diovan

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Diovan

Insgesamt haben wir 79 Einträge zu Diovan. Bei 10% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Diovan.

Wo kann man Diovan kaufen?

Diovan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Diovan wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diovan wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Diovan:

Diovan für Bluthochdruck mit Atemnot, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Schlaflosigkeit, Schmerzen

Atemnot, Gewichtszunahme 20kg in 10 monaten, Antriebslosigkeit , Schmerzen in den Füssen , schlaflosigkeit, Habe schon mehrmals den Kardiologen gewechselt, bisher trotzdem immer zu hoher Blutdruck, Durchschnittlich 170/ 100 bin völlig ratlos

Diovan 320 bei Bluthochdruck

Diovan 320Bluthochdruck4 Monate

bin völlig ratlos

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Diovan für khk mit Angstzustände, Schwindel, Schlafstörungen

Im März Infarkt.Im April 3 Bypässe.Habe Angstzustände mit Panikattacken,Schwindel,Schlafstörugen.Nehme noch Opipramol 100,aber es wird nicht besser.Manchmal würde ich gern die Medis wegwerfen,aber bringt ja nichts.Momental vergesse ich zu leben,weil mir nur noch die Krankheit im Kopf rumgeht.Wer hat auch solche erfahrungen.

Diovan 80 bei khk

Diovan 80khk3 Monate

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Diovan für Bluthochdruck mit Schwindel, Schwitzen, Müdigkeit, Schlafstörungen, Depressionen

Öfters Schwindel; ca 2 Std. nach Einnahme (80 mg morgens) Schwitzen, leichte Kurzatmigkeit und Schwindel für mindestens ca 2 Stunden. Müdigkeit tagsüber, unruhiger Schlaf nachts. Leicht depressive Veränderung, zunehmende Antriebsarmut.

DiovanBluthochdruck3 Monate

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Diovan für Bluthochdruck mit Blutdruckabfall, Pulserniedrigung, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Übelkeit, Völlegefühl, Albträume, Traumveränderungen

Amiodaron 14 Tage vor Ablation und seither (vorherige Kardioversion erfolglos) Amiodaron verringert den Bedarf an Marcumar erheblich (anstelle von 5 1/2 nun 3 1/2 Tabletten) Nebenwirkungen Amiodaron bei mir: Blutdruckabfall (daher wurden Digitoxin und Diovan weggelassen), Pulsfrequenz erheblich verringert, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, leichtes Gefühl der Übelkeit, Völlegefühl (daher auch nicht zugenommen), lebhafte Träume, selten Albträume Wirkung: spontane Rückkehr in den Sinusrhythmus für Stunden unter Puls- und Blutdruckanstieg 2. Ablation geplant

DiovanBluthochdruck4 Jahre

Amiodaron 14 Tage vor Ablation und seither (vorherige Kardioversion erfolglos)

2. Ablation geplant

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Diovan für Bluthochdruck mit Einschlafstörungen, Schwindel, Abgeschlagenheit

Das Sedacoron 200mg wirkt gut und ich vertrage es gut.Diovan habe ich anfangs nur morgens genommen,hat aber den Bluhochdruck nicht wesentlich gesenkt. Jetzt nehme ich lt. ärztlicher Anweisung auch am Abend eine Tablette so seit 3 Wochen, die Wirkung bisher war aber dürftig, Wahrscheinlich ist die Einnahmezeit von 2 Tabletten zur Beurteilung noch zu kurz.Cypralex nehme ich schon recht lang,hat gewirkt,aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe mit einer Tablette morgens.,nehme ich noch zusätzlich nachmittags 1 Anafranil seit einer Woche,über die Wirkung kann ich noch nichts sagen,na ist ja die Zeit noch zu kurz.Mit Anafranil ist das Einschlafen im Sitzen zu Mittag vorbei. Nachts habe ich jetzt dafür Einschlafschwierigkeiten, beim Aufstehen in der Früh ist mir schwindlig und fühle mich abgeschlagen mit Untergangsstimmung.der Nachmittag dagegen ist genau das Gegenteil,ich fühle mich bedeutend besser ! Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht,?

DiovanBluthochdruck1 Jahre

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht,?

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung dauert an

Diovan für Herzinfarkt 6.2006 mit Unruhe, Angstzustände, Schlafstörungen, Abgeschlagenheit

Innere Unruhe, Angstattacken, Schlafstörungen, ich muss mich jeden Nachmittag ab 16.00 Uhr hinlegen (mindestens bis 19.00 Uhr), damit der Blutdruck nicht entgleist. Zusätzl. eingenommene Medikamente (Diovan) zeigen keinerlei Wirkung. Keine Belastung mehr möglich. Man beschäftigt sich ausschließlich noch mit den eigenen Blutdruckwerten, keine Lebensqualität mehr! Ich nehme außer den o.a. Medikamenten noch L-Thyrox 100(Struma), HCT 25mg und Sortis 40mg ( seit dem Infarkt). Die Nebenwirkungen traten erst nach Einnahme von Diovan auf.

Diovan 80 mg bei Herzinfarkt 6.2006

Diovan 80 mgHerzinfarkt 6.200618 Monate

Die Nebenwirkungen traten erst nach Einnahme von Diovan auf.

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Diovan für Bluthochdruck mit Frieren, Schlafstörungen, Zahnschmerzen, Hüftschmerzen

Ich nehme es als Zusatz zu Diovan 80 mg ein, weil dieses Medikament nicht mehr ausreicht.. Seitdem habe ich bei einem Zahn, dessen Nerv gezogen ist, und der im August das letzte Mal geröngt wurde, Zahnschmerzen. Ich friere ständig. Schlaf ist gestört. Und links seit heute Hüftschmerzen.

DiovanBluthochdruck360 Tage

Diovan für Bluthochdruck mit Schlafstörungen

Bei einer Tablette zu schneller Blutdruckabfall.Nehme nur noch eine halbe Tabl. Schlafstörungen(liege die halbe Nacht wach).

Diovan 80mg bei Bluthochdruck

Diovan 80mgBluthochdruck2 Jahre