Schleimhautentzündung bei Amoxicillin

Nebenwirkung Schleimhautentzündung bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 1311 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Schleimhautentzündung aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Schleimhautentzündung bei Amoxicillin.

Wo kann man Amoxicillin kaufen?

Amoxicillin wurde von Patienten, die Schleimhautentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schleimhautentzündung auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schleimhautentzündung bei Amoxicillin:

Amoxicillin für lungenentzündung mit Hautausschlag, Scheidenpilz, Schleimhautentzündung, Magengeschwür, schwarzer Stuhl

Hautausschlag juckende Pusteln überall am Körper Candida Pilz in Scheide und After Schleimhautentzündungen im Mund Schlund Speiseröhre Magen Darm besonders Enddarm Magengeschwür Schwarzer Stuhl

Amoxicillin bei lungenentzündung

Schwarzer Stuhl

Geburtsjahr:1939

Eingetragen am 13.05.2018

Amoxicillin für heliobakter mit Juckreiz, Schleimhautentzündung

habe 4 tage nach einnahme im unterleib starken juckreiz. auch oral habe ich starke entzündungen.

Amoxicillin bei heliobakter

Amoxicillinheliobakter10 Tage

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.01.2013

Amoxicillin für Zahn-Operation mit Allergische Hautreaktion, Allergische Reaktion, Hautausschlag, Hautirritationen, Hautrötungen, juckender Ausschlag, Schleimhautentzündung

Ich hatte letzten Mittwoch eine Zahn-Op, nehme das Antibiotikum (Amoxicillin ratiopharm 1000) schon seit letzten Dienstag und müsste es eigentlich noch bis morgen nehmen. Habe es allerdings seit heute abgesetzt, da ich seit gestern Abend überall -von Kopf bis Waden- viele, kleine, juckende Pusteln habe. Wenn man an den juckenden Stellen kratzt, schwellen die Punkte an. Ich hatte noch nie eine allergische Reaktion auf Medikamente-nahm bis jetzt aber auch noch nie Antibiotikum. Mir war aber nach dem studieren des Beipackzettels klar, dass mein Ausschlag von Amoxicillin kommt-da bei Nebenwirkung unter Haut und Überempfindlichkeitsreaktionen alles genau so beschrieben ist, wie ich es an meinem Körper sehe. Was bei mir übrigens auch ist, dass ich Entzündungen in der Mundschleimhaut habe...die habe ich allerdings schon seit Anfang der Woche. Ist unangenehm, da dies schmerzt und anschwillt-aber es sieht wenigstens kein anderer :/ Ich habe heute einen Termin beim Arzt und bekomme eine Spritze und hoffe dass ich nicht mehr lange beim Blick in den Spiegel erschrecken muss :) allen...

Amoxicillin ratiopharm bei Zahn-Operation

Amoxicillin ratiopharmZahn-Operation8 Tage

allen "Betroffenen" Gute Besserung

Eingetragen am  als Datensatz 19718

Amoxicillin ratiopharm

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.11.2009

Amoxicillin für Magenentzündung mit Durchfall, Übelkeit, Schleimhautentzündung, Schwindel, Magenkrämpfe, Geschmacksveränderung

Diese beiden Medikamente musste ich (Clarithromycin HEXAL, Amoxicillin) zusammen nehmen, leider hatte ich ganz heftige neben Wirkungen. 1. Durchfall (extrem, die Toilette war mein bester Freund in den 7 Tagen) 2. Übelkeit 3. Schleimhautentzündung (Mundbereich) 4. Schwindelanfälle 5. Bauch-und Magenkrämpfe 6. Metal-Geschmack (?) Wenn jemand diese Tabletten Kombination nehmen sollte, sollte sich für die Dauer der Einnahme Krankschreiben lassen. Das ist ziemlich unangenehm.

Amoxicillin bei Magenentzündung

AmoxicillinMagenentzündung7 Tage

1. Durchfall (extrem, die Toilette war mein bester Freund in den 7 Tagen)
2. Übelkeit
3. Schleimhautentzündung (Mundbereich)
4. Schwindelanfälle
5. Bauch-und Magenkrämpfe
6. Metal-Geschmack (?)

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.05.2009

Amoxicillin für Mandelentzündung mit Geschmacksverlust, Schleimhautschwellung, Schleimhautentzündung

zungenschwellung-, entzündung, kein geschmack, brennt bei rauch von zigarette

Amoxicyllin 1000 bei Mandelentzündung