Schwächegefühl bei Prednisolon

Nebenwirkung Schwächegefühl bei Medikament Prednisolon

Insgesamt haben wir 1084 Einträge zu Prednisolon. Bei 0% ist Schwächegefühl aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schwächegefühl bei Prednisolon.

Wo kann man Prednisolon kaufen?

Prednisolon wurde von Patienten, die Schwächegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Prednisolon wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schwächegefühl auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwächegefühl bei Prednisolon:

Prednisolon für (Rheumatische) Athritis mit Bluthochdruck, Gewichtszunahme, Herzrasen, Nervosität, Heißhunger, Konzentrationsprobleme, Schwächegefühl, Wassereinlagerungen, Gesichtsröte, Sehstörung, Kopfschmerzen, Spannungsgefühl, Schweißausbrüche

Habe in der ersten Woche mit 20mg angefangen und danach jede Woche um 2,5mg gesenkt bis runter auf 5mg. In den ersten zwei Wochen ging es mir noch recht gut. Hatte des öfteren rote Wangen und etwa eine Stunde nach der Einnahme leichte Schmerzen im Nierenbereich. Doch ab der dritten Woche ging es kontinuierlich bergab... Ich habe vermehrt Pickel bekommen und allgemein eine spannende, dünne Haut gehabt. Dazu kamen Kopfschmerzen, zwar nur leicht, aber anhaltend. Hinzu kam Bluthochdruck, Herzrasen, Schweißausbrüche, Nervosität, Sehstörungen, Wassereinlagerungen, Schwächegefühl, Konzentrationsschwierigkeiten, Heißhunger.... Die Liste ist lang. Für kurzzeitige Anwendung ist es eine gute Sache, aber bei längerer Anwendung würde ich abwägen... Für mich nur noch, wenn es anders nicht mehr auszuhalten ist.

Prednisolon bei (Rheumatische) Athritis

Prednisolon(Rheumatische) Athritis-

, , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 04.03.2018

Prednisolon für Hoersturz im Tieftonbereich mit Herzrasen, Schlafstörungen, Schwächegefühl, Panikgefühl

Wurde mir gegen Hoersturz im Tieftonbereich vom HNO verordnet. Schon nach 3 Tagen bekam ich Herzrasen, war staendig gefuehlt in Panik, massive Schlafstoerungen, Dauerunruhe, dauergereizt, Zittrigkeit, Schwaechegefuehl. Habe Therapie selber abgebrochen. Auf meine Veranlassung wurde der Blutdruck gemessen: hoher Blutdruck. Hatte ich noch nie und so schlimme Nebenwirkungen auch nicht. Rate dringend davon ab. Die Nebenwirkungen wiegen den Nutzen bei mir nicht auf. Jetzt muss ich sehen wie ich diesen Blutdruck in den Griff kriege.

Prednisolon bei Hoersturz im Tieftonbereich

PrednisolonHoersturz im Tieftonbereich-

Eingetragen am 27.11.2017

Prednisolon für Psoriasis mit Kopfschmerzen, Benommenheit, Schwächegefühl, Herzklopfen

Rascher Wirkungseintritt, Juckreiz deutlich besser, aber während der Behandlung Kopfschmerzen, Benommenheit und Herzklopfen. Fühlte mich die ganze Zeit einfach nur sehr schwach.

Prednisolon bei Psoriasis

PrednisolonPsoriasis14 Tage