Schweißausbrüche bei Cefurax

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament Cefurax

Insgesamt haben wir 215 Einträge zu Cefurax. Bei 3% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Schweißausbrüche bei Cefurax.

Wo kann man Cefurax kaufen?

Cefurax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cefurax wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefurax wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei Cefurax:

Cefurax für Zahnentzündung mit Appetitlosigkeit, Schweißausbrüche, Kreislaufprobleme, Schüttelfrost, extreme Müdigkeit

Finger weg von diesem Teufelszeug!!!! Cefurax 500 mg 2 mal täglich für 7 Tage verordnet (als Alternative zu Penicillin, da Allergie besteht) Erste beiden Tage keinerlei Nebenwirkungen. Am dritten Tag ging es dann los, am Abend nach Einnahme der insgesamt 6 Tablette zu diesem Zeitpunkt fing mein ganzer Körper an extrem(!!!) zu zittern, der Schüttelfrost war kaum auszuhalten und wechselte sich mit Fieber ab. Am nächsten Morgen konnte ich keine 10 Meter geradeaus laufen - extreme (!!!) Kreislaufprobleme! Kurz vor Ohnmacht! Schwindel! Einnahme sofort abgebrochen (auch wenn 7 Tage angedacht waren , die Symptome wurden so schlimm, dass ich in der Notfall Ambulanz (Klinik) und bei meiner Hausärztin vorstellig wurde. Appetitlosigkeit, an essen war 2 Tage nicht zu denken. Es gesellten sich dann noch extreme (!!!) Schweißausbrüche in der Nacht dazu. Das komplette Bett war durchnässt. 3 Tage nach absetzen , leichte Verbesserung, Kreislauf spinnt immer noch. Appetitlosigkeit immer noch da und Kopfschmerzen sowie Gleichgewichtsstörungen. Hoffe auf Besserung. Dieses...

cefurax bei Zahnentzündung

cefuraxZahnentzündung3 Tage

Finger weg von diesem Teufelszeug!!!!

Erste beiden Tage keinerlei Nebenwirkungen.

Appetitlosigkeit, an essen war 2 Tage nicht zu denken.

Hoffe auf Besserung.

Dieses Medikament gehört in den Mülleimer und nicht in einen menschlichen Körper.

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 23.11.2023

Cefurax für Sinusitis mit Schweißausbrüche, Kopfschmerz

Ich habe das Antibiotika gegen meine Nasen und stirnhöhlen Entzündung bekommen. Gleich am 1. Tag bekam ich Migräne artike kopfschmerzen die nicht nach gelassen haben. Habe die starken Schmerzen nur mit Ibu oder Sinutriptan in den Griff bekommen. Nach 5 Tagen hatte ich die Schnauze voll. Mein eigentliche Erkrankung hat es nicht geholfen und habe seither sehr häufig Kopfschmerzen und Nierenschmerzen. Ich würde es niemals mehr nehmen.

cefurax bei Sinusitis

cefuraxSinusitis5 Tage

Ich habe das Antibiotika gegen meine Nasen und stirnhöhlen Entzündung bekommen.
Ich würde es niemals mehr nehmen.

Geburtsjahr:1983
Größe (cm):166 Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 22.11.2021

Cefurax für Mandelentzündung mit Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Frieren

Hatte eine Mandelentzündung. Durch Cefurax 250 ging es mir nach 1,5 Tagen schon besser. Habe seit ich die Cefurax nehme leichte Kopfschmerzen, und Friere oder hab Schweißausbrüche im Wechsel. Dass ist aber alles halb so schlimm meiner Meinung nach trotzdem ein gut wirkendes Antibiotika. Nebenwirkungen gibt es fast immer,

cefurax bei Mandelentzündung

cefuraxMandelentzündung6 Tage

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 12.08.2018

Cefurax für Rachenentzündung mit Schweißausbrüche, Durchfall, bitterer Geschmack im Mund, geschwollene Lippen, Halsenge

Ich habe das Medikament nach der 5.Tablette abgesetzt. Bereits am 2.Tag fühlte ich mich wie erschlagen, bekam Schweißausbrüche Nachts als auch Tagsüber und hatte ein brennendes Gefühl auf meiner Haut, insbesondere an den Armen. Zusätzlich bekam ich Durchfall und hatte einen bitteren Geschmack im Mund. Am 3.Tag war mein kompletter Rachen inkl. Zunge und die Innenseite der Lippen geschwollen, ich hatte ein fürchterliches Engegefühl im Hals und alles brannte! Nach Internetrecherche soll man das Medikament nicht einnehmen, wenn man eine Penicillinallergie hat. Juhuuu... wie blöd sind einige Ärzte.... ich hatte die verordnende HNO Ärztin explizit darauf hingewiesen dass ich eine Penicillinallergie habe und auch im letzten Jahr wegen eines AB's aus der Gruppe der Fluorchinolone völlig außer Gefecht gesetzt war. Sie versicherte mir, wie gut verträglich das Medikament ist und wollte es mir sogar hoch dosiert spritzen. Nicht auszudenken, was dann passiert wäre.

cefurax bei Rachenentzündung

cefuraxRachenentzündung-

Eingetragen am 04.08.2017

Cefurax für Bronchialkarzinomi mit Durchfall, Gliederschmerzen, Schweißausbrüche, Magenkrämpfe, Schüttelfrost, Frieren

Cerufax ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Habe seit Éinahme der 3. Tablette starken Durchfall, Schweißausbrüche, stärker werdende Gliederschmerzen und Magenkrämpfe wie ich sie vorher noch nie hatte. Bin sehr geschwächt. Ich fühle mich kranker als vor der Einnahme des Medikamentes.

cefurax bei Bronchialkarzinomi

cefuraxBronchialkarzinomi6 Tage

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 03.01.2015

Cefurax für Grippe mit Schwindel, Benommenheit, Kreislaufbeschwerden, Herzrasen, Zittern, Schweißausbrüche, Gliederschmerzen, Gelenkschmerzen, Muskelkrämpfe

Einahme 2x 500mg täglich. Nach 2 tagen Einnahme kamen schon 10min nach der einnahme für stunden starke Nebenwirkungen wie Benommenheit, Schwindel, Kreislaufzusammenbrüche, Herzrasen zittern, schweißausbrüche, Glieder und gelenkschmerzen und Verkrampfungen. Absolut inakzeptabel. Habe am 4 tag die einahme abgebrochen da die Nebenwirkungen immer schlimmer wurden. die grippe und nasennebenhölenentzündung die damit behandelt werden sollte wurde auch nicht besser

cefurax bei Grippe

cefuraxGrippe7 Tage