Schweißausbrüche bei Targin

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament Targin

Insgesamt haben wir 264 Einträge zu Targin. Bei 2% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Schweißausbrüche bei Targin.

Targin wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Targin wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei Targin:

Targin für Hitzewallungen und Schweißausbrüche mit Schweißausbrüche, Hitzewallungen

Durch die Einnahme von Targin 20/10 mg wurde bei meinem Restless-Syndrom eine Besserung festgestellt. Nur die Schweißausbrüche täglich ununterbrochen machen wir sehr zu schaffen. Mit läuft der Schweiß in Strömen und das fast dauernd.

Targin bei Hitzewallungen und Schweißausbrüche

TarginHitzewallungen und Schweißausbrüche4 Monate

Geburtsjahr:1945

Eingetragen am 10.11.2015

Targin für Schmerzen (Rücken) mit Juckreiz, Verstopfung, Bluthochdruck, Müdigkeit, Magenbeschwerden, Schweißausbrüche

Leide an LWS - Syndrom; Spinalkanalstenose; Lumboischialgie; Spondylarthrose; Bandscheibenprotrusion usw. Operation ist nicht möglich! Stärkste Schmerzen. Nehme wie folgt ein: 6.00/h 1 Targin 40/20 - 14.00/h 1 Oxycodon 40mg - 22.00/h 1 Targin 40/20. Schmerzen namen stetig ab: nach ca. 16 Monaten nur noch Stärke 2-3 auf der Schmerzskala von 1-10! ( 10 ist lt. Aussage meines Facharztes für Schmerztherapie wie eine Beinamputation ohne Narkose) Nebenwirkungen bei Beginn der Einnahme: starker Juckreiz an Armen und Beinen (behandelt mit Lösung, Creme usw.), leichte Verstopfung Nebenwirkungen seit der Einnahme: Bluthochdruck, Müdigkeit (Scheissegal - Gefühl - fahre seitdem kein Auto mehr!), Magenprobleme, Schweissausbrüche, Eisenmangel

Targin 40/20 bei Schmerzen (Rücken)

Targin 40/20Schmerzen (Rücken)-

Creme usw.), leichte Verstopfung

Targin 40/20

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.03.2014

Targin für Schmerzen mit Schweißausbrüche, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit

schlapp, müde,lustlos , schweißausbrüche

Targin bei Schmerzen

TarginSchmerzen5 Monate

schlapp, müde,lustlos , schweißausbrüche

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.09.2011

Targin für Bandscheiben-OP mit Schweißausbrüche, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Schwindel, Gedächtnisstörungen, Sprachschwierigkeiten

Ich muss dazu schreiben das Ich seit 15 Jahren durch eine Lyme - Borreliose Infektion Chronischer Schmerzpatient bin. Das Targin wurde als Ersatz von Tilidin was Ich 4 Jahre eingenommen habe, was ich Morgends und Arbends Einnehme . So nun zu den Erfahrungen mit dem Medikament . Ich habe ständig starke Schweißausbrüche und leide an Antriebslosigkeit und Müdigkeit. Schwindel und teilweise Gedächtnislücken mit Sprachschwierigkeiten . Die Schmerzen sind Wetter abhängig unterschiedlich Stark.

Targin bei Bandscheiben-OP

TarginBandscheiben-OP2 Jahre

Ich muss dazu schreiben das Ich seit 15 Jahren durch eine Lyme - Borreliose
Morgends und Arbends Einnehme . So nun zu den Erfahrungen mit dem Medikament .
unterschiedlich Stark.

Eingetragen am 17.07.2011

Targin für Starke schmerzen HWS/LWS OP 2008 mit Lustlosigkeit, Müdigkeit, Depressivität, Durchfall, Schweißausbrüche, Angstzustände

Ich habe starke schmerzen im rücken LWS OP 2008, und zwei Vorfälle im HWS Bereich Seid dem 1 November habe ich eine neu Arbeitsstelle um dort durchhalten zu können Habe ich meinen Arzt gebeten mir stärkere Tabletten zu verschreiben, also bekam ich Tarkin verschrieben.Diese nahm ich ca. 5 Wochen. In dieser Zeit wurde ich immer lustloser, müde, Depressiv Durchfall so dünn wie Wasser Nachts Angstzustände mit schweisausbrüche. meine Gedanken waren nur noch du musst das schaffen Mach nicht schlapp Als ich davon meinem Arzt berichtete stellten wir um auf Oxycodon um Wurde nicht besser !! Gegenteil Dann hörte ich auf meine Frau Gott sei Dank Haben dieses Teufelszeug Abgesetzt mit starken Entzugs Erscheinungen Angst depressiv und alles was dazu gehört Also, mein Rat an die jenigen die es Einehemen möchten überlegt es euch gut Ob ein paar schmerzen nicht besser sind und man nimmt noch am Leben teil Glaubt mir und ich habe schmerzen sehr starke sogar werde aber nun versuchen mich mit Iburofen 800 über Wasser zuhalten

Targin bei Starke schmerzen HWS/LWS OP 2008; Oxycodon bei Starke schmerzen HWS/LWS OP 2008

TarginStarke schmerzen HWS/LWS OP 20085 Wochen
OxycodonStarke schmerzen HWS/LWS OP 20082 Tage

Ich habe starke schmerzen im rücken LWS OP 2008,
und zwei Vorfälle im HWS Bereich
Tarkin verschrieben.Diese nahm ich ca. 5 Wochen.
Als ich davon meinem Arzt berichtete stellten wir um auf Oxycodon um
Wurde nicht besser !! Gegenteil
Dann hörte ich auf meine Frau Gott sei Dank

Also, mein Rat an die jenigen die es Einehemen möchten überlegt es euch gut
Ob ein paar schmerzen nicht besser sind und man nimmt noch am Leben teil

Eingetragen am  als Datensatz 20723

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.12.2009

Targin für Rückenschmerzen 0-0-1/2-0, Rückenschmerzen 1-0-0-0, Rückenschmerzen 1-0-1-0 mit Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit, Händezittern, Appetitlosigkeit

Schweissausbrüche, Zitternde Hände, Schlaflosigkeit, Kein Appetit, Störung des Sexuallebens

Targin 40-20 mg bei Rückenschmerzen 1-0-1-0; Trileptal 300 mg bei Rückenschmerzen 1-0-1-0; IBU 800 mg bei Rückenschmerzen 1-0-0-0; IBU 600 mg bei Rückenschmerzen 0-0-1/2-0

Targin 40-20 mgRückenschmerzen 1-0-1-03 Jahre
Trileptal 300 mgRückenschmerzen 1-0-1-03 Jahre