Schweißausbrüche bei Targin

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament Targin

Insgesamt haben wir 264 Einträge zu Targin. Bei 2% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Schweißausbrüche bei Targin.

Prozentualer Anteil 40%60%
Durchschnittliche Größe in cm167172
Durchschnittliches Gewicht in kg7891
Durchschnittliches Alter in Jahren6764
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,1531,12

Targin wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Targin wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei Targin:

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Targin für Hitzewallungen und Schweißausbrüche mit Schweißausbrüche, Hitzewallungen

Durch die Einnahme von Targin 20/10 mg wurde bei meinem Restless-Syndrom eine Besserung festgestellt. Nur die Schweißausbrüche täglich ununterbrochen machen wir sehr zu schaffen. Mit läuft der Schweiß in Strömen und das fast dauernd.

Targin bei Hitzewallungen und Schweißausbrüche

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginHitzewallungen und Schweißausbrüche4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Durch die Einnahme von Targin 20/10 mg wurde bei meinem Restless-Syndrom eine Besserung festgestellt. Nur die Schweißausbrüche täglich ununterbrochen machen wir sehr zu schaffen. Mit läuft der Schweiß in Strömen und das fast dauernd.

Eingetragen am  als Datensatz 70341
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.11.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Targin für Schmerzen (Rücken) mit Juckreiz, Verstopfung, Bluthochdruck, Müdigkeit, Magenbeschwerden, Schweißausbrüche

Leide an LWS - Syndrom; Spinalkanalstenose; Lumboischialgie; Spondylarthrose; Bandscheibenprotrusion usw. Operation ist nicht möglich! Stärkste Schmerzen. Nehme wie folgt ein: 6.00/h 1 Targin 40/20 - 14.00/h 1 Oxycodon 40mg - 22.00/h 1 Targin 40/20. Schmerzen namen stetig ab: nach ca. 16 Monaten nur noch Stärke 2-3 auf der Schmerzskala von 1-10! ( 10 ist lt. Aussage meines Facharztes für Schmerztherapie wie eine Beinamputation ohne Narkose) Nebenwirkungen bei Beginn der Einnahme: starker Juckreiz an Armen und Beinen (behandelt mit Lösung, Creme usw.), leichte Verstopfung Nebenwirkungen seit der Einnahme: Bluthochdruck, Müdigkeit (Scheissegal - Gefühl - fahre seitdem kein Auto mehr!), Magenprobleme, Schweissausbrüche, Eisenmangel

Targin 40/20 bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Targin 40/20Schmerzen (Rücken)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leide an LWS - Syndrom; Spinalkanalstenose; Lumboischialgie; Spondylarthrose; Bandscheibenprotrusion usw. Operation ist nicht möglich!
Stärkste Schmerzen. Nehme wie folgt ein: 6.00/h 1 Targin 40/20 - 14.00/h 1 Oxycodon 40mg -
22.00/h 1 Targin 40/20. Schmerzen namen stetig ab: nach ca. 16 Monaten nur noch Stärke 2-3 auf
der Schmerzskala von 1-10! ( 10 ist lt. Aussage meines Facharztes für Schmerztherapie wie eine Beinamputation ohne Narkose)
Nebenwirkungen bei Beginn der Einnahme: starker Juckreiz an Armen und Beinen (behandelt mit Lösung,
Creme usw.), leichte Verstopfung
Nebenwirkungen seit der Einnahme: Bluthochdruck, Müdigkeit (Scheissegal - Gefühl - fahre seitdem kein Auto mehr!), Magenprobleme, Schweissausbrüche, Eisenmangel

Eingetragen am  als Datensatz 60211
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin 40/20
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.03.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Targin für Schmerzen mit Schweißausbrüche, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit

schlapp, müde,lustlos , schweißausbrüche

Targin bei Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginSchmerzen5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

schlapp, müde,lustlos , schweißausbrüche

Eingetragen am  als Datensatz 37667
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.09.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Targin für Bandscheiben-OP mit Schweißausbrüche, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Schwindel, Gedächtnisstörungen, Sprachschwierigkeiten

Ich muss dazu schreiben das Ich seit 15 Jahren durch eine Lyme - Borreliose Infektion Chronischer Schmerzpatient bin. Das Targin wurde als Ersatz von Tilidin was Ich 4 Jahre eingenommen habe, was ich Morgends und Arbends Einnehme . So nun zu den Erfahrungen mit dem Medikament . Ich habe ständig starke Schweißausbrüche und leide an Antriebslosigkeit und Müdigkeit. Schwindel und teilweise Gedächtnislücken mit Sprachschwierigkeiten . Die Schmerzen sind Wetter abhängig unterschiedlich Stark.

Targin bei Bandscheiben-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginBandscheiben-OP2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich muss dazu schreiben das Ich seit 15 Jahren durch eine Lyme - Borreliose
Infektion Chronischer Schmerzpatient bin. Das Targin wurde als Ersatz von Tilidin was Ich 4 Jahre eingenommen habe, was ich
Morgends und Arbends Einnehme . So nun zu den Erfahrungen mit dem Medikament .
Ich habe ständig starke Schweißausbrüche und leide an Antriebslosigkeit und Müdigkeit.
Schwindel und teilweise Gedächtnislücken mit Sprachschwierigkeiten . Die Schmerzen sind Wetter abhängig
unterschiedlich Stark.

Eingetragen am  als Datensatz 35972
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.07.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Targin für Starke schmerzen HWS/LWS OP 2008 mit Lustlosigkeit, Müdigkeit, Depressivität, Durchfall, Schweißausbrüche, Angstzustände

Ich habe starke schmerzen im rücken LWS OP 2008, und zwei Vorfälle im HWS Bereich Seid dem 1 November habe ich eine neu Arbeitsstelle um dort durchhalten zu können Habe ich meinen Arzt gebeten mir stärkere Tabletten zu verschreiben, also bekam ich Tarkin verschrieben.Diese nahm ich ca. 5 Wochen. In dieser Zeit wurde ich immer lustloser, müde, Depressiv Durchfall so dünn wie Wasser Nachts Angstzustände mit schweisausbrüche. meine Gedanken waren nur noch du musst das schaffen Mach nicht schlapp Als ich davon meinem Arzt berichtete stellten wir um auf Oxycodon um Wurde nicht besser !! Gegenteil Dann hörte ich auf meine Frau Gott sei Dank Haben dieses Teufelszeug Abgesetzt mit starken Entzugs Erscheinungen Angst depressiv und alles was dazu gehört Also, mein Rat an die jenigen die es Einehemen möchten überlegt es euch gut Ob ein paar schmerzen nicht besser sind und man nimmt noch am Leben teil Glaubt mir und ich habe schmerzen sehr starke sogar werde aber nun versuchen mich mit Iburofen 800 über Wasser zuhalten

Targin bei Starke schmerzen HWS/LWS OP 2008; Oxycodon bei Starke schmerzen HWS/LWS OP 2008

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginStarke schmerzen HWS/LWS OP 20085 Wochen
OxycodonStarke schmerzen HWS/LWS OP 20082 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe starke schmerzen im rücken LWS OP 2008,
und zwei Vorfälle im HWS Bereich
Seid dem 1 November habe ich eine neu Arbeitsstelle um dort durchhalten zu können
Habe ich meinen Arzt gebeten mir stärkere Tabletten zu verschreiben, also bekam ich
Tarkin verschrieben.Diese nahm ich ca. 5 Wochen.
In dieser Zeit wurde ich immer lustloser, müde, Depressiv Durchfall so dünn wie Wasser
Nachts Angstzustände mit schweisausbrüche. meine Gedanken waren nur noch du musst das schaffen Mach nicht schlapp
Als ich davon meinem Arzt berichtete stellten wir um auf Oxycodon um
Wurde nicht besser !! Gegenteil
Dann hörte ich auf meine Frau Gott sei Dank
Haben dieses Teufelszeug Abgesetzt mit starken Entzugs Erscheinungen Angst depressiv und alles was dazu gehört

Also, mein Rat an die jenigen die es Einehemen möchten überlegt es euch gut
Ob ein paar schmerzen nicht besser sind und man nimmt noch am Leben teil
Glaubt mir und ich habe schmerzen sehr starke sogar werde aber nun versuchen mich mit Iburofen 800 über Wasser zuhalten

Eingetragen am  als Datensatz 20723
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.12.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Targin für Rückenschmerzen 0-0-1/2-0, Rückenschmerzen 1-0-0-0, Rückenschmerzen 1-0-1-0 mit Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit, Händezittern, Appetitlosigkeit

Schweissausbrüche, Zitternde Hände, Schlaflosigkeit, Kein Appetit, Störung des Sexuallebens

Targin 40-20 mg bei Rückenschmerzen 1-0-1-0; Trileptal 300 mg bei Rückenschmerzen 1-0-1-0; IBU 800 mg bei Rückenschmerzen 1-0-0-0; IBU 600 mg bei Rückenschmerzen 0-0-1/2-0

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Targin 40-20 mgRückenschmerzen 1-0-1-03 Jahre
Trileptal 300 mgRückenschmerzen 1-0-1-03 Jahre
IBU 800 mgRückenschmerzen 1-0-0-03 Jahre
IBU 600 mgRückenschmerzen 0-0-1/2-03 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schweissausbrüche, Zitternde Hände, Schlaflosigkeit,
Kein Appetit, Störung des Sexuallebens

Eingetragen am  als Datensatz 19435
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin 40-20 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon, Oxcarbazepin, Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.10.2009
mehr

[]