Schwellungen bei Clinda-saar

Nebenwirkung Schwellungen bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 617 Einträge zu Clinda-saar. Bei 1% ist Schwellungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schwellungen bei Clinda-saar.

Clinda-saar wurde von Patienten, die Schwellungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schwellungen auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwellungen bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Kieferabszess mit Geschmacksveränderung, Geruchsveränderungen, Benommenheit, Schluckbeschwerden, Juckreiz, Durchfall, Darmschmerzen, Schwellungen, Nesselsucht

Wegen einem Abzess im Kiefer wurde mir Clinda-saar 600 verordnet, 3 x tägl. Nach der Einnahme der ersten Tabletten, entwickelte ich extremen Ekel, wg. des intensiven Geschmacks und hatte starke Geschmacks-, Geruchsveränderungen. Magendarmtrakt fühlte sich "unwohl" an. Am 8 Tag, mit Einnahme der letzten Tablette morgens, merkte ich das mein Körpergefühl, leichte Schluckbeschwerden, Magendarmreizungen, betrunkenes Gefühl........ Gegen 17:00 Uhr bekam ich extrem starken Juckreiz auf dem Kopf und Durchfall......innerhalb von einer weitern Stunde starke Schmerzen beim Urinlassen, Darmschmerzen, vom Genitalbereich aus hoch extreme Schwellungen und Rötungen, die im Laufe der nächsten Stunden über Rumpf und Beine zogen. Starke Schwellungen an der Stirn, Kinn, Augen, Kopf......die sich dann "zusammenfügten", als wäre ich massiv geschlagen worden. Die ganze Nacht war von Durchfall und Erbrechen mit heftigen Schmerzen durchzogen. Tag 9, also 24 Std. nach Einnahme der letzten Tablette, hat mein Mann morgens den Notdienst geholt, der meinte diese Nebenwirkungen kommen vor, hat mich mit...

Clinda-saar bei Kieferabszess

Clinda-saarKieferabszess8 Tage

Tag 9, also 24 Std. nach Einnahme der letzten Tablette, hat mein Mann morgens den Notdienst geholt, der meinte diese Nebenwirkungen kommen vor, hat mich mit Spritzen und Medis versorgt, für den Notfall mal eine Einweisung fürs Kh ausgeschrieben...leichte Linderung, Nesselsucht am ganzen Körper, Durchfall, Erbrechen, Schwellungen, schlucken ging nicht mehr......Samstag in aller Frühe mit dem RTW ins Kh. Fahrer des Rtw und Ärzte im Kh waren über meinen Zustand sehr geschockt!
5 Tage Aufenthalt im Krankenhaus mit jeder Menge Infusionen, Atemnot, Speiseröhre-/Darmentzündung......Todesängste...
selbst meine Ärzte waren sehr besorgt, da meine Symptome trotz Behandlung so stark und lange anhielten.
Nun sind 8 Tage seit der letzten Einnahme vergangen, ich bekommen immer noch Kortison, Magenmittel, Antiallergikum.......habe stark abgenommen, Nesselsucht und immer noch Schluckbeschwerden....bin also noch nicht fertig damit!

Ich frage mich, warum darf so ein Medikament noch verordnet werden??? Sollte vom Markt genommen werden!

Geburtsjahr:1965

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Schwellungen

Habe Clinda Saar auf Grund einer Zahnwurzelentzündung verschrieben bekommen. Am 2. Tag der Einnahme ist meine rechte Gesichtshälfte incl. Augenlider stark angeschwollen und ich hatte dazu noch starke Schmerzen. War dann wieder beim ZA der hat mir dann ein anderes Antibiotika verschrieben und allmählich klingt die Schwellung ab (nach 3 Tagen). Also ich würde das Medikament nicht wieder nehmen !!

Clinda-saar bei Zahnentzündung

Clinda-saarZahnentzündung2 Tage

Also ich würde das Medikament nicht wieder nehmen !!

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Clinda-saar für Zahnfleischentzündung mit Ausschlag, Schwellungen

Ich habe die Tabletten für eine starke Zanhfleischentzündung verschrieben bekommen. Das Medikament hat zwar gewirkt, aber ich hatte starke Nebenwirkungen: Ausschlag am ganzen Körper, Schwellungen

Clinda-saar bei Zahnfleischentzündung

Clinda-saarZahnfleischentzündung8 Tage

Clindamycin

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Fieber, Schluckbeschwerden, Schwellungen, Hautausschlag

Hallo, nachdem ich die Anwendung beendet habe, habe ich auch Pusteln und Schwellungen bekommen. Außerdem Fieber, Schluckbeschwerden und Unwohlsein (das haztte ich schon die letzten Tage der Therapie)

Clinda-saar bei Zahnbehandlung

Clinda-saarZahnbehandlung8 Tage