Schwindel bei Amoxiclav

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Amoxiclav

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Amoxiclav. Bei 7% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Schwindel bei Amoxiclav.

Wo kann man Amoxiclav kaufen?

Amoxiclav ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amoxiclav wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxiclav wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Amoxiclav:

Starke Kopfschmerzen und Schwindel

Geburtsjahr:2002

Eingetragen am 14.08.2023

Amoxiclav für lungenentzündung mit Übelkeit mit Erbrechen, Schwindel

6 Std. Nach Einnahme extreme Übelkeit, massives Krankeitsgefühl und starkes Erbrechen. Der Zustand hielt 24 Std an, konnte nicht einmal einen kleinen Schluck Wasser bei mir behalten. Dazu starker Schwindel. Aufstehen war nicht möglich.

Amoxiclav bei lungenentzündung

Amoxiclavlungenentzündung1 Tage

Eingetragen am 12.04.2022

Amoxiclav für Nebenhöhlenentzündung mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Schwindel

Wirkung war gut,allerdings ab 1.Tag Schwindel Übelkeit.Ab 2.Tag Durchfall,Unwohlsein,Schwindel. 3.Tag Magenkrämpfe....Feierabend.Ein Dreckszeug!!

Amoxiclav bei Nebenhöhlenentzündung

AmoxiclavNebenhöhlenentzündung3 Tage

3.Tag Magenkrämpfe....Feierabend.Ein Dreckszeug!!

Eingetragen am 21.12.2021

Amoxiclav für Sinusitis mit Durchfall, Kopfschmerzen, Müdigkeit, wässriger Stuhl, Schwindel, Krämpfe

Wirksamkeit war gut, Symtome nach 2 Tagen weg. Allerdings heftige Nebenwirkungen: Schwindel, starke Kopfscheren, Müdigkeit, wässriger Stuhl direkt am ersten Tag, jetzt ist Tag 7 nach Ende der Behandlung und immer noch Durchfall, Krämpfe! Darmschleimhäute lösen sich an, Darmflora total kaputt. Das macht echt kein Spaß!

Amoxiclav bei Sinusitis

AmoxiclavSinusitis5 Tage

Wirksamkeit war gut, Symtome nach 2 Tagen weg.

Das macht echt kein Spaß!

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 11.03.2018

Amoxiclav für Tierbiss mit Appetitlosigkeit, Schwitzen, Schüttelfrost, Gelenkbeschwerden, Übelkeit mit Erbrechen, Schwindel, Benommenheit, Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit, Fieber

Nach meinem Katzenbiss musste ich dieses Medikament nehmen um eine Blutvergiftung zu vermeiden. 3x am Tag musste ich die Tabletten nehmen. Am zweiten Tag abends fingen dann die Nebenwirkungen an. Ich habe mich auf einmal total krank gefühlt. Kopfschmerzen, total schwach, Schwindel und keinen Appetit mehr. Ein Tag später fing es nach jeder Einnahme an, dass ich hölliche Gelenkschmerzen/Beinschmerzen bekam. Eine Stunde nach Einnahme musste ich mich übergeben. Nachts bis 39.4 Fieber bekommen. Das Medikament wurde dann abgesetzt. Ein Tag nach absetzen habe ich nachts Bluthochdruck bekommen und das ganze Bett nass geschwitzt und immer noch Fieber. Ich nehme dieses Zeug nie wieder.

Amoxiclav bei Tierbiss

AmoxiclavTierbiss-

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 19.08.2017

Amoxiclav für akute Lymphangitis mit Schwindel, Müdigkeit, Durchfall

Aufgrung einer bakteriell ausgelösten akuten Lymphangitis (innerhalb von wenigen Stunden hatte sich ein Abszess gebildet und der markante rote Strich in Richtung Zentrum des Körpers) erhielt ich vom Arzt Amoxiclav 875/125. Das Medikament nahm ich weniger als 8 Stunden nach dem Auftreten der ersten (zunächst harmlosen Symptome). 5 Stunden nach den ersten Symptomen ging es mir plötzlich schlecht. Mir war schwindelig, ich konnte mich nicht mehr konzentrieren und die Hand begann sehr stark zu schmerzen. Obwohl ich das Medikament sehr schnell nahm und bereits 2 Tabletten (mittags & abends je eine) genommen hatte, hatte ich nachts so starke Schmerzen, dass ich in die Notaufnahme der Uniklinik musste. Das Antibiotikum war nicht ausreichend, um den Entzündungsherd einzudämmen. Das Abszess war im Laufe des Tages um das mehrfache gewachsen und der rote Streifen bis zum Oberarm weitergewandert und die gesamte Hand rot und entzündet. Erst nach chirurgischer Entfernung des Abszesses und kompletter Stilllegung des Armes durch einen Gips ging es mir besser. Im Klinikum sagte man mir, dass...

Amoxiclav bei akute Lymphangitis

Amoxiclavakute Lymphangitis7 Tage

Im Klinikum sagte man mir, dass sie Amoxiclav nicht als Mittel erster Wahl sehen bei Lymphangitis, es aber in Ordnung sei.
Ich bin starker Asthmatiker mit ausgeprägten Allergien, hatte jedoch außer Durchfall und Müdigkeit keinerlei Nebenwirkungen durch das Medikament.

Eingetragen am 19.12.2013

Amoxiclav für Bakterien auf einer Wunde am Bein mit Übelkeit, Schwindel, Durchfall

Ich bin nach einem Truemmerbruch am Sprunggelenk innen und außen, seit einem halben Jahr ans Bett gefesselt. Nach einem Krankenhausaufenthalt wg. Verdacht auf Herzinfarkt hatte ich auf einer kleineren Wunde vom Fixateur Bakterien auf der Wunde und bekam Amoxicla 875/125. Mir war staendig uebel und beim Lagern auf die Seite schwindlig. Das eigentliche Drama fing allerdings erst nach dem Absetzen der Tabl. an. Durchfall Tag und Nacht mind. 20 mal. Das ist besonders schlimm, da mein Mann (70 J) mich versorgen muss, da ich den linken Fuss nicht belasten darf. Heute ist der 10. Tag danach der Stuhlgang is immer noch fluessig ab und an sind kleine weiche walnussgroße Broeckchen dabei. Pro Biocult zur Darmsanierung gerade auch nach Einnahme von Antibiotika hat bisher nicht viel geholfen.

Amoxiclav bei Bakterien auf einer Wunde am Bein

AmoxiclavBakterien auf einer Wunde am Bein10 Tage