Schwindel bei Lida

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Lida

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Lida. Bei 11% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Schwindel bei Lida.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren400
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,630,00

Lida wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Lida wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Lida:

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Lida für Gewichtsverlust mit Schwindel, Schlaflosigkeit, Panikattacken, Herzrasen, Schwitzen, Übelkeit, Halluzinationen

ich habe Lida vor 5 Jahren eingenommen ca. einen Monat verwendet, täglich eine Tablette, jedoch sehr enttäuscht worden. Der erste Tag mit der einnahme von Lida war mir Übel und habe erbrochen. Die weiteren Tage dann aber ohne Beschwerden.mir war es zwar immer warm und war aufgedreht bin aber nie müde geworden..Hatte einen ernormen beweguns und Tatendrang. Habe mir aber nichts dabei gedacht, sondern dachte das es den Stoffwechsel etwas mehr anregt. Dann wurde es leider in kurzer zeit heftiger und bekam plötzlich Wahrnehmungsstörungen hörte Geräusche und Stimmen in der Nacht die nicht waren..dann sah ich weiße Mäuse in meinem Schrank die qiekten und herumsprangen..Das passierte dann alles an einem Tag mir wurde dann sehr Schwindelig hatte Herzrasen,Schwitzen, Zittern im ganzen Körper, Atemnot, Panikattacken, Verfolgungswahn..Ich nahm ab da keine weiteren Tabletten Lida mehr ein.ich hatte in dieser Zeit der Einahme weinig Hungergefühl..und habe 7 Kilo abgenommen. Alkohol, Zigaretten oder andere Drogen habe ich nie konsumiert..darüber war ich auch sehr zufrieden. das ich so viel...

Lida bei Gewichtsverlust

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LidaGewichtsverlust30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich habe Lida vor 5 Jahren eingenommen ca. einen Monat verwendet, täglich eine Tablette, jedoch sehr enttäuscht worden. Der erste Tag mit der einnahme von Lida war mir Übel und habe erbrochen. Die weiteren Tage dann aber ohne Beschwerden.mir war es zwar immer warm und war aufgedreht bin aber nie müde geworden..Hatte einen ernormen beweguns und Tatendrang. Habe mir aber nichts dabei gedacht, sondern dachte das es den Stoffwechsel etwas mehr anregt. Dann wurde es leider in kurzer zeit heftiger und bekam plötzlich Wahrnehmungsstörungen hörte Geräusche und Stimmen in der Nacht die nicht waren..dann sah ich weiße Mäuse in meinem Schrank die qiekten und herumsprangen..Das passierte dann alles an einem Tag mir wurde dann sehr Schwindelig hatte Herzrasen,Schwitzen, Zittern im ganzen Körper, Atemnot, Panikattacken, Verfolgungswahn..Ich nahm ab da keine weiteren Tabletten Lida mehr ein.ich hatte in dieser Zeit der Einahme weinig Hungergefühl..und habe 7 Kilo abgenommen. Alkohol, Zigaretten oder andere Drogen habe ich nie konsumiert..darüber war ich auch sehr zufrieden. das ich so viel abgenommen habe, war ein großer Erfolg..Ich wusste, dass es was in mir ausgelöst hatte..Nach der einnahme war alles wieder normal und ich hatte keine Symptome mehr..Doch einige Monate später erlitt ich eine schlimme halluzinatorische PSYCHOSE (Gehrinstoffwechselstörrung) die alle Symptome wieder hervorruften..und noch viel schlimmer das es ein Jahr ANDAUERTE bis ich wieder aus der schlimmen Psychose draußen war.Ich lebte ein Jahr lang in einer Zweitwelt..Die Psychose ist auf Lida zurückzuführen..Ich habe lange Zeit gelitten und täglich unter Todesängsten gelittten, 12 verschiedene Medikamente bestimmten mein Altag..Heute nehme ich nur noch 3 verschiedene..Werde aber mein Lebenlang einnehmen müssen..und immer in Behandlung sein müssen..Dieses Medikament enschuldige das ich das sage ist ein Teufelszeug das mein LEBEN kaputt gemacht..

ICH WARNE AUSDRÜCKLICH VOR LIDA ABNEHMMEDIKAMTEN AUS CHINA!!!!
SIE SCHÄDIGEN NICHT NUR DAS NERVENSYSTEM SONDERN SEHR WAHRSCHEINLICH AUCH DIE ORGANE!!!! BITTE LASSEN SIE DIE FINGER DAVON UND KAUFEN SIE NUR IN APOTHEKEN ZUGELASSENE WIRKSTOFFE!!!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 60268
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lida
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.03.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Lida für Übergewicht mit Magenschmerzen, Übelkeit, Schwindel

Hallo! Habe die Pillen vor 3 Jahren genommen , habe 15 kg in 2 Monaten abgenommen-ohne Sport und Quälerei... War anfangs alles einfach und ohne große Nebenwirkungen... Aber die Kilos waren nach Absetzen schneller wieder drauf ,als mir lieb war!!!! Die Wiederholung der Einnahme war Katastrophal: Magenschmerzen ohne Ende, Übelkeit, Schwindel... Wer sich selber nicht gerade der Feind ist und sich den Magen nicht verderben möchte -da leidet man lebenslang drunter-soll BITTE die Finger davon lassen-der kurzfristiger Erfolg ist es NICHT WERT, sich zum Krüppel zu machen!!!!!!!!!!!!!

Lida bei Übergewicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LidaÜbergewicht-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo! Habe die Pillen vor 3 Jahren genommen , habe 15 kg in 2 Monaten abgenommen-ohne Sport und Quälerei... War anfangs alles einfach und ohne große Nebenwirkungen... Aber die Kilos waren nach Absetzen schneller wieder drauf ,als mir lieb war!!!! Die Wiederholung der Einnahme war Katastrophal: Magenschmerzen ohne Ende, Übelkeit, Schwindel... Wer sich selber nicht gerade der Feind ist und sich den Magen nicht verderben möchte -da leidet man lebenslang drunter-soll BITTE die Finger davon lassen-der kurzfristiger Erfolg ist es NICHT WERT, sich zum Krüppel zu machen!!!!!!!!!!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 58973
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lida
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.01.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Lida für Übergewicht mit Schwindel

Nehme alle 2 Tage eine Tablette.. Naja da ich so gu wie immer Hunger habe, merke ich, dass es durch Lida anders ist..KEIN HUNGER! Aber auch an dem zwischen Tag hab ich kein Hunger. Zu den Nebenwirkungen: Schwindel.. Durst hab ich nicht.. Ganz normal .. Abgenommen bis jetzt 3 Kilo .. Aber dazu sag ich bis jetzt " Schwenkgewicht " Und natürlich ernähre ich mich ganz anders ;) Lg

Lida bei Übergewicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LidaÜbergewicht7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme alle 2 Tage eine Tablette..
Naja da ich so gu wie immer Hunger habe, merke ich, dass es
durch Lida anders ist..KEIN HUNGER!
Aber auch an dem zwischen Tag hab ich kein Hunger.
Zu den Nebenwirkungen:
Schwindel..
Durst hab ich nicht.. Ganz normal ..
Abgenommen bis jetzt 3 Kilo ..
Aber dazu sag ich bis jetzt " Schwenkgewicht "
Und natürlich ernähre ich mich ganz anders ;)
Lg

Eingetragen am  als Datensatz 46478
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lida
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.08.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Lida für Abnahme mit Durst, Schwindel

Ich persoenlich bin sehr ueberzeugt von den Lida-Pillen. Ich habe nur aller 2 Tage eine Pille eingenommen. An diesen Tagen hat man keinen Hunger, dafuer aber umso mehr Durst. Ich trinke an den Lida-Tagen bis zu 5 Liter. Hunger habe ich fast gar keinen. Nehme die Tabletten nun seit 14 Tagen und habe "schon" 6 Kilo abgenommen, obwohl ich sie nur aller 2 Tage einnehme. Nebenwirkungen sind bei mir Gott sei Dank nicht aufgetreten. Habe keine Schmerzen, oder aehnliches, nur ab und an ein leichtes Schwindelgefuehl. Mit Lida fuehlt man sich sehr energiegeladen. Ich kann Lida nur jedem weiterempfehlen! Das Geld lohnt sich wirklich! Und wenn man nur aller 2 Tage eine Lida nimmt, haelt das Produkt 2 Monate. Uebrigens: Mit Sammelbestellungen spart man eine Menge Geld! Zollprobleme hatte ich auch keine, man sollte aber bei den Anbietern direkt nachfragen, ob sie AUS Deutschland senden! Liebe Grueße!

Lida bei Abnahme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LidaAbnahme-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich persoenlich bin sehr ueberzeugt von den Lida-Pillen.
Ich habe nur aller 2 Tage eine Pille eingenommen.
An diesen Tagen hat man keinen Hunger, dafuer aber umso mehr Durst.
Ich trinke an den Lida-Tagen bis zu 5 Liter.
Hunger habe ich fast gar keinen.
Nehme die Tabletten nun seit 14 Tagen und habe "schon" 6 Kilo abgenommen, obwohl ich sie nur aller 2 Tage einnehme.
Nebenwirkungen sind bei mir Gott sei Dank nicht aufgetreten.
Habe keine Schmerzen, oder aehnliches, nur ab und an ein leichtes Schwindelgefuehl.
Mit Lida fuehlt man sich sehr energiegeladen.

Ich kann Lida nur jedem weiterempfehlen!
Das Geld lohnt sich wirklich!
Und wenn man nur aller 2 Tage eine Lida nimmt, haelt das Produkt 2 Monate.
Uebrigens: Mit Sammelbestellungen spart man eine Menge Geld!
Zollprobleme hatte ich auch keine, man sollte aber bei den Anbietern direkt nachfragen, ob sie AUS Deutschland senden!

Liebe Grueße!

Eingetragen am  als Datensatz 22781
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lida
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.03.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Lida für daihadu mit Hormonstörung, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Durst, Schwindelanfälle, Schlaflosigkeit, Haarwuchs, Schilddrüsenunterfunktion

nebenwirkungen.... SCHILDRÜßen UNTERFUNKTION... extreme behaarung Hormonstörung kopfschmerzen trockener mund, sehr vieeeeeeeel durst schwindelanfälle schlaflose lange nächte aber dafür 18kg abgenommen .....

Lida bei daihadu

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lidadaihadu3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nebenwirkungen....
SCHILDRÜßen UNTERFUNKTION...
extreme behaarung
Hormonstörung
kopfschmerzen
trockener mund, sehr vieeeeeeeel durst
schwindelanfälle
schlaflose lange nächte

aber dafür 18kg abgenommen .....

Eingetragen am  als Datensatz 22423
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lida
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.02.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Lida für Übergewicht mit Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, Durst, Mundtrockenheit

Der Traum vom schnellen Abnehmen ist für mich leider nicht wahr geworden. Am ersten Tag der Einnahme von Meizitang ging es mir noch ganz gut. Am 2. Tag hatte ich sehr starke Kopfschmerzen und ein Schwindelgefühl im Kopf. Ich nahm dann eine Mexalen Tablette 500mg und das Kopfweh ließ schnell nach, aber das dumpfe Gefühl im Kopf blieb. Die Nacht war nicht sehr gut, ich hatte das Gefühl keine richtige Tiefschlaffase zu haben. Am 3. Tag ging es mir wieder schlecht der Kopf tat wieder weh. Abends war ich so müde, dass ich kaum mehr geradeaus sehen konnte. Wenn ich vor den Spiegel stand und mir in die Augen sah zogen sich meine Pupillen immer so seltsam zusammen. Trotzdem ich so müde war konnte ich keinen Schlaf finden, um 4.00 in der Früh hatte ich wieder Kopfweh und nahm nochmals eine Mexalen. Normalerweise nehme ich gar keine Tabletten, und ich begann mich zu ängstigen. Was mich aber an den Tabletten weiter festhalten ließ war der Umstand, dass das Hungergefühl komplett unterdrückt wurde, ich musste mich zwingen ein bisschen zu essen, der Durst war groß, wegen dem andauernden...

Meizitang bei Übergewicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MeizitangÜbergewicht6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Der Traum vom schnellen Abnehmen ist für mich leider nicht wahr geworden. Am ersten Tag der Einnahme von Meizitang ging es mir noch ganz gut. Am 2. Tag hatte ich sehr starke Kopfschmerzen und ein Schwindelgefühl im Kopf. Ich nahm dann eine Mexalen Tablette 500mg und das Kopfweh ließ schnell nach, aber das dumpfe Gefühl im Kopf blieb. Die Nacht war nicht sehr gut, ich hatte das Gefühl keine richtige Tiefschlaffase zu haben. Am 3. Tag ging es mir wieder schlecht der Kopf tat wieder weh. Abends war ich so müde, dass ich kaum mehr geradeaus sehen konnte. Wenn ich vor den Spiegel stand und mir in die Augen sah zogen sich meine Pupillen immer so seltsam zusammen. Trotzdem ich so müde war konnte ich keinen Schlaf finden, um 4.00 in der Früh hatte ich wieder Kopfweh und nahm nochmals eine Mexalen. Normalerweise nehme ich gar keine Tabletten, und ich begann mich zu ängstigen. Was mich aber an den Tabletten weiter festhalten ließ war der Umstand, dass das Hungergefühl komplett unterdrückt wurde, ich musste mich zwingen ein bisschen zu essen, der Durst war groß, wegen dem andauernden trockenen Gefühl im Mund. Am 4. Tag beschloss ich eine Kapsel zu öffnen und nur noch die Hälfte des Pulvers zu mir zu nehmen. Das versprach dann auch ganz gut zu funktionieren, ich fühlte mich zwar schon ein wenig benommen, hatte einen leichten Druck im Kopf, aber wenn das alles gewesen wäre hätte ich das in Kauf genommen, denn die Aussicht auf ein paar Kilo weniger war durch die appetithemmende Wirkung groß. Doch die Nacht war wieder schlecht und ich konnte keinen Schlaf finden, wieder schlief ich erst in den frühen Morgenstunden ein. Normalerweise kann ich sehr gut schlafen. So ging es dann noch 2 Tage und 2 Nächte, ich verringerte die Dosis sogar noch ein klein wenig, doch schlafen konnte ich nicht mehr. Heute Nacht habe ich die Pillen ins Klo geworfen. Ich werde meinem Körper nie wieder wissentlich so etwas wie Sibutramin zumuten. Leider waren die Nebenwirkungen von Meizitang zu hoch, ich hätte noch mindestens 2 Pillen für die Beseitigung der Nebenwirkungen gebraucht! Fazit: Sehr, sehr schlecht für die Gesundheit und die Psyche, denn trotz der 2 Kilo, die ich in nur 5 Tagen verlor hatte ich gar keine Freude!

Eingetragen am  als Datensatz 8122
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.05.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Lida für Adipositas mit Schlafstörungen, Mundtrockenheit, Übelkeit, Schwindel, Konzentrationsstörungen, Herzrhythmusstörungen

Herzflattern, Schlafstörungen, extreme Mundtrockenheit, Übelkeit, Schwindel, Konzentrationsstörungen

Lida bei Adipositas

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LidaAdipositas7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Herzflattern, Schlafstörungen, extreme Mundtrockenheit, Übelkeit, Schwindel, Konzentrationsstörungen

Eingetragen am  als Datensatz 6156
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.02.2008
mehr

[]