Schwitzen bei Nebido

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Nebido

Insgesamt haben wir 95 Einträge zu Nebido. Bei 5% ist Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Nebido.

Wo kann man Nebido kaufen?

Nebido ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebido wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nebido wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Nebido:

Nebido für Transsexualität mit Unruhe, Hitzewallungen, Schweißausbrüche, Libidosteigerung, Appetitsteigerung, Depressive Verstimmungen, Müdigkeit, Leistungsverminderung, Hautunreinheiten

Im Allgemeinen ist Nebido ein verträgliches Medikament, wobei die Injektion mitunter zu schmerzhaften Schwellungen führen kann, die man mit einem Kühlpad gut behandeln kann. Nebenwirkungen sind in den ersten Tagen nach der Injektion (bei mir) folgende, jedoch nicht immer in gleichem Maße: starker Energie- und Leistungsschub und dadurch bedingte Rastlosigkeit, Hitzewallungen mit Schweißausbrüchen, gesteigerte Reizbarkeit, gesteigertes sexuelles Verlangen/Libido, gesteigertes Essverlangen und vermindertes Schlafbedürfnis. Die meisten Symptome klingen im Laufe des 12-wöchigen Intervalls ab, am Ende kommt es zu anderen Nebenwirkungen wie depressive Verstimmung, Müdigkeit und Leistungsabfall. allgemein führt Nebido zu Hautunreinheiten wie Pickel oder Akne und bei Frau-zu-Mann-Transgendern zu einer Vergrößerung der Klitoris, Zunahme der Körperbehaarung und Körperfettumverteilung, sowie Muskelwachstum.

NebidoTranssexualität2 Jahre

Nebido für Hodenunterfunktion mit Nachtschweiß

Habe ab und zu nächtliche Schweißausbrüche besonders in den Nächten nach der Injektion,ist aber erträglich;sonst nur Vorteile;häufig berichtete Nebenwirkungen waren bei mir als Mangelsymtome aufgetreten,die durch verabreichung des Medikamentes behoben wurden;Schlafe wieder gut; Lipido enorm; Sexuelle gefühle viel intensiver;keine Rücken und Beinschmerzen mehr; muskulöser Körberbau und Ausdauer;keine trägheit und Müdigkeit mehr

Nebido bei Hodenunterfunktion

NebidoHodenunterfunktion6 Monate

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Nebido für Transsexualität mit Geruchsbildung, Schwitzen, Gereiztheit

Ich nehme nun seit einigen Jahren Nebido aufgrund von FzM-Transidentität und habe kaum Nebenwirkungen. Was auffällig sind etwas "unangenehmer" Geruch für 2-4 Tage nach der Spritze (vor allem im Genitalbereich), verstärktes Schwitzen und leichter Gereiztheit. Alles in allem aber sehr leicht erträglich, vor allem da es ohne die Hormonersatztherapie nicht ginge.

NebidoTranssexualität7 Jahre

Geburtsjahr:1985

Nebido für Transsexualität mit Juckreiz, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Nachtschweiß, Aggressivität, Libidosteigerung, Bewegungsdrang, Gleichgültigkeit, Hautprobleme

Nebido vertrag ich eigentlich recht gut. Der Abbau des Testos erfolgt bei mir recht langsam, aber damit bin ich ganz zufrieden, da wach ich wenigstens nicht nächsten Tag mit nem Vollbart auf. Abgesehen vom echt nervenden Juckreiz, der aber bestimmt auch noch durch den Stress und meine sowieso schon trockene Haut hervorgerufen worden ist, sind die restlichen Nebenwirkungen selten oder gar nicht vorhanden. Hope for the best.

NebidoTranssexualität17 Monate

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Nebido für Transsexualität mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Akne, Nachtschweiß, Aggressivität, Muskelschmerzen, Libidosteigerung

Also ich bekomme nebido inzwischen seit 2 Jahren, an sich bin ich zufrieden und komme auch mit den Nebenwirkungen klar, aber Grade zu der wärmeren Jahreszeit ist vorallem der Nachtschweiß unerträglich.

NebidoTranssexualität-

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben