Sodbrennen bei Omeprazol

Nebenwirkung Sodbrennen bei Medikament Omeprazol

Insgesamt haben wir 388 Einträge zu Omeprazol. Bei 1% ist Sodbrennen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Sodbrennen bei Omeprazol.

Wo kann man Omeprazol kaufen?

Omeprazol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Omeprazol wurde von Patienten, die Sodbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Omeprazol wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Sodbrennen auftrat, mit durchschnittlich 9,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sodbrennen bei Omeprazol:

Omeprazol für Reflux mit Erbrechen, Krämpfe, Sodbrennen, Übelkeit

Habe eine axiale Hiatus Hernie.Erworben sozusagen durch Gewichtszunahme innerhalb kürzester Zeit von 30 kg,nach Rauchentwöhnung. Hat mir super geholfen ! Jetzt hätte ich eine Pvi (Herzgeschichte) Plötzlich benötigte ich die Omeprazol nicht mehr ,da ich kein Sodbrennen mehr hatte. Nach ca . 2 Wochen dann das Maleur.Übelkeit,Erbrechen,Krämpfe sogar in der Speiseröhre.fühlte sich an wie ein Angina Pectoris Anfall. Jetzt nehme ich lieber wieder Ppi.

Omeprazol bei Reflux

OmeprazolReflux-

Hat mir super geholfen !
Jetzt hätte ich eine Pvi (Herzgeschichte)

Geburtsjahr:1969
Größe (cm):200 Eingetragen durch Pflegepersonal

Eingetragen am 23.12.2021

Omeprazol für Nebenwirkungen der HepC-Behandlung mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Erbrechen, Sodbrennen, Gereiztheit, Husten, Luftnot, Mundschleimhautentzündungen, Schwächegefühl

Dies ist mein 2. Bericht: Nachdem ich 3 Wochen keine Nebenwirkungen hatte (außer leicht gerötete Einstichstellen, kurzzeitig Kopfschmerzen), fangen jetzt die Beschwerden an. Übelkeit, Erbrechen, Sodbrennen, Mundschleimhaut entzündet bis in den Rachen, Husten, leichte Luftnot, allgemeine Schwäche. Ich bin leicht gereizt, was mit meinem Allgemeinzustand zu erklären ist. Bin nicht sehr belastbar. Morgen Termin zum Röntgen (Lunge). Es ist noch gut auszuhalten, vor allem, weil mein Arzt mir Medikamente zur Linderung verschrieben hat. Ich denke, auch das Buprenorphin (Substitution wg. Opiatabhängigkeit) hilft dabei. Ich spüle den Mund ganz oft mit Salbeitee, das hilft gut gegen die Entzündung im Mund. Die Virenzahl hatte sich nach 2 Wochen stark reduziert, die Behandlung schlägt an. Es ist nicht leicht, aber ich habe mir vorgenommen, das Ding durchzuziehen und den Viren den Garaus zu machen!

Omeprazol bei Nebenwirkungen der HepC-Behandlung

OmeprazolNebenwirkungen der HepC-Behandlung3 Tage

Dies ist mein 2. Bericht:
Ich bin leicht gereizt, was mit meinem Allgemeinzustand zu erklären ist.
Bin nicht sehr belastbar.
Morgen Termin zum Röntgen (Lunge).

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.07.2012

Omeprazol für Magenbeschwerden mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Blickkrämpfe, Gewichtszunahme, Sodbrennen

Zu den Nebenwirkungen, zu Anfang der Einnahme, Müdigkeit, Erschöpfungs-zustände gelegentlich Blickkrämpfe,Gewichtszunahme,Sodbrennen. Die Beipackzettel habe ich noch nie gelesen,da ich dann wahrscheinlich das Medikament nicht genommen hätte. Zu den Antidepressiva,nacher noch Tavor 2.5 verschrieben bekommen,wegen den Panikattacken. Die Panikattacken sind aber keine Nebenwirkungen von den Antidepressiva-Medikamenten, denn die hatte lange schon davor.Bei einer von mir gewollten absetzung der Antidepressiva,kamen Selbstmordgedanken,versuche vor. Und das leidige Sodbrennen zubeheben , kam dann noch das Medikament Ulnor 20 mg dazu. Die Dosis ist nie herab gesetzt worden. Sertralin 100mg,vorher Zoloft. Mirtazapin 45mg, vorher Remergil. Lorazepam = Tavor 2.5mg.

Omeprazol bei Magenbeschwerden

OmeprazolMagenbeschwerden6 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 11910

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.12.2008

Omeprazol für Sodbrennen, Gastritis mit Durchfall, Sodbrennen, keine Wirkung

Nach Einnahme von 4 Tabletten außer Rülpsen und einen kräftgen Durchfall keine Wirkung. Magensäure bis zum Hals Tag und Nacht

Omeparazol 20 mg bei Sodbrennen, Gastritis

Omeparazol 20 mgSodbrennen, Gastritis4 Tage

Magensäure bis zum Hals Tag und Nacht

Geburtsjahr:1927 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.09.2007

Omeprazol für Reflux, chronische Gastritis mit Müdigkeit, Depressionen, Sodbrennen, Übelkeit, Schmerzen im Oberbauch

Nexium 20 mg : starke Müdigkeit, Depression, Oberbauchbeschwerden rechts mit Brennen Omeprazol 20 mg: seit 3 Tagen Sodbrennen, Übelkeit, Depression

Omeprazol bei Reflux, chronische Gastritis

OmeprazolReflux, chronische Gastritis14 Tage