Stimmungsschwankungen bei Aknenormin

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Aknenormin

Insgesamt haben wir 234 Einträge zu Aknenormin. Bei 3% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen bei Aknenormin.

Wo kann man Aknenormin kaufen?

Aknenormin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aknenormin wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aknenormin wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Aknenormin:

Aknenormin für Akne mit Stimmungsschwankungen, Schwitzen, trockene Lippen, Pickel

Habe keine Pickel mehr. Also wirklich gar keine mehr ABER : Ich schwitze immer extrem ! Nicht ein wenig sonder wie ein Wasserfall ! Vor allem am Rücken. Sonst beeinflusst das Medikament auch meine Psyche und meine Lippen die sehr trocken sind und immer aufreißen.

AknenorminAkne4 Tage

Stimmungsschwankungen, hautablösung

AknenorminAkne6 Monate

Stimmungsschwankungen, hautablösung

Eingetragen am 10.04.2018

Aknenormin für Akne mit Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Appetitlosigkeit, Stimmungsschwankungen, Brustschmerz

Hallo ich würde mich auch mal zu dem Medikament äußern, nach dem ganzen lesen hier hab ich mich auch entschlossen die Tabletten zu nehmen trotz der schlimmen Nebenwirkungen.Hab sie dann aber nach ganze 18 Tagen abgesetzt. Erst kam die Anfangsverschlechterung, die schlimmen Rückenschmerzen, Gelenkeschmerzen, Sport könnte ich auch nicht mehr machen.Appetitlosigkeit Stimmungsschwankungen und dann kam das stechen neben der Brust und nachdem hab ich mir dann so gedacht ich nimm die Tabletten nicht mehr nicht das ich mir noch irgendwas ernsthaftes hole. Ich würde die nicht weiterempfehlen die sind zu stark und zum teil auch gefährlich.Also finger weg.

AknenorminAkne18 Tage

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 30.11.2017

Aknenormin für Pickel mit Stimmungsschwankungen

Die Tabletten haben mein Hautbild verbessert. Jedoch habe ich enorme Stimmungsschwankungen bekommen und hatte sehr komische Gedanken, die ich vor der Therapie noch nie hatte. So fühlte ich mich für einige Tage in einer Therapie wie in einem Film, also dass nur ich selbst ein bewusstsein habe und andere Menschen nicht, wie in einem Traum also. Ich hatte tatsächlich Symptome einer Depersonalisation und Derealisation. Jedoch nur für 3 Wochen. Zuerst nur manchmal, dann immer öfter. Außerdem hatte ich zu der Zeit sehr komische Gedanken. Ich fühlte mich in meinem Körper "unrein" und "verseucht" (nicht wegen den Pickeln). Ich wollte sterben! Ich dachte an manchen Abenden, bis zu meinem Tod ist es noch sehr lange, soll ich mich nicht einfach umbringen? Solche Gedanken hatte ich! Diese Gedanken hatte ich noch nie zuvor! Ich bin eigentlich sehr beliebt auf meiner Schule und habe einen großen Freundeskreis, also meine sozialen Kontakte sind sehr gut. Trotzdem fühlte ich mich abends sehr einsam und hatte solche Gedanken. Jetzt im Nachhinein kann ich darüber nur denken "was hatte ich da...

Aknenormin bei Pickel

AknenorminPickel-

Außerdem hatte ich zu der Zeit sehr komische Gedanken. Ich fühlte mich in meinem Körper "unrein" und "verseucht" (nicht wegen den Pickeln). Ich wollte sterben! Ich dachte an manchen Abenden, bis zu meinem Tod ist es noch sehr lange, soll ich mich nicht einfach umbringen? Solche Gedanken hatte ich! Diese Gedanken hatte ich noch nie zuvor! Ich bin eigentlich sehr beliebt auf meiner Schule und habe einen großen Freundeskreis, also meine sozialen Kontakte sind sehr gut. Trotzdem fühlte ich mich abends sehr einsam und hatte solche Gedanken. Jetzt im Nachhinein kann ich darüber nur denken "was hatte ich da denn für komische Gedanken?". Ich bin mir sicher, dass es vom Aknenormin hervorgerufen wurde

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 22.03.2017

Aknenormin für Akne mit Stimmungsschwankungen, Lustlosigkeit, Nasenbluten, trockene Lippen, trockene Haut, trockene Nase, Jucken der Augen, brüchige Nägel

Hey Ihr, also ich habe Aknenormin von meinem Arzt verschrieben bekommen. Warum?! Ich hatte jahre lang Ruhe vor meiner Akne, aber eines Tages, ist sie wieder ausgebrochen. Warum weiß ich auch nicht... Bei mir bestand allerdings das Problem das ich keine offene Akne habe, sondern das sich Knoten unter der Haut bilden und diese nicht an die Oberfläche treten (nach 6 Wochen immer noch nicht abgeklungen). Diese Knoten sind immer wieder an der selben Stelle und drücken teilweise sogar auf Nerven. Salben? helfen natürlich garnicht, die Wirkstoffe gelangen niemals dahin wo sie gebraucht werden. Mein Hautarzt hat mir dann die Broschüre von Aknenormin mitgegeben und sagte, ich soll es mir überlegen. Ich hab diese Broschüre studiert und war echt geschockt über die Nebenwirkungen die eintreten können!!! Ich habe wirklich lange hin und her überlegt. Zusätzlich hat mir eine Bekannte geholfen, die in der Apotheke arbeitet und schon viele Aknenormin Patienten kennt. Sie hat mir deren Erfahrungsberichte geschildert und ich habe mich Schluss endlich dazu durchgerungen es zu probieren...

AknenorminAkne4 Monate

Hey Ihr,
also ich habe Aknenormin von meinem Arzt verschrieben bekommen.
Warum?!
Warum weiß ich auch nicht...

Ich habe wirklich lange hin und her überlegt.
Zusätzlich hat mir eine Bekannte geholfen, die in der Apotheke arbeitet und schon viele Aknenormin Patienten kennt. Sie hat mir deren Erfahrungsberichte geschildert und ich habe mich Schluss endlich dazu durchgerungen es zu probieren (ich kann sie ja jeder Zeit wieder absetzten).

Als ich dann damit angefangen habe sie zu nehmen, war das echt anstrengend.
Am Anfang hat meine Akne dann richtig ausgeschlagen, mein ganzes Gesicht litt unter Knoten.
Es hat gut einen Monat gedauert, dann wurde es besser.
Was sich allerdings verschlechtert hat, war der Rest meines Körpers.

Trockene eingerissene Lippen, trockene Haut am Rest meine Körpers, Stimmungsschwankungen, Lustlosigkeit, Schlapp, Müde, juckende Augen, brüchige Fingernägel, Nasenbluten und eine dauerhaft aufgeplatze Nase von innen. Alles in allem sehr anstrengend.

Ich bin jetzt kurz davor den Zyklus zu beenden. 1Zyklus geht 4Monate lang und ich werde keinen neuen Zyklus anfangen.
Weil: Ich habe wirklich keinen einzigen Knoten mehr unter der Haut, auch als die Akne nicht ausbrach konnte ich doch immer diesen kleinen "Knubbel" unter der Haut spüren.
Diese sind jetzt alle weg!!
Pickel, klar bekomm ich immer noch ab und zu, aber viel viel seltener und nicht nennenswert!

Wenn ich jetzt daran zurück denke, war es ne schwierige Zeit.
Zeitweise wirklich viel Stress für mich und meinen Körper!
Aber bei dem Ergebniss....ich würde es immer wieder tun!
Und sollte die Akne nochmal zurück melden, werde ich es auch nochmal 4 Monate durchziehen.

Ich hoffe euch hilft der Beitrag ein kleines bisschen um euch entscheiden zu können.
Wie gesagt: Mir fiel die Entscheidung auch nicht leicht und wenn ich bedenke das ich mich fast dagegen entschieden hätte, bin ich heute um so glücklicher es getan zu haben!

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.08.2013

Aknenormin für Akne mit Lippentrockenheit, Hautablösung, Hautausschlag, Rückenschmerzen, Suizidgedanken, Stimmungsschwankungen

Nebenwirkungen: Trockene Lippen Hautschälung gelegentlich Hautausschlag Rückenschmerzen Selbstmordgedanken Stimmungsschwankungen

AknenorminAkne-

Rückenschmerzen
Selbstmordgedanken
Stimmungsschwankungen

Eingetragen am 09.06.2012

Aknenormin für Akne mit Hautausschlag, Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Schlaflosigkeit, Depression, Unruhezustand, Lippentrockenheit

Man gewöhnt sich an die Nebenwirkungen, weil man lernt, wie man mit ihnen umzugehen hat. Aber manchmal erschlägt es mich noch immer, wenn alles zusammenkommt. Vor allem weil ich von Anfang an sehr schwere Nebenwirkungen bemerkt habe, aber leider keine Besserung in Aussicht war. Bin momentan auf 40mg am Tag und kann nun langsam eine Besserung sehen.

AknenorminAkne5 Monate

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.01.2011

Aknenormin für Akne mit Hauttrockenheit, Schmerzen, Stimmungsschwankungen

Aknenormin hat bei mir sehr gut gewirkt. Da ich Sportler bin, haben mir jedoch die Nebenwirkungen zu schaffen gemacht. Bei jeder kleinsten Berührung mit dem Gegner ist sofort die Haut eingerissen. Außerdem tat mir alles weh(Muskeln, Knochen Gelenke...)Ab und zu sind dann noch Stimmungsschwankungen dazugekommen. Aber was nimmt man nicht alles für ein schöneres Hautbild hin. Ich würds wieder machen!!!

AknenorminAkne3 Monate

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben