Stimmungsschwankungen bei Tilidin

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Tilidin

Insgesamt haben wir 591 Einträge zu Tilidin. Bei 1% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen bei Tilidin.

Tilidin wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tilidin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Tilidin:

Tilidin für krebs mit Leberwertveränderung, Hitzewallungen, Alpträume, Konzentrationsstörungen, Euphorie, Launenhaftigkeit, Medikamentenabhängigkeit

V O R S IC H T !!!! Hallo! Mit ensetzten hörte ich von den Tilidin Bericht im Fernsehen, was ich an mir schon festgestellt habe und zwar das Tilidin gefährlich ist und extrem abhängig macht !!!! Das schlimmste überhaupt ich bin Krebs Patient und nehme dieses Medikament gegen meine Schmerzen, der Arzt weißt nicht auf diese Nebenwirkungen hin und auch nicht wie gefährlich diese Tropfen wirklich sind! Ich soll sie nur niedriger dosieren.Wenn ich sage das ich verschiedene Nebenwirkungen habe dann ist das als würde ich gegen eine Mauer sprechen. Also Leute V O R S IC H T !!!! schlechte Leberwerte extreme hitzewallungen nach Einnahme danach schwach und müde frieren schwindel Schmerzen werden nur teilweise gelindert Alpträume vergesslichkeit und unkonzentriert schlapp Redegewand nach Einnahme euforisch Agressiv und Launisch Abhängigkeit

Tilidin bei krebs

Tilidinkrebs-

V O R S IC H T !!!!

Hallo!
Mit ensetzten hörte ich von den Tilidin Bericht im Fernsehen,
was ich an mir schon festgestellt habe
und zwar das Tilidin gefährlich ist und extrem abhängig macht !!!!
Also Leute V O R S IC H T !!!!

schlechte Leberwerte
extreme hitzewallungen nach Einnahme
danach schwach und müde
frieren
schwindel
Schmerzen werden nur teilweise gelindert
Alpträume
vergesslichkeit und unkonzentriert
schlapp
Redegewand nach Einnahme
euforisch
Agressiv und Launisch
Abhängigkeit

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Tilidin für Bandscheibenvorfall und Impingement Schulter mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Gereiztheit, Gleichgültigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten

Nachdem Tramal bei mir nicht richtig gewirkt hat und die Dosis irgendwann so hoch war, dass die Nebenwirkungen unerträglich wurden, wechselte ich zu Tilidin. Die Schmerzreduzierung ist jetzt ok. Schmerzen sind noch da, aber erträglich. Allgemein auch weniger Nebenwirkungen und vom Magen vertrage ich Tilidin auch besser als Tramal. Dafür kämpfe ich jetzt mit Müdigkeit, Gereiztheit, Konzentrationsprobleme, Gleichgültigkeit und massiven Stimmungsschwankungen. Muss mich sehr beherrschen um nicht wegen jeder Kleinigkeit völlig auszuflippen. Hemmschwelle ist jetzt auch deutlich niedriger. Auch starke Wesensveränderung (laut meiner Freunde) und Unberechenbarkeit. Musste bereits die Dosis erhöhen, da schon eine Eingewöhnung nach vier Wochen stattgefunden hat und die Schmerzen wieder stärker spürbar wurden.

Tilidin bei Bandscheibenvorfall und Impingement Schulter

TilidinBandscheibenvorfall und Impingement Schulter60 Tage

Naloxon, Tilidin

Tilidin für Bandscheibenvorfall, HWS-Distorsion mit Schwindel, Übelkeit, Stimmungsschwankungen

Schwindel, Übelkeit, Stimmungsschwankungen

Tilidin bei Bandscheibenvorfall, HWS-Distorsion

TilidinBandscheibenvorfall, HWS-Distorsion2 Jahre

Schwindel, Übelkeit, Stimmungsschwankungen

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Tilidin für Fibromyalgie mit Aggressivität, Stimmungsschwankungen

Ich nehme seit 2 Jahren 2x 200mg/16mg Tilidin/Naloxon und bin bisher nicht körperlich davon abhängig. Ich merke jedoch mehr und mehr wie es meine Stimmung verändert, ständig schlechte Laune bis hin zur Agressivität sind die Folge.

Tilidin bei Fibromyalgie

TilidinFibromyalgie2 Jahre

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Tilidin für Migräne mit Übelkeit, Aggressivität, Stimmungsschwankungen

die erste Zeit extreme Übelkeit;nach längerer Einnahmezeit totale Stimmungsschwankungen(sehr aggressiv)

Tilidin bei Migräne

TilidinMigräne-