Suizidgedanken bei Tavanic

Nebenwirkung Suizidgedanken bei Medikament Tavanic

Insgesamt haben wir 432 Einträge zu Tavanic. Bei 1% ist Suizidgedanken aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Suizidgedanken bei Tavanic.

Wo kann man Tavanic kaufen?

Tavanic wurde von Patienten, die Suizidgedanken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavanic wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Suizidgedanken auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Suizidgedanken bei Tavanic:

Tavanic für akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen mit Unruhe, Atembeschwerden, Brustenge, Metallgeschmack, Albträume, Halluzinationen, Suizidgedanken

04.12.2013 - Mir wurden 2x täglich 1 Tablette verordnet. Die Packung beinhaltet 10 Tabletten. Am zweiten Tag, nach Einnnahme von insgesamt 4 Tabletten innerhalb von 48 Stunden brach ich die Therapie wegen folgender Beschwerden ab. Zuerst nach Einnahme von 2 Tabletten am ersten Tag: Unruhe, Kurzatmigkeit, Engegefühl im Brustbereich, metallischer Geschmack. Schlecht geschlafen. An zweiten Tag verstärkten sich meine Beschwerden und weitere Symptome (Halluzinationen, Alpträume und Suizidgedanken kamen hinzu was mich zum Abbruch zwang. War eben bei meinem Hausarzt und gb ihm die restlichen Tabletten zurück. Er sagte mir, dass die Tabletten die Blut-/Hirnbarriere überschreiten was die Symptome auslöst. Für mich eine Droge der übelsten Sorte. Habe nach 17 Stunden immer noch das Engegefühl, den metallischen Geschmack im Mund und bin unruhig.

Levofloxacin bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Levofloxacinakute Halsentzündung mit Kopfschmerzen2 Tage

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.12.2013

Tavanic für Bronchitis mit Depressive Verstimmungen, Unruhe, Verlangsamung, Antriebslosigkeit, Schmerzen in den Füßen, Schmerzen der Schulter, Stimmungsschwankungen, Suizidgedanken

Rasche Besserung der Bronchitis nach Einnahmebeginn,jedoch begleitet durch massive depressive Attacke,innere Unruhe,zittriges Körpergefühl,Denken verlangsamt,Antriebslosigkeit,Schmerzen in den Füssen und in der Schulter.Erschrocken über starke Stimmungsschwankungen,eigenartige Halbwachzustände beim Einschlafen, mit Trostlosgefühlen und Suizidgedanken.Fürsorgliche Mühe meiner Frau dringt kaum zu mir durch.Werde morgen Arzt konsultieren wegen Behandlungsabbruch.Das Medikament mag wertvoll sein, wenn anderes nicht anschlägt und sich die NW beim Anwender in Grenzen halten. Für mich persönlich erscheint der "Preis"(d.h.-o.a.Nebenwirkungen) sehr hoch.

Tavanic 500mg bei Bronchitis

Tavanic 500mgBronchitis5 Tage

Tavanic 500mg

Eingetragen am 11.04.2012

Tavanic für Bronchitis (akut) mit Depression, Abgeschlagenheit, Suizidgedanken, Appetitlosigkeit

Tavanic hat bei mir eine schwere depressive Störung ausgelöst. Ich leide seit meinem 18. Lebensjahr an endogenen Depressionen, bin mittlerweile 33 Jahre alt und war 5 Jahre lang stabil. Den Beipackzettel hatte ich gelesen, in welchem ja ausdrücklich gewarnt wird, da mir mein Arzt das Antibiotikum aber verschrieben hatet, ging ich davon aus, dass die Nebenwirkungen nicht so schlimm sein werden. Nunja, nun wurde ich eines Besseren belehrt. Nach der Einnahme der 4. Tablette ging es mir psychisch richtig schlecht, ich hatte den ganzen Tag Weinkrämpfe, Denkstörungen und akute suizidale Gedanken. Als hätte es in meinem Kopf einen Kurzschluss gegeben. Das Medikament habe ich sofort abgesetzt und fühlte mich am Tag darauf noch deutlich abgeschlagen. Mittlerweile hat sich meine Psyche gebessert, aber ich meine, der depressive Zustand hält noch an, wenn auch nicht so heftig, wie während der Einnahme. Ich kann allen Menschen, die psychisch labil oder gefährdet sind, von Tavanic nur abraten. Ich halte das Medikament sogar für sehr gefährlich.

Tavanic bei Bronchitis (akut)

TavanicBronchitis (akut)4 Tage

Tavanic hat bei mir eine schwere depressive Störung ausgelöst.

Eingetragen am  als Datensatz 42056

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.02.2012

Tavanic für Prostatitis mit Suizidgedanken, Sehstörungen, Angstzustände, Nierenschmerzen, Kribbeln, Unwohlsein, Taubheitsgefühle, Sehnenschmerzen, Depression, Panikattacken

Ich wusste nicht dass ein Antibiotikum solche Nebenwirkungen haben kann. Ich hatte meinen Urologen extra gefragt. Bei Sehnenschmerzen in den Archillessehnen solle ich es absetzen. Ansonsten sei es ein normales Antibiotikum.*gelächter* Etwa 3 Stunden nach Einnahme des Produkts kippte meine Stimmung von einem Moment auf den Anderen. Ich wurde schlagartig stark depressiv. Nach 4 Stunden setzte ein 2 Minutiger ziehender Schmerz in der Brust ein. Weitere Nebenerscheinungen: Nierenschmerzen (der Urologe hatte sie noch am gleichen Tag ohne Befund untersucht) und Lymphknotenschmerzen. Ein starkes Drücken in der oberen Brust und klos im Hals kamen hinzu (was auch Folgeerscheinung der (wirklich schnell) einsetzenden Depression sein kann. Zwischendurch hellte sich meine Stimmung immer mal wieder auf und sackte schlagartig ab. Ich bin kein Mensch, der eine Veranlagung zu manisch depressivem Verhalten aufweist. Das möchte ich noch einmal betonen. Aber: Ich muss sie mir jedoch aktuell unter Tavanic eingestehen - einem Antibiotikum(?!). Nach Feierabend habe ich auf dem Nachhauseweg über...

Tavanic bei Prostatitis

TavanicProstatitis2 Tage

Etwa 3 Stunden nach Einnahme des Produkts kippte meine Stimmung von einem Moment auf den Anderen. Ich wurde schlagartig stark depressiv. Nach 4 Stunden setzte ein 2 Minutiger ziehender Schmerz in der Brust ein. Weitere Nebenerscheinungen: Nierenschmerzen (der Urologe hatte sie noch am gleichen Tag ohne Befund untersucht) und Lymphknotenschmerzen. Ein starkes Drücken in der oberen Brust und klos im Hals kamen hinzu (was auch Folgeerscheinung der (wirklich schnell) einsetzenden Depression sein kann. Zwischendurch hellte sich meine Stimmung immer mal wieder auf und sackte schlagartig ab. Ich bin kein Mensch, der eine Veranlagung zu manisch depressivem Verhalten aufweist. Das möchte ich noch einmal betonen. Aber: Ich muss sie mir jedoch aktuell unter Tavanic eingestehen - einem Antibiotikum(?!). Nach Feierabend habe ich auf dem Nachhauseweg über allen und jeden geschimpft, ich hätte jeden anschreien können. Beim Essen kochen (Übelkeit hält sich bei mir in Grenzen) fange ich in negativem Sinne über den Sinn des Lebens an zu grübeln. Im nächsten Moment ruft meine Freundin an und meine Stimmung klart wieder auf mit einem Fingerschnippen. 5 Minuten nach dem Gespräch kippt sie wieder. So muss man sich fühlen, wenn sämtliches Leben aus einem gezogen wird. Am gleichen Abend kommt beim Schlafen gehen eine Panikattacke hinzu. Diese hält etwa eine Viertelstunde an und durch Denkstrategien und Lesen komme ich da raus( ja ich hatte vor 2 Jahren schon einmal Panikattacken und weiß um meine Anfälligkeiten). Die Sicht verschwimmt über meinem rechten Auge. Geschlafen habe ich dann doch gut, was nicht zuletzt an der Müdigkeit gelegen hat. Einmal bin ich aufgewacht mit komplett Tauber Hand.

Am nächsten morgen waren die Nebenwirkungen abgeklungen. Runde zwei sollte zwei Stunden nach der Einnahme der zweiten Tablette starten. Panikattacken, manisch depressives Verhalten mit dauerndem Abtasten des Körpers auf Auffälligkeiten. Heute war mein unproduktivster Arbeitstag seit Arbeitsbeginn vor 2 Jahren. Der Tag zog sich dann so weiter. Jetzt am Abend sind kribbeln im rechten Unterschenkel und die "möglichen" Archillesschmerzen hinzugekommen. Ich weiß nicht, ob ich noch eine dritte Tablette nehmen mag. Morgen kommt erstmal ein Anruf beim Urologen.

Zur Wirkung kann ich sagen, dass diese recht gut ist, das wohl einzig positive.

Es gibt auch viele Menschen, bei denen dieses "Medikament" wenig bis keine Nebenwirkungen zeigt, das muss man auch nochmal hinzufügen.

Abschließend möchte ich hinzufügen, dass alle Menschen, die zu Depressionen neigen, von dieser Waffe unbedingt die Finger lassen sollten. Allen anderen rate ich ebenfalls zu einem Wechsel zu einem anderen Antibiotikum, wenn dies möglich ist.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.12.2011

Tavanic für Bronchitis mit Suizidgedanken, Schlafstörungen, Hüftschmerzen

Bereits im Jahr 2007 nahm ich Talvanic zur Behandlung einer atypischen Pneumonie über zehn Tage ein. Zwar traten damals keine Muskel-, Sehnen- oder Gelenkschmerzen auf, jedoch wurde ich von Suizidgedanken gequält. Wir befanden uns während dieser Zeit in einem Hotel in der Türkei und ich hatte immer wieder den Drang, vom Balkon im 8. Stock zu springen - nicht weil das Hotel so schlecht war oder mir der Urlaub nicht gefiel. Für mich gab es damals für meine Gedanken keine Erklärung, bis ich im Beipackzettel über diese mögliche Nebenwirkung las. Während der gesamten Einnahmedauer plagten mich zudemSchlafstörungen. Am 3. Dezember 2011 wurde mir aufgrund einer Bronchitis abermals Tavanic verordnet. Im Verlauf des 5. Dezembers (3. Tag der Einnahme, drei Tabletten) bekam ich massive Schmerzen in der Leistengegend bzw. Hüfte, die sich permanent steigerten. Abends war ich nicht mehr in der Lage zu laufen, geschweige denn Treppen zu steigen. Sitzen oder liegen waren unmöglich.

Tavanic bei Bronchitis

TavanicBronchitis3 Tage