Tachykardie bei Trevilor

Nebenwirkung Tachykardie bei Medikament Trevilor

Insgesamt haben wir 1419 Einträge zu Trevilor. Bei 0% ist Tachykardie aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Tachykardie bei Trevilor.

Erfahrungsberichte über Tachykardie bei Trevilor:

Trevilor für Depression, Borderline-Störung, posttraumatische Belastungsstörung, Bulimie mit Alpträume, Schwitzen, Tachykardie, Entzugserscheinungen

Ich nehme das Trevilor schon seit 2 Jahren. Ich muss 2x 150mg nehmen. Da die Nebenwirkungen so schlimm wurden, versuche ich weniger zu nehmen. Ich nahm nur noch 150mg, jetzt nur noch 75mg, weil ich dachte, dass die Nebenwirkungen weniger werden, - doch dem ist nicht so. Nebenwirkungen sind bei mir: Albträume, extremstes Schwitzen, besonders im Gesicht um am Rücken (sehr unangenehm im Sommer!) und hoher Ruhepuls. Wenn ich zwei Tage die Tabletten vergesse zu nehmen, habe ich extremen Schwindel im Kopf und ein ganz seltsames Gefühl in der Mitte des Brustkorbes, das sich wie ein "hüpfender Blitz" anfühlt.

Trevilor bei Depression, Borderline-Störung, posttraumatische Belastungsstörung, Bulimie

TrevilorDepression, Borderline-Störung, posttraumatische Belastungsstörung, Bulimie2 Jahre

Ich nehme das Trevilor schon seit 2 Jahren. Ich muss 2x 150mg nehmen.

Eingetragen am 09.07.2007 als Datensatz 2206

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Trevilor für Depressionen mit Alpträume, Übelkeit, Tachykardie, Entzugserscheinungen

Zu Beginn starke Übelkeit, Herzrasen und Alpträume. Besonders problematisch gestaltet sich aber das Absetzen: Nachdem ich 12 Monate lang wegen stärkster Depressionen 300 mg pro Tag nehmen musste, ging das Reduzieren auf 225 mg relativ problemlos. Als ich 4 Monate später jedoch auf 150 mg reduzieren wollte, misslang dies aufgrund höllischer Nebenwirkungen und ich musste wieder hochsetzen. Nun habe ich vor drei Wochen (2 Monate später) im Urlaub daheim wieder auf 150 mg reduziert, und es war wieder die Hölle: Müdigkeit, Gliederschmerzen, Muskelschmerzen, Appetitlosigkeit, Erbrechen, Schwindel, Panik, Angst, Depressionen, Kopfschmerzen, Teilnahmslosigkeit, Bauchkrämpfe... Dies setzte ca. 10 Tage nach Reduzierung des Mittels ein und wird jetzt ganz langsam besser. Mir graut schon vor einem Weiteren Reduzieren (wahrscheinlich erst im nächsten Jahr), denn die Entzugserscheinungen sind wirklich die HÖLLE!!! Das Medikament hat mir aber sehr gut geholfen.

Trevilor retard 150mg bei Depressionen

Trevilor retard 150mgDepressionen18 Monate

Zu Beginn starke Übelkeit, Herzrasen und Alpträume.

Das Medikament hat mir aber sehr gut geholfen.

Eingetragen am 25.07.2007 als Datensatz 2568

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Trevilor für Depression, Panikattacken mit Muskelschmerzen, Tachykardie, Atemnot, Schwindel, Zittern

nehms grade mal drei tage die hölle muskelschmerzen herzrasen atemnot schwindel zittern weiss nicht ob ich das durchhalte.

Trevilor 75 bei Depression, Panikattacken

Trevilor 75Depression, Panikattacken3 Tage