Tilidin für Bandscheibenvorfall

Insgesamt haben wir 740 Einträge zu Bandscheibenvorfall. Bei 15% wurde Tilidin eingesetzt.

Wir haben 110 Patienten Berichte zu Bandscheibenvorfall in Verbindung mit Tilidin.

Wo kann man Tilidin kaufen?

Tilidin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tilidin für Bandscheibenvorfall auftraten:

keine Nebenwirkungen (10/110)
Absetzerscheinungen (7/110)
Kopfschmerzen (7/110)
Unruhe (7/110)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tilidin für Bandscheibenvorfall liegen vor:

Tilidin für Bandscheibenvorfall

Ich hatte vor 4 Jahren einen Bandscheibenvorfall und bekam von meiner Hausärztin Tilidin verschrieben, mit dem Hinweis beim ersten Tag der Einnahme nicht alleine zu Hause zu sein, wegen der Nebenwirkungen. Meine Freundin war dann zur Beobachtung nach der ersten Tablette bei mir, mich hat es nach ca 10 Minuten nach der Einnahme von 50mg T regelrecht weg gebiet, konnte mich nicht mehr wach halten. Irgendwann, nach ca. 10 Tagen, wurden die Schmerzen dann besser, und ich wollte die Tilidin wieder absetzen, konnte dann gar nicht mehr einschlafen, habe seither eine Unruhe in mir, die mich zur Verzweiflung bringt. Habe Schweißausbrüche kann wenn überhaupt erst früh um 3 oder 4 Uhr einschlafen. Hab schon oft versucht sie ab zusetzen, war unmöglich war, denn die Unruhe und der Schlafentzug sind nicht auszuhalten. Eine Ärztin sagte mir gestern, das ich am besten zum Entzug in eine Klinik gehen sollte. Also wenn ich es schaffe, dann NIE wieder Tilidin!

TilidinBandscheibenvorfall-

Eingetragen am 24.02.2024 als Datensatz 119418

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 24.02.2024

Tilidin für Bandscheibenvorfall

Ab 5 Tagen habe uch nachts Albträume bekommen und schlecht geschlafen, habe es dann begonnen abzusetzen AM 1. Tag war mir bach ca. 1 Std schwindelig aber der Schmerz war weg

TilidinBandscheibenvorfall8 Tage

AM 1. Tag war mir bach ca. 1 Std schwindelig aber der Schmerz war weg

Eingetragen am 08.02.2024 als Datensatz 119246

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 08.02.2024

Tilidin für Bandscheibenvorfall

extreme Müdigkeit ausgeprägte depressive Phasen Sehr ausgebildetes Aggressionsverhalten

TilidinBandscheibenvorfall2 Monate

extreme Müdigkeit
ausgeprägte depressive Phasen
Sehr ausgebildetes Aggressionsverhalten

Eingetragen am 03.08.2023 als Datensatz 117106

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 03.08.2023

Tilidin für Bandscheibenvorfall

Anfangs 2 x 50 mg, Steigerung auf 4 x 150 mg ,zur Zeit 8 x 150 mg. Wirkung hielt früher 8 Stunden ,jetzt 3 Stunden - dann Entzugserscheinungen eie Herzrasen , Zittern, denke ich drehe durch.Nach erneuter Einnahme nach 30 Minuten alles wieder ok.Sonst keine Nebenwirkungen . Wenn ich keine nehme sofort starke Schmerzen im Rücken.Muss sie wohl weiter nehmen. Allein dran denken verursacht starkes Unbehagen.

TilidinBandscheibenvorfall5 Jahre

Eingetragen am 24.07.2023 als Datensatz 116995

Eingetragen am 24.07.2023

Tilidin für Bandscheibenvorfall

Konnte nachts nicht schlafen, war nicht müde, hatte jede Nacht Alpträume + regelmäßiger Schlafparalyse

TilidinBandscheibenvorfall3 Wochen

Eingetragen am 10.03.2023 als Datensatz 115111

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 10.03.2023

Tilidin für Bandscheibenvorfall

Die Rückenschmerzen haben nachgelassen, sind aber nicht verschwunden. Nehme die kleinste Variante (50mg) die mir der Arzt jetzt nach monatelangem Leiden ohne jegliche Schmerztabletten verschrieben hat. Mir ist jetzt, nach einer Woche, noch immer übel, übschwindelig und kodderich.

TilidinBandscheibenvorfall5 Tage

Eingetragen am 11.12.2022 als Datensatz 113745

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 11.12.2022

Tilidin für Bandscheibenvorfall

Kreislaufprobleme, Blutdruckabnahme, Übelkeit, erhöhte Temperatur, schwitzen, Schlafprobleme Ich habe nach dem BSV an der LWS eine Lumboischialgie entwickelt. Man konnte wegen meiner Anämie keine Kanüle legen und wir mussten auf Tabletten umsteigen. Schmerzen waren 3-4 Wochen extrem vorhanden. Meine Kombination: Novalgintropfen 500mg/ml 30x - 0 - 30x Ibu 600 1-1-1 Tilidin 50g/4g 1-0-1 Prednisolon 20mg 1-0-1 Pantoprozol 40mg 1-0-1

TilidinBandscheibenvorfall14 Tage

Ich habe nach dem BSV an der LWS eine Lumboischialgie entwickelt.
Schmerzen waren 3-4 Wochen extrem vorhanden.

Meine Kombination:

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 06.11.2022

Tilidin für Bandscheibenvorfall mit Alpträume

TilidinBandscheibenvorfall7 Jahre

Ich nehme bereits seit mehreren Jahren Tilidin aufgrund Bandscheibenvorfällen. Einer war so schwer, das er operiert werden musste. HWS mit Quetschung des Rückenmarks. Bis heute habe ich dort noch immer Schmerzen. Ich mache immer wieder Pausen, um die Wirksamkeit der Tilidin wieder zu erlangen. Denn ich gewöhne mich echt schnell an die Dinger, bis die eh schon geringe Wirkung praktisch vollkommen nach lässt. Von Anfang an hatte ich dieses Problem, nicht erst nach einer Zeit. Aber das schlimmste und nervigste an den Tilidin sind die ständigen Alpträume. Ich wache nachts deswegen zwischen 3 und 6 mal auf. Von meiner Hausärztin wird dem leider keine Beachtung geschenkt. Schmerztherapie mit Palexia hatte ich einmal begonnen. Doch da war die Schmerzlinderung praktisch gar nicht vorhanden. Erst bei einer Menge von 4Tabletten a 100mg trat eine Linderung auf. Ich Futter aber keine mindestens 4 Tabletten, wenn mir 1-2 Tilidin a100mg zumindest etwas Linderung bringen. Das sehe ich keinen Sinn bei. Tilidin ist kein sehr gutes Schmerzmittel. Die Nebenwirkungen halten sich bei mir zwar wirklich sehr in Grenzen, keine Benommenheit, am Anfang mal Übelkeit, aber auch nicht mehr, aber diese Alpträume...Die machen mir echt zu schaffen

Eingetragen am 29.06.2022 als Datensatz 111514

schlaflosigkeit

Eingetragen am 26.03.2022 als Datensatz 110056

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 26.03.2022

Tilidin für Bandscheibenvorfall mit Schmerzen, Übelkeit, Schmerzen im Rücken, starke Übelkeit

Am Abend eine Tablette genommen, vermutlich ca. 20Minuten danach auf dem Sofa eingeschlafen für ungefähr 2-2,5h. Dann wollte ich ins Bett gehen, merkte beim Aufstehen zuerst noch starke Schmerzen im Rücken (also war die Wirkung der Tilidin Tablette eher gering) und bekam dann starke Übelkeit. Auf dem Weg zur Toilette, habe ich mich dann wie aus dem Nichts auf dem Boden wieder gefunden. Nach kurzem Orientieren wieder aufgestanden, Übelkeit weiterhin sehr stark dazu noch Kaltschweiß und Schwindelgefühl, sehr schwach. Dann erneuter Zusammenbruch.

TilidinBandscheibenvorfall1 Tage

Eingetragen am 07.01.2022 als Datensatz 108694

Eingetragen am 07.01.2022

Tilidin für Bandscheibenvorfall

Ich hab das Medikament bei einem Bandscheibenvorfall genommen, es hat schnell Wirkung gezeigt und ich war fast schmerzfrei unter Tilidin.

TilidinBandscheibenvorfall2 Wochen

Eingetragen am 21.11.2021 als Datensatz 107978

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 21.11.2021

Tilidin für Bandscheibenvorfall mit Tinnitus, Schlafstörung, Schwindel

Nach 1. Einnahme am Morgen sehr leichter Schwindel. Ablenkung und an die frische Luft gegangen, dadurch schnelle Besserung. Nach ca 3-4 Stunden absolute Schmerzfreiheit. Hielt ca 6 Stunden an. Nach der Einnahme abends hatte ich ca 4 Stunden Einschlafprobleme. Nach Rücksprache mit Orthopäde, Einnahme spätestens bis 18 Uhr, dadurch Besserung Jetzt leider leisen Tinnitus rechts. Seit einem Tag.

TilidinBandscheibenvorfall2 Wochen

Jetzt leider leisen Tinnitus rechts. Seit einem Tag.

Eingetragen am 18.11.2021 als Datensatz 107925

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 18.11.2021

Tilidin für Bandscheibenvorfall

Juckende Ausschlag mit Pusteln an den pobacken und übelkeit was beides aber nur kurz da war

TilidinBandscheibenvorfall10 Tage

Eingetragen am 23.08.2021 als Datensatz 106344

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 23.08.2021

Tilidin für Bandscheibenvorfall mit Einschlafprobleme, Schwindel

Ich bekam Tilidin 100 2 mal Täglich 9Tage Plus ca 6 mal Pallsdon als Bedarfs Medikation .Bis zum Tag der Op. Ab da ca 12 Tage Tilidin 50/4 2 mal Täglich. Seit Tagen quälen mich schwindel Anfälle ich liege auf dem Sofa dreh nur den Kopf zur anderen Seite und es dreht sich alles. Bin müde liege aber Stunden wach bis ich einschlafen kann. Meine Vermutung der kalte Entzug von den Opiaten. Obwohl mir die Schmerzschwester im KH sagte wenn ich Schmerzen habe kann ich nicht süchtig werden. Ein verlangen habe ich nicht nach mehr aber mein Körper macht einiges mit. Herkömmliche Medikamente kann ich aufgrund von Alergischischee Reaktionen mit Asmatische Anfällen leider nicht nehem.

TilidinBandscheibenvorfall21 Tage

Bin müde liege aber Stunden wach bis ich einschlafen kann.

Eingetragen am 09.08.2021 als Datensatz 106098

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 09.08.2021

Tilidin für Bandscheibenvorfall

Ich nehme seit 3 Tagen einmal täglich zwischen 25-50 tropfen 50/4 al tilidin tropfen eig. Sollte ich 3x20 nehmen und maximal 4x40 doch schon nach einer Einnahme bekomme ich am Abend ein leichtintensiven juckreitz an den fußknöcheln ein leichten manchmal im Gesicht und hüftebereich. Die Schmerzen werden aber gut gelindert und der Körper angenehm betäubt . Eine innere Ruhe ist auch zu merken die angenehm ist und leicht müde macht. Ps. Sollte ich mir Sorgen machen?

TilidinBandscheibenvorfall3 Tage

Ps. Sollte ich mir Sorgen machen?

Eingetragen am 12.06.2021 als Datensatz 104934

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 12.06.2021

Tilidin 150mg für Bandscheibenvorfall

Wegen starken Schmerzen nach Bandscheibenvorfall, wurde mir Tilidin verordnet. Ich habe mit 50 mg angefangen und bin heute bei 800 mg täglich. Vertrage es sehr gut. Anfangs Glücksgefühl /Euphorie. Schmerzen wie weggeblasen. Abhängikeit hält sich in Grenzen. Hab versucht es mal einen Tag nicht zu nehmen, leichter Entzug, war aber nach 10 Minuten wieder weg. Werde es weiter nehmen!

Tilidin 150mg bei Bandscheibenvorfall

Tilidin 150mgBandscheibenvorfall4 Jahre

Eingetragen am 17.11.2020 als Datensatz 100605

Tilidin 150mg

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 17.11.2020

Tilidin für Bandscheibenvorfall

DAS IST EINFACH HEROIN FÜR MICH NUR LEGAL DAS VERÄNDERT DEIN WESEN UND MAN WIRD IMMER RÜCKFALLIG BEI JEDEM SCHMERZ DENKST DU DANN AN TILIDIN EINFACH DER GRÖSSTE SCHEISS AUCH WENN ES EIN WUNDER MITTEL FÜR MANCHE SCHMERZEN IST UND WENN MAN DAN AUFHÖRT WIRD MAN NIE WIEDER DER SELBE IST JETZT 11 MONATE HER UND ICH BIN IMMER NOCH NICHT DER ALTE FAZIT LAST DIE FINGER DAVON UM JEDEN PREIS

TilidinBandscheibenvorfall4 Monate

DAS IST EINFACH HEROIN FÜR MICH NUR LEGAL
FAZIT LAST DIE FINGER DAVON UM JEDEN PREIS

Eingetragen am 03.10.2020 als Datensatz 99785

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 03.10.2020

Tilidin für Bandscheibenvorfall

Mir wurden tilidin retard Tabletten aufgrund eines Bandscheibenvorfalles verschrieben. Die Schmerzen waren nie wirklich weg.

TilidinBandscheibenvorfall4 Wochen

Eingetragen am 09.05.2020 als Datensatz 97259

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 09.05.2020

Tilidin für Bandscheibenvorfall

Gute Wirkung. Jedoch starker Durchfall.

TilidinBandscheibenvorfall-

Gute Wirkung. Jedoch starker Durchfall.

Eingetragen am 11.03.2020 als Datensatz 96220

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 11.03.2020

Tilidin für Bandscheibenvorfall, Bandscheibenvorfall

Sehr starker Bandscheibenvorfall. Anfangs gesteigert auf 900 mg täglich. Reduzierung auf 150 mg ohne Probleme. Leichte Entzugserscheinungen aber erträglich für jeden der einen festen Willen hat. Zur Zeit 5 Stunden schmerzfrei, bis zur nächsten Tablette! ^^^^^^

Tilidin bei Bandscheibenvorfall; Tilidin bei Bandscheibenvorfall

TilidinBandscheibenvorfall52 Wochen
TilidinBandscheibenvorfall52 Wochen

Zur Zeit 5 Stunden schmerzfrei, bis zur nächsten Tablette! ^^^^^^

Eingetragen am 08.02.2020 als Datensatz 95387

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 08.02.2020
Mehr für Tilidin und Bandscheibenvorfall

Tilidin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tilidin 100 red., Tilidin-Ratiopharm, Tilidin Hexal 200 16mg 4x, Tilidin150-12mg, Tilidin 100mg-8mg, Tilidin comp. STADA, Tilidin AL comp., Tilidin N Lichtenstein, Tilidin, Talidin comp 100, Tilidin Hexal 200-16mg, Tiliidin comp 50-4mg retart, Tilidin Tropfen, Tilidin 150-12mg, Tilidin 100-8mg, Tilidin 200-16mg, Tilidin comp 100, Tilidin comp 50-4mg retard, Tilidin Hexal, Talidin rat. plus, Tilidin, Tropfen, Talidin Tabletten, Tilidin rat. plus, Tilidin 150mg, Tilidin 100mg, Tilidin Hexal comp 150-12 mg retardtabletten, Tilidin comp. AWD, Tillidin, Tilidin ret 50-4, Tilidin 50-4 mg, Tilidin 100-8 retard, Trillidin, Tilidin AL comp.100, Tilidin,, Tilidin retard 50-4 , Tilidin Lösung 50 + 4 mg - 0,72 mg, Tilidin 150 mg, Tilidin 100mg-8mg retard, Tillidin 50mg, Thilidin, Tilidin als Retardtabletten, Tidilin, Tillidin 50/4 mg, Tilidin 200, tilitin, Tilidin retard 50/4, Tilidin Hexal 150-12, Tilidin 100/8 ret., Tilidin 150, Tilidintropfen, Tilidin-N dura, Tilidin 1A Pharma, Tilidin200mg ret, Tilidin retard, Tilidin 150/12 retard -1A Pharma, Tilidin 200mg ret, tiliin, Tilidin 150/12 retard, Tilidin 200mg ret., Tilidin Hexal 100mg, Tilidin 150 Retard, Tilidin-Ratiopharm plus, Tilidin 150/12mg, Tilidin Hexal Tropfen, Tilidin-Ratiopharm plus retard, Tilidin Hexal150/12mg, Tilidin tropfen, Tilidin 50-4 comp, Tilidin 100 mg, Tilidin 200mg, Tilidin 40 mg, Tilidin 2x tgl. 150/12 Retard, Tilidin 150-12 retard, Tilidin comp 1a Pharma 200-16, Tilidin Tabl100/8mg, Tilidin Hexal 100/8mg, Tilidin 2x tgl. 200/15 Retard, Telidin, Tilidin compLösung 50/4mg, Tilidin-N dura 150mg/12, tilidin ratiopharm, Tilidin100mg comp. STADA, Tillidin 100, Tilidintropfen 1x 50/4mg am Tag, Tillidin 200, Tilidrin, Tilidin Tropfen Ratiopharm, Tilidin Tropfen Ratiopharm (4x 40 Tr.), Tilidin Tabletten 150mg 3* 1, Tilidin Tropfen (50 mg), Tilidin-Ratiopharm100mg/8mg, Tilidin 200 mg ret, Tilidin 100, Tilidin-Tropfen, Tilidin comp 200 mg, Tilidin 100/8 retard, Tilidin 800, Tilidin 50mg/4mg, Tilidin Tab. 200mg/16mg, Tilidin retard 200 mg, Tildintropfen, Tilidin Hexal 100/8, Tilidin Rat Plus PPL 100ml, Tilidin 50/4 retard, Tilidin N retard, Tilidin 100 3X2 pro Tag, Tylidin, Tilidin AL comp. 100/5, Tilidin Tabletten 100/8, Tilidin Retard 50mg/4mg, Tilidin 250, Tilidin comp 50mg/4mg, Tilidin 100 mg retard, tilidin 50/4, Dililtin, Dilitin, Tilidin 100/8, Tilidin 50, Tilidin-Ratiopharm-plus 100 mg, Tilidin 200/16, Tilidin 100/4, Tilidin AL comp. 100, Tilidin comp.STADA 100/8 mg, Andolor (tilidin tropfen), Tili comp, Tilidin al comp tropfen, Tilidin AL Comp Retard 200mg, Tilidin 50740, Tilidin retard 100mg/8mg, Tilidin150mg, Tilidin 50mg, Tilidin 100mg/8mg, Tilidin100, Tilidin und andere Schmerzmittel, Tilidin 2x1 100mg, Tilidin von CT 100MG Retard, Tilidin 200 mg, Tillidin Kapseln, Tilidin 75-150, Tilidin 50/4mg, Tilidin Tabl., tilidin200, Tildin, Tilidi 20mg, Tilidin 100/8mg, Tilidin Tabs, Tilidin ret. 100/8, Tilidin 300mg/ret., Tilidin ret. 200mg, Tilidin Tbl.50, tilidin tabletten, Tilidin AL 100mg Retardtabletten, Tilidin AL 100/9, Tilidin tr., tilidin retard 50 mg, Tilidin ret 50 mg tabl, Tlidin 50 mg - 1.0.1, Tilidin 200 / 16, Tilidin 50/4, je eine morgens und abends, Tilidin lösung, Tilidin retard 100/8 mg, Tilidin und ähnliches, Tilidin bei Bedarf, Tilidin N, Tilidin 50 mg, 3x tägl. 1, Tilidin 150 mg Tbl, Tilidin Tropfen plus, Tilidin Tropfen 50/4, Tilidin50, tilidin 100 Tabletten, TILIDIN 100/8 mg, Tilidin, hoch dosierte Retardtabketten, Tilitin 100 mg/8 mg, tilidin 50 mg ( 2 zugleich), Tilidin Tab, bei zu starken Schmerzen Tilidin, Tilidin ( Tropfenform) 6x 3, Tilidin red 100/8, Tilidin 150/12, Tilidin 100mg|8mg, Tilidin Tabletten von 100/8 bis 200/16er, Tilidin Retard-Tabletten, Tilidin 100 /8, tilidin150/12retard, Tilidin 100 retard, Tilidin 50mg,, Tilidin retard 50, Tilidin 100\8mg, Tilidin 200/16, Tilidin 100/4 mg, tildin 100/8 ret, Tilidin ret., tilidin 100mg/8mg., tilidin 50mg/4mg,, Tilidin 150/8, Tilidin retard Tabletten 2 * 100 täglich, Tilidin BTM, Tilidin 50 mg1034

Bandscheibenvorfall wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bandscheibenvorfall, Diskusprolaps, Protrusion