Absetzerscheinungen bei Tilidin

Nebenwirkung Absetzerscheinungen bei Medikament Tilidin

Insgesamt haben wir 719 Einträge zu Tilidin. Bei 5% ist Absetzerscheinungen aufgetreten.

Wir haben 37 Patienten Berichte zu Absetzerscheinungen bei Tilidin.

Wo kann man Tilidin kaufen?

Tilidin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tilidin wurde von Patienten, die Absetzerscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tilidin wurde bisher von 33 sanego-Benutzern, wo Absetzerscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Absetzerscheinungen bei Tilidin:

Tilidin für Z.n.Schulter OP mit Entzugserscheinungen

Hallo. Ich wurde an der Schulter operiert und habe im Krankenhaus Targin bekommen. Da es aber so schnell abhängig macht hat mein Hausarzt mir Tilidin 50/4 mg verschrieben, das hat mir auch sehr gut geholfen. Muss nun versuchen es ausschleichen zu lassen. Habe zum Anfang 3x1Tablette genommen dann 2 x 1 und dann nur noch zur Nacht eine Tablette. Jetzt bin ich an dem Punkt angekommen wo ich die Tablette zur Nacht auch absetzen tue. Leider gestaltet sich das recht schwierig. Bin total unruhig nachts und kann nicht schlafen bin kaltschweißig und stehe immer wieder nachts auf. Hoffe ich schaffe es davon loszukommen. Aber so langsam kehren die Schmerzen wieder zurück und ich habe so schön schlafen können vom Tilidin. Am allerliebsten würde ich ja wieder eine Tablette nehmen. Ich weiß nicht was ich tun soll. Fühle mich wie auf Entzug.

Tilidin bei Z.n.Schulter OP

TilidinZ.n.Schulter OP-

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 09.11.2017

Tilidin für Schmerzen (chronisch) mit Durchschlafstörungen, Muskelschmerzen, Entzugserscheinungen

Tilidin bei Schmerzen (chronisch)

TilidinSchmerzen (chronisch)2 Jahre

Hallo zusammen, ich habe mich hier ein wenig eingelesen, nachdem ich im INet nach den Endzugserscheinungen von Tilidin schlau machen wollte. Ich bin 54 Jahre alt und seit Jahren chronischer Schmerzpatient ( Gelenk Arthrose im Endstadium ) Nachdem ich über Jahre hinweg Diclos, Ibbos, Naproxen, Novominsulfon etc verschrieben bekommen hatte ( immer mit Magen Darm Problemen und unverträglichkeiten ) verschrieb mir mein Doc erst 50/4mg Tilidin retard. Die Wirkung war sofort zu spüren und die Schmerzen nicht ganz weg aber sehr erträglich. Das wohlige Gefühl von den Tabletten war mir auch am Anfang recht. Müdigkeit war sehr willkommen bei mir, da ich starke Ein und Durchschlafprobleme hatte / wieder habe. Ich fing mit 3 x 50/4 retardierte Tabs an.Nach 6 Wochen war die Dosis erschöpft und ich bekam die 100/8. Da liege ich jetzt bei 3 x 100/8 pro Tag plus diverse andere Medikamente gegen Depris, Bluthochdruck, Entzündungen etc. Mein tägliches Leben wird momentan von Tilidin und Oxcodon beherrscht, und ich schreibe deswegen beherrscht weil ich schon gar nicht mehr den Ursprünglichen Schmerz verspüre.Ich habe dermaßen Schmerzen in allen Körperteilen , Muskeln, Fasern, alles tut weh wenn ich mal eine Dosis " vergesse " oder einfach auch weglasse um zu sehen was passiert. Und es passiert !! Vorsicht Leute ich schließe mich hier den Vorschreibern an, Tilidin Entzug ist kein Spaß. Ich habe seit Tagen die tägl Dodis halbbiert und trotzdem habe ich Entzug. Kann Nachts nicht richtig schlafen, Liege schweißgebadet im Bett, meine Arme und Beine kribbeln dass ich als denke ich dreh durch. Letzt bin ich dann mitten in der Nacht runter und hab ne 100 erkaut, damit Sie schneller wirkt und ca 30-45 Minuten später war alles wieder easy. Nun denlke ich mir kann es sein dass ich Schmerzen bekomme die dann entstehen wenn mein Tilli Spiegel sinkt ? Wie soll ich denn dann ausschleichen in kleineren Schritten über einen längeren Zeitraum ? Auch habe ich eine Wesensveränderung wahrgenommen welche sich bei mir ins Negative schleicht, verbunden mit Depris. Ich wäre froh wenn ich von dem Tilidins wieder los kommen könnte. Med. Cannabis soll ja helfen aber es verschreibt mein Arzt es nicht, auch nicht der Orthopäde und auch nicht der Schmerztherapeut, die wollen dass ich weiterhin fleißig Pillen der Pharma schlucke. Hat jemand nen Rat was ich machen kann um weg u kommen ohne diese verdammten Erscheinungen.thx

Geburtsjahr:1963

nach abzetzen unruhige beine

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 11.11.2016

Tilidin für Bandscheiben-OP 3 mal mit Absetzerscheinungen

Ich habe Tilidin fast ein Jahr genommen. Jetzt seit einer Woche nicht mehr. Kalter entzug. Grausam!!!!!!schlafstörungen-konzentrationschwäche-schwitzen, verkrampfungen in beinen und armen. außerdem Appetitlosigkeit. nie wieder werde ich dieses Medikament nehmen. und mit alc ist das ganze noch schlimmer...

Tilidin bei Bandscheiben-OP 3 mal

TilidinBandscheiben-OP 3 mal-

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 30.06.2016

Tilidin für Bandscheibenvorfall mit Schlafstörungen, Unruhe, Absetzerscheinungen

Extreme Schlafstörungen, nur noch maximal 3 Stunden pro Nacht. Auch tagsüber starke Unruhe. Nach 2,5 Wochen abgesetzt ( vorher morgens und abends je eine Tilidin 100), danach leider sehr unangenehme Entzugserscheinungen (Unruhe, Herzrasen, Schweißausbrüche, allgemeines starkes Unwohlsein), die mehrere Tage andauerten. Nach ca. 1 Woche nach dem Absetzen endlich wieder Schlaf möglich.

TilidinBandscheibenvorfall-

Nach ca. 1 Woche nach dem Absetzen endlich wieder Schlaf möglich.

Eingetragen am 15.02.2016

Tilidin für Schmerzen mit Absetzerscheinungen, Sedierung

Positiv:Schnelle und effektive Schmerzlinderung. Hohegefühl. Negativ: nach 2 Monaten minimale entzugserscheinungen (Gliederschmerzen für Ca 2 Tage), leichte Sedierung

Tilidin 100/4 mg bei Schmerzen

Tilidin 100/4 mgSchmerzen2 Monate

Positiv:Schnelle und effektive Schmerzlinderung. Hohegefühl.

Tilidin 100/4 mg

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 22.10.2014

Tilidin für Arthrose im Knie-Hüfte mit Absetzerscheinungen

Ich bin immer noch dabei es auszuschleichen!Die Schmerzen die ich hatte sind behoben und ich kämpfe immer noch gegen den Entzug.Symtome:Herzrasen,Schwindel,heftige Angstattacken,kälteschauer,Unruhe!Ich denke jedesmal ich bekomme einen Herzkasper.Da ich sowieso unter einer Angststörung leide ist das nicht gerade ein Spaziergang.Ich habe vom Neurologen Lyrica 75mg.gegen die Angst bekommen,traue mich aber nicht es zu nehmen aus Angst das es noch schlimmer wird!Bin jetzt bei 40tropfen Tillidin am Tag und hoffe das hört bald auf,so das ich endlich bei 0tropfen Tillidin ankomme.Aber es hilft bei Akute Schmerzen eben super schnell und super gut!

Tillidin bei Arthrose im Knie-Hüfte

TillidinArthrose im Knie-Hüfte-

Tillidin

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.04.2013

Tilidin für Arthrose mit Absetzerscheinungen

Es hat bei mir sofort geholfen,1o min.nach einnahme war ich schmerzfrei.Aber als ich nach 14.tagen das zeug wieder absetzen wollte, ging das leider nicht so ohne weiteres.Obwohl ich nie mehr als 40 tropfen also 100mg. am Tag genommen habe ,kämpfe ich mit ganz übelen Entzugs Symtomen;Schwindel,starke Angst,unruhe, Herzrasen,übelkeit usw.War darauf hin beim Arzt der mir erklärte ich darf das Tillidin nur etappen weise absetzen jeden Tag einen Tropfen weniger.Man sollte mit diesem Medikament sehr vorsichtig umgehen.Es ist gut das es nur über BTM aufgeschrieben wird denn das ist echt eine Droge;

Tilidin bei Arthrose

TilidinArthrose19 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.03.2013

Tilidin für Bandscheibenvorfall mit Abhängigkeit, Persönlichkeitsveränderung, Absetzerscheinungen

Tilidin ist ohne Zweifel ein sehr gutes Schmerzmittel, leider macht es auch sehr abhängig, habe es 11 Jahre genommen und nun einen langsamen Entzug gemacht, bin so hoffe ich in 3-4 Wochen damit durch. Tilidin ist nichts anderes als Valoron. Man stumpft leider sehr ab bei längerer Einnahme. Gott sei Dank fällt es seit dem 1.1.2013 unter das Betäubungsmittelgesetz, so das der Missbrauch schwieriger wird. Ich kann nur sagen das es für akute Schmerzen okay ist , wenn man es manchmal nimmt, eine Dauertherapie rate ich niemendem, bei kaltem Entzug bekommt man Wahnvorstellungen und üble Schmerzen.

TilidinBandscheibenvorfall11 Jahre

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.03.2013

Tilidin für Neuralgie, Neuralgie und andere starke Schmerzen mit Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit, Aggressivität, Nasenbluten, Absetzerscheinungen

Lyrica, ein Antidepressiva, habe ich ca. 2,5 Jahre eingenommen gegen die Schmerzen der Neuralgie. In der Einstellungsphase hatte ich Schwindel, Übelkeit und starke Müdigkeit, die dann nach ca. 3 Monaten vorbeigingen. Dann musste ich ständig die Dosis erhöhen weil die Wirkung nicht mehr ausreichte. Nach 2 Jahren und 3 Monaten hatte ich dann schlagartig ca. 50% der aufgelisteten Nebenwirkungen, die im Beipackzettel erwähnt wurden. Die Nebenwirkungen die mich am schlimmsten belastet haben waren die sehr starke Aggressivität (ich habe wegen nichtigen Gründen schon ziemlichen Aufstand teilweise gemacht und mir deswegen mehrere Freundschaften fast kaputt gemacht) und das ständige starke Nasenbluten, teilweise habe ich eine Tassenfüllung (Fassungsvermögen ca. 250 ml) bei einem einizigem Nasenbluten verloren. Und wenn man das mehrmals täglich hat, dann schwächt das doch sehr. Habe das Lyrica dann, vorallem wegen dem Nasenbluten, von einem auf den anderen Tag abgesetzt, die erste Woche passierte nichts, aber die 2te und 3te Woche hatte ich starke Ganzkörperschmerzen. Also, wenn...

Lyrica bei Neuralgie; Tilidin bei Neuralgie und andere starke Schmerzen; Tramadol bei Neuralgie und andere starke Schmerzen; Amitriptylin bei Neuralgie

LyricaNeuralgie-
TilidinNeuralgie und andere starke Schmerzen12 Jahre
TramadolNeuralgie und andere starke Schmerzen14 Jahre
AmitriptylinNeuralgie2 Tage

Die Nebenwirkungen die mich am schlimmsten belastet haben waren die sehr starke Aggressivität (ich habe wegen nichtigen Gründen schon ziemlichen Aufstand teilweise gemacht und mir deswegen mehrere Freundschaften fast kaputt gemacht) und das ständige starke Nasenbluten, teilweise habe ich eine Tassenfüllung (Fassungsvermögen ca. 250 ml) bei einem einizigem Nasenbluten verloren. Und wenn man das mehrmals täglich hat, dann schwächt das doch sehr. Habe das Lyrica dann, vorallem wegen dem Nasenbluten, von einem auf den anderen Tag abgesetzt, die erste Woche passierte nichts, aber die 2te und 3te Woche hatte ich starke Ganzkörperschmerzen. Also, wenn absetzen, dann empfehle ich, dann stufenweise und nicht abruppt.
Und dann bin ich Zwecks Lyrica bei Wikipedia auf Folgendes gestoßen:
Da steht, dass Pregabalin (der Wirkstoff von Lyrica) GESUNDHEITSSCHÄDIGEND ist und auch noch ÄTZEND wirkt.
Hallo? Das verschreiben Ärzte und das wird von der Arzneimittelbehörde zugelassen?
Wollen die uns denn überhaupt gesund sehen oder wollen die bloß Profit machen?
Ich denke eher, dass die Profit machen möchten, denn eine 100er-Schachtel zu je 100mg pro Kapsel kostet die Krankenkasse jedes Mal 181,18 Euro.
Ich möchte hier keine Gegenwerbung gegen das Medikament machen, ich möchte nur darüber aufklären. (Bei Gabapentin, wovon ich aber nur 1 Kapsel genommen habe, da mich dieses Medikament für mehr als 24 Stunden komplett aus den Latschen gehauen hat verhält sich das übrigens ähnlich mit dem gesundheitsschädigendem Einfluss.)

Zu dem Tilidin und Tramadol kann ich sagen, dass diese Medikamente sehr gut wirken bei mir und auch sehr gut verträglich sind, also bei den Beiden habe ich keinerlei Nebenwirkungen.

Zu dem Wirkstoff Amitryptillin, was ja ein Antidepressivum ist, habe ich auch mal versuchsweise gegen die Schmerzen der Neuralgie verschrieben bekommen. Habe ich allerdings nur insgesammt eine Tablette von eingenommen, dann ich ziemliche Halluzinationen kurz nach der Einnahme bekommen habe.

Seitdem lehne ich für mich übrigens jegliche Antidepressiva ab, da die trizyklischen Antidepressiva (worunter auch das Amitryptillin gehört) den gleichen Wirkmechanismus haben und somit auch zu den gleichen Nebenwirkungen führen können und MAO-Hemmer darf ich auf Grund meiner Asthmamedikamente nicht einnehmen.

Lyrica
Tramadol
Amitriptylin

Pregabalin, Naloxon, Tilidin, Tramadol, Amitriptylin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.08.2012

Tilidin für Schmerzen (Rücken) mit Absetzerscheinungen

Tilidin wenn man sie absetzt, treten entzugerscheinung auf aber ganz schön heftig, habe ich selbst erlebt habe 11 tage nicht geschlafen schweißausbrüche nervösität, bei einer 11wochen einnahme,schlimm, würde ich nie mehr nehmen habe täglich 1 tablette von 150mg genommen, bis ich bei meinen hausarzt war, und ihn davon berichtet habe, im krankenhaus sagte der arzt mir weil mir die nicht geholfen haben , soll ich sie weglassen, da gings los, wie gesagt der hausarzt, sagte mir ich häte das medikament langsam ausklingeln sollen, hatt mir dan 50mg verschrieben 14tage morgens eine und abends 2, dann morgens eine und abends eine, und nach weiteren 14tagen morgens keine und abends eine, und nach weiteren 14tagen,die eine auch noch weglassen, und dan war es gut, konte dan wieder super pennen,würde ich mir schon überlegen ob ich sie nehme, machen abhängich weil da opium drinn ist , mist zeug.

Tilidin bei Schmerzen (Rücken)

TilidinSchmerzen (Rücken)11 Wochen

Eingetragen am 07.06.2012

Tilidin für Schmerzen nach Operation mit Abhängigkeit, Absetzerscheinungen

Ist mit Vorsicht zu genießen... nach 6 Wochen Tilidin ist die Abhängigkeit groß und beim Absetzen sind die Entzugserscheinungen die Hölle (gerade nachts, kribbeln am ganzen Körper etc).

Tilidin bei Schmerzen nach Operation

TilidinSchmerzen nach Operation6 Wochen

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 29.04.2012

Tilidin für Morbus Bechterew mit Abhängigkeit, Absetzerscheinungen

ich bekam die tilidin ohne wissen im krankenhaus gegen schmerzen , dann nach 2 wochen bekam ich die immer noch vom hausarzt verschrieben ich stellte dnn fest ds die abhängig machen und seit dem habe ich das problem süchtig zu sein . es belastet mich sehr von den dummen tilis abhängig zu sein und es quält mich immer wenn ich ufhören will mit den tilis das ich nicht aufhören kann weil die entzugserscheinungen sehr stark kommen , schweißausbrüche , starke unruhe , depressionen ,schlimme schmerzen , suchtverlangen usw. ich bin sehr enttäuscht und auch verärgert das es möglich ist menschen ohne vorheriges wissen in solch eine zwangssituation hineinzu manipulieren , normalerweise muß man diese verantwortlichen leute verklagen und auf schadenersatz anzeigen weil sie ja mir z.b. einen nicht unerheblichen schaden zufügen ...die frage die sich mir stellt ist ob es erfolgversprechend ist mit einer klage oder ob man die angelegenheit beweisen kann und erfolg hat ...

Tilidin bei Morbus Bechterew

TilidinMorbus Bechterew365 Tage

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.04.2012

Tilidin für Gürtelrose, Zosterneuralgie, Magenbeschwerden, Depression mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Absetzerscheinungen

oxigesic hatt mich platt gemacht.alles egal,nur noch gelegen, meine familie hatt mich nicht mehr wiedererkannt.nach 1,5 jahren mit immer mehr oxi habe ich selbst entzogen .dauerte 8 wochen und war die hoelle!!! niiiiie wieder oxi!!!!!!

L-Polamidon bei Zosterneuralgie; Valoron bei Gürtelrose; Palexia bei Zosterneuralgie; Amitriptylin bei Depression; Metoprololsuccinat bei Depression; Pantoprazol bei Magenbeschwerden; Tilidin bei Zosterneuralgie; Oxygesic bei Gürtelrose

L-PolamidonZosterneuralgie4 Jahre
ValoronGürtelrose2 Jahre
PalexiaZosterneuralgie14 Tage
AmitriptylinDepression6 Monate
MetoprololsuccinatDepression6 Monate
PantoprazolMagenbeschwerden4 Jahre
TilidinZosterneuralgie3 Jahre
OxygesicGürtelrose-

oxigesic hatt mich platt gemacht.alles egal,nur noch gelegen,

L-Polamidon
Oxygesic

Levomethadon, Tilidin, Naloxon, Tapentadol, Amitriptylin, Pantoprazol, Oxycodon

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.03.2012

Tilidin für Chronische Rückenschmerzen mit Müdigkeit, Verstopfung, Verlangsamung, Schwitzen, Gedächtnisstörungen, Absetzerscheinungen

am Anfang der Behandlung wirkte es gut, konnte aber trotzdem nicht länger laufen, sitzen o. stehen. Nach ca. 5-7 monaten lies die wirkung allmählich nach. Nebenwirkungen: müdigkeit,verstopfung,denken u. reden verlangsamt,schwitzen,kurzzeitgedächtnis wie ausgelöscht, kalt u. wärmegefhül gestört, gedämpfte wahrnehmung, bei absetzen starkes schwitzen, unruhe, durchfall, magenkrämpfe, meine empfehlung cannabis dazu rauchen lindert entzugserscheinungen.Für sehr starke schmerzen wie ich sie habe ist dieses mittel nicht geignet musste dazu noch 500mg lyrica, 10 stk. 500mg novaminsulfon, 150 amitriptilin, 75mg baclofen, 30mg mirtazipin u. 3 versatis pflaster nehmen!!! doch bewegung ging nur kurz, jetzt steig ich auf fentanyl um und hoffe auf bewegungsfreiheit hier durch.

Tilidin 300mg/ret. bei Chronische Rückenschmerzen

Tilidin 300mg/ret.Chronische Rückenschmerzen-

Tilidin 300mg/ret.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.12.2011

Tilidin für Bandscheibenvorfall mit Benommenheit, Absetzerscheinungen, Müdigkeit

Hatte so heftige Schmerzen mit meinem Bandscheibenvorfall der HWS, dass weder Ibuprofen, Novalgin, Tramal, etc. geholfen haben. Bei der ersten Einnahme von Tilidin war ich dann das erste mal seit vielen schrecklichen Tagen einigermassen schmerzfreier. War innerhalb von 10 Tagen auf 600 mg. pro Tag. War nur noch total neben der Spur und wirkliche Ursachenbekämpfung ist es ja nicht. Gleichzeitig bekam ich 3 PRT- Behandlungen, die dann etwas Linderung verschafften. Habe Tilidin nicht ausschleichend, sondern sofort ganz abgesetzt. Dies hatte folgende Wirkung bei mir: Hitzewallungen und gleichzeitig Kälteschauer (Entzug) und ich war übermässig aggressiv was kaum zu kontrollieren war. Status nun: Immer noch Schmerzen, bekomme noch 2 weitere PRT. Hab den Orthopäden gewechselt. Der hat mir gegen meine Schmerzen nun Arcoxia verschrieben. Die soll ich in Kombination mit Novalgin nehmen. Ebenso soll ich Krankengymnastik machen. Mal abwarten......

TilidinBandscheibenvorfall21 Tage

Mal abwarten......

Eingetragen am 28.07.2011

Tilidin für Schmerzen (chronisch) mit Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmungen, Absetzerscheinungen

Hab wegen 4 op´s in einem halben Jahr am Ellbogen rechts wie links Tilidin 100/8 mg bekommen, kann nur sagen bin seit 8 tagen weg von dem zeug und das ist gut so. Nach der Einnahme früh und Abends war ich immer niedergeschlagen und antriebslos. Ich lag 5 tage in der klinik wegen der Entzugserscheinungen weil ich es nicht mehr nehmen wollte. Jetzt bin ich froh das ich weg bin davon.

Tilidin bei Schmerzen (chronisch)

TilidinSchmerzen (chronisch)10 Monate

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.05.2011

Tilidin für Schmerzen mit Abhängigkeit, Entzugserscheinungen

Durch die Einnahme von Tilidin entstand eine Abhängigkeit in solch einer Dimenson, die ich Anfangs nicht erkannt habe. Die Schmerzen waren schon lange nicht mehr da. Trotzdem musste ich jeden Tag Tilidin nehmen. Und die Menge stieg. Versuchte ich mal einen Tag auszusetzen, ging gar nicht. Sofort stellten sich Entzugserscheinungen ein. Das Ende vom Lied. Ich war 6 Wochen in einer Entzugsklinik, um von Tilidin weg zu kommen. Man sollte sich wirklich vorher überlegen und gut beraten lassen, welche Mittel man für welches Wehwehchen nimmt.

Tilidin bei Schmerzen

TilidinSchmerzen8 Monate

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 13.11.2010

Tilidin für Schmerzen (chronisch), Schmerzen (Rücken) mit Abhängigkeit, Entzugserscheinungen

dieses zeug macht süchtig man wird richtig abhängig wie ein drogenabhängiger. beim vergessen der einnahme bekommt man schweißausbrüche zittert am ganzen körper ,schmerzen nehmen wieder stark zu.

Lyrica bei Schmerzen (Rücken); Tilidin bei Schmerzen (chronisch)

LyricaSchmerzen (Rücken)90 Tage
TilidinSchmerzen (chronisch)14 Jahre

Lyrica

Pregabalin, Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.09.2010

Tilidin für stake und stärkste schmerzzustände, Schlafstörungen mit Abhängigkeit, Entzugserscheinungen

beide medis machen in höchstem grade abhängig! wenn nicht unbedingt nötig, nicht zu empfehlen! werden von drogenabhängigen gerne genommen zusätzlich zum "H", also flumitrazepam und kann nicht selten mit ex. enden. tilidin wird gerne als ersatzmittel genommen, doch vorsicht(!!!) wenn N dahintersteht ist es mit naloxon,d.h. mit einem opiat antagonisten;das entsteht schlagartiger entzug, auch bei methadongebrauchern! kann mit ex. enden!

Flunitrazepam bei Schlafstörungen; Tilidin bei stake und stärkste schmerzzustände

FlunitrazepamSchlafstörungen-
Tilidinstake und stärkste schmerzzustände-