Tinnitus bei NuvaRing

Nebenwirkung Tinnitus bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1169 Einträge zu NuvaRing. Bei 0% ist Tinnitus aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Tinnitus bei NuvaRing.

NuvaRing wurde von Patienten, die Tinnitus als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NuvaRing wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Tinnitus auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Tinnitus bei NuvaRing:

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Tinnitus, Stimmungsschwankungen

Nebenwirkungen: - Libidoverlust - chronische Müdigkeit - Kopfschmerzen - Tinnitus - Stimmungsschwankungen

NuvaRingEmpfängnisverhütung3 Jahre

Nebenwirkungen:
- Libidoverlust
- chronische Müdigkeit
- Kopfschmerzen
- Tinnitus
- Stimmungsschwankungen

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Tinnitus, Schwindel

Häufige und starke Kopfschmerzen, Piepen im linken Ohr (Tinnitus, habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gehabt), Schwindel (insbesondere morgens)

NuvaRingEmpfängnisverhütung3 Wochen

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Unterleibsschmerzen, Übelkeit, Gewichtszunahme, Migräne, Zwischenblutungen, Appetitlosigkeit, Stimmungsschwankungen, Tinnitus, Scheidentrockenheit, Wassereinlagerung, Leberschmerzen, Blähbauch

hi! hatte mich wegen der geringen östrogendosierung für nuvaring entschieden statt einer kombinierten pille. die nebenwirkungen traten bereits 4 tage nach beginn der anwendung ein. ich verspürte keinen appetit mehr und nach jeder mahlzeit war mir übel.zudem war ich extrem schwach und antriebslos.meine sportliche ausdauer,die wirklich sehr gut war durch stündlich 2 stunden sport,war von einem tag auf den anderen gleich null.bei körperlicher anstrengung hatte ich plötzlich mit kreislaufproblemen zu kämpfen.außerdem hatte cih einen extrem aufgeblähten bauch, wassereinlagerungen in den beinen,sodass ich innerhalb von 6 tagen fast 7 kilo zugenommen habe bzw 2 kleidergrößen bei hosen.nach knapp zwei wochen der anwendung hatte ich plötzlich stechende schmerzen im rechten oberbauch.ich war schlechtgelaunt,aggressiv,niedergeschlagen,dauerhaft müde.ab und zu kopfschmerzen,unterleibsschmerzen,dauerhafte zwischenblutungen.zu guter letzt habe ich seitdem einen tinnitus auf einem ohr.meine fa vermutet,dass ich eine unverträglichkeit des im nuvaring enthaltenden gestagens habe.sie hat mir jetzt...

NuvaRingEmpfängnisverhütung1 Monate

hi!
hatte mich wegen der geringen östrogendosierung für nuvaring entschieden statt einer kombinierten pille. die nebenwirkungen traten bereits 4 tage nach beginn der anwendung ein. ich verspürte keinen appetit mehr und nach jeder mahlzeit war mir übel.zudem war ich extrem schwach und antriebslos.meine sportliche ausdauer,die wirklich sehr gut war durch stündlich 2 stunden sport,war von einem tag auf den anderen gleich null.bei körperlicher anstrengung hatte ich plötzlich mit kreislaufproblemen zu kämpfen.außerdem hatte cih einen extrem aufgeblähten bauch, wassereinlagerungen in den beinen,sodass ich innerhalb von 6 tagen fast 7 kilo zugenommen habe bzw 2 kleidergrößen bei hosen.nach knapp zwei wochen der anwendung hatte ich plötzlich stechende schmerzen im rechten oberbauch.ich war schlechtgelaunt,aggressiv,niedergeschlagen,dauerhaft müde.ab und zu kopfschmerzen,unterleibsschmerzen,dauerhafte zwischenblutungen.zu guter letzt habe ich seitdem einen tinnitus auf einem ohr.meine fa vermutet,dass ich eine unverträglichkeit des im nuvaring enthaltenden gestagens habe.sie hat mir jetzt die yaz empfohlen,die ich nun wohl testen werde.seit ich nuvaring vor einer woche abgesetzt habe fühle ich mich schon deutlich besser,aber lange nciht so wie zuvor.die wassereinlagerungen sind bis jetzt geblieben,aber meine blutungen haben inzwischen aufgehört.

Eingetragen am  als Datensatz 32028

, , , , , , , , , , , ,