Verstopfung bei Marcumar

Nebenwirkung Verstopfung bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 362 Einträge zu Marcumar. Bei 1% ist Verstopfung aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Verstopfung bei Marcumar.

Marcumar wurde von Patienten, die Verstopfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Marcumar wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Verstopfung auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verstopfung bei Marcumar:

Marcumar für Thrombose mit Verstopfung, nächtlicher Harndrang, Taubheitsgefühle

Nach 2. tiefer Beinvenenthrombose nehme ich jetzt seit sieben Monaten wieder Marcumar. Seit dem leide ich unter Darmproblemen (Verstopfung), nächtlichem Harndrang und Taubheit der Hände. Die gleichen Symtome hatte ich bereits vor zwei Jahren bei meiner 1 Thrombose. Nach dem Absetzen von Marcumar damals verschwanden die Nebenwirkungen fast sofort.

Marcumar bei Thrombose

MarcumarThrombose7 Monate

Phenprocoumon

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Marcumar für Restless-legs-Syndrom, eisenmangelanämie, Faktor-V-Leiden und Thrombose mit Hämatome, Nasenbluten, Haarausfall, Durchfall, Übelkeit, Magenschmerzen, Verstopfung, Blähungen

Unter Heparin nach 6 Wochen ziemlich großflächige blaue Flecken.. Unter Marcumar immer wieder Nasenbluten, vermehrter Haarausfall; am Ende der Einnahmezeit Hb-wirksame Blutung (von 16g/dl auf 6g/dl ) im Magen-Darm-Trakt.. Dreisafer verursachte bei mir in der 1. Woche Durchfall, nach 2 Wochen tgl. Übelkeit und Magenschmerzen und ab der 3. Woche Verstopfung. RLS aufgrund der Anämie entwickelt.. Restex hat super geholfen.. als gelegentliche Nebenwirkung etwas Blähungen.

Mono-Mono-Embolex 8000I.E. Therapie bei Faktor-V-Leiden und Thrombose; Marcumar bei Faktor-V-Leiden und Thrombose; Dreisafer bei eisenmangelanämie; Restex bei Restless-legs-Syndrom

Mono-Mono-Embolex 8000I.E. TherapieFaktor-V-Leiden und Thrombose6 Wochen
MarcumarFaktor-V-Leiden und Thrombose6 Monate
Dreisafereisenmangelanämie12 Monate
RestexRestless-legs-Syndrom2 Jahre

Unter Heparin nach 6 Wochen ziemlich großflächige blaue Flecken..

Mono-Mono-Embolex 8000I.E. Therapie
Dreisafer
Restex

Certoparin, Phenprocoumon, Eisensulfat, Levodopa, Benserazid

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Marcumar für Schlaganfall mit Verstopfung

ich nehme seit dem 24.9.2006 täglich ohnr unterbrechung marcumar,habe nur versropfungen als nebenwirkung dafür nehme ich täglich 1tüte movicol ins wasser gerührt und alles ist wieder ok.da ich sehr schlechte venen habe,hat mein mann rin kursus zum blutuntersuchen und geräte von der krankenkasse bekommen,somit können wir jeden montag besrimmen wieviel marcumar ich einnehmen muß.grüße euch aus berlin sylvia 55 jahre.

Marcumar; Marcumar bei Schlaganfall

Marcumar-