Verstopfung bei Marcumar

Nebenwirkung Verstopfung bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 381 Einträge zu Marcumar. Bei 1% ist Verstopfung aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Verstopfung bei Marcumar.

Wo kann man Marcumar kaufen?

Marcumar wurde von Patienten, die Verstopfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Marcumar wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Verstopfung auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verstopfung bei Marcumar:

Marcumar für Thrombose mit Verstopfung, nächtlicher Harndrang, Taubheitsgefühle

Nach 2. tiefer Beinvenenthrombose nehme ich jetzt seit sieben Monaten wieder Marcumar. Seit dem leide ich unter Darmproblemen (Verstopfung), nächtlichem Harndrang und Taubheit der Hände. Die gleichen Symtome hatte ich bereits vor zwei Jahren bei meiner 1 Thrombose. Nach dem Absetzen von Marcumar damals verschwanden die Nebenwirkungen fast sofort.

Marcumar bei Thrombose

MarcumarThrombose7 Monate

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.01.2013

Marcumar für Faktor-V-Leiden und Thrombose mit Hämatome, Nasenbluten, Haarausfall, Durchfall, Übelkeit, Magenschmerzen, Verstopfung, Blähungen

Unter Heparin nach 6 Wochen ziemlich großflächige blaue Flecken.. Unter Marcumar immer wieder Nasenbluten, vermehrter Haarausfall; am Ende der Einnahmezeit Hb-wirksame Blutung (von 16g/dl auf 6g/dl ) im Magen-Darm-Trakt.. Dreisafer verursachte bei mir in der 1. Woche Durchfall, nach 2 Wochen tgl. Übelkeit und Magenschmerzen und ab der 3. Woche Verstopfung. RLS aufgrund der Anämie entwickelt.. Restex hat super geholfen.. als gelegentliche Nebenwirkung etwas Blähungen.

Marcumar bei Faktor-V-Leiden und Thrombose

MarcumarFaktor-V-Leiden und Thrombose6 Monate

Unter Heparin nach 6 Wochen ziemlich großflächige blaue Flecken..

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.08.2010

Marcumar für Schlaganfall mit Verstopfung

ich nehme seit dem 24.9.2006 täglich ohnr unterbrechung marcumar,habe nur versropfungen als nebenwirkung dafür nehme ich täglich 1tüte movicol ins wasser gerührt und alles ist wieder ok.da ich sehr schlechte venen habe,hat mein mann rin kursus zum blutuntersuchen und geräte von der krankenkasse bekommen,somit können wir jeden montag besrimmen wieviel marcumar ich einnehmen muß.grüße euch aus berlin sylvia 55 jahre.

Marcumar bei Schlaganfall

MarcumarSchlaganfall-