Verstopfung bei Oxycodon

Nebenwirkung Verstopfung bei Medikament Oxycodon

Insgesamt haben wir 29 Einträge zu Oxycodon. Bei 28% ist Verstopfung aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Verstopfung bei Oxycodon.

Wo kann man Oxycodon kaufen?

Oxycodon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Oxycodon wurde von Patienten, die Verstopfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Oxycodon wurde bisher von 15 sanego-Benutzern, wo Verstopfung auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verstopfung bei Oxycodon:

Oxycodon für Bandscheibenvorfall mit Verstopfung, Druck im Bauch, muskuläre Schmerzen

Moin, ich nehme seid letztem Jahr Oktober Oxycodon retard 40 mg morgens und 12 Stunden später wieder 40 mg. Ich hatte in meinem leben noch nie solch üble Verstopfung. Das war nicht mehr schön. Ich habe, wenn ich sie mal nicht pünktlich genommen habe, starke muskuläre schmerzen und ein zutiefst dumpfes, drücken in der Bauch Gegend. Unschön jedenfalls. Ich habe vor drei Wochen angefangen die Dosis, ohne Arzt, zu reduzieren. Ich bin jetzt bei 5 mg und noch 4 Pillen übrig. Da es weniger als 5 mg nicht gibt, werde ich danach die Oxycodon komplett weglassen. Mein Fazit: ich lebe lieber mit den schmerzen, als mit diesen Nebenwirkungen.

Oxycodon retard bei Bandscheibenvorfall

Oxycodon retardBandscheibenvorfall-

Oxycodon retard

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 05.08.2017

Oxycodon für Bandscheibenvorfall mit Mundtrockenheit, Müdigkeit, Verstopfung

Ich persönlich vertrage Oxycodon 10mg sehr gut. die einzige Nebenwirkung, die ich habe ist Mundtrockenheit - Leichte Müdigkeit. zu Anfang der Behandlung mit diesem Medikament hatte ich leichte Verstopfungen, aber diese habe ich mit Flohsamen und od. mit Leinsamen Behandelt jetzt geht es auch ohne. Ich bräuchte bloß eine Stärkere Dosierung da diese 10mg nicht mehr Helfen.

Oxycodon 10mg bei Bandscheibenvorfall

Oxycodon 10mgBandscheibenvorfall15 Monate

Ich bräuchte bloß eine Stärkere Dosierung da diese 10mg nicht mehr Helfen.

Oxycodon 10mg

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 11.03.2015

Oxycodon für Bandscheibenvorfall mit Schwindel, Verstopfung

Oxycodon 20 mg bei Bandscheibenvorfall

Oxycodon 20 mgBandscheibenvorfall12 Jahre

Hallo,nehme schon seit 12 Jahren 20 mg Oxycodon was mir bis jetzt immer geholfen hat. Habe 3 Rücken Ops hinter mir und mir wurde empfohlen eine totale Rückenversteifung machen zu lassen. Aber auch von anderen Doktoren davon abgeraten.Da ich jetzt in Rente bin, und nicht mehr arbeiten brauche, bin ich mit den Oxycodon sehr zufrieden. Erst sollte ich 2x am Tag diese Tabletten nehmen,habe aber bemerkt ,dass ich besser die 2 Tab.morgens nehme anstatt die aufzuteilen.Es ist richtig,am anfang hatte auch ich Nebenwirkungen wie Schwindelig und Verstopfung was sich aber nach einiger zeit gelegt hatte. Hatte die erste Rücken Op 1984 und die anderen 2 Op,s 2004. Ich würde sie jedem Menschen mit starken Schmerzen empfehlen. Man muß sich nur daran gewöhnen.Als ich meinen Doktor wechseln mußte , hatte ich am anfang Probleme die von einem anderen Doktor zu bekommen und wurde zur Schmerztherapie ins St. Joseph Hospital überwiesen.Da bekam ich dann andere Tabletten die mir überhaupt nicht geholfen haben. Im Gegenteil wurde ich nur Krank davon.Jeden Tag sich Übergeben müssen und geholfen haben die überhaupt nicht.Habe dann die AOK angerufen,die mir sagten,dass mir jeder einfache Doktor mir die Oxycodon verschreiben darf. Ich war darüber sehr erleichtert und nehme die immer noch. Dieser Doktor im Krankenhaus hatte keine Ahnung was für Schmerzen ich habe. Die wollten mir mit 64 Jahren noch beibringen zu gehen,heben usw. Ich bin keine 20 mehr und hätte das dann gerne gemacht,aber in meinem Alter wäre das Blödsinn.Wir selber wissen am besten was uns hilft oder nicht.Man sollte mit Oxycodon mit 5 mg anfangen und dann langsam steigern bis wir merken wann uns die Dosis anfängt zu helfen.Es gibt aber auch Jugendliche die ,die verkaufen oder selber nehmen um einen Buzz zu bekommen. Der Arzt muß aber sicher sein das der Patient wirklich Oxycodon einnehmen soll und darf und Gründlich vorher untersuchen.so das ist meine Erfahrung und hoffe einigen damit geholfen zu haben.

Oxycodon 20 mg

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.09.2013

Oxycodon für 2 bandscheiben op mit Verstopfung, Müdigkeit, Dosissteigerung

die nebenwirkung waren am anfang schlimme verstopfung, die ich aber mit movicol sehr gut in den griff bekam. die schmerzen sind mit den medikamenten gut auszuhalten. das schlimmste problem ist die ständige müdigkeit und dass man immer mehr braucht ansonsten hält man die schmerzen nicht mehr aus.

oxycodon 8o bei 2 bandscheiben op

oxycodon 8o2 bandscheiben op-

oxycodon 8o

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.03.2013

Oxycodon für Bandscheibenschaden, Knochenmetastasen mit Müdigkeit, Benommenheit, Reizbarkeit, Verstopfung

Das Medikament Oxycodon 20 mg, daß ich morgens u. abends einnehme hat bis jetzt 0 - Wirkung erzeugt. Aber die Nebenwirkungen wie; Müdigkeit, Benommenheit, Reizbarkeit, Verstopfung sind die häßlichsten Nebenwirkungen. Ich werde versuchen das Medikament abzusetzen. ( Rausschleichen ) Gruß Jürgen aus Witten / Ruhr

Oxycodon 20 mg bei Bandscheibenschaden, Knochenmetastasen

Oxycodon 20 mgBandscheibenschaden, Knochenmetastasen300 Tage

Das Medikament Oxycodon 20 mg, daß ich morgens u. abends
Verstopfung sind die häßlichsten Nebenwirkungen. Ich werde
versuchen das Medikament abzusetzen. ( Rausschleichen )

Gruß
Jürgen aus Witten / Ruhr

Oxycodon 20 mg

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.12.2011

Oxycodon für Gastrinom, Zollinger-Ellison-Syndrom mit Verstopfung

Das Propofol wurde bei mir sowohl bei relativ kurzen Gastroskopien als auch ERCP (Spiegelung des Pankreas) als auch bei über 8 Stündigen OP´s eingesetzt. Nebenwirkungen traten gar nicht auf. Lediglich das Einspritzen in die Vene brennt ganz leicht. Betreffend des Oxycodon oder auch Oxygesic ist zu sagen dass ich dies bereits seit knapp sechs Jahren in hoher Dosis nehme (80mg morgens, 160mg mittags, 80mg abends). Als leichte Nebenwirkung ist wie bei fast allen Opiaten Verstopfung anzugeben welche bei mir nicht sonderlich ausgeprägt ist. Ich kann unter dem Einfluss gut Auto fahren und bei chronischen Schmerzen ist eine Entwicklung einer Toleranz oder Sucht fast 100%-ig ausgeschlossen. NAchteil ist zumindest für Privat versicherte der hohe Preis. Eine N3 mit 100 Tabletten und 80 mg Wirkstoffgehalt kosten etwa 700,-€ .Das Originalprodukt Oxygesic sogar fast 1000,-€. Das Oramorph 100mg Trinkampulle nehme ich für SChmerzspitzen 1-2 mal täglich.Wirkt recht schnell, innerhalb von 20 Minuten. Anfangs ist man recht stark sediert, aber die SChmerzen sind weg. Sonst keine Nebenwirkungen...

Oxycodon ret. 80 mg u.akut bei Gastrinom, Zollinger-Ellison-Syndrom

Oxycodon ret. 80 mg u.akutGastrinom, Zollinger-Ellison-Syndrom6 Jahre

Das Oramorph 100mg Trinkampulle nehme ich für SChmerzspitzen 1-2 mal täglich.Wirkt recht schnell, innerhalb von 20 Minuten. Anfangs ist man recht stark sediert, aber die SChmerzen sind weg. Sonst keine Nebenwirkungen aufgetreten. Ebenso wie MST oder Morphin von ratiopharm. Jedoch ziehe ich die Trinkampulle der Tablette oder Brausetablette wegen der schnelleren Wirkung vor

Dipidolor wurde im Krankenhaus i.v. und später subcutan (unter die Haut) verabreicht.
Bei der i.v. Behandlung wirkt das Dipi recht schnell und zuverlässig. Übelkeit und Erbrechen treten seltener auf als z.B. bei Tilidin oder Morphin.
Subcutan war die schmerzlindernde Wirkung bei mir wesentlich schlechter als z.B mit Oramoprh oder Oxygesic.

Es gibt noch ein oft diskutiertes Opiat bekannt unter dem Namen Palladon.
Es wird berichtet dass dies Medikament etwa 7,5 mal so potent sei wie z.B. Oxycodon.
Ich habe auch dieses Mittel ausprobieren sollen und kann das nicht bestätigen. Es wirkt vielleicht etwas schneller aber dafür wesentlich kürzer.

Durogesic oder Fentanyl- Pflaster kann ich persönlich nicht empfehlen, da diese auch in der höchsten Dosierung bei mir keine Schmerzlinderung brachten.
Und ich weiss wirklich was stärkste Schmerzen sind.

Als Fazit kann ich sagen, dass das Oxygesic trotz des hohen Kaufpreises eigentlich für mich das beste Schmerzmitttel der Welt ist. Ich ziehe dies sowohl von Wirkung als auch von evtl. Nebenwirkungen Medikamenten wie Morphin oder Dipidolor und Hydromorphin(Palladon) vor.

Oxycodon ret. 80 mg u.akut

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.05.2010

Oxycodon für Arthrose, LWS-Syndrom, chr. Schmerzen mit Verstopfung, Gereiztheit, Müdigkeit, Schweißausbrüche, Konzentrationsstörungen, Absetzerscheinungen

Ich nehme jetzt aufgrund meiner starken Schmerzen, erst Oxicodon 20mg tgl. und dann morgens und abends Oxicodon 20 mg. Am Anfang war ich begeistert, denn meine Schmerzen waren auf einmal fast weg. Das kannte ich seit Jahren nicht mehr. Nach 1 Jahr mußte ich auf 40mg tgl. steigern, da die Schmerzen wieder kamen. Ich weiß, dass ich ohne dieses Medikament meine Schmerzen gar nicht mehr ertragen könnte, jedoch habe ich mittlerweile stark mit den Nebenwirkungen zu kämpfen. Neben starker Verstopfung, Müdigkeit, Gereiztheit, Magenproblemen und sehr starken Schweißausbrüchen, kann ich mich sehr schlecht konzentrieren. Am allermeisten habe ich damit zu kämpfen, dass ich starke Entzugserscheinungen habe, wenn ich nicht pünktlich Oxicodon nehme.

Oxicodon 40 mg bei Arthrose, LWS-Syndrom, chr. Schmerzen

Oxicodon 40 mgArthrose, LWS-Syndrom, chr. Schmerzen2 Jahre

Oxicodon 40 mg

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.06.2009

Oxycodon für Schmerzen (Gelenk) mit Verstopfung, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schwitzen, Depressionen, Absetzerscheinungen

Nebenwirkungen: Verstopfung, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schwitzen, Depressionen Ich nehme nun 3 Jahre lang 4x eine halbe Tablette 20mg Oxycodon im 6 Stunden-Takt. Gabapentin 3x täglich (morgens, mittags, abends). Diese Kombination wirkt sehr gut gegen meine Schmerzen. Ich habe Arthrose im rechten Ellenbogengelenk. Als Nebenwirkung stört mich am meisten, dass man mehr Schlaf benötigt und die Konzentration stark nachgelassen hat. Vergeßlichkeit tritt bei mir auch häufiger auf. Desweiteren Verstopfungen und ich bin launischer geworden. Ich bin der festen Überzeugung, dass Nieren und Leber von diesen Medikamenten stark belastet werden. Welches Medikamt nun was verursacht weiß ich nicht genau. Ich denke, dass Oxycodon als Opioid schädlicher sein wird. Verpasse ich eine Einnahme, dann bekomme ich erst Heißhunger, Stunde später Magenkrämpfe, Durchfall, Schweißausbrüche und Zittrigkeit.

2 x 20 mg Oxycodon bei Schmerzen (Gelenk)

2 x 20 mg OxycodonSchmerzen (Gelenk)3 Jahre

Nebenwirkungen:
Verstopfung, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schwitzen, Depressionen

Desweiteren Verstopfungen und ich bin launischer geworden.

2 x 20 mg Oxycodon

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden