Wassereinlagerungen bei Nebilet

Nebenwirkung Wassereinlagerungen bei Medikament Nebilet

Insgesamt haben wir 152 Einträge zu Nebilet. Bei 6% ist Wassereinlagerungen aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Wassereinlagerungen bei Nebilet.

Wo kann man Nebilet kaufen?

Nebilet ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebilet wurde von Patienten, die Wassereinlagerungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nebilet wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Wassereinlagerungen auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wassereinlagerungen bei Nebilet:

Nebilet für Hypertension mit Unruhe, Wassereinlagerungen, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit

nach burnoutdiagnose einige wochen danach plötzlich ohrenrauschen - arztbesuch - rr 160/110 - toll, vorher immer niederer druck. nebilet verschrieben bekommen, und vor laute panik nach nur 3 maliger blutdruckmessung durch den arzt sofort mit der einnahme begonnen. wirkung: sofortiger massiver abfall des rr - wenn ich nicht gegen die empfehlung des arztes die dosis auf ein viertel reduziert hätte, wäre ich kollabiert. bis zur eingewöhnung, einige wochen lang: innere unruhe, wassereinlagerungen, watte im kopf, komplette lethargie und kaum aufstehen können, rr allerdings wieder top bei 120/75. nachdem ich jetzt seit zehn monaten, mehr oder weniger wie hinter milchglas - vom gefühl her, keine echte freude, keine traurigkeit usw. lebe, werde ich das medikament ausschleichen. ich möchte wieder normal fühlen können, und nicht immer leicht gedämpft sein. für manche ist das sicher angenehm, für mich nicht mehr. ich habe zwar rr schwankungen, alle paar monate um die 160/95 bzw. 100 - aber ich mag nicht mehr in dem psychischen zustand sein. betreibe jetzt wieder sport, und nehme ab -...

Nebilet bei Hypertension

NebiletHypertension10 Monate

nachdem ich jetzt seit zehn monaten, mehr oder weniger wie hinter milchglas - vom gefühl her, keine echte freude, keine traurigkeit usw. lebe, werde ich das medikament ausschleichen. ich möchte wieder normal fühlen können, und nicht immer leicht gedämpft sein. für manche ist das sicher angenehm, für mich nicht mehr. ich habe zwar rr schwankungen, alle paar monate um die 160/95 bzw. 100 - aber ich mag nicht mehr in dem psychischen zustand sein. betreibe jetzt wieder sport, und nehme ab - deshalb wird sich der rr wohl wieder einpendeln - hatte ja vorher durch jahrelangen extremberufsstress einen dauercortisol beschuss des körpers zu verdauen. und das der alles im körper enger stellt, ist eine logische folge. nebilet ist für blutdrucksenkung wirklich ganz toll - aber nur wenn man die anfängliche wochenlange eingewöhnungsphase übersteht - ich denke inzwischen aber, man sollte nicht immer mit kanonen auf spatzen schießen, und wenn mal der rr einige zeit höher ist, nicht sofort mit medikation loslegen, sondern zuerst eine lebensstilveränderung herbeiführen versuchen.

Nebilet für Oedeme mit Wassereinlagerungen

Ödeme in den Beinen, Muskelfaserriss in der Wade beim Spazieren gehen erlitten, obwohl ich sonst Sport treibe

nebivolol bei Oedeme

nebivololOedeme8 Wochen

ich sonst Sport treibe

Geburtsjahr:1945

Nebilet für Bluthochdruck mit Wassereinlagerungen

Ab spätem nachmittag-bei längerem Sitzen oder Stehen-Wasserablagerungen zw.Füssen und Unterschenkel,dann vorallem starke Spannungen an den Unterschenkeln!

Exforge bei Bluthochdruck; Nebilet bei Bluthochdruck

ExforgeBluthochdruck20 Tage
NebiletBluthochdruck300 Tage

Exforge

Amlodipin, Valsartan, Nebivolol

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an

Nebilet für Herzrhythmusstörungen mit Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme

Starke Wasser Einlagerungen, die zu einer Gewichtszunahme von 5-7kg führte, dies wechselte täglich.

Nebilet bei Herzrhythmusstörungen

NebiletHerzrhythmusstörungen-

Nebivolol

Nebilet für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Rückenschmerzen

Rasante Gewichtszunahme ca. 20 Kg in zwei Jahren. Wasser im ganzen Körper. Lässt sich auch durch Einnahme von Wassertabletten nicht beheben. Sehr starke Rückenschmerzen mit Krämpfen in den Ober- und Unterschenkeln.

nebivolol bei Bluthochdruck

nebivololBluthochdruck-

Nebilet für Bluthochdruck mit Wassereinlagerungen, Atembeschwerden

Ich nehme das Präparat jetzt seit 5 Jahren ein seit ca. 2 Jahren Bein, Fuß und Handgelenksödeme und seit einem halben Jahr Atemnot.

nebivolol bei Bluthochdruck

nebivololBluthochdruck5 Jahre

Nebivolol

Nebilet für Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen, Angststörungen, Soziale Ängste mit Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Unruhe, Zittern, Juckreiz, Augenrötung, Wassereinlagerungen

Paroxat bei Angststörungen, Soziale Ängste; Nebilet bei Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen; Micardis bei Bluthochdruck

ParoxatAngststörungen, Soziale Ängste2 Monate
NebiletBluthochdruck, Herzrhythmusstörungen1 Monate
MicardisBluthochdruck5 Jahre

Ich nehme Paroxat 10mg seit 2 Monaten mit folgenden anfänglichen Nebenwirkungen: Müdigkeit,in den ersten 2 Wochen Appetitlosigkeit und Übelkeit, danach übermäßigen Appetit und schnelle Gewichtszunahme, in den ersten 4 Wochen morgens innere Unruhe,Hände-und Beinezittern, seit der 2.Woche nachts und morgens beim Aufwachen ein mulmiges Gefühl mit Oberbauchdruck mit Panik, so als würde ich langsam aus einer Ohnmacht erwachen. Wenn ich dann aufstehe, verschwindet dieses Gefühl. Jetzt nach 2 Monaten sind meine ursprünglichen Ängste noch nicht vollständig verschwunden, aber ich traue mich schon wieder allein einkaufen zu gehen und mich weiter als 5 Kilometer von meinem Wohnort zu entfernen.Ich habe vor 6 Jahren schon einmal 41/2 Jahre lang Paroxat genommen, allerdings 20 mg pro Tag, und habe keine Ängste mehr gehabt, nur bin ich 25 kg schwerer geworden. Allerdings hatte ich damals keine dieser jetzigen Nebenwirkungen. Nun traue ich mich nicht, die Dosierung auf 20 mg zu erhöhen, weil dieses unangenehme Aufwachen dann vielleicht noch verstärkt wird. Übrigens, als ich eine 1 1/2 jährige Paroxat-Pause eingelegt hatte, habe ich ohne Diät wieder 15 Kilo abgenommen.
MICARDIS 80 mg-Nebenwirkungen: Reizhusten in den ersten Wochen, Schwitzen

NEBILET 2,5 mg-Nebenwirkungen: Hautjucken und Rötungen auf den Augenlidern, Wasseransammlungen im Gesicht

Paroxat

Paroxetin, Nebivolol, Telmisartan

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Nebilet für Bluthochdruck, Tachykardie mit Augentränen, Schwitzen, Impotenz, Wassereinlagerungen

Hat Erwartungen erfüllt, leider aber auch Nebenwirkungen: schwitzen, Augen tränen, Wasserablagerungen in Beinen, Impotenz ist auch ein Thema.

Nebilet bei Bluthochdruck, Tachykardie

NebiletBluthochdruck, Tachykardie20 Monate

Hat Erwartungen erfüllt, leider aber auch Nebenwirkungen:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Nebilet für Herzrhythmusstörungen mit Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Müdigkeit

Wirkung auf Herzfrequenz und Blutdruck sehr gut.Leider starke Wassereinlagerungen im Körper, Müdigkeit, Gewichtszunahme.

nebivolol bei Herzrhythmusstörungen

nebivololHerzrhythmusstörungen-