Distigmin bromid

Wir haben 4 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Distigmin bromid.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm167171
Durchschnittliches Gewicht in kg7288
Durchschnittliches Alter in Jahren4851
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,6730,09

Distigmin bromid wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Distigmin bromid wurde bisher von 5 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Distigmin bromid:

Einordnung nach ATC-Code:

Distigmin bromid kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Ubretid100% (5 Bew.)

Bei der Anwendung von Distigmin bromid traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Müdigkeit (2/4)
50%
Antriebslosigkeit (1/4)
25%
Blutdruckabfall (1/4)
25%
Blutdruckabfall beim Aufstehen (1/4)
25%
Müdigkeit (Erschöpfung) (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 10 Nebenwirkungen bei Distigmin bromid

Distigmin bromid wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Blasenfunktionsstörung50% (3 Bew.)
Multiple Sklerose25% (1 Bew.)
Harninkontinenz25% (2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Fragen zu Distigmin bromid

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Ubretid für Restharn mit Blutdruckabfall beim Aufstehen, Verwirrtheitsgefühl, Übelkeit, Müdigkeit (Erschöpfung)

Alle Nebenwirkungen bis zur Arbeitsunfähigkeit. Nach absetzen nur langsame Besserung über Wochen. Ich empfehle niemanden so was einzunehmen. Man macht die Gesundheit kaputt.

Ubretid bei Restharn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UbretidRestharn8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Alle Nebenwirkungen bis zur Arbeitsunfähigkeit. Nach absetzen nur langsame Besserung über Wochen.
Ich empfehle niemanden so was einzunehmen. Man macht die Gesundheit kaputt.

Eingetragen am 09.02.2018 als Datensatz 81837
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ubretid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Distigmin bromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ubretid für blasenfunktionsstörung, neurogene, blasenfunktionsstörung, neurogene mit Blutdruckabfall, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Reizbarkeit

Beide Medikamente haben eine Blutdrucksenkende Wirkung. Gleichzeitig konnte ich Müdigkeit und Demotiviertheit feststellen. Eine erhöhte Reizbarkeit ist ebenfalls vorhanden.

Ubretid bei blasenfunktionsstörung, neurogene; Tamsulosin bei blasenfunktionsstörung, neurogene

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ubretidblasenfunktionsstörung, neurogene6 Tage
Tamsulosinblasenfunktionsstörung, neurogene6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Beide Medikamente haben eine Blutdrucksenkende Wirkung. Gleichzeitig konnte ich Müdigkeit und Demotiviertheit feststellen. Eine erhöhte Reizbarkeit ist ebenfalls vorhanden.

Eingetragen am 14.03.2011 als Datensatz 33018
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ubretid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Tamsulosin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Distigmin bromid, Tamsulosin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ubretid für Blasenentleerungsstörung, Blasenentleerungsstörung

Mir wurde dieses Medikament empfohlen um sicher zu gehen das es seine volle Wirkung zeigt auf das bestimmte Organ. Damit war die Sache erledigt. Nun ja es wurde mir wieder verschrieben um dieses Problem zu lösen. Nebenwirkungen gab es keine. Würde es fast jedem empfehlen.

Ubretid bei Blasenentleerungsstörung; Ubretid bei Blasenentleerungsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UbretidBlasenentleerungsstörung4 Wochen
UbretidBlasenentleerungsstörung4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mir wurde dieses Medikament empfohlen um sicher zu gehen das es seine volle Wirkung zeigt auf das bestimmte Organ. Damit war die Sache erledigt. Nun ja es wurde mir wieder verschrieben um dieses Problem zu lösen. Nebenwirkungen gab es keine. Würde es fast jedem empfehlen.

Eingetragen am 26.04.2021 als Datensatz 103962
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ubretid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Distigmin bromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Copaxone für Multiple Sklerose, Multiple Sklerose, Multiple Sklerose mit Rötungen, Müdigkeit, Muskelsteifigkeit

Hallo, nehme jetzt seit dem 19.03.07 Cop und komme gut klar. Rötungen, Verhärtungen und Müdigkeit sind lästig, aber besser als ein Schub. Den hatte ich jetzt nach fast drei Jahren, als scheint es gut zu wirken. Kann nicht über Nebenwirkungen klagen!!!

Copaxone bei Multiple Sklerose; Lyrica bei Multiple Sklerose; Ubretid bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CopaxoneMultiple Sklerose2 Jahre
LyricaMultiple Sklerose1 Tage
UbretidMultiple Sklerose2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo,

nehme jetzt seit dem 19.03.07 Cop und komme gut klar. Rötungen, Verhärtungen und Müdigkeit sind lästig, aber besser als ein Schub. Den hatte ich jetzt nach fast drei Jahren, als scheint es gut zu wirken. Kann nicht über Nebenwirkungen klagen!!!

Eingetragen am 03.12.2009 als Datensatz 20515
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Copaxone
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Glatirameracetat, Pregabalin, Distigmin bromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Daniela1980
Daniela1…
Benutzerbild von doth
doth
Benutzerbild von Samsonight
Samsonig…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]