Yasminelle für Schmerzen (Menstruation)

Insgesamt haben wir 430 Einträge zu Schmerzen (Menstruation). Bei 1% wurde Yasminelle eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Schmerzen (Menstruation) in Verbindung mit Yasminelle.

Wo kann man Yasminelle kaufen?

Yasminelle ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Yasminelle für Schmerzen (Menstruation) auftraten:

Antriebslosigkeit (1/5)
Stimmungsschwankungen (1/5)
Unregelmäßiger Zyklus (1/5)
Unterleibsschmerzen (1/5)
Zwischenblutungen (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Yasminelle für Schmerzen (Menstruation) liegen vor:

Yasminelle für Regelbeschwerden mit Gewichtszunahme, Unregelmäßiger Zyklus, Zwischenblutungen, Unterleibsschmerzen

Ich habe die Yasminelle gegen meine Regelschmerzen genommen. Das ging ca. 1 Jahr gut. Während der ersten 3 Monate habe ich jedoch 12 Kilo (!!!) zugenommen, mittlerweile sind es ca. 20. Ich habe schlimmere Schmerzen als vorher und meine Periode kommt wann sie kommen will. Mein Arzt hat empfohlen die Pille 3 Monate durchzunehmen (3 Packungen um genau zu sein) seitdem kommt meine Periode noch unregelmäßiger und ich habe häufig Zwischenblutungen. Wenn nur die Pille zur Verhütung nutzen würde, wäre ich nicht sicher, ob sie ihren Zweck tatsächlich erfüllt, weil so vieles dagegen spricht. Meiner Meinung nach absolut nicht zu empfehlen, ich werde sie so bald als möglich absetzen.

Yasminelle bei Regelbeschwerden

YasminelleRegelbeschwerden3 Jahre

Eingetragen am 13.04.2010 als Datensatz 23804

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Yasminelle für Schmerzen (Menstruation) mit Pulssteigerung, Antriebslosigkeit, Kopfschmerzen

Hallo Zusammen, vor genau 3 Monaten habe ich angefnagen die Yasminelle einzunehmen, zuvor hatte ich die Belara die mir leider nur Kopfschmerzen machte und starke Migräne. Anschließend wechselte ich zur Yasminelle habe das Gefühl als ob mein Puls viel schneller geworden ist Nachts wenn ich aufwache habe ich kein Gefühl mehr in den Beinen oder die Füße schlafen ein. Total lustlos geworden Mit meinem Gewicht ist Gott sei Dank nichts passiert. Momentan habe ich die Pillenpause und die Kopfschmerzen gehen wieder los :( Kennt jmd eine Pille die verträglich ist und sehr niedrig Dosiert ? Liebe Grüße

Yasminelle bei Schmerzen (Menstruation)

YasminelleSchmerzen (Menstruation)3 Monate

Hallo Zusammen,

Total lustlos geworden Mit meinem Gewicht ist Gott sei Dank nichts passiert.
Momentan habe ich die Pillenpause und die Kopfschmerzen gehen wieder los :(

Kennt jmd eine Pille die verträglich ist und sehr niedrig Dosiert ?

Liebe Grüße

Eingetragen am 18.04.2011 als Datensatz 33884

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Yasminelle für Verhütung, Regelschmerzen mit Brustwachstum, Brustschmerzen, Stimmungsschwankungen, Reizbarkeit, Müdigkeit

Also ich habe diese Pille jetzt ein Monat lang genommen, da ich unter starken Regelschmerzen leide und sie außerdem zur Verhütung brauche. Aber mir haben diese 30 Tage gereicht, denn die Nebenwirkungen waren unerträglich. Ich habe zwar größere Brüste bekommen, dafür schmerzten und zogen sie fürchterlich. Aber das schlimmste waren definitiv die Stimmungsschwankungen, wobei das ja nicht einmal Schwankungen waren, ich war einfach 90% des Tages schlecht gelaunt, extrem gereizt und wurde furchtbar müde, alles ging mir auf die Nerven, meinen Freund hat das auch sehr belastet. Zudem war mir morgens nach dem Aufstehen immer für ein paar Minuten unglaublich übel. Seit ich nun meine Periode bekommen habe fühle ich mich viel besser, es tut nichts mehr weh und ich bin wieder halbwegs gut drauf. Bin jetzt wieder auf meine alte Pille (Belara) umgestiegen, die hilft zwar auch nicht gegen meine Regelschmerzen, aber bevor ich mir das mit der Yasmin nochmal antue, habe ich lieber ein paar Schmerzen. Furchtbares Präparat!

Yasminelle bei Verhütung, Regelschmerzen

YasminelleVerhütung, Regelschmerzen30 Tage

Eingetragen am 29.12.2010 als Datensatz 31112

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Yasminelle für Empfängnisverhütung, unreine haut, Zyklusstörung, Schmerzen (Menstruation) mit Migräne

Ich habe bei der Einnahme von Yasminelle unter häufigen Migräneanfällen gelitten. Meine Haut hat sich leider nicht verbessert, Menstruationsschmerzen sind auch nicht viel besser geworden :(

Yasminelle bei Empfängnisverhütung, unreine haut, Zyklusstörung, Schmerzen (Menstruation)

YasminelleEmpfängnisverhütung, unreine haut, Zyklusstörung, Schmerzen (Menstruation)3 Monate

Eingetragen am 15.02.2011 als Datensatz 32288

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Yasminelle für Verhütung, Schmerzen (Menstruation) mit Lustlosigkeit

eigentlich alles super. nur seit ich die yasminelle 3 blister am stück nehme bin ich insgesammt etwas lustloser und unmotivierter als vorher. aber da kann die pille nichts für... mich stört es nicht, weswegen ich die pille weiter durchnehme.

Yasminelle bei Verhütung, Schmerzen (Menstruation)

YasminelleVerhütung, Schmerzen (Menstruation)2 Jahre

aber da kann die pille nichts für...
mich stört es nicht, weswegen ich die pille weiter durchnehme.

Eingetragen am 21.07.2009 als Datensatz 16996

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Yasminelle wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Yasminelle, Yadminelle, pille yasminelle, Yasminasminelle, Yaminelle

Schmerzen (Menstruation) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dysmenorrhoe, Menstruationsschmerzen, Regelschmerzen, Schmerzen (Menstruation)