Zittern bei Keppra

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Keppra

Insgesamt haben wir 276 Einträge zu Keppra. Bei 2% ist Zittern aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Zittern bei Keppra.

Wo kann man Keppra kaufen?

Keppra ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Keppra wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Keppra wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Keppra:

Keppra für Epilepsie mit Müdigkeit, Zittern

Keppra 3x1000mg, Müdigkeit Lamotrigin 3x100mg, leichtes Zittern Nebenwirkungen verstärken bzw. verringern sich je nach Dosis Wirkung: keine "Grand mal", weniger und weniger starke "Aussetzer", ~1 pro Monat Citalopram 1x20mg ohne Nebenwirkungen

KeppraEpilepsie5 Jahre

Keppra 3x1000mg, Müdigkeit
Lamotrigin 3x100mg, leichtes Zittern
Nebenwirkungen verstärken bzw. verringern sich je nach Dosis

Citalopram 1x20mg
ohne Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.03.2012

Keppra für Restless-legs-Syndrom mit Sehstörungen, Zittern der Hände

in 2005 3- Gefäß - KHK ASS 100 1X, bei Bedarf Nitro Spray 2007 eine starke Schlaf-Apnoe- Syndrom Festgestellt. CPAP mit Befeuchter 2008 eine Narkolepsie mit verdacht auf Katplexie Festgestellt. 2x2 Stck. Vigil 100 , 2x1 Venlafaxie 37,5 2009 dissoziative Bewegungsstörung 1x 100mg 2009 Restless-legs-Syndrom Revotril 1mg, ab 2011 2011 2x Keppra 500 zu Bettzeit 4,25 g Xyrem und 4 Std. später 4,25g Durch diese Medikation bin ich zur Zeit Relativ gut eingestellt. Die Nebenwirkung: leichter Schleier im Sehblick und Zitterne Hände. Dafür bin ich morgens Ausgeschlafen, brauche am Tage nicht mehr Schlafen und das gute zuletzt. Durch das ich wieder Durchschlafe Dank Xyrem hat sich mein Gewicht seit 10.Januar 2011 bis 23.1.2011 von 103,8 Kg auf 95,2 Kg Reduziert.

Keppra bei Restless-legs-Syndrom

KeppraRestless-legs-Syndrom2 Monate

in 2005 3- Gefäß - KHK ASS 100 1X, bei Bedarf Nitro Spray
2007 eine starke Schlaf-Apnoe- Syndrom Festgestellt. CPAP mit Befeuchter
2009 dissoziative Bewegungsstörung 1x 100mg
2009 Restless-legs-Syndrom Revotril 1mg, ab 2011
2011 2x Keppra 500 zu Bettzeit 4,25 g Xyrem und 4 Std. später 4,25g

von 103,8 Kg auf 95,2 Kg Reduziert.

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.02.2011

Keppra für Epilepsie mit Zittern, Gewichtsverlust

Habe jahrelang orfiril genommen, hatte ca 3 grand mal anfaelle im jahr. Allerdings schlimme nebenwirkungen, u.a. Starkes zittern und gewichtsverlust. War ein paar jahre im ausland und mir ging es nicht gut. Habe orfiril dann einfach selbst abgesetzt. Kein zittern mehr und sonst ging es mir super, ca. Ein anfall im jahr. Bin zurueck nach deutschland und wollte erklaerungen. Mein neurologe ist ausgerastet und hat mein fuehrerschein einziehen lassen. Hab ihn nach 4 jahren wieder bekommen. Hatte vor 4 monaten einen schlimmen anfall und bin zu einer neuen neurologin gegangen. Die hat mir dann keppra verschrieben und mir gesagt ich darf mal wieder ein halbes jahr kein auto fahren. Seit ich dieses medikament nehme habe ich ungefaehr 3 kleine anfaelle im monat. Wie kann das sein? Mir geht es ohne medikamentation besser, aber das verstehen die aerzte nicht. Und ohne fuehrerschein kann ich in fruehrente gehen.

KeppraEpilepsie3 Monate

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.11.2010

Keppra für Epilepsie mit Gangstörung, Koordinationsstörungen, Zittern

Nach hoher Dosierung bekam ich gangstörung koordinationsschwierigkeiten und zittern. Nach langsamen absetzten wird es besser. Dosis vorher 2500-0-2500. Jetzt 1000-0-1500. bisher kein anfall

KeppraEpilepsie2 Jahre

bisher kein anfall

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.05.2010

Keppra für Epilepsie mit Gewichtszunahme, Haarausfall, Akne, Stimmungsschwankungen, Zittern, Libidoverlust, Sprachstörungen, Appetitsverlust, Traumveränderungen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Zu Ergenyl: Die Wirksamkeit ist gut; leider begleiten mich viele Nebenwirkungen, weshalb mein Neurologe mich nun auf Keppra einschleicht - als Monotherapie - also ein Zwischenbericht. Ergenyl: starke Gewichtszunahme Haarausfall Akne Stimmungsschwankungen Zittern Libidoverlust Vergesslichkeit Sprachstörungen kein Hunger bzw. Sättigungsgefühl starkes Träumen Keppra: dauermüde, bis zum \"Einschlafen im Stehen\" körperlich schwach Blackouts, wie nach übermäßigem Alkoholkonsum innere Unsicherheit Beide Medis zusammen machen aus mir einen \"tagesuntauglichen\" Mitmenschen - hoffe, in 7 Wochen, wenn die Umstellung erfolgt ist, Besseres berichten zu können ;) Was mich nebenbei sehr verwundert & nochmehr verärgert ist die Zuzahlungspflicht bei Keppra, die für Ergenyl nicht besteht.

KeppraEpilepsie14 Tage

Sprachstörungen
kein Hunger bzw. Sättigungsgefühl
starkes Träumen

Keppra:
dauermüde, bis zum \"Einschlafen im Stehen\"
körperlich schwach
Blackouts, wie nach übermäßigem Alkoholkonsum
innere Unsicherheit

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.06.2008

Keppra für Epilepsie mit Zittern, Muskelzuckungen

Anfälle tretten im durchschnitt alle 3 Monate weiter auf desweiteren starkes mußkel zucken und zittern

Keppra 500mg bei Epilepsie

Keppra 500mgEpilepsie1 Jahre