Zoely für Hypermenorrhoe

Insgesamt haben wir 108 Einträge zu Hypermenorrhoe. Bei 4% wurde Zoely eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Hypermenorrhoe in Verbindung mit Zoely.

Wo kann man Zoely kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Zoely für Hypermenorrhoe auftraten:

Agressivität (1/4)
Durchfall (1/4)
Erschöpfungsgefühl (1/4)
Gereiztheit (1/4)
Hitzewallungen (1/4)
Kribbeln in den Beinen (1/4)
Magen und Darm betreffende Symptome (1/4)
Pickel (1/4)
Schmerzen in den Beinen (1/4)
Schmierblutungen (1/4)
Stimmungsschwankungen (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Zoely für Hypermenorrhoe liegen vor:

Zoely für Hypermenorrhoe

Ich habe Zoely verschrieben bekommen, da meine Blutungen stark und unregelmäßig waren. Starke Schmerzen dabei nur mit Schmerzmittel auszuhalten.

ZoelyHypermenorrhoe4 Monate

Eingetragen am 05.02.2023 als Datensatz 114597

Eingetragen am 05.02.2023

Zoely für Hypermenorrhoe mit Magen und Darm betreffende Symptome

Seit circa Mai 2016 hatte ich starke Probleme mit meiner Periode. Zwar hatte ich keine starken Krämpfe oder Stimmungsschwankungen, aber dafür eine fast durchgehende Periode. Im Monat hatte ich drei Wochen lang am Stück Blutungen, und maximal eine Woche Pause, ab und zu sogar nur wenige Tage hatte ich Ruhe. Meine Frauenärztin verschrieb mit diverse Pillen, aber nichts schien das zu mildern. Ein Hormongel half ebenfalls nicht. Nach einem Ultraschall hatten wir die vermeintliche Lösung: ein Polyp in der Gebärmutter. Nach der Ausschabung dachte ich, dass alles in Ordnung kommt, aber falsch gedacht. Der Spaß ging weiter. Vor drei Monaten bekam ich die Zoely verschrieben. Ich hatte ziemlich Bedenken wegen alle Erfahrungsberichte etc., aber ich muss sagen, zumindest die Periode ist nun wieder normal. Es ist fast seltsam, nur für 4 Tage die Periode zu haben hahaha. Natürlich gibt es Nebenwirkungen, ich hatte zum Beispiel Magen Darm Probleme und Krankheitsgefühle, aber das war alles nur temporär. Jeder Mensch reagiert anders auf Hormone. Ich vertrage die Zoely gut, andere eher nicht....

ZoelyHypermenorrhoe-

Jeder Mensch reagiert anders auf Hormone. Ich vertrage die Zoely gut, andere eher nicht. Aber so sind Hormonpräparate. Jede andere Pille hat auch Nebenwirkungen.

Eingetragen am 16.04.2019 als Datensatz 89636

Eingetragen am 16.04.2019

Zoely für Starke Periode mit Agressivität

Also diese Pille ist der Hammer. Ich war während der Einnahme nur nervös ging schon so weit das ich nur an die Decke ging wegen jeder Kleinigkeit. Damit konnte ich nicht Leben deshalb abgesetzt. Keine Empfehlung war ne Katastrophe

Zoely bei Starke Periode

ZoelyStarke Periode10 Wochen

Also diese Pille ist der Hammer.
Damit konnte ich nicht Leben deshalb abgesetzt.
Keine Empfehlung war ne Katastrophe

Eingetragen am 15.02.2018 als Datensatz 81998

Eingetragen am 15.02.2018

Zoely für Hypermenorrhoe mit Durchfall, Stimmungsschwankungen, Schmierblutungen, Gereiztheit, Pickel, Kribbeln in den Beinen, Schmerzen in den Beinen, Hitzewallungen, Erschöpfungsgefühl

Ich habe nach langer Zeit der hormonfreien Verhütung die Zoely verschrieben bekommen aufgrund meiner sehr starken Menstruation mit Krämpfen und dementsprechender Anämie. Außerdem hatte ich immer 1 Woche vor Beginn der Menstruation sehr stark unter PMS gelitten (vor allem Stimmungsschwankungen und erhöhte Reizbarkeit). Ab dem ersten Tag der Einnahme der Pille Zoely bemerkte ich meine schlechte Laune, ich ging bei jeder Gelegenheit an die Decke. Von Tag zu Tag wurde es schlimmer. Ich fühlte mich permanent in die PMS Zeit versetzt. Außerdem hatte ich nach den 6 Tagen der Periode dauerhaft leichte Blutungen. Zusätzlich ständig Durchfall, Herzklopfen, Hitzewallungen, Schmerzen und Kribbeln in den Beinen. Nach 20 Tagen habe ich es nicht mehr ausgehalten. Ich war nicht mehr ich selbst. Also habe ich die Einnahme beendet.

ZoelyHypermenorrhoe20 Tage

Eingetragen am 09.10.2017 als Datensatz 79657

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 09.10.2017

Zoely wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Zoely, Zoely Schwangerschaftsverhütung, zoely pille, Zoely 2,5mg / 1,5mg, Zoegly

Hypermenorrhoe wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Hypermenorrhoe, Starke Regelblutung, Verstärkte Menstruation