Durchfall bei Zoely

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Zoely

Insgesamt haben wir 348 Einträge zu Zoely. Bei 2% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Durchfall bei Zoely.

Wo kann man Zoely kaufen?

Zoely wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zoely wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Zoely:

Zoely für Hypermenorrhoe mit Durchfall, Stimmungsschwankungen, Schmierblutungen, Gereiztheit, Pickel, Kribbeln in den Beinen, Schmerzen in den Beinen, Hitzewallungen, Erschöpfungsgefühl

Ich habe nach langer Zeit der hormonfreien Verhütung die Zoely verschrieben bekommen aufgrund meiner sehr starken Menstruation mit Krämpfen und dementsprechender Anämie. Außerdem hatte ich immer 1 Woche vor Beginn der Menstruation sehr stark unter PMS gelitten (vor allem Stimmungsschwankungen und erhöhte Reizbarkeit). Ab dem ersten Tag der Einnahme der Pille Zoely bemerkte ich meine schlechte Laune, ich ging bei jeder Gelegenheit an die Decke. Von Tag zu Tag wurde es schlimmer. Ich fühlte mich permanent in die PMS Zeit versetzt. Außerdem hatte ich nach den 6 Tagen der Periode dauerhaft leichte Blutungen. Zusätzlich ständig Durchfall, Herzklopfen, Hitzewallungen, Schmerzen und Kribbeln in den Beinen. Nach 20 Tagen habe ich es nicht mehr ausgehalten. Ich war nicht mehr ich selbst. Also habe ich die Einnahme beendet.

Zoely bei Hypermenorrhoe

ZoelyHypermenorrhoe20 Tage

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 09.10.2017

Zoely für Verhütung mit Durchfall, Haarausfall, Zysten, Rückenschmerzen, Wassereinlagerung

Am Anfang hatte ich viele Nebenwirkungen wie: Durchfall, wahnsinnige Bauchschmerzen, Zysten, Haarausfall, dann ging es erst einmal weg. Meine Ärztin meinte ich solle die Pille durchnehmen: Nach 3 Monaten durchnehmen habe ich Röschenflechte, Rückenschmerzen, Hautausschläge(Akne) im Gesicht und schlimmste Wassereinlagerungen bekommen. Seit einer Woche zieht es im linken Bein: Heute habe ich sie abgesetzt. Hat mich total krank gemacht.

ZoelyVerhütung1 Jahre

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 06.04.2017

Zoely für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Durchfall, Unterleibsschmerzen, Panikattacken, Weinerlichkeit, Benommenheit, Schwindel, Schweißausbrüche

Ich habe die Pille bekommen, da ich mit anderen Pillen Schwierigkeiten hatte u.a. Übelkeit. Nach den ersten 3 Tagen hatte ich einmal Unterleibschmerzen. Das war nur der Anfang der Misere! Den Tag darauf DURCHFALL und das 8 Tage lang, mit extremer Übelkeit, Panikattacken, Heulanfälle, Benommenheit, Schwindel, Taubheit, Schweißausbrüche.. Ich war in meinem Leben noch nie so fertig von einer Pille! Ich war nach 14 Tagen der Einnahme so verzweifelt, dass ich ins Krankenhaus gefahren bin, da auch keine Arzneimittel gegen die Symptome halfen. Alle Apotheker und die Ärzte rieten mir zum sofortigen Absetzen der Pille! Nun nehme ich sie 3 Tage nicht mehr, aber die Symptome sind leider immer noch stark vorhanden. Nie wieder Pille steht für mich ab jetzt fest. Empfehle sie keiner Frau, die so wie ich, Anfang 20 ist.

Zoely bei Empfängnisverhütung

ZoelyEmpfängnisverhütung14 Tage

Alle Apotheker und die Ärzte rieten mir zum sofortigen Absetzen der Pille!

Nie wieder Pille steht für mich ab jetzt fest.

Empfehle sie keiner Frau, die so wie ich, Anfang 20 ist.

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 31.12.2016

Zoely für Schmerzen (Bauch) mit Zwischenblutungen, Übelkeit, Durchfall

Im 1. Monat habe ich die Pille super vertragen. Im 2. und 3. Monat hatte ich dann Zwischenblutungen begleitet mit starker Übelkeit und Durchfall. Außerdem war mein Bauch immer extrem aufgebläht und dies besonders nach dem Essen. Hatte meine Periode (Abbruchblutung) zwar schwach aber trotzdem noch starke Bauchschmerzen.

Zoely bei Schmerzen (Bauch)

ZoelySchmerzen (Bauch)3 Monate

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 22.12.2016

Zoely für Verhütung mit Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Durchfall, Schwindel, Zwischenblutungen

Habe die zoely 1 Monat genommen und nach 2 Wochen schon extreme Nebenwirkungen gehabt. Jeden Tag Kopfschmerzen, durchfall, Stimmungsschwankungen, Schwindel, Zwischenblutungen über 2 Wochen... Usw... Für mich gab es nichts schlimmeres als diese Pille. Ich habe Jahre lang die Yaz eingenommen und hatte keinerlei Probleme, meine Frauenärztin riet mir aber nach so vielen Jahren mal die Pille zu wechseln... Es war der größte Reinfall mit der zoely... Nie wieder! Ich bin froh diese Pille nicht mehr nehmen zu müssen und bin bei der Yaz geblieben. Ich denke jeder Körper reagiert anders auf verschiedenste Stoffe, doch ich würde sie nicht weiterempfehlen.

ZoelyVerhütung1 Monate

Es war der größte Reinfall mit der zoely... Nie wieder!

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 17.07.2014

Zoely für Verhütung mit Stimmungsschwankungen, Hautprobleme, Übelkeit, Durchfall, Magenschmerzen

Ich kann von der Zoely nur abraten. Habe sie gar nicht vertragen. Die ersten Wochen hatte ich starke Stimmungsschwankungen, was sich zum Glück gelegt hat. Dann ging es ein paar Wochen gut. Dann kamen schlimme Hautprobleme, und anschließend ständige Übelkeit und Durchfall. Ab und an auch Magenschmerzen. Habe lange überlegt sie abzusetzen, aber durch den ständigen Durchfall, war die Wirkung eh hinüber, dass wir mit Kondom verhüten mussten, dann kann ich mur die Hormone auch sparen. Nehme sie jetzt seit 3 Monaten nicht mehr und mur geht es wieder super gut. :-)

ZoelyVerhütung10 Monate

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben