Pickel bei Zoely

Nebenwirkung Pickel bei Medikament Zoely

Insgesamt haben wir 348 Einträge zu Zoely. Bei 5% ist Pickel aufgetreten.

Wir haben 19 Patienten Berichte zu Pickel bei Zoely.

Wo kann man Zoely kaufen?

Zoely wurde von Patienten, die Pickel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zoely wurde bisher von 19 sanego-Benutzern, wo Pickel auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pickel bei Zoely:

Zoely für Hypermenorrhoe mit Durchfall, Stimmungsschwankungen, Schmierblutungen, Gereiztheit, Pickel, Kribbeln in den Beinen, Schmerzen in den Beinen, Hitzewallungen, Erschöpfungsgefühl

Ich habe nach langer Zeit der hormonfreien Verhütung die Zoely verschrieben bekommen aufgrund meiner sehr starken Menstruation mit Krämpfen und dementsprechender Anämie. Außerdem hatte ich immer 1 Woche vor Beginn der Menstruation sehr stark unter PMS gelitten (vor allem Stimmungsschwankungen und erhöhte Reizbarkeit). Ab dem ersten Tag der Einnahme der Pille Zoely bemerkte ich meine schlechte Laune, ich ging bei jeder Gelegenheit an die Decke. Von Tag zu Tag wurde es schlimmer. Ich fühlte mich permanent in die PMS Zeit versetzt. Außerdem hatte ich nach den 6 Tagen der Periode dauerhaft leichte Blutungen. Zusätzlich ständig Durchfall, Herzklopfen, Hitzewallungen, Schmerzen und Kribbeln in den Beinen. Nach 20 Tagen habe ich es nicht mehr ausgehalten. Ich war nicht mehr ich selbst. Also habe ich die Einnahme beendet.

Zoely bei Hypermenorrhoe

ZoelyHypermenorrhoe20 Tage

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 09.10.2017

Zoely für Menstruationsbeschwerden mit Pickel, Unterleibskrämpfe

Bin leider nicht begeistert. Sie wurde mir gegen meine starken Menstruationsschmerzen verschrieben, diese sind nun noch schlimmer. Zusätzlich produzieren meine Brüste Milch und ich habe wahnsinnig viele Pickel im Dekolleté und am Rücken bekommen. Zusätzlich habe ich ab und an völlig unbegründet Unterleibsskrämpfe und schmerzen.

Zoely bei Menstruationsbeschwerden

ZoelyMenstruationsbeschwerden2 Monate

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 18.04.2017

Zoely für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Wassereinlagerungen, Pickel, Libidoverlust

Ein Vorteil ist das man nur alle paar Monate seine Periode hat. So war es bei mir zumindest. Nachteile waren jedoch sehr viel, so dass ich sie abgesetzt habe. Depressionen, kopfschmerzen, teilweise Migräneanfälle, Wassereinlagerungen in Armen und Beinen, pickel überall schon fast Akne im Gesicht auf der Kopfhaut, Rücken und Brust, und ich bin 35 Jahre alt und sah aus wie meine pupertierende Tochter. Und Sex? Hatte ich gar keine Lust mehr, da nutzte kein kuscheln gar nichts. Hab sie vor zwei Monaten abgesetzt und wir nehmen jetzt wieder Kondome. Hey und es klappt wieder :-)

ZoelyEmpfängnisverhütung2 Jahre

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 05.04.2016

Zoely für Empfängnisverhütung mit Pickel

Ich bekam die Zoely verschrieben, da ich bei drei anderen Pillen starke Nebenwirkungen erfahren hatte (Zunahme von rund 20kg, Libidoverlust, Übelkeit, Schwindel, fettige Haut, unregelmäßige Blutungen...) und nehme sie jetzt den 3. Monat. Von den beschrieben Nebenwirkungen kann ich bisher lediglich an 2-3 Tagen pro Monat (üblicherweise um die Zyklusmitte herum) mehrere kleine Pickel auf Gesicht und Dekollete feststellen, die allerdings wirklich klein sein und nach maximal zwei Tagen wieder verschwinden. Ansonsten habe ich keinerlei Nebenwirkungen und bin einfach nur erleichtert! Dafür zahle ich auch gerne ein paar Euro pro Monat mehr!

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 26.05.2015

Zoely für Schmerzen (Menstruation) mit Zwischenblutungen, Pickel, Gewichtszunahme

Ich hab meine Pille vor 2 Wochen abgesetzt und mir eine neue geholt , da ich immer noch extreme unterleibschmerzen während meiner Regel hatte. Zwischenblutungen und eine extrem schlechte haut kamen dazu ! Und 10 kg innerhalb von 1 1/2 Jahren. Mein fa meinte allerdings das kommt nicht unbedingt von der Pille allein , diese könnte aber ein stärkeres Verlangen nach Essen hervorrufen. Also ich find sie schlecht und wurde sie keinem empfehlen.

Zoely bei Schmerzen (Menstruation)

ZoelySchmerzen (Menstruation)-

Also ich find sie schlecht und wurde sie keinem empfehlen.

Eingetragen am 04.05.2015

Zoely für Verhütung mit Unterleibsschmerzen, Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Depression, Pickel, Libidoverlust, Müdigkeit

Ich habe die Zoely 15 Monate lang genommen und nun abgesetzt. Der Grund hierfür sind die zunehmenden Stimmungsschwankungen. Von ständiger depressiver bis agressiver Stimmung war alles dabei. Meine Haut ist sehr schlecht geworden. Ständig habe ich Pickelchen an den Wangen und Kinn. Trotz guter Pflege wird es nicht besser. Früher hatte ich nie Hautprobleme. Die Lust auf GV ist wie verschwunden, wobei ich früher sehr aktiv war. Oft hatte ich Unterleibschmerzen die mir so manchen Tag zur Hölle machten. Zudem bin ich nur noch müde und könnte immer zu schlafen. Morgens aufstehen ist wie ein Alptraum. Zuerst konnte ich diese Veränderung an meinem Körper nicht zuordnen, da sich auch im Job und im privaten Bereicht einiges verändert hat, darum habe erst sehr spät gemerkt dass es von der Einnahme der Pille rührt. Ich würde sie nie wieder nehmen .

ZoelyVerhütung15 Monate

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 15.11.2014

Zoely für Empfängnisverhütung mit Pickel, Brustwachstum

Die Darstellung auf dem Blister mit dem Wochenstreifen ist sehr übersichtlich und die Einnahme einfach. Bin zufrieden mit Zoely. Vorallem, dass die Monatsblutung nun nicht mehr so stark und schmerzhaft ist wie vor der Einnahme. Ab der ersten Woche wurde eine Verschlechterung des Hautbildes sichtbar. Momentan habe ich viele Mitesser und Pickel trotz gleichbleibender Hautpflege. Zudem bemerkte ich, dass meine Brüste etwas grösser wurden und empfindlicher auf Berührungen reagieren. Sonst sind keine weiteren Nebenwirkungen aufgetreten.

ZoelyEmpfängnisverhütung40 Tage

Sonst sind keine weiteren Nebenwirkungen aufgetreten.

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 25.08.2014

Zoely für Empfängnisverhütung mit Zwischenblutungen, Haarausfall, Pickel, Libidoverlust, Scheidentrockenheit, Pilzinfektion, Abgeschlagenheit

negativ: Ausschließlich in den ersten 3 Wochen traten auf: Zwischenblutung, Haarausfall, Pickel Dann anhaltend: Libidoverlust, Scheidentrockenheit, ständige Pilzinfektionen, mattes Gemüt positiv: keine Heißhungerattacken, Gelüste auf Süßigkeiten verringert, Stabilisierung des Blutzuckers

ZoelyEmpfängnisverhütung6 Monate

negativ:

positiv:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.03.2014

Zoely für Stimmungsschwankungen mit Pickel, Weinerlichkeit, Depressive Verstimmungen

hallo, ich habe die zoely von meinem frauenarzt verschieben bekommen , weil ich eine pille mit wenig hormone wollte. den erste montag war ich sowas von begeistert! dann ging es los. pickel( obwohl ich eine super haut habe) stimmungsschwankungen ohne ende, weinerlich , depressiv. habe am anfang gedacht das es vom sress kommt,aber sowas hatte ich noch nie. angszustande ect. kenn mich und mein korper wenn ich etwas überfordet bin. aber ich hätte nur noch weinen können. ich bin ein sehr fröhlicher mensch, deswegen kann ich auch sagen das es zu 80% von der pille kam..... naja ich habe sie abgestzt, und nehme jetzt den verhütungsring.... mir geht es auch wieder viel besser!!! also finger weg von dieser pille!!!!

Zoely bei Stimmungsschwankungen

ZoelyStimmungsschwankungen3 Monate

hallo,

Eingetragen am 01.10.2013

Zoely für Empfängnisverhütung, Akne mit Haarausfall, Brustschmerzen, fettige Haare, fettige Haut, Kopfschmerzen, Haarwuchs, Pickel, Nachtschweiß

Zoely bei Empfängnisverhütung, Akne

ZoelyEmpfängnisverhütung, Akne-

Habe Zoely 6 Wochen eingenommen und mitten im Zyklus abgesetzt wegen ganz schlimmen nicht tolerierbaren Nebenwirkungen. Die schlimmste war Haarausfall, besonders nach dem Haarewaschen bis zu 400 Haare mit steigender Tendenz. Ich dachte es lag daran, dass der Körper sich erst umstellen muss und sollte auf Empfehlung der Ärztin sie mindestens 3 Monate nehmen. Nun bei 400 Haaren auf einmal hätte ich nach 3 Monaten bereits eine Glatze. Die Ärztin wunderte sich selbst darüber. Ansonsten in ersten 3 Wochen war noch alles super: schönere Haut (hatte Akne davor), glänzendes Haar, ken Libidoverlust, glaube sogar im Gegenteil, Brustvergrößerung. Nach 2.Palzebo-Tablette schwache Blutung (ca. 4 Tage). Dann gings los: Brustschmerzen in der Nacht und beim Berühren, Haarausfall, fettige Haut und sehr fettiges Haar, Kopfschmerzen, Haarausfall immer stärker, Akne, und Behaarung auf den Beinen, an den Stellen, wo sie nie bei mir war, Schwitzen in der Nacht. Nach Absetzen der Pille noch schlimmere Akne, Haarausfall hält noch an (ok, abgestzt habe ich erst vor 4 Tagen). Hoffe, es normalisiert sich wieder. Kann die Pille nicht empfehlen.

Eingetragen am 14.06.2013

Zoely für Verhütung mit Pickel

pickel

ZoelyVerhütung2 Monate

pickel

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.06.2013

Zoely für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Pickel, Reizbarkeit, Unregelmäßige Blutungen

Von der Zoely habe ich ziemlichen Haarausfall bekommen und auch viele Pickel, die sich sogar am Hals ausgebreitet haben. Während der einnahmefreien Tage war ich außerdem extrem reizbar und meine Blutung kam sehr unregelmäßig zb einmal 3 Tage so gut wie gar nicht und beim nächsten mal 1Woche lang sehr stark. Alles in allem war die Pille ganz ok. Die Blutung zu verschieben etc. finde ich jedoch ein wenig kompliziert.

ZoelyEmpfängnisverhütung3 Monate

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.04.2013

Zoely für Stimmungsschwankungen mit Libidoverlust, Müdigkeit, Pickel

Ich habe die Pille aufgrund meiner Stimmungsschwankungen und Kopfschmerzen verschrieben bekommen. Doch diese wurden noch viel schlimmer. Hinzu kam die ständige Unlust, Müdigkeit. Mein Kopfweh ist auch nicht besser geworden. Es hat sich alles noch verschlimmert. Zusätzlich habe ich Pickel im Gesicht bekommen, sonst immer super Haut. Werde die Zoely nun nach 3 Monaten wieder absetzen. Zoely war für mich PERSÖNLICH die schlimmste Pille von Allen.

Zoely bei Stimmungsschwankungen

ZoelyStimmungsschwankungen3 Monate

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.02.2013

Zoely für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen, Heißhungerattacken, Gereiztheit, Pickel, Gewichtszunahme, Blähbauch, Depressive Verstimmungen

Also ich habe nach langer Pause (kein Bedarf) wieder mit der Pille angefangen und bekam von meiner FÄ die Zoely. Meine Periode (bisher 2 Tage mit starken bis sehr starken Blutungen und 4 Tage langsam abklingend) hat sich mit Einnahmebeginn vor 16 Tagen auf 6 Tage mit starken Blutungen und mehrere Tage mehr oder weniger Schmierblutung erweitert = dickes Minus. Nun habe ich seit 5 Tagen Heißhunger, könnte den ganzen Tag Süßes in mich reinstopfen, bin total reizbar, ob die Gelenkschmerzen mit Zoely zu tun haben, weiß ich nicht, nervt aber total. Meine Haut fühlt sich teigig an und ich habe Pickel, die ich so noch nie hatte: extrem dick, schmerzhaft vor allem im Gesicht und viele kleine auf Dekolleté und Rücken, sowas hatte ich nicht mal in der Pubertät. Ich merke auch, dass meine Stimmung allgemein gedrückt ist, was vielleicht auch an der fehlenden Sonne liegt, aber ich habe so schon damit zu kämpfen und brauche da nicht noch ne Verschlimmerung durch die Pille. Und die Gewichtszunahme ist extrem, habe schon 2 Kilo +.... Ich werde den Blister zu Ende nehmen und mir dann meine alte...

ZoelyEmpfängnisverhütung-

Ich werde den Blister zu Ende nehmen und mir dann meine alte Pille holen, das war ne Minipille und die hab ich viel besser vertragen.

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.01.2013

Zoely für Verhütung mit Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Pickel, Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Schleimhauttrockenheit

Libido auf Null, Akneartige Pickel, Stimmunsschwankungen&Depressionen, ständige Schläfrigkeit, Trockenheit der Schleimhäute. Bei mir ist diese Pille also eine Katastrophe. Ich kehre zur Belara zurück.

ZoelyVerhütung5 Monate

Bei mir ist diese Pille also eine Katastrophe.
Ich kehre zur Belara zurück.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.01.2013

Zoely für Empfängnisverhütung mit Pickel, Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Heißhungerattacken, Libidoverlust, Zwischenblutungen

Ich nehme die Zoely seit 5 Monaten und werde sie umgehend absetzen. Bei mir traf alles an Nebenwirkungen zu. Ich habe mich nach 2 Kindern, nach einem gescheiterten Versuch mit der Kupferspirale, wieder für die Pille entschlossen. Das ganze war jetzt ein Fiasko!!! Unreine Haut, Extreme Stimmungsschwankungen (Aggressionen), Heißhunger auf alles, Zwischenblutungen,Libidoverlust.... Ich gebe es jetzt auf, dass kann es nicht sein!

ZoelyEmpfängnisverhütung5 Monate

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.08.2012

Zoely für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Brustschmerzen, Stimmungsschwankungen, Pickel, Scheidentrockenheit

Ich habe die Zoely zwei Monate genommen und mir ging es immer schlechter. Am Anfang habe ich gedacht das dauert bis der Körper sich dran gewöhnt aber es wurde immer schlimmer. Zuerst konnte ich mich nicht richtig konzentrieren, dann sehr starke Stimmungsschwankungen, Scheidentrockenheit, Brustschmerzen, und schon zwei Wochen für meiner Periode richtig heftige Unterleibschmerzen, trockene Haut, sehr unreine Haut und viele Pickel (also wer etwas gegen unreine Haut möchte nimmt sie besser nicht) ich habe eigentlich von Natur aus schöne Haut,mit der Pille sah ich aus wie ein streuselkuchen! Haarausfall, keine lust mehr auf Sex und wenn ich welchen hatte dann tat es richtig weh wegen der Scheidentrockenheit. Also jeder Körper reagiert da anders drauf aber für mich war das nix!LG

Eingetragen am 28.06.2012

Zoely für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Schmierblutungen, Magenschmerzen, Pickel, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Müdigkeit

Nehme die Zoely nun 2 Monate. Bereits im ersten Monat hatte ich Stimmungsschwankungen, Schmierblutungen und bei Einnahme der Placebos Bauchschmerzen. Im zweiten Monate bekam ich außerdem Pickel, die Schmierblutungen waren zwar Geschichte aber Schmerzen im Bauch bei Einnahme der Placebos hat ich trotzdem. Es kam noch hinzu, dass ich ständig hunger hatte, was sogar meinem Freund aufgefallen ist und deshalb 2-3 zugenommen hab im zweiten Monat. Allerdings ist zu sagen, dass die Wirksamkeit der Zoely sehr hoch ist, obwohl ich sie immer zu unterschiedlichen Zeiten genommen habe und einmal vergessen, ist nichts passiert. Meine FA meinte dazu auch, dass eine Pille min 1,5 Tage schützt.

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.04.2012

Zoely für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Pickel, Scheidentrockenheit, Abgeschlagenheit, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen

Nach kurzer Zeit mit der Zoely bekam ich Pickel am Dekoltee und am Rücken, sowas kannte ich zuvor nicht. Des Weiteren hat sich meine Lust auf Sex auf ein Nullniveau reduziert und Stimmungsschwankungen hatte ich auch verstärkt. Dazu kamen noch Scheidentrockenheit und totale Erschöpfung, ich war einfach nicht mehr ausgeruht nach dem Schlaf. Ich hab jetzt die Aida verschrieben kommen, kann dazu noch nichts sagen.

ZoelyEmpfängnisverhütung21 Tage

Ich hab jetzt die Aida verschrieben kommen, kann dazu noch nichts sagen.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.04.2012