Zungenbelag bei Metronidazol

Nebenwirkung Zungenbelag bei Medikament Metronidazol

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu Metronidazol. Bei 5% ist Zungenbelag aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Zungenbelag bei Metronidazol.

Metronidazol wurde von Patienten, die Zungenbelag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metronidazol wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Zungenbelag auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zungenbelag bei Metronidazol:

Metronidazol für Zahnwurzel Entzündung mit Abgeschlagenheit, Magenschmerzen, Zungenbelag

Durch einen abgestorbenen Zahnnerv hatte ich wochenlang massive Schmerzen, nach einer WB wurden die Schmerzen immer schlimmer und der Zahnarzt verschrieb dieses Medikament um die Entzündung im Kiefer zu bekämpfen. Nach 3 Tagen ging es mir endlich besser. Ich habe das Nedikament immer nach dem Frühstück eingenommen und mindestens 3l Wasser getrunken so hielten sich die Nebenwirkungen zunächst in Grenzen. Ich fühlte mich nur leicht schlapp. Nach 5 Tagen Einnahme bekomme ich ab und zu leichte bis mittlere Bauchkrämpfe dies ist aber auszuhalten desweiteren ist meine Zunge leicht belegt. Von daher ist Metronidazol sehr wirksam gewesen mit erträglichen leichten bis mittleren Nebenwirkung zum Ende der Einnahme.

Metronidazol bei Zahnwurzel Entzündung

MetronidazolZahnwurzel Entzündung10 Tage

Metronidazol

Metronidazol für Vaginalinfektionen mit Zungenbelag, Übelkeit, Schlafstörungen, Halsschmerzen, Magenschmerzen, Ausfluss

Pelzig, belegte Zunge, Schlafstörungen, extreme Übelkeit, Bauchschmerzen, Halsschmerzen, extremer vaginaler Ausfluss

Metronidazol bei Vaginalinfektionen

MetronidazolVaginalinfektionen6 Tage

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Metronidazol für Zahnentzündung mit Schwindel, Zungenbelag, Stuhlerweichung, Hautausschlag

An den ersten drei Tagen war mir gelegentlich mal etwas schwindelig. Drei Tage nach der Behandlung bekam ich ein wenig Ausschlag, eine belegte Zunge und weichen Stuhlgang. War aber alles nicht wirklich schlimm. Bei einem Kater fühlt man sich schlechter! :-)

Metronidazol bei Zahnentzündung

MetronidazolZahnentzündung7 Tage

An den ersten drei Tagen war mir gelegentlich mal etwas schwindelig.

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Metronidazol für Darmentzündung mit Übelkeit, Schluckbeschwerden, Zungenbelag, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Abgeschlagenheit

ÜBELKEIT, SCHLUCKBESCHWERDEN, BELEGTE ZUNGE,KOPFSCHMERZEN, KREISLAUFBESCHWERDEN, ABGESCHLAGENHEIT

Metronidazol bei Darmentzündung

MetronidazolDarmentzündung9 Tage