juckender Ausschlag bei Novalgin

Nebenwirkung juckender Ausschlag bei Medikament Novalgin

Insgesamt haben wir 406 Einträge zu Novalgin. Bei 3% ist juckender Ausschlag aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu juckender Ausschlag bei Novalgin.

Wo kann man Novalgin kaufen?

Novalgin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novalgin wurde von Patienten, die juckender Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novalgin wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo juckender Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Ausschlag bei Novalgin:

Novalgin für OP an Leber mit juckender Ausschlag

Ich habe eine Leber OP hinter mir. Mir wurde novalgin 4 mal täglich als Infusion gegeben und dass 4 Tage lang. Danach nahm ich 3 Tage lang 1000mg und dass vier mal täglich. Es trat schon ein leichter Juckreiz im Krankenhaus auf. Seitdem ich aus dem Krankenhaus draussen bin, also ab dem 8. Tag der Einnahme, nehme ich dir Tropfen 3 mal täglich 40 Tropfen. Seit Beginn der Einnahme der Tropfen habe ich einen Juckreiz verspürt. Ich habe die Tropfen jetzt zwei Tage lang genommen. Ich halte den Juckreiz kaum noch aus. Heute war ich beim Arzt, und habe Cortisontabletten und ein Antihistaminika verschrieben bekommen. Mein Bauch ist sehr rot, vor allem um die Wunden, mein Gesicht is knallrot, meine Hände jucken, mein rücken is rot und juckt und meine Füße ebenso. Ich hoffe dass es bald nachlässt. Es ist unerträglich!

Novalgin bei OP an Leber

NovalginOP an Leber8 Tage

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 23.07.2016

Novalgin für sehr starke Kopfschmerzen mit juckender Ausschlag, Schwindel, Übelkeit, Atemnot, Zittern

Ich war zur Behandlung meiner Kopfschmerzen, die sich im späteren Verlauf als Status Migränosus herausstellten, weshalb auch kein Mittel mehr wirken konnte, im Krankenhaus! Dort bekam ich Novalgin verabreicht. Am ersten Tag merkte ich noch nichts, am zweiten Tag musste ich dann zum Kernspint, wo ich Kontrastmittel bekam, daraufhin bekam ich Ausschlag, starken Juckreiz, Übelkeit, Schwindel, Atemnot und ich zitterte, dies geschah ca. 3 Stunden nach Einnahme des Mittels. Die Ärzte dachten erst, dass das vom Kontrastmittel kam, also nahm ich wieder Novalgin und 3 Stunden später bekam ich wieder Ausschlag, Atemnot, Juckreiz, Übelkeit, Schwindel und zitterte. Dieses Mal war es schon stärker, wie beim ersten Mal, da ich auch rote Flecken (ca. 6 cm Durchmesser) bekam. Mein Gesicht ist angeschwollen und hat gespannt. Die Ärzte verabreichten mir dann Cortison und nach circa einer Stunde ging es mir wieder besser.

Novalgin bei sehr starke Kopfschmerzen

Novalginsehr starke Kopfschmerzen2 Tage

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 23.10.2014

Novalgin für Gastroenteritis mit juckender Ausschlag, Zwischenblutungen, Schwindel, Halsschmerzen, Harndrang, Herzrasen, Abgeschlagenheit

Ich hatte starke Bauchschmerzen (Verdacht auf Blinddarmentzündung) und daher Novalgin sowohl als Infusion als auch als Tropfen erhalten. Samstags morgens nahm ich die Tropfen das letzte Mal. Am Samstag Abend traten plötzlich viele rote "Hubbel" in meinem Gesicht auf, ähnlich wie dicke Mückenstiche, die stark juckten. Außerdem hatte ich mehrere Tage Zwischenblutungen, mir war schwindlig, ich hatte Halsschmerzen und eitrige Mandeln und musste ständig Wasser lassen. Ich bin seit der Einnahme dauern schlapp und bekomme bei der kleinsten Anstrengung Herzrasen. Wenigstens der Ausschlag ist verschwunden.

Novalgin bei Gastroenteritis

NovalginGastroenteritis3 Tage

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 19.08.2014

Novalgin für Schulter -OP mit juckender Ausschlag

Ich habe Novalgin nach der Schulter OP bekommen - 3 x tgl. 2 Tapl. Am 5. Tag traten Pusteln im gesicht auf mit Juckreiz. Ich seh aus wie ein Streuselkuchen. Knallrot aufgedunsten und das Gesicht glüht. Ich würde es keinen empfehlen, da man ja nicht im voraus weiß ob man Allergisch ist.

Novalgin 500 bei Schulter -OP

Novalgin 500Schulter -OP4 Tage

Novalgin 500

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.04.2013

Novalgin für Schmerzen (Gelenk) mit juckender Ausschlag

Nach circa zweieinhalb wochen,bekam ich einen "Nass juckenden Haut Ausschlag.Ich musste dieses Medikament sofort absetzen.

Novalgin bei Schmerzen (Gelenk)

NovalginSchmerzen (Gelenk)10 Tage

Nach circa zweieinhalb wochen,bekam ich einen "Nass juckenden Haut
Ausschlag.Ich musste dieses Medikament sofort absetzen.

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.09.2012

Novalgin für Schmerzen (akut) mit juckender Ausschlag

Ich hatte einen stechenden Schmerz in der Hüfte, im hinteren Beckenbereich bei Bewegung und aufgrund dieses starken Schmerzes, der auch mit Seractil nicht gemindert werden konnte, entschied ich mich Novalgin Tabletten einzunehmen. Eine Freundin nimmt diese bei starken Rückenschmerzen und sie halfen auch mir sehr gut - die Beschwerden waren weg, allerdings bekam ich (nach einer Tagesdosis von 3 Tabletten) tags darauf einen juckenden Ausschlag mit roten Punkten an Händen, Handgelenken und Füßen bis über die Knöchel. Dieser Ausschlag hält nun seit über 4 Tagen an und juckt noch schlimmer als anfangs. Eine Salbe (Dermodrin oder so ähnlich)half nichts, ich versuche es nun mit Calzium und Histaminblockern (Zyrtec)

Novalgin bei Schmerzen (akut)

NovalginSchmerzen (akut)1 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.01.2012

Novalgin für Operation mit juckender Ausschlag

Guten Tag, nachdem ich aus dem Krankenhaus kam, verschrieb mein Hausarzt mir gegen die Schmerzen Novalgin. Gesagt getan nahm ich am Abend 20 Tropfen auf einem Löffel zu mir, worauf ich die Wirkung ca eine halbe Stunde danach merkte, die Schmerzen haben nachgelassen. In diesem Punkt, Super. Am nächsten morgen wachte ich dafür mich leichtem Juckreiz am ganzen Körper auf, dachte mir aber nichts groß dabei, kein Ausschlag, nichts. An diesem Abend nahm ich aufgrund der höheren schmerzen ein paar mehr Tropfen ( immernoch nach Packungsbeilage ) und mir wurde kurz darauf leicht übel. Am nächsten Tag das böse erwachen. Leichter Ausschlag und GRAUSAMES JUCKEN am ganzen Körper. Heute, zwei Tage nach der letzten einnahme ist der Ausschlag wieder fast weg, das Jucken aber immernoch vorhanden. Das Produkt ist zu empfehlen, nur bei Allergischer Reaktion der Horror. Also bei leichtem jucken nach erster einnahme nicht mehr nehmen bitte.

Novalgin bei Operation

NovalginOperation2 Tage

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.09.2011

Novalgin für Kopfschmerzen mit juckender Ausschlag

habe Novalgin genommen weil ich Kopfschmerzen hatte , mittags um eins. habe dann gegen abend Juckeiz und auschlag bekommen.habe die tablette aber nur einmal genommen und am nächsten tag war der juckreiz unerträglich und überall am körper hauptsächlich oberschenkel außen und arme. bin nur am kratzen.

Novalgin bei Kopfschmerzen

NovalginKopfschmerzen1 Tage

bin nur am kratzen.

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.02.2011

Novalgin für Schmerzen in der Hüfte und im Bein durch Ischiasverv mit Übelkeit, Erbrechen, juckender Ausschlag

Ungefähr 30 Minuten nach der Injektion Übelkeit mit Erbrechen. Danach rote Pusteln an den Armen und starkes Jucken an den Händen und Füßen. Sofort ins Krankenhaus und nach Einnahme von 2 Centrizin Ratiopharm Besserung nach 30 Minuten. Einen Tag Später noch starke Müdigkeit.

Novalgin intravenös bei Schmerzen in der Hüfte und im Bein durch Ischiasverv

Novalgin intravenösSchmerzen in der Hüfte und im Bein durch Ischiasverv1 Tage

Ungefähr 30 Minuten nach der Injektion Übelkeit mit Erbrechen.
Danach rote Pusteln an den Armen und starkes Jucken an den Händen und Füßen.
Sofort ins Krankenhaus und nach Einnahme von 2 Centrizin Ratiopharm
Besserung nach 30 Minuten. Einen Tag Später noch starke Müdigkeit.

Novalgin intravenös

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.08.2010

Novalgin für Kopfschmerzen mit Taubheitsgefühle, Zungenbelag, Hautrötung, juckender Ausschlag

plötzlich auftretende Taubheit der Lippen und der Zunge mit pelzigem Rachenraum, nach ca. 3 Minuten starke Hautrötung am ganzen Körper mit heftigem Jucken und weißen Punkten am Körper.

Novalgin bei Kopfschmerzen

NovalginKopfschmerzen-

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.03.2010

Novalgin für Fersensporn mit juckender Ausschlag, Juckreiz, Allergische Hautreaktion

Habe Katadolon S long + Novalgin Tropen im Zusammenhang mit starken Fersensporn-Schmerzen bekommen. Nach ca. einer Woche hat sich dann ein stark juckender Ausschlag entwickelt, der sich von der Bauchregion auf den GESAMTEN Körper ausgedehnt hat. Zudem hatte ich das Gefühl zunehmend neben mir zu stehen, und der Juckreiz wurde fast UNERTRÄGLICH Die Ärzte im Franziskus-Hospital Münster (groß - kein Dorfkrankenhaus) haben mich direkt in die Uniklinik Münster verfrachtet. Dort war man geradezu begeistert - solch einen stark ausgeprägten Ausschlag als Folge einer Arzneimittel-Unverträglichkeit bekäme man nur selten zu sehen. Hoch dosierte Kortisonsalben und Anti-Allergika haben den Ausschlag beseitigt.

Novalgin bei Fersensporn

NovalginFersensporn1 Wochen

Hoch dosierte Kortisonsalben und Anti-Allergika haben den Ausschlag beseitigt.

Eingetragen am  als Datensatz 20252

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben