Übelkeit bei Milnaneurax

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Milnaneurax

Insgesamt haben wir 85 Einträge zu Milnaneurax. Bei 13% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Milnaneurax.

Wo kann man Milnaneurax kaufen?

Milnaneurax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Milnaneurax wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Milnaneurax wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Milnaneurax:

Milnaneurax für Depression mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Heißhungerattacken

Medikament gegen Depression. Stimmungsaufhellend auf jeden Fall aber jedoch mit starker Gewichtszunahme. Nach 5 Wochen bereits 8 kg (trotz Sport) zugenommen. Nach 2 Monaten insgesamt 12 kg. 2 x pro Woche Fitnessstudio und zusätzlich 1 x pro Woche Rehasport aufgrund meiner Depressionen. Zusätzlich leide ich an einer schlecht einstellbaren Schilddrüse, die gerade in psychischen Tiefphasen noch zusätzliche Probleme verursacht. Generell werde ich mit meiner Psychiaterin sprechen, dieses Medikament durch ein anderes zu ersetzen. Vor dieser starken depressiven Phase hatte ich mit 3 x wöchentlich + Ernährungsumstellung 38 kg abgenommen!

MilnaneuraxDepression2 Monate

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 01.12.2021

Milnaneurax für Depression mit Augenentzündung, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Muskelsteifigkeit, Übelkeit, Augenentzündungen, Jucken, starke Übelkeit, trockene Augen

Nehme das Medikament seit Anfang März 2019. Anfangs starke Übelkeit und Kopfschmerzen, Muskelsteifigkeit, Müdigkeit. Müdigkeit und Kopfschmerzen sind geblieben, dazu kommen Augenentzündungen (trockene Augen, Bindehautentzündungen), entgleisender Blutdruck, verstärkte Angst, Weinerlichkeit, zeitweise Jucken am ganzen Körper, plötzlicher Hitzeschub mit Schweißausbruch. Besser geworden ist der Antrieb.

MilnaneuraxDepression-

Nehme das Medikament seit Anfang März 2019.
Anfangs starke Übelkeit und Kopfschmerzen, Muskelsteifigkeit, Müdigkeit.
Besser geworden ist der Antrieb.

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 03.05.2019

Milnaneurax für Depression mit Übelkeit

Die Tabletten wirkten ungefähr nach 3 Wochen und ich muss sagen bis auf Übelkeit in den ersten 2 Wochen hatte ich keine weiteren Nebenwirkungen und ich bezeichne mich nach 1 Jahr Einnahme des Medikaments geheilt. Ich bin fit wie ein Turnschuh.

MilnaneuraxDepression1 Jahre

Eingetragen am 27.03.2019

Milnaneurax für Depression und Angst mit Übelkeit, Schlaflosigkeit, Hitzewallungen

Starke Übelkeit, Hitzewallungen und schneller Puls nach der Einnahme. Im Verlauf von ein bis zwei Stunden verschwinden diese Symptome. Erwünschte Wirkung hat sich bei mir nicht eingestellt, Angst und Depression sind unverändert. Es hat sich eine hartnäckige Schlaflosigkeit eingestellt die auch nach dem Absetzen weiter besteht. Das Medikament habe ich nach 21 Tagen abgesetzt weil es mir mehr schadet als nützt.

Milnaneurax bei Depression und Angst

MilnaneuraxDepression und Angst21 Tage

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 13.12.2018

Milnaneurax für Depression und Angstzustände mit Schwitzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Druckgefühl im Kopf

Ich habe in Absprache mit meiner Psychiaterin letzten August das Venlafaxin ausgeschlichen. Wir hatten gehofft, die Depressionen käme nicht wieder. Nun kam sie nach neun Monaten aber doch zurück und mir ist klar, ohne Medikamente geht es nicht. Von meiner neuen Psychiaterin bekam ich vor über drei Wochen Milnaneurax. Anfangs 25mg. Mittlerweile 50mg morgens und 50mg abends. Zum Schlafen bekomme ich abends noch 25mg Pregabalin. Vom milnaneurax bekam ich natürlich Nebenwirkungen. Schwitzen, Kopfschmerzen, Übelkeit. Drücken im Kopf. Ich spüre, dass das Medikament arbeitet. Mit jeder Erhöhung kamen die Nebenwirkungen wieder. Eine wohl schlimme Nebenwirkung für mich war auch, dass die Depression sich zu Beginn der Einnahme und nach jeder Erhöhung 3-4 Tage verstärkte und mich quälte. Und doch, aus Erfahrung mit anderen Medikamenten muss ich sagen, sind das für mich sehr geringe Nebenwirkungen. Auch habe ich recht schnell Wirkungen des Medikaments verspürt. Mein Gedankenkreisen ließ nach. Der Antrieb wurde besser und auch meine Laune wird langsam besser. Die 100mg nehme ich erst seit...

Milnaneurax bei Depression und Angstzustände

MilnaneuraxDepression und Angstzustände3 Wochen

Auch habe ich recht schnell Wirkungen des Medikaments verspürt. Mein Gedankenkreisen ließ nach. Der Antrieb wurde besser und auch meine Laune wird langsam besser. Die 100mg nehme ich erst seit drei Tagen und weiß, dass ich jetzt noch ein wenig unter Nebenwirkungen leiden muss, aber dass ich auch noch auf die volle Wirkung des Medikaments warten muss.
Aber ich möchte gerne denen, die das Medikament ansetzen etwas Mut machen. Meine Nebenwirkungen sind gering, gehen immer wieder vorüber und auch eine Wirkung des Medikaments kann ich ganz klar verspüren!

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 20.06.2018

Milnaneurax für Depression, posttraumatische Belastungsstörung mit Schwindel, Benommenheit, Übelkeit, Ängste

Bei mir sollte Milancipran gegen Antriebslosigkeit eingesetzt werden. Ich habe vorher Venlafaxin über Jahre genommen. Die ersten 2 Wochen habe ich mit 50mg Milancipran angefangen. Ich Habe Bluthochdruck und grünen Star, der Blutdruck schoß durch das Medikament nochmals in Höhe. Als ich auf 100mg erhöhte pro Tag erhöhte, ging bei mir nichts mehr. Der Blutdruck fiel extrem ab, Schwindel, Benommenheit, Schüttelfrost, Augendruck und Übelkeit kamen dazu. Meine Ängste verstärkten sich zunehmend. So schlecht ging es mir seit Jahren nicht. Ich habe das Medikament abgesetzt und nehme jetzt mein Venlafaxin weiter.

Milnaneurax bei Depression, posttraumatische Belastungsstörung

MilnaneuraxDepression, posttraumatische Belastungsstörung3 Wochen

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 07.02.2018

Milnaneurax für Depression mit Schwindel, Übelkeit, Gewichtszunahme, Blutdruckabfall, Heisshunger, Angst, Unruhezustände, Schweißausbruch

Ich habe von Cymbalta , das ich 10 Jahre genommen habe auf Milnaneurax 2x25mg umgestellt. Nebenwirkungen: Schwindel, Übelkeit, Unruhe und Angst, Schweißausbrüche , "unter Strom stehen" . Gut ist nur die stimmungsaufhellende Wirkung. Gehe wegen der Nebenwirkungen wieder auf Cymbalta 30 mg zurück. Hier jedoch müder , weniger Antrieb und kaum Stimmungsaufhellung. Auch Erhöhung hat nichts gebracht.

MilnaneuraxDepression6 Wochen

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 10.09.2017

Milnaneurax für Angststörungen, Antriebsstörungen mit Bluthochdruck, Übelkeit

Ich habe Milnaneurax 50mg als Anschluss Medikament an Venlafaxin 150 mg verschrieben bekommen. Zuerst war ich total aufgedreht, was sich aber nach einiger Zeit normalisiert hat. Ich habe täglich 100 mg davon nehmen müssen. Folge waren Übelkeit und bei einem zufälligen Gesundheitscheck wurde dann Bluthochdruck festgestellt. Ich war total geschockt. Mein Hausarzt meinte,er hätte seit Jahren keinen so hohen Blutdruck gesehen wie bei mir. Mir kam der Verdacht das es an Milnaneurax liegt. Habe es dann einfach abgesetzt und nach 2-3 Tagen hat der Blutdruck sich normalisiert. Muss daher keine Blutdruck sinkende Mittel nehmen,was mich natürlich happy macht. Die Übelkeit ist auch weg. Meine Psychiaterin weiß noch nicht das ich Milnaneurax abgesetzt habe,ich lasse mich aber auch zu nichts neuem überreden. Mir ist die Gesundheit wichtiger. Was bringt mir ein Mittel was mir im Nachhinein einen Herzinfarkt oder Schlaganfall begünstigt

Milnaneurax bei Angststörungen, Antriebsstörungen

MilnaneuraxDepression90 Tage

Übelkeit am Anfang

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 21.03.2017

Milnaneurax für Depression mit Übelkeit, Erektionsstörung, Probleme beim Wasserlassen

- Übelkeit - Harnhemmung - Erektionsstörung - Einnässen ohne es zu bemerken

MilnaneuraxDepression52 Tage

- Übelkeit
- Harnhemmung
- Erektionsstörung
- Einnässen ohne es zu bemerken

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 18.01.2017